Voltron - Legendärer Verteidiger
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
from deltaTurtle on 04/24/2021 11:13 PMRay
Ich schaute anfangs mal wieder nur von der Seite zu, machte mir aber bereits Sorgen ob das alles wirklich klappt, immerhin war mit den Galra nicht zu spaßen. Letzendlich wollte ich aber mit auf das Schiff oder wenigstens im Schloss irgendwie nützlich sein,"Ich komme mit..", sagte ich dann auch und war dementsprechend auch schon bereit. Die anderen testeten nebenbei noch ihre neuen Waffen aus, oder musterten sie was ziemlich lustig war als Lance dachte er hätte Pidge damit seine Waffe als eher mickrig zu betiteln, nachdem dieser einen ordentlichen Schlag mit scheinbar einem Zusatz von Elektischer Ladung bekam war er aber auch anderer Meinung. "Sicher das du nicht lieber hier bleiben willst?", fragte mich schließlich Shiro, ich nickte aber ziemlich sicher. "Ich meine... wenn ich schon mal hier bin... und ich teile die gleiche wenn nicht sogar etwas mehr Kampferfahrungen wie die anderen drei dort.", da musste er selbst auch zustimmend nicken. Meine Körperstatue verriet zwar nicht das ich Kraft hatte aber die hatte ich wirklich, die Garisson ist eben auch kein Zuckerschlecken! Ich ging also mit den anderen mit während Alura und Coran sich weiter um das Schloss kümmerten und uns alle auf dem laufenden hielten wenn irgendetwas anstand.
from Jule3000 on 04/24/2021 11:57 PMShiro
Während Lance und Hunk mit ihren Löwen dafür sorgten die Galra's abzulenken, flogen wir heimlich mit dem grünen Löwen unterhalb des Schiffes an. Das Imperium wusste nur dass wir den blauen und gelben Löwen hatten. Aber sie wussten nicht dass wir den grünen Löwen ebenfalls haben. Ray, Keith, Pidge und ich schlichen uns heimlich rein. Aufmerksam sahen wir uns und passten gut auf dass wir nicht erwischt wurden. Als wir dann einen langen Gang entlang kamen blieb ich stehen und sah mich erneut um. Das alles kam mir sehr bekannt vor. In meinem Kopf begann es zu arbeiten und dann tauchten Erinnerungen aus der Zeit in der ich einst Zarkons Gefangener war. Leise stöhnend hielt ich mir die Hand vor die Stirn und schloss die Augen um mich kurz zu sammeln. Keith war gleich bei mir als er es bemerkte und ich schaute wieder auf. "Ich war zuvor schon mal hier gewesen.",erklärte ich dann und erwähnte wie sie uns, mich und den Rest des Teams, damals bei der Kerberusmission geschnappt hatten und uns hierher gebracht hatten. "Also sind sie vielleicht noch hier?",wollte Pidge auf einmal wissen und war wie ausgewechselt. "Wir müssen sie befreien." Doch ich schüttelte den Kopf. "Wir haben keine Zeit. Wir müssen den roten Löwen finden und zurück nach Arus.",meinte ich. "Aber wir können nicht gehen. Hier sind Gefangen!",wandte Pidge aufgebracht ein. Ich seufzte. Ich konnte sie ja auch verstehen aber der rote Löwe hatte Vorrang. Wir hatten eine wichtige Mission zu erfüllen. Auch wenn es mir schwer fiel die Gefangenen hier zu lassen. "Manchmal muss man schwere Entscheidungen treffen. Jetzt müssen wir weiter." Doch Pidge weigerte sich lautstark und rückte schließlich mit der Sprache raus. "Kommander Holt ist mein Vater. Er und mein Bruder Matt waren ebenfalls Teil der Kerberusmission gewesen mit dir und ich werde sie nicht im Stich lassen." Überrascht hob ich die Augenbrauen hoch. "Kommander Holt ist dein Vater?",fragte ich deshalb. Ich kannte Sam und seinen Sohn Matt sehr gut. Und ich wusste auch dass Sam keinen zweiten Sohn hatte sondern eine Tochter. Aber dass würde ja bedeuten das Pidge Sam's Tochter sein musste. Jetzt verstand ich auch wieso sie so darauf besessen war nach den Gefangenen zu suchen. Aber ich konnte Pidge nicht allein gehen lassen. Sie war immer noch fest entschlossen ihren Vater zu suchen. Also traf ich eine Entscheidung. "Ich komme mit dir!" Ich wusste wo sich die Gefangenen sich befanden. Und bevor Pidge einfach so blind los lief wäre es besser wenn ich sie begleitete. Dann sah ich zu Ray und Keith. "Ray, du wirst mit kommen während du Keith weiter nach den Löwen suchst."
from deltaTurtle on 04/25/2021 12:20 AMKeith
Erwartete Shiro wirklich ich würde das hier alleine schaffen? Ja Rachel sollte mit kommen aber zu zweit wenn keiner sich auskennt macht schon eienn Unterschied zueiner vierer gruppe wovon einer bereits hier war und Pidge denke ich mal auch irgendwie schaffen würde einen Überblick der Gänge zu bekommen. Ich seufze also auf, nun gut.. Bevor ich aber noch weiteres sagen konnte sahen wir bereits etwas Licht und hörten Schritte weshalb wir alle schnell los liefen, aber wo hin nun? Ich schaute mich um und blieb mit dme Blick bei Rachel hängen welche selbst recht suchend in beide Richtungen der vor uns liegenden Gänge schaute bevor ihr Blick zu mir ging. Dann lag es jetzt wohl an mir irgendwas heraus zu finden... nur dachte ich es würde etwas leichter sein. Schneller als gedacht gab es aber die nächste komplikation denn Rachel und ich splitteten uns auch noch mal auf nachdem ein paar soldaten uns erreicht hatten.. so ein mist... Ich wusste nicht was genau ich tun sollte, wir haben uns in zwei Zweiergruppen aufgeteilt und in dieser habe ich jetzt noch dazu Rachel verloren welche hoffentlich besser klar kommt als ich....
from Jule3000 on 04/25/2021 01:08 AMLeona
Es war seltsam! Ich stand plötzlich mitten in einem großen Raum, wahrscheinlich wohl in einem Galraschiff, und vor mir stand ein großer mechanischer roter Löwe. Ich legte den Kopf schief und betrachtete den riesigen Löwen. "Bring ihn zu mir!",hörte ich plötzlich eine Stimme in meinem Kopf und sah mich um. Habe ich mir das nur eingebildet oder hatte eventuell der rote Löwe mit mir geredet? Das war schon ein sehr merkwürdiger Traum den ich hatte. Doch die Stimme hallte erneut in meinem Kopf. "Finde den roten Paladin!" Wahrscheinlich sollte ich besser darauf hören und den roten Paladin finden. Also ging ich einfach los. Nur wie sollte ich herausfinden wo sich der Paladin befindet. Doch da spürte ich es erneut! Dieses alte, vertraute Gefühl dass sich in meinem durchsichtigen Körper breit machte. Diese wohl bekannte Wärme die ich in meinem Herzen verspürte. Und mit einem Mal wurde mir klar wer der Paladin des roten Löwen war und wo er sich befindet. Sofort lief ich weiter. Wie war das bloß möglich? Wie kam er hierher? Ich musste ihn finden und zum Löwen führen. Wer weiß wie viel Zeit mir noch bleibt. Schließlich werde ich nicht lange in dem Traumzustand bleiben können. Nur will ich ihn noch einmal sehen! Wenigstens noch ein letztes Mal! Und dann, nachdem ich um die nächste Ecke geflitzt bin, entdeckte ich ihn schließlich. Er hatte den Rücken zu mir gedreht und schien wohl sich zu konzentrieren oder zumindest herauszufinden in welche Richtung er nun gehen soll. Ich hab ihn gefunden! Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen trat ich langsam auf ihn zu und hob endlich die Stimme. "Keith!"
from deltaTurtle on 04/25/2021 11:44 AMKeith
Ich suchte noch immer den Löwen, mitlerweile bereits recht mürrisch allein schon da ich danach Ray noch wiederfinden musste, nur gerade als ich dachte ich bin alleine fühlte ich mich beobachtet und als jemanden meinen Namen sagte drehte ich mich schnell um, meine Waffe in der Hand und Kampfbereit, nur kam es zu keinem Kampf. Vor mir stand niemand unbekanntes und noch dazu niemand feindliches...sonder Leona...aber wie? Nach kurzem mustern bemerkte ich ihre transparenz, ist sie doch Tod? Spielt mir mein Verstand gerade einen Streich,"Leona..?", mein Gesichtsausdruck spiegelte meine gesammte Verwirrung wieder. "Aber wie!", ich wusste selbst nicht was in mir vor ging, welche emotion ich verspürte, für diesen Moment war es einfach unklar und schwer zu deuten aber ich hatte dafür eine menge Fragen...
from Jule3000 on 04/25/2021 12:12 PMLeona
Ohne weiter darauf einzugehen drehte ich mich um und ging ein paar Schritte voraus ehe ich den Kopf erneut zu ihm wandte und ihn andeutete mir zu folgen. "Komm mit! Der rote Löwe erwartet dich.",sagte ich zu ihm und führte ihn zielsicher durch die Gänge bis wir endlich den roten Löwen gefunden hatten. Geschafft! Ich habe ihn zum Löwen gebracht. "Ich bin froh dass ich dir helfen konnte Keith.",sagte ich schließlich nach einer Weile des Schweigens und sah ihn von der Seite an. Dann schloss ich die Augen, drehte mich um und ging an ihm vorbei. "Pass auf dich auf.",fügte ich leise hinzu auch wenn es mir schwer fiel wieder zu gehen. Trotzdem war es ein schöner Traum den ich träumte. Doch plötzlich hielt mich etwas zurück und ich blieb erneut stehen. Dann wandte ich den Blick zurück und sah in Keith's blaugraue Augen. Was ging hier vor sich?
from deltaTurtle on 04/25/2021 12:26 PMKeith
Der rote Löwe? Ich folgte ihr erst ein mal bis wir wirklich beim roten Löwen ankamen und ich diesen für den anfang etwas betrachte, nur wollte sie dann bereits gehen,"Warte doch mal! Du kannst doch nicht so einfach auftauchen und sofort wieder verschwinden!", mein Kopf arbeitete, immer noch darauf aus die jetzige Situation irgendwie zu verarbeiten aber es war schwer,"Was machst du hier?", ich wollte einfach Antworten, antworten darauf was wirklich passiert ist, wo sie ist... "Wo bist du übehaupt?", ich musste mehr erfahren, wenn nicht jetzt wann dann? Die Zeit wurde aber knapp, allein schon weil ich in weiter ferne jemanden hörte, das könnte bedeuten wir müssen sofort weg bevor es doch noch zum Kampf kommt...
from Jule3000 on 04/25/2021 02:12 PMLeona
Ich wandte mich wieder zu ihm und sah ihn an. Dann schaute ich hinab zu seiner Hand und versuchte mit meiner sie zu berühren. Doch sie ging durch ihm hindurch. "Wenn das aber kein Traum ist in dem ich stecke, dann gibt es doch vielleicht Hoffnung.",murmelte ich leise vor mich hin. Dann sah ich wieder zu ihm hoch. "Ich weiß nicht was ich hier mache oder wie ich hierher gekommen bin. Aber ich kann dir versichern dass ich nicht tot bin." Ich sah ihn ernst an. "Ich schlafe nur Keith und wahrscheinlich bleibt mir nicht mehr viel Zeit." Vorsichtig hob ich die Hand erneut und legte sie auf seine Wange. Meine Kräfte schwinden und ich bemerkte wie ich immer durchsichtiger wurde. "Finde mich Keith! Du musst mich finden. Mein Körper liegt in einer Schlafkapsel....",versuchte ich ihm zu erklären. Doch dann wurde mir schwindelig und ich taumelte etwas ehe ich versuchte mich noch etwas länger auf den Beinen zu halten. Nein! Noch nicht! Bitte jetzt noch nicht. Ich muss ihm doch sagen wo sich das Schiff befindet auf dem ich mich befinde. "Du fehlst mir, Keith!",sagte ich leise in seine Richtung und sah wieder auf um noch einmal einen Blick in seinen schönen blaugrauen Augen zu erhaschen. "Du fehlst mir so sehr!"
from deltaTurtle on 04/25/2021 07:33 PMKeith
Nein nein nein nein, sie kann jetzt nicht verschwinden,"Wo ist die Kapsel, du musst mir sagen wo die Kapsel ist! wo warst du zuletzt!", ich wollte sie sofort halten als sie taumelte aber griff nur durch ihr hindurch, "Du fehlst mich auch so verdammt sehr.", für mehr hatte es dann nicht gereicht...sie war weg.. verdammt!! Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte, geschweige denn davon wo ich sie überhaupt suchen sollte! Ich schaute zum roten Löwen dessen Schild sich noch nicht gesenkt hatte aber ich musste hier weg..alleine schon um Leona wieder zu finden!! Ich hörte schnelle Schritte welche hierher kamen wobei ich mich sofort Kampfbereit machte aber zu meinem Glück war es nur meine Schwester.. wenigstens fand ich sie dadurch doch recht schnell nur drängte sie mich sofort näher zum Löwen,"Wir müssen los! Schnell!!", wenn das so einfach wäre! "Ich weiß nicht wie!!", "Was meinst du mit du weißt nicht wie?!", "Ich meine der Löwe senkt sein Schild nicht!!", scheiße! Mit einem mal rämpelte mich Rachel von der Seite an und schupste uns somit beide aus der Schussbahn der Laser. Ein paar Soldaten kamen gerade an und starteten den Kampf,"Musstest du die mitbringen!!", beschwerte ich mich gleich,"Ich dachte ich hab sie abgehängt!!", ich hielt mein Schild vor uns beide und brachte mein Schwert zum vorschein, Rachel versuchte mit die Soldaten los zu werden damit ich weiter versuchen konnte den Löwen zu 'starten' bis ich aber auf die Schalttafel schaute,"Ray, fest halten!!", ich schloss meinen Helm genau so wie sie ihren bevor ich die Luke öffnette und alles raus ins all geschossen wurde, nur kam ich nicht mehr auf den Knopf um diese zu schließen wodurch erst Rachel und dann auch ich durch die losen Gegenstände welche uns trafen ins All beförderten da wir keinen halt mehr hatten. Ich bekam bereits leichte Panick und ich schätze mal Rachel erging es nicht viel anders, letzendlich flogen wir aber nicht lange einfach so herum denn der rote Löwe kam auf uns zu und schnappte uns mit seinem Maul bevor wir in Sicherheit wraen und doch noch heil zurück zu den anderen fliegen konnten. Ich war so erleichtert das alles geklappt hatte, auch als ich Shiro und Pidge wieder hörte war ich wieder froh das es den beiden genau so gut ging aber meine Gedanken hatten wieder Zeit sich ihren Weg zu Leona zu bahnen... verdammt... darüber musste ich mir gedanken machen wenn wir hier fertig sind... Schließlich schoss ein starker laser auf das Schloss obwohl deren Plasma kanone bereits stark beschädigt war, aber wie?! Shiro hatte jetzt den schwarzen Löwen und Coran und Alura brachten uns alle auf den jetzigen stand,"Ihr müsst Voltron bilden!!", das war nur leichter gesagt denn ab jetzt wusste keiner weiter was wir machen sollten geschweige denn davon wie wir Voltron bilden würden...
from Jule3000 on 04/25/2021 08:57 PMShiro
Das war wirklich leichter gesagt als getan. Zurück auf Arus mussten wir uns erstmal einen Plan ausdenken wie wir Voltron bilden sollten. Viel Zeit blieb uns da nicht da das Schiff der Galras da war und zum Angriff ansetzte. Da standen wir nun. Fünf Paladine mit ihren Löwen! "Hört zu, Team Voltron! Der einzige Weg die Galras zu besiegen ist wird schwer sein. Aber wir müssen es versuchen. Seid ihr dabei?",wollte ich von meinen Teamkollegen wissen ehe sie alle nickten. Hunk hingegen fragte dann kurz nach: "Ich hab genickt. Habt ihr auch genickt?" Auf diese Frage antworteten wir alle mit einem Ja. "Also dann: Legen wir los!",rief ich und steuerten unsere Löwen aus dem Schutz des Schutzschildes.

Reply