Rotleder-Selbsthilfekeller / Label der Inaktiven
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Rotleder-Selbsthilfekeller / Label der Inaktiven
von yomochaan am 13.09.2019 18:42Ich habe das auch nur durch eine Freundin mitbekommen, da ich eigentlich gar nicht mehr aktiv auf TM bin.
Life is short and so am I.
von MiauWau am 13.09.2019 22:11Sorry, dass ich jetzt so dumm frage, aber wie funktioniert das mit den Labeln?
Back in the game
von yomochaan am 14.09.2019 06:42Ein Label ist eigentlich eine Gruppe von Zeichnern, die sich austauscht und einmal pro Monat zu einem gemeinsamen Thema ein Bild zeichnet. Da das mit so wenig Mitgliedern hier aber wenig Sinn macht, nutzen wir den Thread einfach zum Quatschen. xD Du kannst dich gerne anschließen. :)
von MiauWau am 14.09.2019 16:18Back in the game
von Orchidee19 am 14.09.2019 17:22dann mach das & viel glück dabei xdd (sagt man das so weil idk war nicht aufm gymi)
stay alive, it's worth it I promise ||-//
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partner
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
von yomochaan am 14.09.2019 19:09Ja, sagt man so. Alternativ geht auch immer "Viel Spaß" - meine liebste Floskel um Leute zu triggern oder zu ärgern. xD
Ich habe Geschichte und Ethik genommen. Ethik finde ich sogar ehrlich gesagt sehr interessant. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich die menschliche Psyche generell super spannend finde und es beeindruckend finde, wie sich Menschen in bestimmten Situationen verhalten. Deshalb liebe ich auch alle Serien und Filme, die in die Psycho-Richtung gehen. xD
Ich wollte auch eine Zeit lang mal Psychologin werden, aber bin dann davon abgekommen, weil ich nicht studieren möchte und mich die ganzen Probleme zu sehr mitnehmen würden.
von Orchidee19 am 15.09.2019 00:14haha na dann xd
stay alive, it's worth it I promise ||-//
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partner
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
von Baidecon am 18.09.2019 08:10Re: Rotleder-Selbsthilfekeller / Label der Inaktiven
von yomochaan am 21.09.2019 10:20@Bacon
Ich werde darauf zurückkommen. xD Wann hast du eigentlich angefangen, Lernzettel zu schreiben und zu lernen? So wie es aussieht, werde ich irgendwie dank Klausuren etc. kaum Zeit dafür haben rip
von Baidecon am 21.09.2019 21:47Lernzettel habe ich meinen Lebtag noch nicht verwendet. Was ich gemacht habe, war, eine Liste von den Themen, die abgefragt werden, zu erstellen, dann in meinen Unterlagen zu schauen, was und dass ich alles habe und dann habe ich mir für jeden Tag bis zur Klausur eine gewisse Anzahl an Seiten zum Lernen zugeteilt und am Ende noch mal ein oder zwei Tage Wiederholung. Aber allgemein habe ich meist ein paar Tage vorher angefangen xD Beim Abi habe ich mit Latein-Grammatik schon in den zweiwöchigen Ferien, die vorher waren, angefangen.

Antworten