Voltron - Legendärer Verteidiger
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Voltron - Legendärer Verteidiger
von Jule3000 am 01.04.2021 22:36I say Vol and you say Tron! VOLTRON!
Und herzlich willkommen in unserem neuen RPG aus einer völlig anderen Galaxie! Diese Story basiert auf die Netflixserie Voltron - Legendärer Verteidiger - wo ich gleich mal die Serie sofort weiter empfehle und es sich lohnt die Serie zu shen. Die Regeln sind dieselben! Dessen Namen nicht deltaturtle oder Jule3000 ist darf auch nicht dazwischen schreiben. Aber mitlesen dürft ihr. Vielen lieben Dank für euer Verständnis und möge Voltron und die Paladins mit euch sein! Repezar!
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von Jule3000 am 01.04.2021 23:12Steckivorlage
Name
Alter
Aussehen
Charakter
Spezies
Vorgeschichte
Sonstiges
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von Jule3000 am 01.04.2021 23:15Name: Ihr vollständiger Name lautet Leonarda Catherine Thomas. Ihr Spitzname ist Leona.
Alter: Sie ist am 22. Juli geboren und ist 18 Jahre alt.
Aussehen: Leonarda ist eine sehr hübsche Junge Frau. Sie hat meeresblaue Augen die einen ziemlich geheimnisvollen Ausdruck verleihen. Ganz zu schweigen zu ihren rückenlangen, blonden Haaren. Sie hat eine schöne, schlanke Figur und ist 1,65 cm groß. Ihr Mund ist süß und hat eine blassrosane Farbe die wie zarte Kirschblüten erinnern.
Charakter: An sich aus ist Leona geheimnisvoll, etwas zurückhaltend aber ist, wenn man sie besser kennen lernt, lustig und charmant, ein treues und großzügiges Herz und schaffte es anderen ein Lächeln auf den Lippen zu zaubern, sobald sie sie ansehen.
Spezies: Genau wie Keith ist Leona ein Hybrid. Sie sieht zwar äußerlich aus wie ein Mensch aber sie ist auch zur Hälfte Alteanerin. Aber das wusste sie noch nicht und weiß es jetzt auch noch nicht.
Vorgeschichte: Leonarda kennt Keith schon seit sie denken kann. Die beiden sind zusammen aufgewachsen und unzertrennlich gewesen. Ihre Eltern waren mit Keith's Eltern befreundet gewesen. Nach dem Tod von Mr Kogane hatte sich Keith ja von anderen abgekapselt. Mit Ausnahme von Leona. Ihre Freundschaft war ihm zu wichtig als dass er sie aufgeben wollte. Selbst als die beiden gemeinsam auf der Garrison gingen sah man sie immer zusammen. Als die Zeit verstrich entwickelten sich die Gefühle zwischen den beiden zu etwas mehr und an ihren 15. Geburtstag erhielt Leona von Keith den ersten Kuss. Einen Tag später geschah dann das Unglück. Das Haus in dem Leona und ihre Eltern gelebt haben hatte aus einem Grund Feuer gefangen. Ihre Eltern kamen dabei ums Leben. Aber Leona blieb verschwunden. Man nahm an dass sie im Feuer umgekommen und verbrannt ist und andere glaubten eher sie habe das Feuer gelegt und wäre weggelaufen. Aber in Wahrheit ist sie von einer Gruppe Galra entführt worden. Drei Jahre lang war sie gefangen gewesen. Als dann das Schiff zerstört wurde und als Wrack im All umhertrieb wurde sie davor in eine Kryokaspel eingesperrt in dem sie ein Jahr lang geschlafen hat. Sie überlebte unversehrt diesen Angriff und wird dann von Team Voltron gefunden.
Sonstiges: Leona ist ebenfalls mit Shiro gut befreundet. Sie hat ihn ebenfalls kennengelernt als Keith mal erneut sich mit jemanden aus der Garrison geprügelt hatte und er sich für Keith eingesetzt hat. Die drei waren wirklich ein gutes Team.
Sie trägt eine Halskette dessen Anhänger die Form einer Schneeflocke hat. Sie ist ein weiteres Geschenk von Keith an sie gewesen. Zu ihren Hobbys gehörte schon immer das Singen. Sie liebt Musik einfach zu sehr und kann auch auf der Violine, auf dem Klavier Und auf der Gitarre spielen. Und Leona kann nicht schwimmen da sie leider es nie gelernt hat. Da sie zur Hälfte Alteanerin ist besitzt sie Heilkräfte und kann mit Tieren reden was aber etwas später zum Vorschein kommt.
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von deltaTurtle am 02.04.2021 17:42Name
Ihr Name Lautet Rachel Kogane, meist aber einfach Ray genannt und auch unter diesem Spitznamen bekannt
Alter
Geboren am 13. März ist ist sie mit ihren 20 Jahren ein und einhalbes Jahr älter als ihr Bruder
Aussehen
Sie hat schwarzes, längeres Haare welche meist zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden ist, ihr aber immer noch Haare im Gesicht liegen. Ihre Haut ist recht blass und ihre Augen haben einen dunkelbraunen Farbton welcher außerhalb des Lichtes wie schwarz wirken. Sie hat eine kleine Stupsnase und ist 1,68m groß aber meist sieht man nicht mehr als ihre Augen da sie so gut wie immer einen roten Schal trägt welchen sie meist bis über die Nase gezogen hat.
Charakter
Meist recht ruhig beobachtet sie das Gesammtgeschehen und mischt sich nur seltend ein wenn es nicht relevant ist. Sobald sie jemanden näher an sich ran lässt hat sie aber keine Probleme auch ein weniger offen zu reden und kann sogar freundlich wirken. Sie ist sehr loyal gegenüber ihren verbündeten und Steht zu ihren Versprechen und ihrem Wort.
Spezies
Wie ihr Bruder ist sie ein Hybrid, also sowohl Galra als auch Mensch welches sie aber weder weiß noch wirklich früh heraus findet.
Vorgeschichte
Als Keith ältere Schwester spielte er nur eine kleine Rolle in ihrem Leben und sie genau so in seinem, trotz das beide auf der Garrison anfingen hatten beide nie engen Kontakt welche aber genau so wenig von einer der beiden Seiten gefordert wurde. Trotz ihrem großwerden unter den anderen steht sie in einem gewissen Kontakt mit Lotor was weder bekannt ist noch sich wirklich nachweisen lässt bis zum ersten zusammentreffen der Truppe mit eben diesem. Durch leichten Kontakt zu Pidge wiederum stieg sie recht schnell mit ein und folgte der Gruppe mehr als ruhige Gesellschaft welche trotz dessen im Kampf mit half bis weitere Anwesiungen kamen. Über die gesammte Zeit der Zusammenarbeit mit Lotor hatte sie ein größeres Interesse entwickelt welches sie aber leugnet um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
Sonstiges
Abgesehen von Lotor und seinem Team hat sie ein einigermaßen gutes Verhältnis zu Pidge und erstaunlicherweise sogar Allura was sie anfangs nicht erwartet hat durch den größeren Charakteristischen Unterschied der beiden. An sich verfällt sie schnell in kleinere Streitigkeiten mit Lance durch sein Ego und für Ray leicht nervende Art. Wenn sie nicht gerade bei den anderen ist beschäftigt sie sich alleine da sie ein gewisses Künstlerisches Talent hat Zeichnet sie viel und Singt gerne einfach für sich.
Des öfteren kommt es zu kleinen Gesprächen mit Shiro, anfangs nur durch die Verwandschaft mit Keith aber sie fühlt sich recht schnell wohl mit ihm auch über andere seriösere Themen zu reden.
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von Jule3000 am 02.04.2021 19:10Wow! Ich muss wirklich sagen dass mir dein Stecki gefällt. Ich bin schon richtig gespannt auf Rachel Kogane :)
Und auf unsere Story.
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von deltaTurtle am 02.04.2021 23:11Danke danke ich fand deinen Stecki schon ziemlich spannend also hoffe ich es klappt alles ^-^
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von Jule3000 am 03.04.2021 01:07Leonarda Catherine Thomas
Seit ich denken konnte waren Keith und ich immer zusammen gewesen. Ganz egal was war; wir waren stets unzertrennlich gewesen. Ein richtiges Team! Unsere Freundschaft konnte niemand zerstören. Auch nicht als Keith's Vater starb hatte das nichts geändert. Mit der Zeit als die Jahre übers Land zogen und gemeinsam die Garrison besuchten lernten wir auch dort Shiro kennen. Somit begann eine neue tiefe Freundschaft und auch der Beginn neuer Gefühle die entstanden. Ich hatte schon früh bemerkt dass ich für Keith etwas mehr empfand als nur Freundschaft. Er war für mich mehr als ein bester Freund und Bruder geworden. Nein! Da war noch was anderes gewesen. Etwas völlig neues, was schönes. Und dass verstärkte sich umso mehr als dann der 22.Juli war. Mein 15. Geburtstag! Shiro war an dem Tag auch kurz bei mir gewesen und hatte mir eine Violine geschenkt. Sie war wunderschön. Er wusste genau wie sehr ich Musik liebte und ich mir immer eine eigene Violine gewünscht habe. Shiro war wirklich der Beste. Und das schönste Geschenk von allen würde Ich noch bekommen. Ich stand unter dem Blätterdach der alten Trauerweide und spielte auf meiner Violine. Die Sonne neigte sich langsam dem Horizont entgegen und färbte den Himmel in ein sanften rosa und orangefarbenen Ton. Es war wunderschön anzusehen. Als ich dann das Lied auf meiner Violine zu Ende gespielt hatte hörte ich plötzlich im Hintergrund jemanden applaudieren. Ich öffnete die Augen und entdeckte Keith vor mir. Das Herz schlug mir bis zum Hals vor lauter Aufregung. Mit einem Lächeln auf den Lippen legte ich die Violine in den Koffer und ging auf ihn zu. "Hey. Wie schön dass du da bist, Keith.",sagte ich dabei fröhlich.
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von deltaTurtle am 03.04.2021 13:33Keith
Den Tag über hatte ich Leona noch nicht wirklich gesehen, dafür würde ich aber den kompletten Nachmittag nutzen können und machte mich bereits auf den Weg. Ich wusste genau wo sie war, ich kannte sie zu gut und mein Herz machten einen riesen Satz als ich sie unter der Trauerweide erblickte. Für einen gewissen Moment blieb ich einfach stehen da sie mich noch nicht bemerkte und näherte mich mit langsamen Schritten während ich noch ihrem Violinen Spiel lauschte. Sofort kam ein lächeln über meine Lippen und ich störte sie nicht während ich einfach noch etwas weiter hinter ihr wartete, konnte mir aber ein sofortiges Applaudieren nachdem sie fertig war nicht verkneifen. "Freut mich auch hier zu sein.", erwiederte ich also als sie mich sah und aufstand,"Alles gute.", ich hielt ihr ein kleines päckchen hin welches, so gut wie es für meine Verhältnisse möglich war, eingepackt mit rotem Geschenkpapier und einer gelben Schleife war. Es war nichts großes aber ich versuchte mir trotzdem die Mühe zu machen etwas schönes zu finden und ich wusste nicht wieso aber die Kette mit dem Schneeflocken Anhänger erschien mir so passend zu ihr aus welchem Grund auch immer. Ich übergab ihr das Päckchen und ich wurde etwas nervöser, ließ es mir aber nicht anmerken, sie bedeutete mir eine menge und ich hatte viel nachgedacht von daher wusste ich selbst nicht ganz ob ich das vorgenommene heute wirklich schaffen würde..
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von Jule3000 am 03.04.2021 13:55Leona
Überrascht schaute ich auf die Kleine Schachtel und dann wieder hinauf zu Keith. Dann lächelte ich gerührt und nahm dann das Schächtelchen in meine Hände. "Vielen Dank Keith. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Außer natürlich Danke.",sagte ich dabei während ich die gelbe Schleife aufzog und den Deckel der Schachtel öffnete. Zum Vorschein kam eine silberne Kette hervor. Der Anhänger ähnelte der einer Schneeflocke und war mit feinen kleinen Edelsteinen besetzt. Ich war so erstaunt als auch sehr gerührt darüber. Das war mit Abstand das beste Geschenk dass ich jemals bekommen habe; vorallem weil er wusste dass ich Schneeflocken liebe. Mit einem strahlenden Lächeln sah ich wieder zu Keith. "Oh Keith! Die Kette ist ja wunderschön. Ich danke dir!",sagte ich und weil ich nicht anders konnte umarmte ich ihn stürmisch. Sein Geschenk war gleich neben Shiro's die wertvollsten Dinge die mir am Herzen lagen. Daran würde ich mich immer erinnern. Solange ich lebe! Doch das war noch nicht alles was er für mich hatte. Nachdem ich mich von ihm löste, nahm ich die Kette aus der Schachtel und sah ihn bittend an. "Hilfst du mir kurz mit dem Verschluss?",fragte ich ihn.
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von deltaTurtle am 03.04.2021 15:11Keith
Ich war mehr als erleichtert als ich bemerkte das sie sich über das Geschenk freute und lächelte genau so erleichtert auf, "Schön das sie dir gefällt.", ich schaute ihr zu bevor sie mich einfach umarmte was mich kurz überraschte bevor ich meine Arme wiederum um sie legte und sie vorsichtig an mich drückte. Ich bereitete mich gedanklich vor und verschwand kurzzeitig in meinen eigenen Gedanken, ob es vielleicht eine schlechte Idee war, zu früh oder ob sie eben einfach nicht so zu mir empfand wie ich zu ihr. Aber ich konnte nicht anders, ich musste es wissen, dementsprechend würde ich es heute auch sagen. Als sie mich um hilfe bat zog sie mich zurück ins jetzt und mit einem leichten nicken wartete ich bis sie ihre Haare bei Seite nahm und ich die Kette für sie hinter ihrem Rücken verschloss. Kurz war einfach Stille und während sie scheinbar noch bei der Kette war, war ich bereits etwas weiter weshalb ich zum reden ansetzte,"Weißt du... eine Sache gäbe es da noch die ich sagen möchte... aber du weißt ich bin nicht sonderlich gut mit Worten, vorallem nicht mit solchen, also versuch ich es gerade heraus zu sagen...", ich nahm noch einen tiefen Atemzug bevor ich ihr direkt in die Augen schaute und mit sicherer Stimme und vielleicht sogar ernsterer Miene als angebracht wieder zum reden ansetze,"Ich liebe dich... nicht im freundschaftlichen Sinne sondern wirklich, du bist mir sehr sehr wichtig und bitte vergib mir wenn das was ich jetzt tue zu voreilig oder unangebracht ist.", ich nahm ihre Hand und recht vorsichtig zog ich sie näher zu mir bevor meine andere Hand ihren Weg zu ihrer Wange fand und dort verweilte. Von einer auf die andere Sekunde legte ich meine Lippen auf ihre während in mir immer noch viel vor sich ging.


Antworten