Voltron - Legendärer Verteidiger
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von deltaTurtle am 11.05.2021 20:09Keith
"Und dabei bleibt es jetzt auch, ruh du dich noch aus, wir kümmern uns um den rest. Immerhin musst du auch wieder mobiel werden.", lächle ich leicht. Die anderen wurden auch nach und nach wach und zuerst mussten wir uns noch um das weitere Galra Problem kümmern nachdem alle was gegessen haben. Meine Laune war trotzdem deutlich besser genau so wie meine Motivation jetzt wo ich wusste das leona sicher war und es ihr gut geht. Letzendlich ging es jetzt aber um etwas wichtigeres... nämlich dem ganzen Universum und was damit passiert wenn wir die Galra nicht aufhalten. Auch ich machte mir bereits Gedanken was für möglichkeiten es geben könnte, stand da aber komplett auf dem Schlauch, wie fängt man da an? Ja wir hatten Voltron aber wir waren unerfahren wenn es darum geht und wenn ich den Gegner und die Technick von Alluras Schloss so betrachtete lag unsere Erde noch dazu riesig im Nachteil..
von Jule3000 am 11.05.2021 01:32Leona
Ich war umso glücklicher als ich Shiro im nächsten Moment sah. Doch bevor ich aufstehen konnte war Shiro schon schneller da und nahm mich stürmisch in die Arme. "Oh mein Gott! Nach allem was passiert ist dachte ich ich würde euch nicht mehr Wiedersehen. Ich bin so froh!",sagte ich und weinte vor Freude. "Unglaublich dass wir dich gefunden haben. Ich bin so erleichtert dass du lebst, Tenshi!",sagte er und sah mich an ehe er mein Gesicht in beide Hände nahm und mir erneut die Tränen weg wischte. Tenshi! Wie hatte es mir gefehlt so von ihn genannt zu werden. Shiro war wie ein großer Bruder für mich gewesen den ich nie hatte. Ich weiß noch ganz genau wie ich ihn damals gefragt habe was denn großer Bruder auf Japanisch bedeutet. Dieser hatte gelächelt und mir erklärt dass es soviel bedeutet wie Onii-chan. An diesem Tag hatte ich ihm gesagt dass er mein Onii-chan sei. Und seit dem nannte er mich Tenshi was Engel bedeutete. Und jetzt war er auch hier! Besser konnte es ja nicht mehr werden. "Der Gedanke an dich und Keith hat mir die nötige Kraft gegeben um weiter zu leben und nicht aufzugeben!",sagte ich und sah ihn und dann hinüber zu Keith. "Und jetzt seit ihr hier! Ich habe euch beide wieder!",sagte ich glücklich.
von deltaTurtle am 11.05.2021 00:57Keith
"Wenn du noch was möchtest gib mir bescheid dann gehe ich alles holen.", lächelte ich und setzte mich erst mal wieder zu ihr ans Bett. Eine Weile ließ ich sie essen und wir redeten eher so noch etwas, als wenn nie etwas passiert währe, irgendwann wurden auch die anderen wach und Shiro kam zur Station wo auch er sich erst ein mal darüber freute das Leona wieder wach und wohl auf schien. Ich glaube ab jetzt würde es besser werden... viel besser.. immerhin waren wir auch alle wieder zusammen! Kurz wurde es in meinem Kopf wieder komisch, trotz das wir wieder zu dritt waren war meine Schwester teil des Teams, stand aber trotzdem immer noch an eher hinterer stelle.. ich glaube kaum einer hatte überhaupt mitbekommen das wir verwandt waren... was mich kurz abdriften ließ belagerte mich nicht all zu lang und ich war erst ein mal wieder im jetzt.
von Jule3000 am 11.05.2021 00:51Leona
Mein Herz schlug etwas schneller als ich von Keith getragen wurde. Doch es war trotzdem schön ihn wieder so nah zu sein. Schmunzelnd schmiegte ich mich an ihm und schloss für eine Weile die Augen. Viel zu schnell erreichten wir wieder die Krankenstation und ich kam langsam wieder zurück ins Bett. Danach verschwand Keith für ne kurze Zeit um dann später mit einer Kleinigkeit zu Essen zurück zu kommen. Erst jetzt bemerkte ich was für einen Hunger ich hatte. Kein Wunder! Nach einem Jahr in der Kapsel hatte ich nichts anständiges mehr zu essen bekommen. "Danke Keith.",sagte ich und probierte zuerst von jedem etwas. Zufrieden seufzte ich auf. Wow! Das schmeckte wirklich super.
von deltaTurtle am 11.05.2021 00:24Keith
Als ich bemerkte wie schwer ihr das laufen dann doch fiel stellte ich mich vor sie, mit dem Rücken zu ihr gewant und ging leicht in die Hocke damit sie auf meinen Rücken konnte, so trug ich sie dann auch zurück zur Station wo ich sie auf dem Bett absetzte und zu aller erst was zu essen als auch trinken besorgen ging. Ich war gleich entspannter und besser gelaunt jetzt wo ich wusste es ging ihr gut, sie war bei mir und müsse sich nur noch etwas stärken damit sie bald auch wieder aktiv wie sonst herum laufen konnte. Endlich hatten wir Zeit und wahrscheinlich ach eine menge zum reden, shiro genau so aber jetzt wollte ich etwas selbstsüchtig sein und erst ein mal meine Zeit mit ihr haben..
von Jule3000 am 11.05.2021 00:12Leona
Ich nickte. "Okay!",sagte ich leise und löste mich langsam von ihm ehe wir uns langsam auf den Weg zurück zur Krankenstation machten. Doch kurz blieb ich stehen und wandte mich an Pidge. "War nett dich kennen gelernt zu haben Pidge. Wir sehen uns.",sagte ich. Pidge nickte. "Ich schaue später nochmal vorbei. Versprochen!" Danach drehte ich mich um und wir gingen schließlich weiter. Ein wenig anstrengend war das Laufen für mich doch nich etwas. Ich war ja auch lange Zeit in einer Schlafkapsel gefangen gewesen und da war an Bewegung nicht zu denken gewesen. Dennoch gab ich mir Mühe um nicht zusammen zu brechen.
von deltaTurtle am 10.05.2021 23:55Keith
"Ich hatte wirklich gedacht ich sehe dich nie wieder... nicht weil ich dachte du bist Tod sondern wei ich Angst hatte ich finde dich nicht...", Ich musste einfach lächeln, sie war immerhin endlich wieder hier, "Aber hauptsache jetzt ist alles in Ordnung, später klären wir den rest.", ich drückte ihr einen Kuss auf den Kopf und seufzte entspannt auf.", meine Hand legte ich auf ihre und strich vorsichtig mit dem Daumen hinüber. "Komm wir gehen erst mal zurück zur Sation, ruh dich lieber noch weiter aus ok?"
von Jule3000 am 10.05.2021 23:39Leona
Mit Tränen in den Augen hielt ich mich an ihm fest und legte beide Arme um ihn. Oh, wie habe ich ihn die drei Jahre vermisst! Das Gefühl wieder in seinen Armen zu sein war so wundervoll. Eine kleine Träne des Glücks und der Freude rollte über meine Wange als ich die Augen schloss. "Ich habe dich so vermisst, Keith! Ich dachte...Ich würde dich nie wiedersehen.",sagte ich zu ihm leise und löste mich etwas von ihm um in seine Augen zu sehen. Dabei legte ich die Hand wieder auf seine Wange und lächelte ihn überglücklich an.
von deltaTurtle am 10.05.2021 23:26Keith
Eine Weile stand ich einfach vor ihr und als ihre Hand meine Wange berührte war ich so beruhigt da es sich mehr als echt anfühlte, als sie wiederum zum reden ansetzen wollte legte ich einfach meine Arme um sie und drückte sie fest, aber vorsichig um ihr nicht weh zu tun, an mich. Diese Zeit nahm ich mir jetzt, ohne das jemand dazwischen geht, ohne das jemand redet, nur sie und ich für eine kleine Weile,"Schön das du wieder da bist..", murmelte ich nur für sie verständlich und war einfach froh. Verdammt wie ich das vermist hatte! Wie ich sie vermisst habe! Ab jetzt würde ich sichergehen das niemand jemals wieder auf die Idee kommt sie zu entführen oder mit zu nehmen, nicht so lange ich es verhindern kann, nicht so lange ich überhaupt da war!!
von Jule3000 am 10.05.2021 23:21Leona
Ich zuckte zusammen als ich diese bekannte Stimme hörte. Nein! Ist das denn möglich? Oder träumte ich wahrscheinlich nur ohne es selbst zu wissen? Langsam drehte ich mich um und entdeckte ihn. Doch! Er war es. Immer noch dieselben halblangen schwarzen Haare, sein hübsches Gesicht und seine blaugrauen Augen in denen ich mich immer verlor. Nein! Das war kein Traum. Wenn ich träumte würde ich noch in der Kapsel liegen und schlafen oder würde den kalten Boden unter meinen nackten Füßen spüren. "Keith!",sagte ich nach einer Weile und trat langsam und mit zitternden Beinen auf ihn zu. Dann als wir uns gegenüber standen, sahen wir uns in die Augen und sagten erstmal kein Wort. Dann hob ich langsam die Hand. Ich musste es wissen. Musste mich vergewissern dass es wirklich kein Traum war oder ich nicht wieder durchsichtig war wie bei unserem letzten Treffen. Ganz sachte berührte meine Hand seine Wange. Ich konnte sie fühlen! Meine Hand ging nicht durch ihn hindurch. Er war wirklich bei mir. "Ich...Keith.....",wollte ich schon ansetzen.

Antworten