Suche nach Beiträgen von mind-gamer
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 190 Ergebnisse:
Re: *be your own f*cking hero* || mha-RPG with LoveTzukasakun
von mind-gamer am 16.07.2020 17:17ok alles klar!
Danke *-* (mit procreate)Â
~I'm a thinker not a talker~
von mind-gamer am 16.07.2020 15:11Ich könnte dann ab heute Abend schreiben. Passt das bei dir?
von mind-gamer am 16.07.2020 15:10Stecki
Name: Astra Maxville
Aussehen (zeichne ich auch noch)
Charakter: pessimistisch, leicht reizbar
Quirk: alles was sie zeichnet wird real
Villain/Hero
Sonstiges: sie kann durch ihre Zeichnungen nur sich selbst verändern
Â
von mind-gamer am 16.07.2020 15:07Stecki
Name: Diana Diaz
Charakter: lebensfroh, optimistisch, abenteuerlustig
Quirk: Bogenschützin - jeder ihrer Pfeile trifft sein Ziel
Villain/Hero
Sonstiges: -

von mind-gamer am 16.07.2020 11:37Sicher nicht! Kiki sieht mega aus! Ich versuche meine dann auch mal zu zeichnen n.n
von mind-gamer am 16.07.2020 11:35Conners Quirk erinnert mich gerade mega an nanbaka xDÂ
Re: Subaru
von mind-gamer am 15.07.2020 21:32true story: ich dacht früher immer, dass @subaru ihren Namen von DiabolikLovers hat xD
Subaru war btw immer mein Lieblingscharakter :3Â
*be your own f*cking hero* || mha-RPG with LoveTzukasakun
von mind-gamer am 15.07.2020 21:30Stecki
Name
Charakter
Quirk
Villain/Hero
SonstigesÂ
Re: Ich suche mal wieder einen RPG-Partner XD
von mind-gamer am 14.07.2020 13:50Astra
Als ich gerade etwas erwiedern wollte, stießen ein Junge und ein Mädchen zu uns, die sich uns nun wohl auch noch anschließen wollten.
"Pff, frag Liz. Ich habe hier ja sowieso nichts zu sagen. - als wäre eine nicht schon zu viel...", fügte ich genervt hinzu, doch das bekam schon keiner mehr mit, da ich bereits weiterlief.Â
Von wegen "kein Wettkampf". Zumal ich sichtlich keine Lust dazu verspürte, mehr Zeit als unbedingt nötig in diesem Wald zu verschwenden. Wenn wir nicht langsam mal vorankamen, würden wir niemals auch nur ansatzweise ankommen.
Liz
Es amüsierte mich, wie sehr es Astra nervte, andere Leute um sich zu haben. Deshalb gestattete ich selbstverständlich auch dem fremden Jungen, sowie auch seiner Begleitung, sich uns anzuschließen. Das würde sie hoffentlich ein wenig fordern und ihre Überheblichkeit reduzieren. Für sich alleine zu kämpfen war leicht. Im Team musste man jedoch Stärken und Schwächen gekonnt einsetzen und auf jedes Teammitglied achten. Ich war gespannt, ob sie diese Herausforderung meistern würde. Denn unser erster Gegner näherte sich bereits.
Re: Ich suche mal wieder einen RPG-Partner XD
von mind-gamer am 13.07.2020 11:19Astra
Na großartig. Das würde wohl heißen, dass wir mit unzähligen Krabbeltieren und bescheuerten Kuchen Angst haben sollten.Â
"Dürfte wohl kein Problem darstellen. Solange du dich zusammenreißt, brauche ich nur den Rest übernehmen."
Für diese Aussage kassierte ich einen tadelnden Blick von Liz. Schon klar, dass Teamwork anders funktioniert. Aber fürs erste war es schon mehr als genug, dass ich mich mit dem niederen Volk abgab. Und ein weiterer missbilligender Blick, von Liz, die meine Gedanken leider zu gut mitverfolgen konnte. "Ist okay, Liz! Ich hab schon verstanden. Können wir uns jetzt bitte auf den Weg machen? Sonst gewinnt noch irgendso ein Vollidiot diesen Test."
Diesmal ignorierte ich Liz einfach und marschierte los in den Wald, um dem erstbesten Weg zu folgen. Für den Anfang würde Intuition ausreichen. Mit Abkürzungen war sicher nichts anzufangen. Wenn es hier darum ging unsere Schwächen zu testen, war das hier kein gewöhnlicher Waldspaziergang. Das Internat würde uns wohl dann erscheinen, wenn wir unsere Schwächen überwunden hatten. Also würde leider auch kein Weg an Krabbelviechern, Teamwork und Kuchen vorbeiführen. Sehr depriemierende Vorstellung.

Antworten