Suche nach Beiträgen von Jule3000
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 14.10.2023 01:18Casey
Ich prustete sofort los. "Ja, das habe ich auch gedacht. So wie die Jungs diese Faith beschrieben haben, klingt sie für mich wie eine neunmalkluge Streberin. Hätte gut zu Donnie gepasst, weil er ja auch einer ist. Streber und Streber eben.",witzelte ich dabei und kassierte sogleich einen Schlag auf den Hinterkopf von April. Entschuldigend grinste ich sie an und fuhr mir kurz über die schmerzende Stelle. "Sorry. War nicht so gemeint.",meinte ich und sah dann hinüber zu Donnie und Rose. "Aber verübeln kann ich das Donnie auch. Rose ist ja auch eine Augenweide. Sie ist süß, freundlich, ein wenig schüchtern und zurückhaltend....was ziemlich ungewöhnlich ist, wenn man bedenkt, dass sie ein Vampir ist.",fügte ich hinzu, während wir langsam den Rückzug antraten und unsere Turteltauben allein ließen.
Rose
Wieder zögerte ich. Sollte ich? Sollte ich nicht? Aber was genau soll ich ihm erklären? Dass ich mich in sein Zimmer geschlichen habe? Dass ich ihn geküsst habe? Er würde mich doch für durchgeknallt halten oder für eine Stalkerin. Das konnte ihm doch nicht antun. Unseres beiden Willen nicht. "Äh...nun ja...",stammelte ich und meine Augen wanderten plötzlich zu seinem Hals. Genau an der Stelle, wo ich ihn gebissen habe. Sofort begann mein Puls in die Höhe zu schießen und ich verspürte den erneuten Durst nach Blut. Erschrocken keuchte ich auf und wandte mich schnell von ihm ab. "Nein, nicht jetzt!",stieß ich leise hervor und hielt mir eine Hand vor dem Mund. Warum musste erneut mich ein so ein heftiger Ansturm an Hunger treffen? Und dann auch noch, während wir mitten in einem Gespräch sind.
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 12.04.2022 19:46Leona
"Oh ja! Der ist im unteren Teil des Maschinenraumes gelaufen. Direkt zum Kern.",erklärte ich ihm. Ich hatte ja ganz vergessen dass er mit den anderen noch dort war und wer weiß wie weit sie gerade mit ihrer Arbeit waren. Dann jedoch sah ihn Leo fragend an. "Warum willst du wissen? Soll ich ihn holen?",fragte ich gleich spontan.
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 11.04.2022 22:48Casey
Gespielt nichtsahnend hob ich die Arme und meinte bloß: "Was meinst du? Ich weiß gar nicht wovin du redest." Doch als ich in ihr sehr ernstes Gesicht blickte und bemerkte wie sie eine Augenbraue hochzog seufzte ich ergeben. "Fein! Du hast mich erwischt.",sagte ich kapitulierend und seufzte. "Es geht um Donnie und Rose. Ich habe den leisen Verdacht...." Ich beugte mich etwas vor zu ihr und flüsterte ganz leise sodass nur sie es hören konnte und niemand anderes: ....dass da was zwischen den beiden läuft."
Rose
Heimlich schielte ich zu Donnie hinüber und blickte schnell wieder geradeaus. Sollte ich ihm sagen dass ich gestern Nacht bei ihm war? Oder etwas von dem Kuss erwähnen? "D-du....Donnie...",fing ich zögerlich an und sah dann langsam zu ihn rüber.
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 10.04.2022 15:02Leona
Ich lächelte erleichtert und sah ihn dankbar an. Dann legte ich die durchsichtigen Hände auf seine Schultern und sah ihm ernst in die Augen. "Du kannst das! Ich glaube an dich. Konzentriere dich einfach nur auf die die dir am Herzen liegen und die die dich von Herzen lieben. Lass die positiven Gefühle in dein Herz zu.",sagte ich zu ihm und legte die Hand auf seine Wange.
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 09.04.2022 18:42Casey
"Hmm...ich frage mich woran das liegt.",meinte ich nachdem ich den Korb abgestellt hatte und grinste breit. "Oder besser gesagt bei wem!" Bei dieser Anspielung meinte ich nämlich Rose. Mir ist es nicht entgangen dass die Gute ihm ziemlich den Kopf verdreht hatte seit der Traumbiber-Geschichte. Und ich glaube dass er ebenfalls was für sie übrig hatte. Wo wir gerade von Rose redeten: Wie auf ein Stichwort trat diese auch schon in die Küche herein. Leicht müde rieb sie sich über die Augen und murmelte kurz ein leises: "Gute Morgen!", in unsere Richtung. Ich nickte nur grüßend. Dann, als sie Donnie bemerkte, errötete sie etwas und stammelte ein verlegendes: "D-donnie....schönen g-guten Morgen." Innerlich seufzte ich auf. Mein Sechster Casey Jones Sinn hat mich also doch nicht im Stich gelassen!
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 05.04.2022 23:06Rose
Das war nochmal knapp gewesen! Wenn er wirklich realisiert hätte dass ich tatsächlich in seinem Zimmer war und ihn geküsst habe, hätte es eine Menge Fragen und zu hundert Prozent einen peinlichen Moment dazugegeben. Was für ein Glück dass ich noch rechtzeitig meine Fledermausgestalt angenommen habe und aus dem Fenster geflogen bin. Und dennoch hätte ich mich selber beißen können, wenn ich es gekonnt hätte. Ich habe gerade eben wirklich Donnie geküsst! Ich habe ihn wirklich geküsst! Auf seinen weichen Lippen! Oh Gott! Was habe ich mir dabei gedacht? Was wird er nun von mir denken? Moment! Hat er überhaupt gemerkt dass ich ihn geküsst habe? Nein! Unmöglich! Er hatte geschlafen. Das weiß ich genau! Und wenn nicht? Stöhnend raufte ich mir durch die braunen-lila Mähne und warf mich sofort ins Bett! Verdammt! Was soll ich nur tun? Wie sollte ich mich ihm nur verhalten, wenn ich ihn morgen sehe? Meine Gefühle spielten gerade völlig verrückt und weiß nicht was ich gegen mein wild schlagendes Herz tun soll! Dann jedoch hielt ich kurz in meiner Rauferei inne und führte meine Hand schließlich an meine Lippen wo ich sachte mit dem Finger darüber strich. Mein erster Kuss! "Das war mein allererster Kuss gewesen.",dachte ich im Stillen während meine Gedanken wieder zurück an diesen magischen Moment gingen. So fühlte es sich an, wenn man denjenigen, den man liebt, küsst. Oh wie weich doch sich seine Lippen angefühlt haben als meine sie berührt haben. Ein sanfter roter Schimmer erschien auf meine Wangen ehe ich mit einem Lächeln auf den Lippen mich auf die andere Seite legte und die Augen schloss. Für diesen einen Augenblick, dieser wunderschöne Moment, fühlte ich mich zum ersten Mal seit Ewigkeiten glücklich!
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 05.04.2022 18:44LeonaÂ
Vorwurfsvoll sah ich rüber zu Casey. "Wirklich ganz toll gemacht, Casey!",zischte ich ihn sauer an ehe ich mit einem entnervten Seufzen zu Leo wandte. "Um ehrlich zu sein: Teilweise! Wir hatten uns einen Plan ausgetüftelt wie wir dir dabei helfen dass du wieder Vertrauen in dich selbst als auch zu deinen Kräften zurück bekommst. Alles lief bis jetzt nach Plan bis auf eine gewisse Kleinigkeit!" Mit diesen Worten warf ich Raph und Casey einen bösen Blick zu ehe ich mich Leo zu wand. "Hör zu! Ich weiß wir haben Mist gebaut und du kannst uns nachher die Hölle heiß machen, aber vorerst müssen wir den Schaden beheben und die Ulix retten. Aber dass schaffen wir nicht allein. Du musst uns dabei helfen, Liebling! Es gibt keine andere Lösung.",flehte ich ihn inständig an.
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 02.04.2022 17:37Rose
Da war er aber nicht der Einzige! Konnte man es mir übel nehmen? Ich sah Donnie überall. In meinen Zimmer, in meinen Gedanken, in meinen Träumen. Ich konnte gerade nur an ihn und an seine wunderschönen rotbraunen Augen denken die mich immer mit diesen wissenden aber tiefgründigen, liebevollen Blick betrachteten. Auch der Song allein brachte mein Herz zum höher schlagen, wenn ich nur an ihn dachte. Es spornte mich an ihn nochmal zu sehen.
"And nobody knows
I'm in love with someone's baby
I don't wanna hide us away
Tell the world about the love we making
I'm living for that day
Someday"
Sofort stand ich auf. Ich hatte sofort einen Entschluss gefasst und nahm meine Fledermausgestalt an um aus dem Fenster zu fliegen. Mein Weg führte mich zum Fenster am anderen Ende des Hauses. Zu ihm! Ich musste ihn jetzt noch einmal sehen. Mein Verstand sagte zwar dass ich vernünftig sein sollte. Aber mein Herz sagte zu mir das komplette Gegenteil. An seinem Fenster angekommen landete ich auf den Sims und sah mich um. Donnie lag auf dem Bett und schien wohl Musik zu hören; sonst hätte er mich gehört. Sofort nahm ich meine menschliche Gestalt an und ging langsam auf das Bett zu. Donnie hatte die Augen geschlossen und schien wohl zu schlafen. Lange betrachtete ich ihn. Er sah so friedlich aus. Wie ein Engel fast! Wie ferngesteuert hob ich meine Hand und berührte sachte seine Wange. Dabei musste ich lächeln als ich die Kopfhörer bemerkte aus der derselbe Song spielte den ich ebenfalls noch gerade gehört habe. Das Herz schlug mir bis zum Hals als ich nun bemerkte wie nah ich ihm nun war. Sein Gesicht nah an meinem.Â
"Can I hold you in the street?
Why can't I kiss you on the dancefloor?
I wish that we could be like that
Why can't we it be like that?
Cause I'm yours, I'm yours!"
Schweigend schaute ich auf sein Gesicht. So ernst. So eindringlich. Mein Daumen strich dabei über Donnie's Wange. Ich wollte noch irgendetwas sagen, doch allein Anblick machte mich so nervös und mir fehlten die richtigen Worte. Langsam rückte ich näher an ihn heran und ohne weiter zu zögern gab ich der Anziehungskraft nach die zwischen uns war. Ich überbrückte den Abstand und küsste ihn.
"Why can't you hold me in the street?
Why can't I kiss you on the dancefloor?
I wish that it could be like that
Why can't it be like that?
Cause I'm yours
Why can't I say that I'm in love?
I wanna shout it from the rooftops
I wish that it could be like that
Why can't we be like that?
Cause I'm yours
Why can't we be like that?
Wish we could be like that!"
(Es hat gerade wirklich so gut gepasst :))
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von Jule3000 am 01.04.2022 22:36Push
(Ich dachte mir ich pushe sicherheitshalber unser RP hoch für den Fall aller Fälle; ;))
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 30.03.2022 23:01Leona
Natürlich hätte das nicht viel gebracht. Das Wasser stieg schon deutlich schneller an und wir nicht mehr viel Zeit. Und es bliebe nur noch eine minimale Option die uns dabei helfen könnte. "Aber was wäre wenn...." sagte ich dabei und schaute dann schließlich zu Leo. "....du vielleicht das Wasser mit deinen Fähigkeiten irgendwie bändigen könntest?",beendete ich den Satz schließlich ohne den Blick von ihm abzuwenden.


Antworten