Rotleder-Selbsthilfekeller / Label der Inaktiven

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

yomochaan

24, Weiblich

It-Girl

Re: Rotleder-Selbsthilfekeller / Label der Inaktiven

von yomochaan am 13.09.2019 18:42

Ich habe das auch nur durch eine Freundin mitbekommen, da ich eigentlich gar nicht mehr aktiv auf TM bin.

Life is short and so am I.

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 13.09.2019 22:11

Sorry, dass ich jetzt so dumm frage, aber wie funktioniert das mit den Labeln?

Back in the game

Antworten

yomochaan

24, Weiblich

It-Girl

von yomochaan am 14.09.2019 06:42

Ein Label ist eigentlich eine Gruppe von Zeichnern, die sich austauscht und einmal pro Monat zu einem gemeinsamen Thema ein Bild zeichnet. Da das mit so wenig Mitgliedern hier aber wenig Sinn macht, nutzen wir den Thread einfach zum Quatschen. xD Du kannst dich gerne anschließen. :)

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 14.09.2019 16:18

Oh cool, danke für die Antwort. Hab mir das mal alles durchgelesen und bin jetzt eeetwas beruhigter in Hinsicht aufs Abi (war das jetzt Deutsch? 😂😂). Ich bin grad am Anfang der ersten Jahrgangsstufe und mach in 2 Jahren Abi. Wir können im 3. Halbjahr unsere mündlichen Prüfungsfächer nochmal ändern und ich muss das definitiv in Anspruch nehmen XD. Ich habe als mündliche Prüfungen Informatik und Geo/GK (kann man leider nur zsm nehmen  ):   ) Ich bin nur leider echt schlecht in GK und werd wahrscheinlich Ethik nehmen XD interessiert halt so niemanden aber naja

Back in the game

Antworten

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

von Orchidee19 am 14.09.2019 17:22

dann mach das & viel glück dabei xdd (sagt man das so weil idk war nicht aufm gymi)

stay alive, it's worth it I promise ||-// 

bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partner 
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21

Antworten

yomochaan

24, Weiblich

It-Girl

von yomochaan am 14.09.2019 19:09

& viel glück dabei xdd (sagt man das so weil idk war nicht aufm gymi)

Ja, sagt man so. Alternativ geht auch immer "Viel Spaß" - meine liebste Floskel um Leute zu triggern oder zu ärgern. xD

Ich bin nur leider echt schlecht in GK und werd wahrscheinlich Ethik nehmen XD

Ich habe Geschichte und Ethik genommen. Ethik finde ich sogar ehrlich gesagt sehr interessant. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich die menschliche Psyche generell super spannend finde und es beeindruckend finde, wie sich Menschen in bestimmten Situationen verhalten. Deshalb liebe ich auch alle Serien und Filme, die in die Psycho-Richtung gehen. xD

Ich wollte auch eine Zeit lang mal Psychologin werden, aber bin dann davon abgekommen, weil ich nicht studieren möchte und mich die ganzen Probleme zu sehr mitnehmen würden.

Antworten

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

von Orchidee19 am 15.09.2019 00:14

14.09.2019 19:09 - yomochaan Ja, sagt man so. Alternativ geht auch immer "Viel Spaß" - meine liebste Floskel um Leute zu triggern oder zu ärgern. xD

haha na dann xd

stay alive, it's worth it I promise ||-// 

bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partner 
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21

Antworten

Baidecon

-, Weiblich

Celebrity

von Baidecon am 18.09.2019 08:10

Also, wenn irgendjemand Tipps fürs Abi braucht, könnt ihr euch bei mir melden xD
Ich hatte zwei Sprachen und dann noch Kunst. Joa.

Infinite in mystery is the gift of the goddess
We seek it thus and take to the sky
Ripples form on the water's surface
The wandering soul knows no rest
- Loveless, Act I -

Antworten

yomochaan

24, Weiblich

It-Girl

von yomochaan am 21.09.2019 10:20

@Bacon
Ich werde darauf zurückkommen. xD Wann hast du eigentlich angefangen, Lernzettel zu schreiben und zu lernen? So wie es aussieht, werde ich irgendwie dank Klausuren etc. kaum Zeit dafür haben rip

Antworten

Baidecon

-, Weiblich

Celebrity

von Baidecon am 21.09.2019 21:47

Lernzettel habe ich meinen Lebtag noch nicht verwendet. Was ich gemacht habe, war, eine Liste von den Themen, die abgefragt werden, zu erstellen, dann in meinen Unterlagen zu schauen, was und dass ich alles habe und dann habe ich mir für jeden Tag bis zur Klausur eine gewisse Anzahl an Seiten zum Lernen zugeteilt und am Ende noch mal ein oder zwei Tage Wiederholung. Aber allgemein habe ich meist ein paar Tage vorher angefangen xD Beim Abi habe ich mit Latein-Grammatik schon in den zweiwöchigen Ferien, die vorher waren, angefangen.

Infinite in mystery is the gift of the goddess
We seek it thus and take to the sky
Ripples form on the water's surface
The wandering soul knows no rest
- Loveless, Act I -

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum