Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)
von Apocalyptic_Apostle_Nika am 05.04.2022 18:00
Huxley zog sich zwar aus dem hauptsächlichen Geschehen zurück, sah sich aber erneut in der Umgebung um. Tatsächlich hat sich die Gruppe dem Plaza sehr genähert. Doch... 
"Typischerweise sollten sich hier doch mehr Leute hier aufhalten...", Huxley zählte nur die Truppe und Nosic. Lag es an dem Ort? Nein, selbst der östliche Plaza ist normalerweise mit Menschen gefüllt. Ihre Augen wanderten herum. Die Läden waren offen, das sah sie. Immerhin leuchtete das WcDonalds Schild, aber wo sind denn die Leute? Da bemerkte sie es; eine Person. 
Leute schien es hier zu geben, sogar aus Richtung WcDonalds. doch was geschah mit den anderen? Huxley ahnte Böses. Es schien, als hätte sich in den wenigen Wochen, die zwischen dem Tag, an dem sie hergezogen ist, und dem heutigen Tag vergangen sind, etwas verändert hatte. Und nun konnte sie nicht mehr ausschließen, dass es sich auch um ihren Feind handelte.
Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi
von David am 05.04.2022 18:08Ich nickte und beobachtete, wie mein Gesprächspartner sich mithilfe seiner Rabenflügel in die Lüfte schwang. Das war also der Teil Rabe, den der Dämon vorhin erwähnt hatte. Jedoch merkte ich schnell, dass der Angreifer Schwierigkeiten hatte und eilte ihm zu Hilfe. ‚Götter und Göttinnen der Lüfte, ich vertraue auf eure Kräfte. Lasst mich nicht im Stich.‘, sprach ich, mein Blick nach oben gerichtet. Eine Sekunde später schwebte ich auf derselben Augenlinie wie der Dämon vor dem sonicschen Monster. 
„Es wird Zeit, dass du die Wut der Winde zu spüren bekommst!“, schrie ich, während sich mein Mund mit einer immensen Menge an Atem füllte. Ich stieß die gesamte Luft in einem Atemzug aus. Soviel sollte reichen, um das Tier umzuwerfen.

von Miulo am 05.04.2022 18:37Während ich vom Hochhaus hinunterfiel sah ich den Jungen von vorher nach oben schweben. Er und das Monster waren sich nun auf einer Augenhöhe und er starrte es ziemlich entschlossen an.
Mich beeindrucke sein Mut,sein erster Angriff und der direkt frontal,wow.
Der Junge, dem ich dringend nach seinem Namen fragen sollte, atmete stark ein und stieß dann einen heftigen Luftstrahl auf das blaue Etwas.
Tatsächlich war der Stoß stark genug um das Mosnter zum straucheln zu bringen, dies nutze ich um von meiner Position aus , die aktuell der Boden zu Füßen des blauen Riesem war, meinen Stab-Stoß anzuwenden in der Hoffnung ,dass dies das Monster endgültig zum Stolpern bringen würde.
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND
Mamiko
von Miau-Wau am 05.04.2022 19:47
von Miulo am 05.04.2022 20:04Tatsächlich fiel das Monster zu Boden doch trotzdem....irgendwie hatte ich das ungute Gefühl dass dieser Kampf noch nicht zuende war.
Ich schaute mich nach den Reaktionen der Anderen um und entdeckte ein neues Gesicht aus der Menschenmasse hervorstechen.Ich msuterte sie eine Weile und fragte mich wieso sie nicht wie alle anderen Mensche, wegrannte oder wie paralysiert mit offenem Mund herumstand.
Jetzt wo ich drüber nachdenke,auf der Plaza befinden sich heute viel weniger Menschen also sonst...komisch.
Während meines kurzen Augenblickes des Nachdenkens wandte sich das unbekannte Mädchen zurück und versuchte zu gehen.
Doch irgendetwas gab mir das Gefühl ,dass sie in dieser Situation nützlich seinen würde,vor allem weil sie aussah als hätte sie schon mal gekämpft oder anders gesagt sie wirkte keinesfalls wie ein unnötiger NPC.
Binnen eines Wimpernschlags stand ich neben ihr und zog sie an ihrem Arm Richtung blaues Ding.
"Du hast schonmal gekämpft richtig?Ich hoffe es macht dir nichts aus uns zu helfen wenn doch dann spendiere ich dir einfach später ein Eis
",ich realisierte schnell dass meine Worte eher beunruhigend als nett klangen schließlich hatte ich keine Ahnung ob das Mädchen überhaupt die Fähigkeit hätte uns zu helfen.
Doch naja wie ich vorhin schon meinte in einen Kampf hat man keine Zeit lange über jede einzelne Entscheidung nachzudenken.
Ich zog das Mädchen weiter und kam kurz vor dem Monsterkopf zum stehen. "Mach dich bereit!",rief ich nur um das Mädchen eine Sekunde später mit meinem Stab in die Luft zu katapultieren.
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND
Fragile_Jewel
Gelöschter Benutzer
von Fragile_Jewel am 05.04.2022 20:11
Zu meinen Schreck sehe ich wie das pinkhaarige Mädchen plötzlich ein anderes mit Kopfhörern zu mir und den Windjungen hinschleudert. Meine Güte, die arme sieht komplett verängstigt aus! Doch merke ich eine Energie in ihr, die mich nicht komplett verunsichert. "Hey, willkommen zu uns Himmelsleuten", rief ich rüber zu ihr, nur um dann weiter zum Monster... Nosic? Vorzudringen. Aber erst dann wird mir bewusst, dass meine Beine bröckeln. Ein ächzener Schmerz.
Doch konnte ich meine Chance nicht vergeuden. Nicht jetzt, wo mein Ego und Selbstbewusstsein so glänzen könnte. Also fing ich an zu lachen. Zuerst ging es langsam, doch ruckartig entwickelt es sich fast zu etwas psychotischen. "Lass es dir schmecken, Monster!"
Randomy setzt [Lachen eines Teufels ein]. Das Monster wird von unmengen von Blumen umzingelt, beinahe paralysiert.
Mamiko
von Miau-Wau am 05.04.2022 20:33
von TIbia am 05.04.2022 21:17Mit schnellen Schritten, die immer langsamer wurden, desto weiter ich lief, näherte ich mich meinem Ziel.
Einige wenige Passanten waren anscheinend genauso schaulustig wie ich, denn außer mir konnte ich ein Mädchen mit zwei geflochtenen Zöpfen erblicken, die sich genauso wie ich dem ereignis fokussiert näherte.
Ich stoppte als ich nur noch wenige Meter entfernt war, und versuchte mir ein Bild von dem Geschehen zu machen.
Vor meinen Augen konnte ich einen Jungen erkennen, der es mit einem einzigen Luftstoß geschafft hatte, das hotte Riesenmonster zu Boden zu werfen...etwas abseits stand ein Mädchen, sie hatte eine schwarze Augenbinde und sah ziemlich desiniteressiert an der ganzen Sache aus. Ebenso konnte ich eine Person mit kurzen, schwarzen Haaren erkennen, die nicht wirklich wie ein Mensch aussah... auch sie griff den Riesen an, und Blumen umzingelten das Geschöpf.
Irgendetwas in mir sagte, ich sollte lieber verschwinden, das Schicksal des blauen Monstrums auf sich beruhen lassen. Doch irgendwie, als ich gerade meinen Blick anbwenden wollte, spürte ich einen Funken von...Mitleid?! Wie konnte ich für dieses Monster nur Mitleid empfinden? Es war womöglich schrecklich, hatte Leute getötet, ansonsten würden die Personen nicht gegen es kämpfen. Aber andererseits... wer wusste das schon..
Kurz kämpfte ich mit mir selbst hin und her, und letzendlich beschloss ich dem hotten Monster zu helfen. Es sah so harmlos aus, es konnte niemandem geschadet haben!!
Doch ein Mädchen mit pinken Haaren, Häschenohren und niedlicher Bekleidung lenkte plötzlich meine ganze Aufmerksamkeit auf sich, denn sie war gerade dabei, ein anderes Mädchen in die Luft zu schleudern. Ich bemerkte, wie sie die Augen schloss, und nichtmal schrie, keinen einen einzigen Laut von sich gab...
Ich wusste nicht, wie sie sich innen fühlte, aber äußerlich schien sie ziemlich ruhig zu bleiben, obwohl sie sich ohne jegliche Sicherungen in der Luft befand und bald...
Erschrocken riss ich meine Augen auf und starrte auf den Boden unter dem fliegenden, oder besser gesagt fallenden Mädchen.
Sie würde auf dem harten Boden aufschlagen wenn ihr niemand half!
Ich musste etwas unternehmen!
Normalerweise war ich immer die Person, die sich aus Angelegenheiten anderer raushielt und versuchte, mich so schnell wie möglich wieder um meinen eigenen Kram zu kümmern. Ja, ich war ziemlich neugierig, aber ich würde mich niesmal irgendwo einmischen, nicht einmal in diese Situation hätte ich mich womöglich unter normalen Umständen eingemischt. Doch diesmal waren es keine normalen Umstände, außerdem schien niemand die Situation unter Kontrolle zu haben also...
Ich versuchte so schnell es ging einen klaren gedanken zu fassen, wie ich dem fallenden Mädchen helfen sollte. In Panik verfallen richtete ich meine Blicke nach links, nach rechts, und dann wieder nach links. Kein Hilfswerkzeug weit und breit! Wie sollte ich helfen?!
,,Schnell, lass dir was einfallen...'', murmelte ich zu mir selbst, und ich ließ meinen Blick weiter wandern.
Er fiel auf ein leuchtendes WcDonalds Schild, und auf einmal kam mir ein Wort in den Kopf, und mit dem Wort ein ganzer Plan...
''HAMBURGER!!''
So schnell es mir möglich war fiel ich auf die Knie, griff mit hastigen Bewegungen zu meinem Iteminventar und zog etwas kleines, jedoch bedeutendes heraus: Meine Waffe!! Ein Hamburgerhandy, für jede normale Person nichts Besonderes, für mich war es der Wichtigste gegenstand den ich bei mir haben konnte.
So schnell es ging lief ich in mitten des geschehens, und löste meine Ultimate aus, die ich für wichtige Situationen aufgespart hatte.
Gut dass ich sie noch nicht verwendet hatte!
Ich wartete konzentriert darauf, dass das fallende Mädchen in Reichweite des Bodens war und dann.. löste ich meine Ultimate aus, und sie fiel auf einen weichen, großen, Hamburger C: .
Erleichtert atmete ich aus und reichte ihr eine Hand, jedenfalls wollte ich das, als...
,,HEY! WAS MACHT IHR DA MIT DIESER UNBESCHREIBLICHEN SCHÖNHEIT VON BLAU???!'', rief ich empört zu der Personengruppe hinüber, denn plötzlich kam mir das Monster wieder in den Sinn, welches von ihnen immer noch bekämpft wurde, und niemand den Anschein machte, aufzuhören.
Ich musste etwas unternehmen um den Tod des hotten Geschöpfes zu verhindern!

ATUA
von Apocalyptic_Apostle_Nika am 05.04.2022 21:53
Der Hobby-Psychiater hat tatsächlich einiges drauf, stellte Huxley fest. Kein gewöhnlicher Mensch könnte von sich aus so einen starken Wind erzeugen, sicherlich nicht einmal Boreas. Vom Dämon muss man gar nicht erst sprechen - in einen gewissen Sinne, sollte sie hier auch nicht zu sehen sein. Huxleys Blick wanderte südlich, zu dem Hasenmädchen. Der Stab sich nicht von Menschenhand geschaffen aus, und solch eine Kraft zu haben, einen Menschen in die Luft zu werfen, hat nicht jeder. Und auch das geworfene, und gerettete, Mädchen strahlte eine sonderbare Kraft aus. Sie musterte das auf dem Hamburge liegende Mädchen erneut, dann ihren Retter. Menschlich sah sie aus, ja. Aber niemand erschafft so Hamburger, die nur Nikocado Avocado attraktiv finden würde.
Ja, etwas verband sie alle. Eine Kraft, die durch ihre Venen floss. War es von Geburt an? Waren sie auserwählt? Oder strafte sie alle jemand? Mit dem Monster, den schwindenden Menschen...
Huxley erinnerte sich an den Tag. Vor etwa einer halben Stunde war sie noch genau hier, am Plaza. Am Supermarkt mit 75% Rabatt auf alles (alles!), wo die Menschen lachten und weinten. Doch wo sind sie nun geblieben? Es ist so, als wären sie alle zu Staub zerfallen. Langsam, immer weiter, einer nach den anderen.
Huxley sah ihre Hände an. Sie war anders als die anderen. Sie existierte gar nicht. Eine andere, erstickende Kraft floss durch sie. Jedoch war das nicht das einzige, denn je mehr sie sich auf ihre Existenz konzentrierte, desto mehr realisierte sie, dass durch sie auch die gleiche Macht floss. "Heißt das...", Huxley ballte ihre Fäuste.
Huxley sah zwar ruhig aus, jedoch kristallisierte sich in ihr eine Unruhe.
"Bedeutet das, dass eine höhere Kraft als die, die ich nahm, uns in dieser Realität eingesperrt hat...?". So musste es sein. Und dabei ist nicht auszuschließen, dass sie alle etwas verbindet. Wenn dem so sei, dann...
Huxley musterte eifrig die Beteiligten. Der Psychiater, er trug eine Kette... nein, sie war golden. Der Dämon? Nein, sonst hätte sie Huxley bereits attackiert. Dann muss es jemand sein, der selbst Huxley übertrifft... und das war ein Gedanke, den sie nicht zulassen durfte. Sie musste diese Person aufhalten, auch wenn es sie noch mehr kostete. Ihr Leben zu geben, wäre dafür das richtige. Und wenn sie diese Person aufhalten muss, dann fängt es...
Huxley drehte sich zum chinesischem Sonic.
"Mit dir an!", Huxley warf die Hände in die Höhe, bereit um ihre Kräfte zu materialisieren. Jedoch hörte sie ein Schreien: "Hey! Was macht ihr da mit dieser unbeschreiblichen Schönheit von Blau?!". Huxley sah hinüber zur Hamburger Königin, welche sich schützend vor die Kreatur stellte. Sie musterte das Mädchen. Nein, kein schwarzer Schmuck, und sie machte sich auch nicht gegenüber Huxley aggressiv. Sie schien keine von ihnen zu sein, sondern nur ein (etwas verwirrter) Tierschützer. Hoffentlich nicht mehr. Wie dem auch sei, Huxley ahnte, dass diese Kreatur das erste Puzzleteil für das Rätsel sein wird. Und um das Rätsel lösen zu können, muss man es legen können. Huxley zog ihre Boxcutter.
"Weg von dieser Kreatur! Merkst du es denn nicht? Irgendetwas stimmt hier nicht, und ich weiß, dass es mit diesem Ding zusammenhängt!", Huxley warnte das Mädchen. Dieses schüttelte aber den Kopf, wollte nicht zur Seite treten. Sie trat Huxley direkt auf den Nerv, denn sie hasste es sich wiederholen zu müssen.
"Bist du taub?", rief sie zu ihr rüber, als sie langsam zu dem Pärchen schlich, "Ich werde mich nicht wiederholen. Wenn du jetzt nicht zur Seite trittst..."
"werde ich keine Angst davor haben, dich ebenfalls zu töten."
Huxley brachte sich in Kampfposition. Doch niemals erwartete sie, dass sich genau jetzt jemand gegen sie stellen würde.
Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi
Selolo
von Selo03 am 05.04.2022 22:40(ICH HABE KEINE AHNUNG WAS ICH TUE TEIL 2 HELPP)
Ich sah den Kinderchen mit entfernung jetzt schon eine Weile zu während ich Popcorn das-aus-unerklärlichen-gründen-bei-mir-war nommte. Dem Mädchen mit den süßen Hasen Ohren, dem Jungen mit dem Freshem grünem Haar, dem putzigem Dämon in Violet, dem Fräulein mit der Augenklappe, dem mit wertvollem krassem Kopfhör kindchen und dem simp mit den leckeren bürger. Sie haben alle wahnsinnige Fähigkeiten und zugegeben ich mich lange nicht mehr für Personen so interissiert wie in diesem Moment. Diese Spannung die ich verspüre sowohl auch dieses nicht aufhörende Herzklopfen sind soo abgefahren!
Aber nanu? die Situation scheint aus der Kontrolle zu geraten.. das Mädchen mit dem Wahrscheinliche faible für Gott oder so drohte der Bürger Tante die lichter auszuklipsen und dem buffing gleich mit! Wie spanne- Nein jetzt ist nicht die Zeit dazu noch mehr Popcorn runter zu Schlucken, womöglich wird gleich hier eine beerdigung statt finden! nicht sehr schön...zumindest in diesem fall nicht.
ich Hüpfte weiter in die Nähe des Ritual Beschwörungs Clubes und schmieß erst mal mein Popcorn das-aus-unerklärlichen-gründen-bei-mir-war auf die Personen. "Pfui pfui ich habe nicht viel ahnung von Ritualen oder weiterem aber ich bezweifle dass es gerade wirklich fein ist was ihr da tut <':" verdammt ich habe ehrlich gesagt ziemliche angst haha....ich hätte mir es vorher überlegen sollen was ich jetzt tue bevor ich dazwischen gehe......oh ich habe eine idee~ "nun jetzt uh habe ich Cookies für alle weil jeder Cookies mag muhaha" Ich drückte jedem einen Cookie in die Hand Selbst dem...nosic oder wie sein Name sein möge "Dein Cookie ist ein ganz besonderer den habe ich selbstgebacken >:3" flüsterte ich im nicht-flüster-ton zum Bluem etwas.
Das Blaue Muskelprotz biss in den Cookie wärend ich ihm ganz gespannt dabei zusah... doch er verzog sein gesicht und begang zu husten...huh? war der Cookie etwa so gut dass es eine schlechte Reaktion bei ihm auslöste? woow.....
Er drückte sein Hände gegen seinem Bauch und begang seltsame geräusche von sich zu geben bis er einfach so umkippte..
....entweder war der Cookie sogut dass er in Ohnmacht gefallen ist oder....er geht Mari grüßen.....

Antworten