Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  980  |  981  |  982  |  983  |  984  ...  1014  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 10134 Ergebnisse:

Miulo

19, Weiblich

Topmodel

Re: Baum Forum

von Miulo am 03.09.2019 20:00

OKIDOKIIIIIIIIII
*Gibt ihn dir aber klaut vorher die Zitronen*

DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

Re: Fantasy RPG Partner gesucht

von Thacch am 03.09.2019 19:57

Können ma auch so machen. Nur dann ist halt jeder erstmal für sich allein. Oder es ist ein Friedenbewahrenstreffen das über mehrere Tage geht.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von -TMNT-04 am 03.09.2019 19:54

Name: Shiori Khan
Aussehen: Von äußerst schlanker, hochgewachsener und zierlich Statur. Sie hat weißes, fast schon silbrig glänzendes Fell, dass im Gesicht, an den Ohren und den Pfoten sowie der Schwànzspitze ins schwarze wechselt. Die Augenbrauen bleiben ebenfalls weiß. Shioris Augen sind mandelförmig, von langen schwarzen Wimpern umrahmt und saphirblau. Als Kleidung trägt sie überwiegend schwarz und marineblau, eine dünne Rüstung, dazu hin und wieder einen großen tellerartigen Hut im Vintage-Style.
Charakter: herrisch, selbstsicher, hinterlistig, ehrgeizig, aggressiv, nachdenklich, intelligent.
Gut oder böse: mehr böse
Spezies: Einst war sie eine Diabolicà, eine Schattenflüsterin. Schattenflüsterer zählen zu fast vergessenen, mythologischen Wächter der Toten und der Schatten, sowie den Beschützer vor schwarzen Dämonen und Hütern der ewigen blauen Flamme, über deren Kraft nur sehr wenige verfügen. Sie gehört dazu, ebenso wie ihr Gebieter und engster Freund, der Totenmagier Kaji Skellington. Es war ihre Aufgabe, auf der Erde über das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod zu wachen. Dabei zeigte sie sich einem normal Sterblichem immer nur als Schatten oder in Gestalt einer schönen jungen Frau mit langen schwarzen Haaren und aschfahler Haut. Sie sah aus wie ein Mensch, war aber keiner. Dann wurde sie durch den Verrat ihres Geliebten von den Kraang gefangen genommen und zu einer Katze mutiert, einer Birma Mix.
Wáffe: Ein silbernes Schwert mit einem kunstvoll geschmiedeten Griff und ein Kusarigama. Als spirituelle Wàffe dient ihr die Macht über die blauen Flammen und eine Kette aus drei Äonen-Kristallen, die sie mit ihrem Leben beschützt.
Kommt zsm mit: Tiger Claw
Sonstiges: Diabolicás sind neben ihrer Aufgabe auch noch hervorragende und blitzschnelle Kämpfer, gegen die keine Macht ankam. Deswegen wurden sie gefürchtet und durch den hohen Rat der Unterwelt in ein Gefängnis in der Zwischenwelt gesperrt. Doch einige von ihnen konnten durch einen Unfall entkommen, darunter auch Khan und Skellington, die nun von Rache angetrieben werden.
Shioris kennt ihre Eltern nicht, sie wuchs mit ihrer Zwillingsschwester Kitsune bei einem Großmeister der Diabolicàs auf. Doch Kitsune verschrieb sich dem absolut Bösem und verschmolz durch einen Fluch mit ihrer Schwester. Wann immer sie gerufen wird, erscheint sie im Körper von Shiori.
Shiori hegt außerdem einen Groll auf ihren Ex, der sie damals im Stich und ihrem Schicksal überlassen hatte. Dieser jemand war niemand anderes als... Xever Montes, als er noch ein Mensch und Straßendieb war. Es war jedoch niemals was ernstes zwischen ihnen.
Die Schattenflüsterer werden durch einen Brand im Museum befreit, wo ein altes Buch ausgestellt wurde, in das sie durch einen niedergeschriebenen Bann in die Zwischenwelt verbannt wurden.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 03.09.2019 19:53

name: meghan chase
aussehen: kurzes, weißblondes haare, eisblaue augen, zierliche figur, trägt ein langes weißes kleid, hat ihre nägel rot lackiert und einen blassen teint (siehe polina gagarina). beim kämpfen trägt sie einen silbern-rosa kampfrüstung
charakter: selbstbewusst, draufgängerisch, mutig, kampfbereit, ehrlich, freundlich und hilfsbereit
gut oder böse: gut
(spezies:) sie ist ein drachenmädchen. wenn gefahr droht verwandelt sich ihre haut in die schuppenhaut eines drachens und schlägt ihre drachenflügel aus.
wáffe: ihre feuerbälle
kommt zsm mit: casey jones
sonstiges: sie kommt vom planeten fireheart

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 03.09.2019 19:52

Name: Ariella Tularyn
Aussehen: Rückenlanges, dunkelblonde Haare, violette Augen, hat eine Haut die leicht funkelte und hat kleine mit zu gelaufene, spitze Ohren.
Charakter: mutig, tollpatschig, fröhlich, stur, ehrlich
Gut oder böse: Gut
(Spezies:) Sie kommt vom Mond und ist die Prinzessin des Silver Millennium. Also kann man sagen sie ist eine Außerirdische
Wáffe: Ein Sichelboomerang und einen Dolch
Kommt zsm mit: Raph
Sonstiges: Sie ist die Prinzessin des Mondes und musste damals fliehen, da die Kraang ihren Planeten angegriffen wurde und landete auf der Erde. Die Mutanimals fanden sie und nahmen sie bei sich auf.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 03.09.2019 19:51

Name: Viktoria Gagarina
Aussehen: lange, hüftblonde Haare, blaue Augen, schöne, schlanke Figur, eine süße, kleine Nase
Charakter: optimistisch, süß, streng, freundlich, großzügig
Gut oder böse: gut
(Spezies:) Mensch
Wáffe: Sie besitzt eine Kurosawakette (oder wie auch immer dieses Ding heißt) und ein kleines Katana
Kommt zsm mit: Donnie
Sonstiges: Sie ist die Tochter von Ivan Steranko. Aber ihre Mutter und sie sind nach Russland ausgewandert, da ihre Mutter erfahren hatte, was Steranko schon alles *** am stecken hat. Ihre Mutter ist außerdem Amerikanerin, weshalb sie die Sprach von ihr hat. Nebenbei ist sie eine bekannte Eiskunstläuferin.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von -TMNT-04 am 03.09.2019 19:50

Ich glaube die Regeln sind für eich User da draußen! Aber sage es gerne nochmal: Keiner der oben in der Leiste so heißt, also Mila-Grosa oder -TMNT-04, ist hier NICHT erwünscht! Wenn du aber nett bist, darfst du aber auch gerne mitlesen bei der spannenden Story. Dazwischen schreiben jedoch ist verboten!

Vielen Dank für euer Verständnis!

So hier wäre der offizielle Thread, Mila.
Machst du die Stecki's?

Antworten

Amary

26, Weiblich

It-Girl

Re: The devils game. || 2er RPG

von Amary am 03.09.2019 19:49

Keno Webb

Ich starrte in den Spiegel. Wenn ich das lange genug tat, verschwamm mein Gesicht bis es kaum noch als solches wiederzuerkennen war. Nicht das es mir sonst besonders bekannt vorkommen würde. Obwohl es sich schon vor Wochen so verschoben hatte, erschien mir meine Reflektion noch immer fremd. Die harten Kanten meines Kins, die prominenten Augenbrauen und dunklen Haare, stachen auffallend heraus. Einmal fuhr ich mir mit der Hand durch die Haare, drehte mich dann und schulterte meinen Rucksack.

Wie meine Klassenkameraden wohl auf meine Veränderungen reagieren würden? Ich hatte nie besonders viel Aufmerksamkeit auf mich gezogen, war in den Schatten verschwunden und hatte mich klein gemacht, aber das hatte mir der Teufel genauso aus dem Unterbewusstsein gelöscht, wie meine Tendenz bei Konflikten auf den Boden zu starren. Der Gedanke Aufmerksamkeit zu erregen, hatte plötzlich nichts gefährliches mehr, sondern schien naturgegeben.Über die letzten Wochen war mir aufgefallen, wie viel einfacher das Leben viel, wenn man seinen Blick nach vorne gerichtet hatte. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Da wo ich noch vor zwei Monaten unsichtbar war, wurde ich jetzt gesehen, beachtet. Und vielleicht lag das auch an meinem neuen Gesicht, an meinen Augen, die sich selbst in meinen Kopf zu bohren schienen, wenn ich mich mal wieder im Spiegel verlor, aber ich bezweifelte, dass nur meine neugefundene Attraktivität der Grund für die Aufmerksamkeit war, die ich nun von anderen Menschen, besonders Frauen, zu bekommen schien. Viel mehr lag es sicherlich an meinem neuen Auftreten, daran, dass ich allen Menschen, die mir begegneten, nun in die Augen sah, fast auffordernd. Das ich lief, als hätte ich immer ein Ziel und nicht als würde ich mich nur irgendwo hinschleppen.

All diese Gedanken gingen mir im Kopf herum, als ich das Schulgelände betrat, dass in den letzten Jahren zum Schauplatz meiner Alpträume geworden war. Es war wirklich wunderlich wie sehr ich einen Ort hassen konnte, nur weil dort rein gar nichts geschah. Resigniert ließ ich mich in meinen Platz in der letzten Reihe des Eigelbfarben gestrichenen Klassenraums fallen und wartete darauf, dass Lil endlich auftauchte, damit ich jemanden zum Reden hatte.

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 03.09.2019 19:49

In welchem Schloss und was genau ist denn jetzt eigentlich Sache, also wie ist momentan der Stand der Lage?
Ich hatte nämlich eigentlich gedacht, dass zu Anfang des RPGs noch Frieden herrscht und sich das eben dann erst nach und nach entwickelt.

Quelle

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

von Thacch am 03.09.2019 19:46

Ja im Schloss für die Friedensverhandlung

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  980  |  981  |  982  |  983  |  984  ...  1014  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite