RPG Partner gesucht
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: RPG Partner gesucht
von mind-gamer am 20.05.2020 15:38Rafe
"Kann schon gut sein, immerhin ist heute ne Menge passiert was, wenn man es mal genauer betrachtet, echt angsteinflößend ist, aber wir werden schon nicht in Stücke gerissen werden. Schließlich wollen wir uns mit dem Feind anfreunden. Wenn du willst, kann ich ne weiße Fahne hochhalten, wenn wir uns ihm nähern. Dann weiß er, dass wir in friedlichen Absichten kommen.", scherzte ich um zu überspielen, dass mir ebenfalls etwas mulmig bei der ganze Sache war. Aber schließlich fasste ich mir ein Herz, sah Satou entschlossen an und schritt ihr voran auf unseren erste Feind Yugi Tsukasa zu.
"Hey, ähm hi. Also vielleicht kennst du uns ja schon - immerhin verbringen wir den bisherigen Tag schon gewissermaßen zusammen und ähm ja genau. Was ich fragen wollte, also...hast du Lust was mit uns zu unternehmen? Wir versuchen uns gerade mit Leuten aus der Klasse anzufreunden und würden dich gerne besser kennenlernen - und so...", fragte ich nervös und warf Satou neben mir einen hilflosen Seitenblick zu, bevor ich meinen Blick wieder auf Yugi richtete und auf seine Antwort wartete.
~I'm a thinker not a talker~
von TIbia am 20.05.2020 14:30Satou Matsuzaka
Ich nickte. ,,Dann versuchen wir es bei dem!", sagte ich entschlossen, aber etwas hielt mich noch zurück. ,,Sagmal, glaubst du er ist...gefärlich oder so...? Ist mal nur so ne Frage, schließlich hat Taiga ,glaub ich, einen Tisch zerlegt", sagte ich leise und sah mich unsicher um. Ich wusste auch nicht woher die Angst vor unseren Klassenkameraden pötzlich kam.

ATUA
von Bloom0001 am 20.05.2020 13:33Shoto
Ich setzte mich dann ebenfalls auf die Bank und bemerkte die älteren Schüler. Bakogou-girl hat denen echt eine Lektion erteilt, die werden wir wohl nicht mehr so schnell sehen. Ein ganz klein wenig (wirklich nur ganz klein) musste ich Lächeln. Doch als sie mich fragte, was ich vorher sagen wollte, verschwand es. Dieses ungute Gefühl, dass irgendetwas daran faul war, stieg in mir wieder auf.
"Also..das ist ein wenig kompliziert und ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht so genau, wieso ich jetzt hier bin. Mein Vater hatte mich einfach von meiner alten Schule runtergenommen, ohne mir zu sagen wieso. Manchmal verstehe ich ihn einfach nicht." mehr über meinen Vater und darüber wollte ich nicht nicht erzählen.

Shoto <3
von MiauWau am 20.05.2020 10:20Back in the game
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 19.05.2020 21:37Yugi tsukasa :
Ich stand auf und flog langsma durch die Mengen von Schülern die hier rumstanden.
Weiter flog ich in Richtung Klassenzimmer.
Als nächtes hatten wir nämlich (was haben wir als nächstes?)
Ich setzte mich auf die Bank vor der Tür und wartete bis es gongte.
von Bloom0001 am 19.05.2020 21:32Shoto
Das war endlich mal die erste Geschichtsstunde, die nicht langweilig war. Doch diese wurde zu schnell von dem Gong befreit und wir mussten nun in die Pause gehen. Zusammen mit Bakogou-girl gingen wir auf den Pausenhof und stellten uns an einem freien Platz. "Weißt du, was wir als nächstes haben?" fragte ich sie.

Shoto <3
von mind-gamer am 19.05.2020 21:02Rafe
Nachdenklichnließ ich meinen Blick über die Menge schweifen. "Also ein Klassenkamerad, so viel ist klar.", fachsimpelte ich ironisch herum. Wen hätten wir denn da so? Ich warf heimlich einen Blick auf die Klassenliste, die ganz am Anfang eines Schuljahres ausgeteilt wurde. Welchen Zweck das hatte wusste ich nicht wirklich, aber es half die Leute besser zu erkennen, denn jeder Schüler stand dort mit Name und Foto aufgelistet. Die Fotos waren wahrscheinlich die, die wir fürs diesjährige Jahrbuch eingereicht hatten. Wie auch immer. Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf die Feindesache.
"Also, die dahinten scheint, wenn ich mich nicht irre Lucy zu sein. Sie schien recht ruhig in den ersten Stunden gewesen zu sein. Bin mir nicht wirklich sicher, wie sie so drauf ist. Wir schauen erstmal weiter, wen wir hier noch haben. Hm, lass mal überlegen. Der Junge dadrüben scheint wohl Shoto zu sein. Das war doch der, der sich heute morgen mit dem anderen Mädchen um den Platz gestritten hat und danach in Kunst mit ihr zum Direx musste. Ach und wo wir gerade von ihr reden, sie scheint wohl Taiga zu heißen. Wirkt, als wären die beiden schon echt gute Freunde. Wird schwer sich da dazu zu gesellen vermute ich mal. Na und der letzte, den ich hier noch erkennen kann ist Yugi Tsukasa. Aus dem werde ich auch nicht ganz schlau. Aber irgendwo müssen wir ja anfangen. Sonst wird das nichts mit dem mit den Feinden anfreunden.", scherzte ich.
"Meiner Meinung nach sollten wir es mal bei Yugi versuchen. Irgendwie hat er mich neugierig gemacht. Und wenn es daneben geht, wir haben ja noch ne ganze Liste mit Auswahl. Wer nicht wagt der nicht gewinnt!", rief ich euphorisch und lächelte Satou völlig begeistert von meinen Ausführungen zu.
von TIbia am 19.05.2020 20:48Satou matsuzaka
Ich lachte. Ich und Rafe standne am Anfang des Hofes, an uns drängelten sich massenweise Schüler vorbei.
,,Wir müssen uns mit den Feinden anfreunden, so war das. Na gut, wen nehmen wir uns vor?", fargte ich und musterte die Schüler kritisch.

ATUA
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 19.05.2020 18:15Yugi Tsukasa:
Nach dem Geschichtsunterricht wahr Pause und ich flog aus dem Klassenzimmer.
Danach flog ich weiter zum Pausenhof.
Ich setzte mich auf eine Bank und aß mein Brot.
von mind-gamer am 19.05.2020 17:26Rafe
"Kannst du Gedanken lesen?", fragte ich Satou als Antwort und verzog das Gesicht. "Sterbenslangweilig wenn du mich fragst.", raunte ich ihr zu und ließ dabei unseren Lehrer nicht aus den Augen um sicherzugehen, dass er nicht zuhörte.
Überlebensregel Nummer eins um heile wieder aus der Schule rauszukommen: Du darfst dich über Lehrer aufregen so viel du willst, aber wenn sie es mitkriegen sollen, bist du so gut wie tot. Also sorg dafür, dass sie es nicht merken.
Um kein weiteres Risiko einzugehen verließ ich schnell den Raum und führte dann das Gespräch mit ihr außer Hörweite des Lehres fort.
"Keine Ahnung, wer hier irgendetwas über die Schulgeschichte wissen will, aber ich definitiv nicht. Schlimm genug, dass ich hier jeden Tag hinmuss, da brauch ich mir nicht auch noch zusätzlich vorstellen müssen, wie viele Schüler vor mir bereits hier leiden mussten.", meinte ich theatralisch, wechselte dann aber schlagartig das Thema, als wir auf dem Weg zum Schulhof eine Gruppe von Mitschülern einholten, die zweifellos unsere Klassenkameraden waren. "Wie war das nochmal mit den Feinden?", fragte ich mit ehrfürchtigem Unterton. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, denn diese übertriebene Bezeichnung für unsere Mitschüler fand ich irgendwie zu witzig, um mich selbst ernst zu nehmen.

Antworten