Rotleder-Selbsthilfekeller / Label der Inaktiven

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Baidecon

-, female

Celebrity

Rotleder-Selbsthilfekeller / Label der Inaktiven

from Baidecon on 09/02/2019 10:21 PM

Hey,
hier sind ja irgendwie keine Leute aus dem Designertisch-Forum, soweit ich bisher weiß, aber es kann ja trotzdem nicht schaden, einfach mal einen Thread zu eröffnen.
Das hier soll eine Fusion zwischen dem Keller, in den man einfach reinschreiben und plaudern kann und dem Inhuman Goes Human Label sein, an dem irgendwie lauter Leute teilnehmen wollten und dann nie etwas gezeichnet haben - auch ich nicht xD
Reinschreiben darf jeder, sofern es kein Mist ist. Falls sich Mitglieder zum Zeichnen finden sollten, würde ich hier noch eine Mitglieds- und Themenliste anfangen und zusammen könnten wir dann überlegen, wie man Themen ab sofort finden wird.
Noch Fragen? Dann fragt.
Happy Hunting!

Infinite in mystery is the gift of the goddess
We seek it thus and take to the sky
Ripples form on the water's surface
The wandering soul knows no rest
- Loveless, Act I -

Reply

yomochaan

24, female

It-Girl

Re: Rotleder-Selbsthilfekeller / Label der Inaktiven

from yomochaan on 09/05/2019 08:06 PM

"Nee, ich melde mich hier nicht an, meine TM-Zeit ist vorbei und ich muss mich aufs Abi kontentrieren" sprach sie und erstellte 5 Tage später diesen Account... in diesem Sinne: Hi, hier bin ich! xD

Life is short and so am I.

Reply

Orchidee19

-, female

Beauty Queen

from Orchidee19 on 09/05/2019 08:35 PM

ahh die zeit der dt label, die mit dem löschen der fotoalben auch gestorben is :'D
fand das immer mega coole ideen genau wie die widdis aber iwie sind die alle immer gestorben bzw hab ich mich fast nie gemeldet weil ich nd zeichnen kann (kann ich tbh heut immernoch nd rip)

aber wie wärs wenn wir hier über bullet journals (=bujos) reden ? xD
das könnte doch son thema ding werden idk o.o

stay alive, it's worth it I promise ||-// 

bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partner 
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21

Reply

Baidecon

-, female

Celebrity

from Baidecon on 09/05/2019 08:56 PM

@ Pauli Ich weiß ja nicht, wie das in deinem Bundesland, deinem Jahrgang und bei dir persönlich ist, aber die meisten machen sich viel zu viel Stress mit dem Abi. Bei uns hat das nicht mal so viel gezählt, wie man denken würde und es kam viel mehr auf die Noten aus den einzelnen Halbjahren an :)
@Orchidee oder soll ich dich anders nennen? xD
Ich bin vorhin meine alten Zeichenlisten durchgegangen und da waren so schöne Ideen dabei... Echt schade, dass die ganzen DTler auf Instagram umgestiegen sind. Und keine Sorge, ich glaube, fast niemand ist zufrieden mit seiner Kust xD
Ich wollte mal ein Bullet Journal anfangen, aber ich verwende Kalender sowieso kaum xD

- Loveless, Act I -

Reply

yomochaan

24, female

It-Girl

from yomochaan on 09/05/2019 09:13 PM

Genau das stresst mich doch... Um entspannter ins Abi gehen zu können, muss ich vorher gut sein und das schaffe ich ohne Aufwand leider nicht. T-T

BuJos finde ich cool, aber hätte dazu keine Ausdauer. Mir war es früher ja sogar schon immer zu nervig, mein Hausaufgabenheft vorzutragen, als ich noch eines hatte, in dem das Datum nicht vorgedruckt war. xD 

Reply

Orchidee19

-, female

Beauty Queen

from Orchidee19 on 09/05/2019 09:20 PM

Kannst mich ruhig Orchi nennen xd mein echter name is michelle also ja der bzw mi geht au xd
uff jaaa schon aber liegt halt einfach daran, dass tm sich halt alles selbst verbockt hat

und wg den bujos same same hahaha ich bin eig viel zu faul aber mega viele von meinen freunden machen welche also idk xd
@pauli (wenn ich dich so nennen darf lol) hab in meinem letzten schuljahr nicht mal mehr n ha heft gekauft oder so weil wir eh gefühlt nie hausi bekommen haben xd und wenn dann hab ich sie entweder nicht gemacht (*hust* mathe *hust*) oder halt auf dieses innere deckblatt (???) meines blocks geschrieben xd

bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
~3.11.19

Reply

yomochaan

24, female

It-Girl

from yomochaan on 09/06/2019 02:44 PM

Klar, kannst mich gern Pauli nennen. :)
Oha, ihr habt's gut gehabt... wir werden momentan wieder bombardiert mit Hausaufgaben und müssen ja nebenbei noch für Klausuren und Tests lernen. Die 11 war überraschenderweise total chillig und entspannt bei uns, aber die 12 ist next level T.T

Reply

Orchidee19

-, female

Beauty Queen

from Orchidee19 on 09/06/2019 05:40 PM

oof hatte den ganzen abistress letztes jahr haha bin echt mega froh dass ich mit schule fertig bin auch wenns n mittelmäßiger real abschluss is und mich die 5 in mathe sehr stört rip

~3.11.19

Reply

yomochaan

24, female

It-Girl

from yomochaan on 09/06/2019 08:11 PM

Du hast einen Abschluss, hast dafür gearbeitet und insofern musst du den nicht kleinreden. :)
Finde es schade, dass einem heutzutage vermittelt wird, dass man Abi machen muss und im besten Falle noch studieren sollte um als intelligent angesehen zu werden bzw. um gesagt zu bekommen, man habe was im Leben erreicht. Ich kenne auch viele Leute mit einem Realschulabschluss, die aus ihrem Leben das Maximum herausgeholt haben und super intelligent sind.

Bei uns wird man schon schief angeschaut und muss sich ewig dafür rechtfertigen, wenn man sagt, dass man nach dem Abi nicht studieren, sondern eine Ausbildung machen will.

Reply

Baidecon

-, female

Celebrity

from Baidecon on 09/06/2019 10:55 PM

Pauli, ich kann das vollkommen nachvollziehen, aber letztendlich ist ein kühler Kopf immer besser für gute Noten xD Sprich, wenn du bei irgendetwas merkst, dass du da nicht viel ändern kannst durch intensives Lernen, würde ich das eher zurückstellen und mich auf Fächer/Klausuren, die wichtiger sind bzw. mehr am Ende ändern können, konzentrieren. Bei mir zum Beispiel war es so, dass ich für manche Fächer nicht so viel wie andere gelernt habe, einfach, weil ich erfahrungsgemäß schon wusste, dass sich trotzdem nichts an der Note ändern würde. Und bei solchen Fächern wie Geschichte habe ich dann eben mehr gelernt, da empfiehlt sich intensives Lernen sowieso xD
Zum Thema Bullet Journals, mir selbst fehlt für den Anfang die Kreativität bzw. Inspiration, deshalb habe ich mir mal so ein vorgefertigtes gekauft, bei dem man dann noch schön Dinge ergänzen kann und sowas. Die Sparversion würde ich jetzt also mal spontan weiterempfehlen, aber ein normaler Kalender tut es natürlich auch. Die super kreativen Menschen, die auch immer schön ausgefeilte Überschriften auf ihren Blättern haben, die sind eher für sowas zu haben, glaube ich

- Loveless, Act I -

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum