Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  986  |  987  |  988  |  989  |  990  ...  1014  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 10134 Ergebnisse:

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D

von jahooo2 am 03.09.2019 16:57

Jackson Smith

Das überraschte mich gerade etwas. Ich zog ihr eine Hand weg und sah ihr in das eine Auge. "Vielleicht kannst du das ja ändern." flüsterte ich ihr zu und schloss meine Augen. "Und rot werden musst du auch nicht, Kleine." fügte ich dann grinsend hinzu und setzte mich langsam auf, da ich mich nicht weiter so komisch halten konnte.

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

Re: Politiker RPG

von Thacch am 03.09.2019 16:56

Name: Nande Zimmer
Partei: Die Linke
Ziele: Richtige Inklusion von körperlich und geistig Behinderten wie auch mal die Pflege richtig zu wuppen ebenso wie die Akademisierung zu stoppen, momentan arbeitet sie an letzterem
Aussehen: sie hatte in ihren Vorfahren Schweden und hat somit hellblondes Haar welches sie meistens zu einem Zopf gebunden hat, sie ist ein wahrer Streußelkuchen an Sommersproßen und hat sie wirklich überall, ihre Augen sind ein tiefes Blau und meistens trägt sie etwas schickere Kleidung wenn sie raus geht aber man trifft sie auch mal im: Sprich mich nicht vorm Kaffee an Look
Sonstiges: Da ihre Mutter in der Pflege arbeitet ist es ihr eine Herzenssache den Pflegekräften ihren Job zu erleichtern, sie fährt immer mit dem Fahrrad auch im Winter, Sie will Seehofer ins Heim stecken aber es klappt nicht so ganz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2019 17:08.

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 03.09.2019 16:55

Amora Williams

"Du lächelst so selten.",sagte ich dann und wurde auf einmal rot. Wieso nur habe ich dass laut gesagt? So laut aussprechen wollte ich es doch gar nicht. Und dennoch ist es mir herausgerutscht. Beschämt versteckte ich das Gesicht hinter meine Hände damit er es nicht sah.

Antworten

Amary

26, Weiblich

It-Girl

Re: The devils game. || 2er RPG

von Amary am 03.09.2019 16:54

Ich finde das klingt super :)

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 03.09.2019 16:54

Jackson Smith

Ich unterbrach kurz denn Kuss und sah sie an, ehe ich meine Lippen wieder auf ihre legte. Ich löste mich eine sehr lange Zeit nicht von ihr. Doch ich musste schlucken und unterbrach den Kuss dann ein wiederholtes mal. Während des Kusses hatte sich auch ein Lächeln auf meine Lippen geschlichen.

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Antworten

Juso
Gelöschter Benutzer

von Juso am 03.09.2019 16:45

Falls dir aber sonst noch was einfällt, schreib's einfach dazu

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 03.09.2019 16:45

Ich würde sie gerne direkt nach den Ferien beginnen, also quasi direkt nach seiner Veränderung.
Es sei denn du hast einen anderen Vorschlag. n-n

Quelle

Antworten

Juso
Gelöschter Benutzer

von Juso am 03.09.2019 16:44

Steckbrief
Name:
Ziele:
Aussehen:
Sonstiges (optional):

Antworten

Amary

26, Weiblich

It-Girl

von Amary am 03.09.2019 16:35

Ne ich würde nur mal fragen wollen, wo du die denn beginnen möchtest. 

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er RPG für Feder und mich uwu

von Feder am 03.09.2019 16:31

Cyrena
Als ich es fast aufgegeben hatte entdeckte ich sie tatsächlich. Das Mädchen war gerade dabei sich Äpfel zu klauen. Mit einem Grinsen, welches von der Kapuze verborgen wurde, stellte ich mich neben sie und nahm mir ebenfalls ein Apfel. ,,Tja, hättest du Geld könntest du die bezahlen", bemerkte ich. Sofort ließ das Mädchen die Äpfel fallen und rannte los. Auch mein Apfel schmiss ich weg und folgte ihr, drängte mich durch die Menge. Oh nein, sie würde mir nicht entkommen. Erneut versuchte sie mich abzuschütteln, rannte durch leere Gassen. Fast hatte ich sie, also sprang ich und riss sie mit zu Boden, wo ich sie schließlich festhielt. Sie zappelte, doch riss ich ihr die Kapuze vom Kopf und erstarrte. Ernsthaft? Sie war das? Kylie. Sie wurde damals mit Kelvin und mir ausgebildet, bereits da habe ich ihre Art nicht gemocht. 

~Winter is coming~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  986  |  987  |  988  |  989  |  990  ...  1014  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite