Spotify Frage
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Spotify Frage
von Miulo am 07.09.2019 21:41Hey:)Ich hab mir heute Spotify runtergeladen und wollte fragen ob man auch ohne Pro offline Musik hören kann
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND
Re: Spotify Frage
von Orchidee19 am 08.09.2019 03:35nah offline bzw downloaden geht bloß mit premium xd
aber mit premium kannst du auch playlists normal hören ohne shuffle und hast keine werbung
kostet halt 10€/monat ausser du nutzt des familienangebot mit 5 oder 6 personen des kostet bloss 15€/monat (also für alle xd)
stay alive, it's worth it I promise ||-//
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partner
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
von MiauWau am 10.10.2019 10:05Aber wenn man jz zB mobile Daten an hat, dann kann man sich das doch bestimmt auch ohne premoum runterladen
Back in the game
von Nordseefrosch am 27.10.2019 21:18Re: Spotify Frage
von Moonlight am 15.06.2020 21:02Ich kann ehrlich gesagt ohne pro oflline hören. Du musst die Musik zu Hause starten, wo du eben sehr gutes Wlan hast und dann läuft die Playlist weiter, selbst wenn du dann halt irgendwo hingehst, wo du kein Wlan oder mobile Daten hast. Bei mir funktioniert's ;)
von Nachtstern am 16.06.2020 13:02@Moonlight Bei mir funktioniert das auch manchmal, aber nicht immer xD

Antworten