Voltron - Legendärer Verteidiger
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von deltaTurtle am 23.05.2021 22:03Shiro
Ich schaute in die Runde, Allura hatte recht, in der gesammten Zeit in welcher wir ein Team waren war dies das erste mal wo wir WIRKLICH ein Team waren! "Was meint ihr wollen wir es noch mal versuchen?", lächelte ich einen nach den anderen an und ich spührte regelrecht die Motivation welche aufkam. Sofort machten wir uns fertig und trafen uns das nächste mal wieder via Audio i den Löwen. Sofort fühlte es sich ganz anders an im Löwen zu sitzen, es war nicht mal zu beschreiben! Aber wenn es jemals klappen sollte auf Kommando Voltron zu bilden, dann sollte der Moment jetzt sein! Wir starteten und flogen raus, außerhalb des Schlosses wo wir uns wieder näher kamen und die Löwen ihr Form änderten, grün und rot die arme, blau und gelb die Beine und mein Schwarzer mit Kopf und Rumpf welche sich alle zusammen schlossen um Voltron zu Bilden. Sofort waren wir alle bei mehr als guter Laune und jubelten auf es endlich geschafft zu haben,"Ihr habt es geschafft!", freute sich auch Allura am anderen Ende der Leitung.
von Jule3000 am 23.05.2021 19:40Leona
Auch für mich kam dass ziemlich sehr schnell weshalb ich mich duckte um nicht auch getroffen zu werden. Erst als ich kurz aufsah wurde ich mit einer Ladung grüner Grütze im Gesicht getroffen. Das war's! Jetzt war auch bei mir irgendwann Schluss und machte bei der Essensschlacht mit. Dabei wurde ich hin und wieder an der Schulter oder erneut im Gesicht getroffen. Doch ich unterstützte meine Freunde weiterhin und gab ihnen Rückendeckung. Irgendwann aber hörten wir erschöpft auf und die Prinzessin setzte sich dabei ehe ich die anderen kurz betrachtete. Und als ich nochmal zu Allura und Coran sah fie ebenfalls von der grünen Grütze bedeckt waren, musste ich leise kichern und dann schließlich lachte ich herzhaft und laut auf. Es war auch das erste Mal dass ich wieder mal so richtig gelacht habe bei etwas lustigen oder was mir Spaß machte. Und ich hatte wirklich sehr viel Spaß gehabt mit den anderen. Besonders mit Keith und Shiro. Daraufhin mussten die anderen ebenfalls lachen als sie sich gegenseitig ansahen. Es sah aber auch zu komisch aus. Dann aber wurden wir von Allura unterbrochen und wir zuckten alle zusammen als ihre Stimme laut übertönte: "Genug! Seht ihr denn nicht was ihr gerade tut?" Statt aber wütend uns anzusehen, bedachte sie uns mit einem Lächeln und sagte dann: "Ihr habt endlich als Team zusammen gearbeitet. Ihr wart alle eins!" Jetzt wo sie es sagte hatte sie auch Recht. Wir haben zusammen gearbeitet! Als Team! Lächelnd wandte ich mich an die anderen. "Sie hat Recht! Das haben wir wirklich!"
von deltaTurtle am 23.05.2021 18:45Yua
In dem Moment in welchem alle aneinander gefesselt wurden und aus dem Essen eine Team Arbeit wurde nahm ich mir meinem Teller und nahm Abstand wobei ich mal so nett war Leona mit zu ziehen. Allura und Coran kannten die Jungs nicht, vorallem Lance und Hunk kannten sie nicht aber ich schon und ich wusste worin das hier enden würde. Natürlich lag ich Gold richtig denn nachdem eine kleine sache passierte warf Hunk eine Fette Portion von seinem Teller auf Allura welche von Coran abgefangen wurde und schließlich eine größere Portion zurück auf alle geschleudert wurde. Jeder hatte diese Grütze im Gesicht und eine Essenschlacht fing an, ich versteckte mich dabei hinter meinem Schild um selbst was zu essen denn ich hatte definitiv keine Lust getroffen zu werden, dafür war ich dann doch viel zu einfach zu provozieren... Ich genoss also einfach die Show und schaute belustigt zu, die anderen schienen auch Spaß zu haben und ich hatte kein weiteres Bedürfnis daran Teil zu haben denn so lustig es auch aussah um so schwerer war es für mich das alles wieder aus den haaren raus zu kriegen.
von Jule3000 am 23.05.2021 02:57Leona
Also weiter trainieren kommt ja nun nicht in Frage. Schließlich brauchten die Paladine auch mal eine Pause, so jedenfalls war das meine Meinung. Und wenn ich mich recht entsinne war es auch schon Essenszeit. Also beschlossen wir alle gemeinsam in den Speisesaal zu gehen um eine Kleinigkeit zu essen. Ich hatte mich gleich neben Keith gesetzt und uns wurde sowas wie grüner Brei oder sowas ähnliches serviert. Es roch jedenfalls sehr interessant. Doch auf das was danach kam waren wir nicht vorbereitet gewesen. Oder zumindest die Paladine nicht. Denn urplötzlich drückte Coran einen Knopf und im selben Augenblick wurden die Paladine jeweils aneinander gekettet. "Was...? Coran was soll denn der Unsinn?",wollte Lance wissen und zog an seinem linken Handgelenk was aber durch die Fesseln Shiro's Arm ebenfalls mit sich gezogen wurde und dieser wieder zu sich zog. "Das ist eure Finale Aufgabe.",meinte Coran dabei wobei er erklärte dass sie jetzt wie ein Team hier zusammen arbeiten mussten während des Essens. Innerlich verdrehte ich die Augen und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Das ging jetzt doch ein bisschen zu weit finde ich. Glaubte denn Allura wirklich dass es dadurch besser wurde indem sie sie wie ihr Spielzeug behandelte? Ich hatte sowieso ein schlechtes Gefühl jetzt bei dieser Sache. Und das bestätigte sich auch bald. Denn die Zusammenarbeit verlief nicht sonderlich gut und auch so langsam platzte Allura der Kragen als sie sich das ganze Geschehen ansah.
von deltaTurtle am 23.05.2021 02:23Ray
Selbst etwas unsicher über was gleich gesagt wird schaute ich selbst immer wieder an mir selbst runter, so gut es mir auch gelang, dass es mir meist egal ist was andere zu sagen haben genau so schwer viel es mir manchmal, war dann aber recht überrascht,"Danke... du siehst auch... sehr gut aus... also es steht dir sehr...", das klang so sämlich wenn ich das sagte.. der vergleich zu einer Kriegerin ließ mich sogar ein wenig auf lächeln, das war mehr oder weniger auch das was ich wollte... Ich ließ die beiden dann auch alleine weiter reden dadurch das die Kapseln zum Thema wurden und nebenbei gingen wir auch zu den anderen zurück welche anhand ihres Gesichtsausdruck zu zuordnen war, dass es nicht ganz geklappt hatte. Es bestätigte sich sofort als Leonarda fragte und alle eher bedrückt als zufrieden waren. Mein Blick viel sofort zu Lance welcher allein schon erst Leona und dann mich musterte woraufhin ich ihn nur noch anfunkelte damit er ja nichts sagte... immerhinw aren seine Kommentare manchmal alles andere als ein Kompliment so sehr er das auch versuchte... "Die Barierre hat sich ausgeschaltet und wir sind einfach rein geflogen.", sagte Keith und Shiro war dafür eigentlich weiter zu Trainieren aber dafür war keiner bereit.. aber was jetzt? Das Träning klappt nicht und keiner weiß wie sie Voltron bilden sollen,"Vielleicht sollte man kleiner anfangen.", murmelte ich. Klar hatte es ein mal geklappt aber die Situation war mehr als heikel und das Team wirkte jetzt weder motiviert noch wirklich stabiel für einen weiteren seriösen Kampf..
von Jule3000 am 20.05.2021 22:47Leona
Allura und ich staunten nicht schlecht als wir Ray in ihrem neuen Outfit sahen. Ich hätte nie erwartet dass diese Maschine zu so was fähig war. Ich für meinen Teil war sehr begeistert. "Wow! Du siehst richtig cool aus, Ray! Du siehst fast aus wie...wie...",sagte ich und versuchte dass richtig Wort zu finden. Aber eigentlich hatte ich schon eines. Ray erinnerte mich an jemanden der ebenfalls sowas ähnliches trug. Zumindest in einer anderen Version und er war männlicher gewesen. Bei dem Gedanken an Ulaz wurde mir etwas schwer ums Herz. Ich fragte mich wirklich ob mit ihm alles in Ordnung war und ob er es geschafft hatte ebenfalls zu entkommen. Doch was ist wenn nicht? Was wenn ich nicht irgendwann wiedersehe wo wie er es mir versprochen hatte. Schließlich kam ich aus meinen Gedanken wieder zurück und meinte dann zu Ray: "Du siehst wie eine Kriegerin aus. Es steht dir wirklich fabelhaft." Ich meinte es auch wirklich ernst was das betrifft. Nicht nur weil sie Keith's Schwester war, nein, ich wollte einfach sie wissen lassen dass sie mir nicht egal sei oder so ähnlich. Auch wenn wir uns nicht so gut kannten, wollte ich sie wirklich besser kennen lernen. Allura legte eine Hand auf meine Schulter und sah ihr direkt in die Augen. "Leona, ist alles in Ordnung? Du siehst etwas nachdenklich aus.",wollte sie wissen und blickte besiegt drein. Ich schüttelte den Kopf und sagte zu ihr: "Es ist alles okay. Ich...ich kann nur noch nicht glauben dass ich wirklich frei bin. Es kommt mir noch so unwirklich vor." Es entsprach nur der halben Wahrheit, aber besser als gar nichts. Ich konnte Allura noch nicht dass mit Ulaz erzählen. Sie war sowieso schlecht auf die Galras zu reden weshalb ich es erstmal beließ. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist würde ich schon noch erzählen. Allura nickte zum Glück und meinte dann: "Ich weiß wie du dich fühlst. Ich war ja auch lange Zeit in einer Kapsel gefangen gewesen und habe zehntausend Jahre lang geschlafen. Da kann ich dich wirklich verstehen." Ich sah sie mit großen Augen an und blinzelte verwundert. "Z-zehntausend Jahre? D-d-du hast zehntausend Jahre lang geschlafen?",stammelte ich perplex hervor. Wow! Da musste ich wirklich sagen dass sie, trotz der zehntausend Jahre die vergangen waren, noch wirklich gut aussah. Das war wirklich faszinierend! Plötzlich ertönte über unseren Köpfen ein Lautsprecher und Coran's Stimme war zu hören: "Die Paladine sind zurück im Palast, Prinzessin." Auf einmal wurde Allurs ganz aufgeregt und vermutete dabei: "Sie haben es also geschafft Voltron zu bilden. Also hat es doch geklappt." Das könnte durchaus möglich sein. Dennoch wurde ich das Gefühl nicht los dass die Paladine ihrem Ziel noch etwas entfernt waren. Zu dritt machten wir uns auf dem Weg zum Aufenthaltsraum wo die Paladine bereits waren. Sie sahen ziemlich fertig aus. Kein Wunder, wenn die Prinzessin einfach die Kanonen auf sie hetzte nur um sie zu zwingen Voltron zu bilden. Trotzdem wurde ich neugierig und fragte deshalb: "Und? Wie ist es gelaufen? Hat es geklappt?" Dabei trat ich etwas näher und betrachtete alle. Doch wie ich ihren Gesichtern nachurteilen kann sah es wohl nicht danach aus als hätte es geklappt. Schlussendlich blieb mein Blick an Shiro und dann an Keith hängen.
von deltaTurtle am 20.05.2021 21:56Ray
Ich schaute den beiden zu, vorallem wie Leonarda sich die Stoffe anschaute, Allura war bereits begeistert als sie fest stellte das alles wieder super in takt war und scheinbar auch als Leona ihr neues Outfit hatte... es stand irh aber ich sagte einfach erst mal nichts, ich wusste nicht woher diese einfache Abneigung dagegen war etwas nettes zu sagen aber ich brachte selbst als ich es wollte keinen Ton heraus, damit fühlte ich mich dann doch nicht wohl.. Ich kam wieder aus meine Gedanken raus als Allura ihr ein Kompliment machte und Leonarda mich auch ansprach ob ich es nicht versuchen wollen würde.. um erlich zu sein Schon, gleichzeitig glaubte ich nicht wirklich das die Maschiene irgendetwas machen könnte was mir in irgendeiner Form stehen würde wershalb ich leicht mit den Schultern zuckte, "Joa...", mrumelte ich dann nur noch und schaute generell selbst erst ein mal durch die Stoffe. Wie immer blieb ich eigentlich bei Schwarz, wollte erst vielleicht noch weiß dazu nehmen, schwankte dann auch zwischen diesem und einem eigentlich sehr schönen Violett Ton, nahm dann sogar beides... Mit einem kurzen seufzen strich ich meine Haare zurück welche ich nach langem mal wieder offen hatte und mir jetzt schon auf die Nerven gingen. Noch recht suspekt tat ich das gleiche wie Leona vorher und stellte mich in dieses Teil dessen Stimme mich kurz erschreken ließ. Das Scanen kitzelte sogar kurz und wenig später waren meine vorherigen klamotten, welche aus einem viel zu großem pullover und einer simplen hose bestanden zu irgendwas was ich nicht so recht beschreiben konnte. Das meiste war Schwarz, um eminem Hals hing ein weißes Hastuch mit einem violetten Streifen und meine Klamotten waren eher eine Art Bodysuit? meine Hüften waren frei und eine eigentlich echt cool geschnittene Hose war darüber, der Body suit dingenswar aber auch nur für den Oberen Teil meines Körpers, trotzfrm irgendwie komisch wenn man eher nichts enges trägt..
von Jule3000 am 17.05.2021 19:31Leona
Die Prinzessin führte uns in einen anderen Raum der wohl sowas wie ein Ankleidezimmer darstellen sollte. "Sucht euch einen beliebigen Stoff aus der euch gefällt. Danach werden wir ihn so zurecht schneidern lassen bis es euch passt.",sagte Allura und deutete dann auf so ne Art Kapsel. In der sollten wir uns hineinstellen. Sie meinte dass wir auf unsere Größe gescannt wurden und uns die Sachen gleich maßgeschneidert wurden. Das klang schon mal ganz verlockend. Also entschied ich mich für einen sehr hübschen roten Stoff, wählte dazu noch etwas schwarzes aus und verschwand gleich in diese Kapsel. Augenblicklich sagte eine mechanische Stimme dass ich still halten soll da der Scan jetzt beginnen würde. Anfangs kitzelte es etwas als der Scanner über meinen Körper huschte ehe ich dann in den Stoff eingehüllt wurde und fürs Erste nicht zu sehen war. Es dauerte ein paar Minuten als die Maschine dann fertig war. Ich trat langsam heraus und sah beide, Allura und Ray, gespannt an. "Und? Wie sehe ich aus?",wollte ich wissen und drehte mich einmal im Kreis. Statt der Gefangenenkluft trug ich nun ein Rotes Top, eine passende schwarze Jeans und noch eine schicke Lederjacke mit goldenen Akzenten auf der Schulter die bis hinunter zu meinen Armen glitten. Und damit ich nicht mehr barfuß gehen musste trug ich sogar ein paar neue Schuhe aus derselben rote Farbe wie das von meinem Top. Allura war hellauf begeistert. "Wow! Du siehst unglaublich gut aus. Das steht dir wirklich fantastisch, Leonarda.",sagte sie dabei. Dankbar lächelte ich sie an und meinte: "Danke. Aber tu mir ein Gefallen und nenn mich bitte Leona. Alle anderen tun das auch." Diese nickte und dann wandte ich mich an Ray. "Was ist mit dir, Ray? Probier es mal auch aus. Es ist wirklich cool da drin wenn die dich ankleiden.",sagte ich zu ihr lächelnd.
von deltaTurtle am 17.05.2021 08:32Ray
Ich schaute mit Coran den Paladinen zu und versuchte selbst etwas zu überlegen während Coran nebenbei versuchte mit den anderen zu Reden und ihnen weitere Versuchsmöglichkeiten gab. Tatsächlich erschrak ich kurz als Leona mich ansprach und war eigentlich drauf und dran nein zu sagen, nickte dann aber einfach ein wenig und ließ Coran erst mal allein... vielleicht war das auhc nicht so eine super Idee aber naja.. ich ging mit den beiden einfach mit, vielleicht konntr ich sogar wirklich helfen dadurch das ich leichte kentnisse im nähen hatte, nichts außerordentliches aber praktisch wenn man sein paar hosen mal länger tragen will und nicht wegen nem Loch weg schmeißen möchte.
von Jule3000 am 17.05.2021 01:26Leona
"Also das sieht wirklich nicht sonderlich gut aus.",meinte ich etwas besorgt während wir weiter auf den Bildschirm schauten. Dann hatte Allura einen Einfall und benachrichtigte die Paladine daraufhin. Kurz darauf aktivierte sie die Kanonen vom Schloss. Als sie das erste Mal gegen den Feind gekämpft haben ist es beim Kampf passiert und sie wurden zu Voltron. Aber ich war mir nicht ganz sicher ob dass wirklich so eine gute Idee war. Unsicher sah ich zu Allura rüber. "Ähm...bist du sicher dass es die richtige Art und Weise ist um somit sie zu bringen Voltron zu bilden?",wollte ich wissen. Diese nickte zustimmend. "Absolut! Und solange sie damit beschäftigt sind werden wir uns im dich jetzt kümmern. Angefangen mit deiner Kleidung.",meinte sie und legte die Hand auf meine Schulter. "Ich will nicht sagen aber in diesen Outfit kannst du unmöglich ins neue Abenteuer stürzen." Da hatte sie wohl nicht ganz Unrecht. Ich konnte den Kampf gegen den Feind nicht antreten indem ich noch die Uniform der Gefangenen trage. "Ein guter Punkt, glaube ich.",wandte ich ein. Daraufhin zog sie mich gleich in Richtung Tür. "Komm mit! Ich weiß wo Stoff liegt. Daraus können wir dir ein paar hübsche Outfits draus machen.",erklärte sie und war sofort Feuer und Flamme. Dann aber wandte ich mich kurz zu Ray. "Was ist mit dir? Kommst du mit und hilfst uns dabei?",fragte ich sie freundlich.

Antworten