Voltron - Legendärer Verteidiger

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: Voltron - Legendärer Verteidiger

von deltaTurtle am 17.05.2021 00:36

Shiro 
Irgendwie klappte nichts wie es sollte und wir schafften es nicht Voltron zu bilden, sogar mit einer Kampfsimulation bekamen wir es nicht hin und mussten durch kleine Streitigkeiten sofort aufhören. Jeder versuchte eine Vorschlag ab zu geben was nur im Chaos endete und mir blieb nichts anderes übrig und ich ordnete an das wir landen. Zurück am Schloss seufzte ich auf und fuckte durch zu Allura und Coran,"So funktioniert das nicht... wir müssen einen anderen weg finden.", ich wusste nicht mal wie genau wir das beim ersten mal geschafft haben aber jetzt gerade war keiner in der lage um wirklich Voltron zu bilden,"Sollten wir eine Pause einlegen und es später erneut versuchen?", fragte ich einfach,"Ich glaube nicht das wir uns allein schon auf das richtige konzentrieren..", ich lehnte mich fürs erste zurück und nahm meinen Helm erst ein mal ab, wir kamen aus unseren Löwen raus und Keith und Lance fingen sofort mit den Streitigkeiten an, sie beschuldigten sich gegenseitig und ich zog sie gleich auseinander da dies noch weniger brachte.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 16.05.2021 23:42

(Kein Problem. Ich kümmere mich schon drum.)

Leona
Mit leicht rosigen Wangen sah ich ihm hinterher. "Gib dein Bestes, mein Liebling.",sagte ich ganz leise und lehnte mich zurück in die Kissen. Zum ersten Mal in meinem Leben und seit meiner Gefangenschaft bei den Galras war ich wieder richtig glücklich. Ich war wieder frei, ich hatte Keith wieder, ich hatte Shiro wieder! Besser konnte das Leben nicht werden. Seufzend schloss ich die Augen und versuchte noch etwas zu schlafen. Das Problem war nur dass ich es nicht konnte. Was ich auch tat, egal wie oft ich mich hin und her wälzte, ich konnte einfach nicht schlafen. Abgesehen davon tauchten, wenn ich die Augen schloss, immer wieder die Bilder aus der Zeit in der ich gefangen war. Nach einer oder vielleicht auch zwei Stunden beschloss ich mal nachzusehen wie die anderen sich so im Training machen. Inzwischen war ich wieder etwas sicherer auf den Beinen weshalb ich mich auf die Suche nach der Prinzessin machte. Sie wusste bestimmt wo die anderen sind. Ich fand sie, Coran und Ray auf der Brücke. Sie schauten alle auf einen Bildschirm der außerhalb des Schlosses zeigte. Die Paladine waren wohl gerade dabei mit ihren Löwen Voltron zu bilden. Sie flogen immer hin und her aber trotzdem klappte es nicht wirklich. Nachdenklich kam ich näher. "Hm...sieht wohl gerade nicht sonderlich gut aus beim Bilden von Voltron oder?",fragte ich dabei und stellte mich zu den anderen. "Leonarda, was machst du denn hier? Solltest du dich nicht ausruhen und im Bett liegen?",wollte Allura sofort wissen und sah mich leicht streng als auch besorgt an. Ich schüttelte den Kopf. "Ich kann nicht schlafen. Aber es geht mir schon etwas besser. Und ich wollte mal schauen wie sich die anderen machen.",erklärte ich ihr. Allura seufzte und deutete auf den Bildschirm. "Schau selbst! Es läuft nicht sonderlich gut wie du siehst. Sie müssen sich noch mehr reinsteigern um Voltron zu bilden. Zarkon wird auch nicht lange warten um anzugreifen. Wir müssen also gut vorbereitet sein.",erklärte sie. Ich nickte zustimmend und schaute wieder hinüber zum Bildschirm. Als wir sahen wie sie nun mit den Löwen eine Art Pyramide bildeten um zu Voltron zu werden musste ich leise kichern, weil es etwas komisch aussah. Das erinnerte mich wie an eine Gruppe Cheerleader die sich zu einer menschlichen Pyramide bildeten.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 16.05.2021 22:57

Keith 
Ich schaute zu wie alle einzelnd den Raum verließen bis Shiro und ich und schließlich nur noch ich bei Leona stand,"Nun denn, danke und dir noch eine gute erholung, wenn irgendwas ist wir sind nicht weit entfernt.", ich lächelte sie leicht an und musste erst ein mal mit den anderen mit, Ray wurde auch dazu geholt und wiedermal machte sich die Erleichterung in mir breit das sie wieder sicher war und sich erst ein mal erholen konnte. Wir hingegen starteten so gut es ging unser Training mit unseren Bayards und Ray und Allura mit jeweilig ihren Waffen. Es lief auch gut auch wenn es für mich recht nervig wurde gegen lance an zu treten welcher einfach nciht aufhörte zu reden, irgendwann muss er doch mal still sein... aber scheinbar nicht heute und vorallem nicht jetzt.. Ich musste mich immer noch dazu bringen richtig mit dem Beyard um zu gehen, irgendwie war es schwerer als gedacht auch wenn man meinen sollte da kommt einfach ein Schwert und ich kämpfe dann eben, nur habe ich den Mechanismus dahinter wie das Schwert erscheint einfach noch nicht ganz begriffen.

(Ich wollte eigentlich noch irgendwas schreiben aber irgendwie hab ich das komplett vergessen und komme nicht drauf, deshalb muss es gerade etwas kürzer sein, sorry q3q

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 16.05.2021 13:39

Leona
"Und mal abgesehen davon müssen wir lernen Voltron zu bilden.",fügte Pidge hinzu. "Ich meine, es ist ja gut dass es einmal geklappt hat. Aber am besten ist es wenn wir es mehr trainieren Voltron zu bilden.",erklärte sie den anderen. Ich verstand es auch, quasi zumindest, auch wenn ich kein Paladin war. Ich musste aber bedenken dass ich jetzt nun auch in diese Sache mit hinein verwickelt worden bin. Ich müsste dann also ebenfalls kämpfen. Doch vorerst musste ich mich noch erholen, bevor ich mein Vorhaben den anderen erklären konnte. "Sehr aufmerksam von dir Pidge. Genau dasselbe wollte ich auch zu euch sagen.",hörten wir da eine andere Stimme und wandte uns in die Richting aus der sie kamen. Am Eingang der Krankenstation stand ein Mädchen. Sie hat einen gut gebräunten Teint und Markierungen unter den Augen, die bei ihr Halbmondförmig und rosa sind. Sie hatte ihr langes weißes Haar hochgesteckt und trug so ne Art Weltraumanzug. Ihre türkisen Augen wirkten aufmerksam, aber auch gütig und ruhig. Seltsam! Irgendwie kam mir dieses Mädchen mit den Elfenohren ziemlich bekannt vor. Ich glaube ich habe sie schon mal irgendwo gesehen, aber ich kann mich nicht mehr entsinnen wo und wann. "Wie schön dass Ihr hier seid.",sagte Shiro plötzlich auf einmal und wandte sich wieder zu mir ehe er die Fremde vorstellte: "Tenshi, wenn ich dich bekannt machen darf: Das hier ist Allura."
Gleich darauf kam plötzlich ein weiterer etwas älterer Mann auf und stellte sich vor uns auf. Er hat orange-braune, kurze Haare, von denen ihm eine Strähne ins Gesicht hängt. Zudem trägt er einen gut gepflegten Schnauzer in derselben Farbe. Seine Ohren sind ebenfalls spitz und über seinen Wangen trägt er die ebenso typischen halbmondförmigen Markierungen. "Der eigentliche Titel lautet wohl eher: Prinzessin Allura von Altea. Tochter von König Alfor und Königin Melenor.",verbesserte er Shiro. Dann nahm er meine Hand und stellte sich ebenfalls vor: "Junge Dame, herzlich willkommen im Palast der Löwen. Mein Name ist Coran Hieronymus Wimbleton Smythe. Ich bin der königliche Berater und werde euch stets zur Verfügung stehen, sobald Sie Fragen haben." Mit diesen Worten hauchte er einen Kuss auf meinem Handrücken und verzog sich auch so schnell wieder wie er auch aufgetaucht ist. "Äääähm....mich hat es auch gefreut Sie kennen zu lernen, Mister....Coran.",meinte Ich etwas überrumpelt und sah wieder hinüber zu Shiro und Allura. Dann trat Allura etwas näher ans Bett heran. Die anderen machten ihr extra Platz damit sie überhaupt näher heran kommen konnte und betrachtete mich sehr lange mit ihren hellen Augen. "Und das, Allura, ist Leonarda Thomas. Eine sehr gute Freundin von mir und Keith.",stellte Shiro mich vor und legte eine Hand auf meine Schulter. Etwas schüchtern nickte ich ihr zu. "Freut mich sehr....ähm...eure Majestät....oder Prinzessin...",sagte ich etwas stammelnd. Allura nickte, meinte aber freundlich: "Allura reicht aus. Es freut mich sehr dich endlich kennen zu lernen, Leonarda. Keith und Shiro's Freunde sind jederzeit hier willkommen." Dann zwinkerte sie mir verschwörerisch zu und nickte in Keith's Richtung. "Besonders wenn es sich noch dabei um eine sehr hübsche Freundin von Keith handelt.",meinte sie. Daraufhin errötete ich schnell und senkte verlegen den Blick. Konnte sie irgendwie Gedanken lesen oder hatte sie bemerkt dass zwischen mir und Keith etwas lief? Aber woher sollte sie dass den auch wissen? Anscheinend musste Shiro wohl was geplappert haben, sonst würde Allura es nicht wissen. Ich seufzte leise. Shiro würde später noch was von mir zu hören bekommen, wenn wir allein waren. Dann wurde ich wieder auf Allura aufmerksam die sich an die Paladine gewandt hat. "Wie dem auch sei. Pidge hat Recht! Ihr müsst euch jetzt intensiv auf euer Training konzentrieren. Es ist wichtig dass ihr euch mit euren Löwen verbindet und die Bildung von Voltron wie im Schlaf klappt.",erklärte die Prinzessin. Daraufhin nickten alle und beschlossen sofort mit dem Training zu beginnen. Hunk, Lance und Pidge, sowie auch Allura und Coran, gingen schon voraus. Shiro und Keith blieben noch kurz bei mir. "Bleib du noch etwas hier liegen und ruhig dich aus. Wir sehen nach dem Training nochmal nach dir.",meinte Shiro und umarmte mich nochmal kurz. Dann schaute er mich an, dann Keith und dann sagte er während er langsam rückwärts gehend zum Ausgang ging: "Ich...geh schon mal voraus. Bis später." Und weg war er und wir waren allein. Grinsend schüttelte ich den Kopf und sah wieder zu Keith. "Viel Glück beim Training!",wünschte ich ihm.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 16.05.2021 12:25

Keith
Ich hörte selbst auch nur zu und musste zugeben, es fühlte sich doch irgendwie an als wenn weniger passiert währe und dabei war es doch schon eine Menge, das schlimmste wahrscheinlic, das hier war gerade mal der Anfang einer langen Reise... Was mir dabei Bauchschmerzen bereitet waren auch eher alle Möglichkeiten in welchen es schief gehen könnte, wir jemanden verlieren, nicht stark genug sind oder zu lange brauchen und die Galra letzendlich doch gewinnen. Keine schöne Sache und nichts was ich wollen würde aber die Gefahr bestand. Trotzdem lächelte ich zurück als Leona Shiro und mich anschaute,"Jetzt müssen wir nur noch sehen wie wir weiter machen, immerhin haben wir zwar die Löwen aber sollten nicht Nachsichtig sein.", wante Shiro ein und da konnten wir ihm alle nur zustimmen,"Wir sollten uns wirklich einen Plan machen... die Galra werden bestimmt noch öfter versuchen an die Löwen zu kommen.", da war ich mir sicher und natürlich würde ich da auch richtig liegen, immerhin ist es die Einzige Waffe die sie angeblich aufhalten kann... Scheinbar müssen wir jetzt versuchen zuende zu bringen was angefangen wurde... 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 12.05.2021 01:31

Leona
Leicht errötend sah ich ihm hinterher und schmunzelte leicht. Und dabei ignorierte ich die Blicke von Lance die er zu uns warf. Anscheinend war er etwas verwirrt darüber was hier gerade geschah. Und als Keith verschwunden war, beugte sich Lance etwas zu mir vor. Verblüfft sah ich ihn nun an. "Ääähm....kann ich dir irgendwie behilflich sein?",wollte ich wissen. "Raus mit der Sprache. Was läuft da zwischen dir und Keith?",wollte er wissen. "Was meinst du, Lance?",fragte ich, obwohl ich ganz genau wusste was er meinte. Natürlich war es deutlich zu sehen dass Keith und ich etwas mehr empfinden als nur Freundschaft. Aber ich hing solche Neuigkeiten nicht gleich an die große Glocke, weil ich dachte dass es eh alle wussten. Wahrscheinlich war Lance die Ausnahme davon. "Ach komm schon, Süße! Wir haben doch alle gesehen was da zwischen euch beiden los ist. Und bisher habe ich Keith noch nie so...naja...so erlebt. Also sag schon: Was läuft da? Was habe ich hier verpasst?" Okay! Jetzt übertrieb er es ein kleines bisschen. Also legte ich die Hand auf seine Stirn und schob ihn etwas weiter weg von mir. "Komm selber drauf!",meinte ich zu ihm. Dann kam Keith zurück und die anderen erzählten nun ihre Geschichte. Zumindest wie sie zu Voltron gekommen sind und wie sie zum Planeten Arus gelandet sind und dort auf Prinzessin Allura und Coran gestoßen sind. Ich lauschte gespannt und war sichtlich erstaunt darüber was meine Freunde erlebt haben. "Das ist ja wirklich unglaublich! Und jetzt seid ihr Paladine von Voltron.",sagte ich und lächelte dann als ich Shiro und Keith ansah. "Ich bin wirklich stolz auf euch!"

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 12.05.2021 00:39

Keith 
Aufmunternd lächelte ich sie an,"Alles wird gut, jeetzt bist du ja hier... wenn du bereit bist gibt bescheid.", wieder gab ich ihr einen vorsichtigen Kuss auf die Stirn bevor ich die Teller erst ein mal wieder in die Küche räumte, anstatt danach gleich wieder zurück zu kommen schaute ich einfach mal nach Ray, auch wenn es möglicherweise komisch kommt da sie ein viel besseres Verhältniss zu dem kleinen dreier trupp von Pidge, lance und Hunk hatte als mir, letzendlich aber auch nicht nur meine Schuld.. Ich klopfte trotzdem bei ihr als ich sah das ihre Tür zu war, stand auch eine kurze Weile vor dieser ohne irgendwas und kurz davor zu gehen bevor ein "Ja", von drinnen kam und ich die Tür öffnette. Ihr Blick traf sofort auf meinen,"Wenn du willst das ich mich entscchuldige, kannst du vergessen..", sie ging also sofort davon aus, nun, in solchen Momenten merkte ich unsere Verwandschaft,"Du hättest auch einfach zurück lächeln können.", "Nur weil ihr sie alle mögt muss ich sie nicht auch mögen...", "Das hat mehr mit höfflichkeit zu tun als mögen.", konterte ich und überlegte kurz,"Ich wollte nur wissen ob alles ok ist.", ich gab es einfach mal erich zu in der Hoffnung die Grundlage dafür zu legen sich vielleicht doch noch zu verstehen aber ihr Blick als sie zu mir schaute zeugte eher davon, dass das nicht so bald möglich sein könnte,"Klar ist alles ok, was sollte sein.. jetzt geh einfach...bitte...", und schon drehte sie mir wieder den rücken zu, ein bitte war also doh noch drin... aber was war ihr Problem! So sehr ich mich auch versuchte zu zügeln wurde ich doch etwas gereizt wobei ich einen kurzen eingeschnappten Sound von mir gab und einfach ging, zurück zu den anderen und zurück zu dem nächsten Themen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 11.05.2021 23:50

Leona
Nachdem sie weg war wurde ich wieder auf Shiro aufmerksam. Mir fiel nämlich auf dass seine rechte Hand plötzlich eine Roboterhand war. Vorsichtig strich ich über seine eiserne Handfläche. "Wie ist das passiert, Onii-chan?",wollte ich wissen und sah ihn an. Dieser schaute darauf hinab und legte seine Hand auf meine. "Das ist eine lange Geschichte. Ich werde sie dir in aller Ruhe erklären.",versprach er. Dann aber wurde er plötzlich ernst ehe er fortfuhr: "Tenshi, du musst uns aber noch etwas erklären. Ich meine alle auf der Erde denken du bist gestorben oder weggelaufen. Es ist wirklich schön zu wissen dass du wieder da bist, aber was ist damals genau passiert? Kannst du dich erinnern was geschehen ist?",wollte Shiro wissen und legte eine Hand auf meinen Arm. Ich sah ihn kurz an ehe ich den Blick senkte und auf meine leicht zitternden Hände starrte. Auf diese Frage hatte ich mich schon immer gefürchtet. Aber schließlich musste ich diese Geschichte erzählen. "Ich...Ich weiß nicht ob ich dass jetzt schon kann.",sagte ich leise. "Lass dir ruhig Zeit, Tenshi. Zwing dir nicht zu viel.",meinte Shiro aufmunternd und ich konnte dass tröstliche Lächeln auf seinen Lippen spüren, ohne dabei hochzusehen. Und dann spürte ich eine andere Hand auf meiner linken Hand und wandte den Blick hinüber zu Keith.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 11.05.2021 22:57

Keith 
Auch ich musste ab und zu einwenig aufschmunzeln, natürlich waren mit die Flirtversuche welche Lance immer mal gestartet hatte bewusst nur sah ich ihn da nie als Konkurenz, dafür machte Leona viel zu klar wie anstrengend sie ihn Empfand. Trotz dessen war ich froh das die Stimmung so locker und fröhlich war. Auch wenn Lance etwas geärgert wurde nahm auch er es in gewissen maßen humorvoll auf, auch wenn ich zwischendurch bereit war ihm auf den Hinterkopf zu schlagen was ich natürlich unterließ.. Mein Blick wanderte schließlich auch zu Ray als Leona zu ihr schaute und sogar anlächelte, die leichte begrüßung scheinte sie nicht ein mal mehr zu bemerken, stattdessen schaute sie einfach weg und ging bereits aus dem Raum. 

Ray
Ich stand weiter hinter den anderen und hörte und schaute eher zu, Lance wie immer konnte es natürlich nicht unterlassen sie gleich an zu flirten und ich wusste nicht wieso aber meine Stimmung war so schon nicht die beste, das hier reizte mich einfach noch etwas mehr. Ich hatte nicht mal damit gerechnet das die kleine mich bemerkt aber als sie es tat und sogar lächelte ließ ich ein paar Strähnen mehr vor mein Gesicht fallen und schaute einfach weg. Am liebsten würde ich einfach gehen was ich tatsächlich sogar tat, ich ging einfach zurück in meinen Schlafbereich einfach um weg von den anderen zu kommen auch wenn die wahrscheinlich nicht mal bemerkt hatten das ich raus gegangen bin, war auch gut so.. weniger Aufmerksamkeit zu erregen war eben... besser... mal wieder versuchte ich eine bestimmt wieder unbeantwortete Nachricht raus zu senden bevor ich mein Kommunikationsgerät bei seite legte und mich auf mein Bett schmiss, mitlerweile war ich ja sogar angepisst von mir selbst einfach gegangen zu sein, das war bestimmt sehr unhöflich.. entschuldigen wollte ich mich aber auch nicht. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 11.05.2021 21:05

Leona
Ich nickte artig. "Ist gut!",versprach ich ihm mit einen kleinen Lächeln auf den Lippen. Aber dann kamen nach und nach die anderen. Pidge hatte ihr Versprechen gehalten um nach mir zu sehen. Jedenfalls freute ich mich sehr dass sie da war. Es dauerte auch nicht lange und da kamen auch die nächsten zwei Besucher. Und erst als ich sie bemerkte, setzte der eine junge Mann sein schönstes Lächeln auf ehe er auf uns zu kam. "Na wen haben wir denn hier? Leonarda Catherine Thomas ist wieder auferstanden. Das ist wirklich eine Freude dich wiederzusehen, meine Hübsche.",sagte er und grinste so charmant dass seine strahlend weißen Zähne zum Vorschein kamen. Ein wenig verwirrt runzelte ich die Stirn und sah ihn etwas verständnislos an. "Ähm...Wer bist du nochmal?",wollte ich wissen und legte den Kopf schief. Lance blinzelte kurz und deutete dann auf sich. "Wer ich bin? Ich bin Lance!",sagte er. Immer noch verständnislos sah ich ihn an. Nein! Irgendwie klingelte da gar nichts bei mir. Und das schien Lance auch zu merken weshalb er noch eindeutiger wurde. "Wir gingen in dieselbe Klasse auf der Garrison.",sagte er. Ich überlegte kurz. An die Galaxy Garrison konnte ich mich noch sehr gut erinnern. Keith und ich sind ja zusammen dort hin gegangen. Aber dennoch konnte ich mich an diesen Lance nicht erinnern. "Ach wirklich? Bist du etwa sowas wie Ingenieur für Raumfahrten?",wollte ich wissen. "Ich glaube ich habe ein Dejavu!",sagte Lance und fuhr sich kurz über die kurzen braunen Haaren. "Nein, ich bin Pilot, Süße. Keith und ich waren damals Rivalen. Du weißt schon? So nach dem Motto: Lance und Keith! Rücken an Rücken!" Erst als er das erwähnte fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Natürlich! Da gab es doch einen Typen auf der Garrison der immer behauptet hatte dass Keith sein Rivale sei. Aber das war noch nicht alles. "Oh warte! Jetzt erinnere ich mich.",sagte ich wobei Lance erleichtert ausatmete: "Puh! Na Endlich! Du erinnerst dich an mich." Ich verdrehte die Augen und meinte schließlich: "Ja! Du bist doch diese schmierige, arrogante Nervensäge die immer versucht hatte mich anzubaggern sobald ich in Keith's Nähe war." Hunk kicherte sofort als er das hörte und auch Shiro musste Grinsen. Nur Lance fand das nicht so lustig. "Also daran kannst du dich noch erinnern?",murmelte er und wirkte etwas missmutig drein. Ich nickte nur. "Selbstverständlich, McLaine. Und an die saftige Ohrfeige die ich dir verpasst habe als du versucht hattest den Arm um meine Schultern zu legen kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.",erinnerte ich ihn daran und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ach komm schon! Das war nur ein kurzer Augenblick und du hattest was auf deiner Schulter.",versuchte er sich aus der Sache zu retten. Doch ich hob drohend den Zeigefinger an. "Hey, versuch die Sache nicht zu beschönigen, McLaine. Sonst gibt es Ärger!",sagte ich uns grinste frech. Und auch Pidge musste lachen sie das hörte. "Wow, die Kleine ist ja doch taffer als ich dachte.",meinte Pidge in Lance's Richtung und grinste. Hunk hingegen legte die Hand auf mein Knie und meinte: "Also ich bin froh das es dir gut geht Leona.",sagte er freundlich was ich ebenfalls mit einem dankbaren Lächeln erwiderte. An Hunk konnte ich mich auch noch erinnern. Wir sind uns manchmal über den Weg gelaufen und haben uns auch oft begrüßt oder mal hin und wieder getroffen. Hunk war immer sehr freundlich gewesen und ich bin wirklich froh dass er noch derselbe geblieben ist. Und dann entdeckte ich Ray im Augenwinkel und schaute hinüber. Sie stand etwas abseits von uns in einer Ecke und schien uns zu beobachten. Dann aber lächelte ich freundlich an und hob die Hand zur Begrüßung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum