Rotleder-Selbsthilfekeller / Label der Inaktiven
1 | 2 | 3 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Rotleder-Selbsthilfekeller / Label der Inaktiven
from Baidecon on 09/02/2019 10:21 PMRe: Rotleder-Selbsthilfekeller / Label der Inaktiven
from yomochaan on 09/05/2019 08:06 PM"Nee, ich melde mich hier nicht an, meine TM-Zeit ist vorbei und ich muss mich aufs Abi kontentrieren" sprach sie und erstellte 5 Tage später diesen Account... in diesem Sinne: Hi, hier bin ich! xD
Life is short and so am I.
Re: Rotleder-Selbsthilfekeller / Label der Inaktiven
from Orchidee19 on 09/05/2019 08:35 PMahh die zeit der dt label, die mit dem löschen der fotoalben auch gestorben is :'D
fand das immer mega coole ideen genau wie die widdis aber iwie sind die alle immer gestorben bzw hab ich mich fast nie gemeldet weil ich nd zeichnen kann (kann ich tbh heut immernoch nd rip)
aber wie wärs wenn wir hier über bullet journals (=bujos) reden ? xD
das könnte doch son thema ding werden idk o.o
stay alive, it's worth it I promise ||-//
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partner
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
from Baidecon on 09/05/2019 08:56 PMRe: Rotleder-Selbsthilfekeller / Label der Inaktiven
from yomochaan on 09/05/2019 09:13 PMGenau das stresst mich doch... Um entspannter ins Abi gehen zu können, muss ich vorher gut sein und das schaffe ich ohne Aufwand leider nicht. T-T
BuJos finde ich cool, aber hätte dazu keine Ausdauer. Mir war es früher ja sogar schon immer zu nervig, mein Hausaufgabenheft vorzutragen, als ich noch eines hatte, in dem das Datum nicht vorgedruckt war. xD
from Orchidee19 on 09/05/2019 09:20 PMKannst mich ruhig Orchi nennen xd mein echter name is michelle also ja der bzw mi geht au xd
uff jaaa schon aber liegt halt einfach daran, dass tm sich halt alles selbst verbockt hat
und wg den bujos same same hahaha ich bin eig viel zu faul aber mega viele von meinen freunden machen welche also idk xd
@pauli (wenn ich dich so nennen darf lol) hab in meinem letzten schuljahr nicht mal mehr n ha heft gekauft oder so weil wir eh gefühlt nie hausi bekommen haben xd und wenn dann hab ich sie entweder nicht gemacht (*hust* mathe *hust*) oder halt auf dieses innere deckblatt (???) meines blocks geschrieben xd
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
~3.11.19
from yomochaan on 09/06/2019 02:44 PMKlar, kannst mich gern Pauli nennen. :)
Oha, ihr habt's gut gehabt... wir werden momentan wieder bombardiert mit Hausaufgaben und müssen ja nebenbei noch für Klausuren und Tests lernen. Die 11 war überraschenderweise total chillig und entspannt bei uns, aber die 12 ist next level T.T
from Orchidee19 on 09/06/2019 05:40 PMoof hatte den ganzen abistress letztes jahr haha bin echt mega froh dass ich mit schule fertig bin auch wenns n mittelmäßiger real abschluss is und mich die 5 in mathe sehr stört rip
~3.11.19
from yomochaan on 09/06/2019 08:11 PMDu hast einen Abschluss, hast dafür gearbeitet und insofern musst du den nicht kleinreden. :)
Finde es schade, dass einem heutzutage vermittelt wird, dass man Abi machen muss und im besten Falle noch studieren sollte um als intelligent angesehen zu werden bzw. um gesagt zu bekommen, man habe was im Leben erreicht. Ich kenne auch viele Leute mit einem Realschulabschluss, die aus ihrem Leben das Maximum herausgeholt haben und super intelligent sind.
Bei uns wird man schon schief angeschaut und muss sich ewig dafür rechtfertigen, wenn man sagt, dass man nach dem Abi nicht studieren, sondern eine Ausbildung machen will.
from Baidecon on 09/06/2019 10:55 PM

Reply