Wisst ihr was
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wisst ihr was
von Subaru am 20.03.2022 17:46Ich sorg einfach dafür den Made in Abyss Manga zu bekommen, Pech für die Anime Fortsetzung die nie erscheint oder whatever damit ist, ich hab nicht nachgeschaut xD
Re: Wisst ihr was
von Subaru am 20.03.2022 21:00Ich les was ich will
Sprich alles gleichzeitig, so wie immer
Ich werde die sowieso erst frühestens an meinem Geburtstag bekommen xD weil bis Juni muss ich alles Geld für die Dokomi sparen
Und danach hab ich ne ganze lange Liste mit Dingen, die ich vorher zahlen will
Ich liebe es wie ich einfach immer alles super duper vorplane
Re: Wisst ihr was
von Apocalyptic_Apostle_Nika am 22.03.2022 11:19Oder ich kaufe dir wieder alles, was ich finde
Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi
Re: Wisst ihr was
von Subaru am 25.05.2022 16:14Kaum beschwere ich mich kommt fast genau 2 Monate später die Info, dass die zweite Staffel in Arbeit ist xD. Es ist nunmal Subaru Magie. Nach der Dokomi kaufe ich mir den Film und dann warte ich auf die Anime Staffel. Oder hole doch die Manga. Wer weiß das schon.
Re: Wisst ihr was
von Miau-Wau am 26.05.2022 16:45Kannst du dich mal pls über ngnl beschweren?

Re: Wisst ihr was
von Selo03 am 28.05.2022 10:55warte mal subaru- ich glaube es wurde schon eine fortsetzung angekündigt :o
wait ich suche es kurz-
ich weß auch nicht ob du gesehen hast dass es nach der serie einen film gibt aber ja da gibt es noch einen film ich hatte ihn übersehen <':
hier
https://myanimelist.net/anime/41084/Made_in_Abyss__Retsujitsu_no_Ougonkyou
es kommt nächste sommer season raus-

Re: Wisst ihr was
von Selo03 am 28.05.2022 10:57ACHSO WARTE HELP DAS HAST DU JA SCHON GESCHRIEBEN-
ich habe geantwortet ohne die anderen antworten zu lesen- *stirbt *

Re: Wisst ihr was
von Subaru am 28.05.2022 17:32@MiauWau zu anstrengend, außerdem mag ich das gar nicht sooooo, dieses Höschenzeug und die ganze Freizügigkeit gehen mir gewaltig auf die Nerven, ich hasse so was
@Selo oh Mann xD




Antworten



