Voltron und TMNT Crossover
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Voltron und TMNT Crossover
von -TMNT-04 am 12.05.2021 16:50Donnie
"Die Freude ist ganz auf meiner Seite, Yua.",sagte ich und lächelte sie nach wie vor freundlich an. Aber als ich ihre Hand berührte wurde mir etwas komisch zumute. Meine Hand kribbelte leicht so als würden tausende von Ameisen darüber laufen. Dann war der Moment wieder vorbei und wir fuhren mit dem Aufzug nach unten. Ein paar Minuten später trafen wir auch auf die anderen. Wohl noch rechtzeitig; denn Rsoh war gerade dabei sich mit diesem Lance anzulegen und der etwas größere Typ, Hunk glaube ich war sein Name, versuchte den Streit zu schlichten. Zum Glück trat Leo dazwischen und zog Raph etwas weg von ihm. "Das reicht Raph! Dafür haben wir jetzt wirklich keine Zeit!",mahnte er ihn und wir begaben uns zum Hinterausgang. Mikey, April und Casey warteten vor dem Shellraiser auf uns als wir ankamen. "Leute, da seid ihr ja! Was hat es denn so lange.....",wollte Mikey wissen, brach aber an als er die anderen Neuzugänge neben uns sah. "Woooow! Wer sind die denn?",wollte er wissen und seine Augen wurden so groß wie Tennisbälle. "Das würde mich langsam auch interessieren. Und ich glaube ich weiß wer uns das erklären kann.",meinte Leo und wandte sich ernst an Ariella. "Nicht wahr, Ariella?",fragte er. Ariella senkte etwas beschämt den Kopf und nickte. "Ja. Das...das muss ich wohl. Und es ist wirklich eine lange Geschichte.",sagte sie. "Aber das müssen wir jetzt nicht hier klären, oder? Schließlich sind wir immer noch nicht außer Gefahr.",meinte ich dabei.
von deltaTurtle am 12.05.2021 08:57Yua
Etwas überrascht schaute ich auf zu einem der Schildkröten welcher näher an mich heran trat, sich dann auch als Donatello, oder auch Donnie, vorstellte. Kurz darauf tippte ich kurz und drehte mein Pad in seine Richtung 'Ich bin Yua, freut mich dich kennen zu lernen.' wagte ich es einfach dadurch das sowohl er mir gerade so freuntlich entgegen kam als auch weil sie alle scheinbar Ariella ihre Freunde wurden. Kurz danach hielt ich ihm auch meine Hand hin und gab auch ein leichtes lächeln von mir. Als er meine Hand kurz schütelte war ich erneut verblüfft, seine Haut fühlte sich ganz anders an und im Gegansatz zu meiner Hand wirkte seine auch kälter, logisch für eine Schildkröte, aber trotzdem verblüffend. Der Fahrstuhl öffnette sich erneut und wir alle traten erst ein mal hinein bevor auch wir endlich runter und zu den anderen Fahren konnten. Ich hoffte auch Shiro ging es gut.. denn er sah ziemlich fertig aus als wir ihn da raus holten, aber jetzt war sicher! Einfachauf das positive konzentrieren!!
von -TMNT-04 am 12.05.2021 02:00Donnie
Ich schaute hinüber zu Yua und trat zu ihr. "Hey.",sagte ich zu und lächelte sie freundlich an. Mir war aufgefallen dass sie so gut wie nie sprach und ich hatte gesehen dass sie sich mit diesen Paladinen, so hatte Ariella sie wohl glaube ich genannt, per Zeichensprache unterhalten hatte. Und ein wenig beherrschte ich diese Technik auch, soweit es mir meine Finger erlaubten. "Wir hatten glaube ich einen schwierigen Start gehabt. Und ich glaube wir haben uns noch nicht richtig vorgestellt. Also...mein Name ist Donatello. Donnie reicht aber aus.",stellte ich mich vor und lächelte sie freu dlich an.
von deltaTurtle am 12.05.2021 00:46Yua
Ich musste grinsen als ich Ariella ihre Reaktion auf Keith sah, ich könnte immer noch alles darauf verwetten das sie ihn entweder am liebsten aus unserem Trupp hatte oder sogar einen Crush auf ihn hatte! "Es freut mich auch euch wieder zu sehen.", lächelte Keith, ich schaute aber wieder auf mein Pad und beobachtete den Fahrsctuhl welcher problemlos seinen Weg nach unten machte. Die Schildkröten standen leicht hinter uns dreien und kurz schaute ich wieder zu den beiden, sowohl misstrauisch als auch neugierig über was genau sie waren und ob das alles hier so normal war...eine menge bekam ich das jahr über mit aber nicht das was ich wollte... eher wie scheiße Menschen in dieser Stadt sein konnten.. irgendwann schaute zurück zum Lift welcher dann auch wieder auf dem Weg nach oben war, Pidge schrieb ich das alle den hinteren ausgang so schnell wie möglich nehmen sollen da gerade keine Wachen vorhanden waren.
von -TMNT-04 am 12.05.2021 00:41Ariella
Mein Herz machte einen Satz als ich auch Allura und Coran sah. Aber am meisten erfreute es mein Herz als ich Keith ebenfalls sah. Und dieser staunte auch nicht schlecht als er mich und Yua und natürlich die Turtles sah. Pidge, Lance, Hunk, Allura, Coran und Raph führen als erstes weg. So blieben Yua, Leo, Donnie, Keith und ich zurück. Ich sah hinüber zu Keith und lächelte ihn leicht an. "Es ist wirklich gut sich wiederzusehen, Keith.",meinte ich und meinte es auch so. Wie oft habe an ihn denken müssen? Jeden einzelnen, verdammten Tag habe ich ihn schmerzlich vermisst und gehofft ihn irgendwann wiederzusehen. Und jetzt stand er wirklich vor mir. Ich konnte .ein Glück immer noch nicht glauben.
von deltaTurtle am 11.05.2021 23:34Yua
Belustigt schaute ich zu wie Lance sich Kampfbereit vor den Schildkröten machte, nachdem das aber auch geklärt war liefen wir bereits los zum Aufzug vor welchem Keith bereits auf uns wartete weshalb ich gleich wieder den scan mechanismus ausschielt und wir uns alle zusammen in den Aufzug versuchten zu quetschen. Die Paladine gingen einfach rein, Arielle und ich schauten zu wie sich die Schildkröten noch dazu quetschten bevor ich einfach zwei finger hob, vielleicht sollten wir zwei mal fahren... das war zeitlich gesehen noch gerade so drin denn ich hatte bereits Sorge wenn ich den kleinen Lift so betrachtete... schreinbar schien das eine gute idee zu sein denn im aufzug standen erst ein mal nur noch Pidge, Allura, Coran, Hunk, Lance und einer der Schildkröten.
Die anderen beiden, Keith, Ariella und ich standen also jetzt davor und ließen die erst ein mal runter fahren. Auch wenn ich das kurze Tetris schon lustig fand.
von -TMNT-04 am 11.05.2021 23:21Lance
Erst jetzt fielen mir diese drei menschengroßen Schildkröten auf die da hinter uns standen. "Woah!",rief ich etwas erschrocken und zog mein Bayard heraus der sich sofort in eine Schusswaffe verwandelte und zielte sogleich auf sie. "Wer oder was seid ihr? Seid ihr ebenfalls Aliens? Oder wer schickt euch? Die Galras?",wollte ich sofort wissen. Einer von den Schildkröten, der mit der roten Maske, verdrehte die Augen. "Bleib mal cool, Mann! Wir haben nicht vor euch was anzutun. Also tu dein Spielzeug schön weg und es wird niemand verletzt.",meinte er. Ja sicher doch! Der denkt wohl ich wäre so dämlich und würde darauf rein fallen. Doch bevor ich überhaupt was tun konnte stellte sich Ariella zwischen uns und schon meine Waffe etwas herunter. "Nicht Lance! Das sind Freunde von mir.",sagte sie. Völlig baff blinzelte ich sie an und dann kurz zu den Schildkröten und dann wieder zu ihr. "Dein Ernst, Ariella?",wollte ich wissen und sie nickte. "Ja. Sie...haben quasi mit geholfen Shiro raus zu holen. Aber ich erkläre euch alles später. Jetzt sollten wir schnell weg. Keith wartet bestimmt schon!",meinte ich und lief sofort voraus. "Ah, okay! Klar! Kein Problem. Lauf einfach los und lass uns dabei zurück. Hauptsache Keith hat höchste Priorität!",meinte ich trocken und seufzte.
von deltaTurtle am 11.05.2021 22:42Yua
Nachdem wir endlich sicher waren drückte ich Pidge gleich zurück, kurz danach wurde ich in eine weitere feste Umarmung gezogen bei welcher ich sogar leicht vom Boden aufgehoben wurde, natürlich war es Hunk, super sentimental wie immer was mich erstrecht lächeln ließ. Ich konnte auch endlich wieder mit Zeichensprache kommunizieren weil die es wenigstens verstehen konnten, so gut es ging und immer noch mit viel mühe, aber sie konnten es!... ok Pidge und SHiro konnten es... Als Keith zum Thema wurde schaute ich gleich zu pidge welcher verstand was ich als nächstes wollte weshalb er begann sein Kommunikationsgerät zu Orten und ihm gleich danach bescheid zu geben, dass Shiro bereits sicher ist und er zum Lift kommen soll damit wir alle von hier verschwinden konnten. Erst jetzt hatte ich die Gelegenheit drei dieser Schildkröten wirklich zu mustern welche immer noch hinter uns allen standen, der grimmige der mich angemault hatte, der mit dem blauen und der mit dem violetten Band... sehen alle Schildkröten in dieser Realität so aus? Aber auch das war nichts für jetzt denn gleich nachdem Pidge Keith angefunkt hatte wollte ich gleich wieder hier raus, ich hatte keine Lust auch nur eine Sekunde länger hier zu bleiben...
von -TMNT-04 am 11.05.2021 20:49Ariella
Mein Herz schlug vor Freude als auch vor Aufregung als ich die Paladine entdeckte. Erdtmal musste ich sagen dass es ungewohnt war sie in dreidimensionale Weise zu sehen. Aber die Freude darüber die anderen zu sehen war einfach zu groß, weshalb ich Yua beim Kampf unterstützte indem ich erst ein paar Wurfsterne auf einige Kraang warf und nun mein Schwert in die Hand nahm um einige Kraangs zu zerteilen die es wagten sollten meine Freunde zu attackieren. "Los jetzt! Kommt hier rüber!",rief ich den anderen hinüber. "Euer Timing ist ja gerade zu spitze, Blondie!",entgegnete Lance mir gegenüber. Innerlich verdrehte ich die Augen. Ich hasste es wenn er mich so nannte!
Sofort lief ich den anderen hinterher und Yua konnte die Tür verschließen. Dann sah ich erneut auf! Da waren sie! Sie waren wirklich hier. "Hunk, Pidge, Lance!",sagte ich und sah die drei glücklich an. Und weil ich nicht anders konnte, lief ich auf die Drei zu und umarmte sie stürmisch. "Hey, nicht so stürmisch Blondie! Wir haben dich ja auch vermisst.",sagte Lance dabei, lächelte dennoch. Pidge die sich von der Gruppe löste sah nun Yua und umarmte sie auch wie wild. "Yua! Es ist so gut dich zu sehen. Wir dachten wir sehen dich und Ariella nie wieder, nachdem ihr verschwunden wart.",sagte sie dabei zu ihr. Dann aber sah ich mich suchend um. "Ich bin auch froh euch wiederzusehen. Aber..." Ich sah wieder hinüber zu Lance. "Wo ist Keith? Ist er nicht bei euch?",wollte ich schließlich wissen. Dieser seufzte genervt und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. "Dieser trottelige Mullet hat es einfach gewagt einen Alleingang zu starten um Shiro zu retten. Oh...wo wir gerade von ihm reden. Den müssen wir auch retten. Er ist nämlich gefangen genommen von diesen merkwürdigen Außerirdischen.",erklärte er. Das hatte ich mir beinahe schon gedacht! Typisch Keith! Aber egal; ihn würden wir auch noch finden. Was Shiro betraf....
"Das ist nicht mehr nötig, Lance. Wir haben Shiro schon gefunden. Er ist in Sicherheit!",erklärte ich ihnen und deutete lächelnd auf Yua. "Ohne Yua's Hilfe aber hätte ich da nie geschafft.",fügte ich hinzu und lächelte sie an.
von deltaTurtle am 11.05.2021 19:11Yua
Aufgeregt lief ich durch die Flure um mich zu beeilen, schaute nebenbei auf die Karte um fest zu stellen das wir in die Richtige richtung liefen, aber auch, um im nächste Moment von diesen viechern überrascht zu werden bei welchem ich gleich meine Waffe zog. Ich hatte es nicht auf einen langen Kampf ausgesehen und schoss schnell gezielt auf den Brustkorb bevor ich weiter lief. Vor einer größeren Tür kam ich zum stehen und verbindete das lock system mit meinem Gerät weshalb ich dazu kam die Tür schließlich auch zu öffnen. Auf der anderen Seite war ein riesiger Raum mit einer riesigen Maschiene im Zentrum, einem großen Bildschirm und einer menge Kraang welche einen kleinen Trupp fokussierten.. meinen Trupp!! Ich sendete einen kleinen Alarm an Pidge welcher sofort zur Tür schaute und uns erblickte wobei ich anfing zu grinsen, endlich! Die freude musste aber erst ein mal warten und ich sendete ein weiteres Signal an Pidge damit sie zur Tür kommen während ich weiterhin auf die anderen schießen würde, danach müssen wir nur schnell die Tür schließen und verschwinden sofern alles gut gehen würde..

Antworten