Search for posts by Nachtstern

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Last Search found 132 matches:


Nachtstern

21, female

  Catwalk-Model

Posts: 149

Re: DBD dieses eine Game (Titel war zu kurz, deswegen wird er jetzt meeegaaaaaaa laaaangg, #sorrynotsorryyy) (meine impulsive thoughts gewinnen gerad

from Nachtstern on 06/18/2024 08:55 PM

tm hat einfach mehr als die hälfte meines titels gelöscht :(

Life isn't easy... But dreaming is! - hehe


Reply

Nachtstern

21, female

  Catwalk-Model

Posts: 149

DBD dieses eine Game (Titel war zu kurz, deswegen wird er jetzt meeegaaaaaaa laaaangg, #sorrynotsorryyy) (meine impulsive thoughts gewinnen gerade, a

from Nachtstern on 06/18/2024 08:55 PM

Spielt eigentlich jemand von euch De*d by Daylight? Und hat Lust das mal zusammen mit mir zu spielen?

Life isn't easy... But dreaming is! - hehe


Reply

Nachtstern

21, female

  Catwalk-Model

Posts: 149

Re: rip dies&das forum

from Nachtstern on 06/18/2024 07:47 PM

Nooo, es ist einfach das Ende einer Era. Ich bin so traurig gerade deswegen, das ist nicht mehr normal man :((

Life isn't easy... But dreaming is! - hehe


Reply

Nachtstern

21, female

  Catwalk-Model

Posts: 149

Re: wo ist das dies & das forum?

from Nachtstern on 06/18/2024 07:45 PM

Das hab ich mich auch gerade gefragt und bei meinen Forenbeiträgen fehlt auch ganz viel. Angeblich war ich 2021 hier zuletzt aktiv. Die Foren hier sehen auch irgendwie ganz abgespeckt aus. Hilfe!!
(und ich folg dir natürlich sofort haha)

Life isn't easy... But dreaming is! - hehe


Reply

Nachtstern

21, female

  Catwalk-Model

Posts: 149

Joanna

from Nachtstern on 03/27/2021 11:29 PM

Ich zuckte zusammen, als mein Handy, welches vor mir lag, kurz vibrierte. Augenblicklich wanderte mein Blick zu Jake, aber natürlich hatte der mir nicht geschrieben. Der hatte alle Hände voll mit Jace' Haaren zu tun und außerdem: Woher sollte er meine Nummer haben? Mein Blick wanderte erschrocken wieder zu meinem Handy runter, als dies ein weiteres Mal einen summenden Ton von sich gab und dabei auf dem Tisch hin und her rutschte. Langsam bewegten sich meine Finger zum Handy. Ich seufzte erleichtert auf. Ich hatte weder eine Mail mit einem Virus empfangen noch hatte jemand mein Handy gehackt. Stattdessen hatte mir einfach nur Jean geschrieben, die wieder einmal bestätigte, dass sie mich noch nicht vom Haken lassen wollte.
Ich treff dich gleich im Café!

Antworte! Ich weiß, dass du dich gerade in deiner Vorlesung zu Tode langweilst oder du weißt schon wen anhimmelst. `-´

Ich verdrehte die Augen. Eben weil Jean mich so gut kannte, konnte sie manchmal echt nerven. Aber andererseits war Jean auch die einzige extrovertierte Person, die ich mochte und der ich vertraute.
Ich mach mich direkt nach der Vorlesung auf den Weg

Und das stimmte, obwohl ich unter normalen Umständen vermutlich noch länger geblieben wäre, machte ich mich sofort auf den Weg, als der Prof das Ende der Vorlesung verkündete.
"Und haltet immer schön die Augen und Ohren offen!"
Ich runzelte die Stirn. Mir wurde irgendwie nicht klar, was er damit meinte, aber vermutlich hatte das irgendeinen Zusammenhang mit dem, was er zuvor gesagt hatte. Mit dem, was Klausurrelevant war. Ich schlug mir innerlich vor die Stirn. Ich hatte die ganze Vorlesung lang nicht aufgepasst. ich konnte nur hoffen, dass irgendwer seine Mitschrift weitergeben wollte. Aber darum konnte ich mich auch noch später kümmern.
Die Tür bimmelte, als ich das Café betrat. Jean saß natürlich schon an einem kleinen Tisch hinten an der Fensterfront und schlürfte einen Eiskaffee. Ich setze mich zu ihr und streifte meine Tasche, in der sich wie immer ein Buch befand, ab.
"Also? was ist los?", fragte ich und bereitete mich innerlich darauf vor ihr klar und deutlich zu sagen, dass ich die Serie nicht mit ihr gucken würde.
Jean antwortete nicht und zeigte nur hinter mich. In ihrem Gesicht formte sich ein teuflisches Grinsen. Und irgendwie war mir schon klar, was los war, bevor ich mich umdrehte. Hinter mir befand sich Jake, der anscheindend hier als Kellner arbeitete - wann war der hierher gekommen? - und sich gerade auf uns zu bewegte. Zettel und Stift hatte er bereits in der Hand gezückt. Als ich mich umdrehte, bot sich mir genau dieses Bild. Mir blieb keine Zeit mich über dieses Phänomen zu wundern, denn ich musste mich wieder umdrehen, Jean hasserfüllt anfunkeln und dann komplett normal wirken. Was natürlich nicht wirklich funktionierte.
"H... Hi... iiii", begrüßte ich unsere heiße Bedienung. Er lächelte. So wie ein Kellner nunmal lächelt, wenn er es eigentlich gerade eilig hat, aber sich nichts anmerken lassen will. "Einen Latte Macchiato bitte", presste ich hinter zusammengebissenen Zähnen hervor. Mein Kopf musste inzwischen hochrot sein. Jake nickte und zog von dannen.
"WIE KANNST DU MIR DAS ANTUN?!", fauchte ich meine Freundin an. Diese hob abwehrend die Hände.
"Ich wusste nicht, dass er hier arbeitet, das musst du mir glauben!" Das tat ich auch. Irgendwie. Aber sauer war ich trotzdem. "Und warum sollte ich dann herkommen?", fragte ich.
"Naja, ich habe endlich einen Job!", jubelte sie, "Du weißt doch: diese eine Firma, bei der ich mich beworben hab, die mich aber nie angeschrieben hat. Ich habe eigentlich schon aufgegeben, aber anscheinend ist meine Bewerbung nur untergegangen. Die fanden die so gut, dass sie mich kurzfristig zu einem Gespräch eingeladen haben. Und vor dir steht nun... Trommelwirbel bitte... Die neue Redakteurin des Starlight Journal. Es ist erstmal nur ein kleiner Job, aber sie meinen ich hätte gute Chancen!"
Das musste gefeiert werden! Von der Seite sah ich, dass die Bedienung kam.
"Meine Freundin hier hat einen Job gefunden, das muss gefeiert werden. Bringen sie uns Champagner!", die Worte sprudelten vor Übermut aus mir heraus.
"Sowas haben wir nicht!", ich zuckte zusammen. Ach ja! Jake!
"Ähm...", stammelte ich, aber ich war entschlossen jetzt nicht wieder zu einem nutzlosen Wrack zu werden. Schnell warf ich einen Blick auf die Karte. "Dann nehmen wir einmal eine große Portion 'Gaufres à la crème glacée et chantilly' und zwei Barraquito" - ein Kaffegetränk mit Alkohol - "Geht auf mich!"

Life isn't easy... But dreaming is! - hehe


Reply

Nachtstern

21, female

  Catwalk-Model

Posts: 149

Re: RPG für Nachtstern und mich II 2er

from Nachtstern on 01/16/2021 04:17 PM

Nerv mich nicht.

Life isn't easy... But dreaming is! - hehe


Reply

Nachtstern

21, female

  Catwalk-Model

Posts: 149

Re: RPG für Nachtstern und mich II 2er

from Nachtstern on 12/18/2020 10:02 PM

Name: Oana Mitshuno
Alter: 16
Aussehen:
Geburtsdatum:
Story:
Familie:
>Mutter:
>Vater:
>Geschwister:
Miraculous:
Kwami:
>Aussehen des Kwamis:
Sonstiges:

Life isn't easy... But dreaming is! - hehe


Reply

Nachtstern

21, female

  Catwalk-Model

Posts: 149

Re: RPG für Nachtstern und mich II 2er

from Nachtstern on 12/18/2020 09:51 PM

Fragen:
1. Wie viele Charaktere schreiben wir ungefähr aktiv? 3? Also vielleicht zwei, aber lieber vielleicht drei? Einfach zweieinhalb xD
2. Bauen wir ne Lovestory mit ein? Um das klarzustellen (auch wenn das wahrscheinlich klar ist) wird keiner meiner Charaktere komplett straight sein xD) Und bei mir ist das anders oder was?! Ich dachte du kennst mich Owo
3. Kannst du die männlichen Charaktere übernehmen? Also je nachdem wie viele wir machen, würde ich auch welche übernehmen Yas, but ich will einen gayen Ich auch 5555555
4. Freust du dich auch auf morgen? (Kurze Frage: Was war 'morgen'?) Gut, dass du dich im nachhinein erinnert hast qwq

Life isn't easy... But dreaming is! - hehe


Reply

Nachtstern

21, female

  Catwalk-Model

Posts: 149

Re: ... An NormsRois aber auch an andere

from Nachtstern on 12/18/2020 04:56 PM

Machs ein bisschen größer bitte, ich will nämlich auch mit rein T-T

Life isn't easy... But dreaming is! - hehe


Reply

Nachtstern

21, female

  Catwalk-Model

Posts: 149

Re: ... An NormsRois aber auch an andere

from Nachtstern on 10/31/2020 01:33 PM

Neeeeeiiiinnnn. 


Mein Herz ist gebrochen T-T

Life isn't easy... But dreaming is! - hehe


Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Last

« Back to previous page