RPG Partner gesucht

First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  30  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

LoveTzukasakun

Re: RPG Partner gesucht

from LoveTzukasakun on 05/19/2020 09:37 PM

Yugi tsukasa :

Ich stand auf und flog langsma durch die Mengen von Schülern die hier rumstanden. 
Weiter flog ich in Richtung Klassenzimmer. 
Als nächtes hatten wir nämlich (was haben wir als nächstes?) 
Ich setzte mich auf die Bank vor der Tür und wartete bis es gongte. 

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 05/20/2020 10:20 AM

Nach einer gefühlten Ewigkeit klingelte es endlich zur letzten Pause heute. Nur noch zwei Stunden und dann hatte ich es endlich hinter mir. Ich ging zusammen mit Shoto auf den Pausenhof und er fragte mich, was wir als nächtes hatten.
(Moment mal, hatten wir nicht schon Mathe, Physik, Kunst und Geschichte? Wie lang soll dieser Schultag eigentlich sein 😂😂)
"Ich hab keine Ahnung", antwortete ich, "aber ich hoffe wir schauen einen Film." Ich setzte mich auf die Bank, die hinter mir war und fuhr mir durch die Haare. Ich wäre im Geschichtsunterricht fast eingeschlafen, wäre nicht dieser komische Kerl plötzlich aufgesprungen und hätte über irgendein Mädchen abgelästert.
Hinter Shoto liefen die älteren Schüler von vorhin vorbei - die hatten sich ja schnell auskuriert -, doch als sie mich sahen, rannten sie schnell weg. Die werde ich so schnell nicht wieder sehen. Da fiel mir etwas ein.
"Sag mal", fing ich ganz behutsam an zu fragen, "du hast mir immer noch nicht erzählt, warum du hier bist."

Back in the game

Reply

Bloom0001

21, female

Celebrity

from Bloom0001 on 05/20/2020 01:33 PM

Shoto

Ich setzte mich dann ebenfalls auf die Bank und bemerkte die älteren Schüler. Bakogou-girl hat denen echt eine Lektion erteilt, die werden wir wohl nicht mehr so schnell sehen. Ein ganz klein wenig (wirklich nur ganz klein) musste ich Lächeln. Doch als sie mich fragte, was ich vorher sagen wollte, verschwand es. Dieses ungute Gefühl, dass irgendetwas daran faul war, stieg in mir wieder auf.
"Also..das ist ein wenig kompliziert und ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht so genau, wieso ich jetzt hier bin. Mein Vater hatte mich einfach von meiner alten Schule runtergenommen, ohne mir zu sagen wieso. Manchmal verstehe ich ihn einfach nicht." mehr über meinen Vater und darüber wollte ich nicht nicht erzählen.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply

TIbia

18, female

Promotion-Model

from TIbia on 05/20/2020 02:30 PM

Satou Matsuzaka

Ich nickte. ,,Dann versuchen wir es bei dem!", sagte ich entschlossen, aber  etwas hielt mich noch zurück. ,,Sagmal, glaubst du er ist...gefärlich oder so...? Ist mal nur so ne Frage, schließlich hat Taiga ,glaub ich, einen Tisch zerlegt", sagte ich leise und sah mich unsicher um. Ich wusste auch nicht woher die Angst vor unseren Klassenkameraden pötzlich kam.

tenor.gif
ATUA 

Reply

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 05/20/2020 03:38 PM

Rafe
"Kann schon gut sein, immerhin ist heute ne Menge passiert was, wenn man es mal genauer betrachtet, echt angsteinflößend ist, aber wir werden schon nicht in Stücke gerissen werden. Schließlich wollen wir uns mit dem Feind anfreunden. Wenn du willst, kann ich ne weiße Fahne hochhalten, wenn wir uns ihm nähern. Dann weiß er, dass wir in friedlichen Absichten kommen.", scherzte ich um zu überspielen, dass mir ebenfalls etwas mulmig bei der ganze Sache war. Aber schließlich fasste ich mir ein Herz, sah Satou entschlossen an und schritt ihr voran auf unseren erste Feind Yugi Tsukasa zu.
"Hey, ähm hi. Also vielleicht kennst du uns ja schon - immerhin verbringen wir den bisherigen Tag schon gewissermaßen zusammen und ähm ja genau. Was ich fragen wollte, also...hast du Lust was mit uns zu unternehmen? Wir versuchen uns gerade mit Leuten aus der Klasse anzufreunden und würden dich gerne besser kennenlernen - und so...", fragte ich nervös und warf Satou neben mir einen hilflosen Seitenblick zu, bevor ich meinen Blick wieder auf Yugi richtete und auf seine Antwort wartete.

~I'm a thinker not a talker~

Reply Edited on 05/20/2020 03:38 PM.

TIbia

18, female

Promotion-Model

from TIbia on 05/20/2020 03:58 PM

Satou Matsuzaka

Nachdem mir Rafe etwas Mut gemacht hatte, gingen wir 'tapfer' zu Yugi hinüber. Als Rafe die ersten Worte sprach, starrte ich Yugi die ganze Zeit an. Sein Gesichtsausdruck konnte ich nicht deuten. Nachdem Rafe fertig gesprochen hatte, sahen wir uns gegenseitig etwas hilflos an, dann wartete ich warscheinlcih genauso gespannt wie Rafe auf seine Antwort.

tenor.gif
ATUA 

Reply

LoveTzukasakun

from LoveTzukasakun on 05/20/2020 04:09 PM

Yugi tsukasa 

Ich saß gerade mal so 10 Minuten auf der Bank da kamen zwei Personen auf mich zu. 
Ein Mädchen und ein Junge. 
Der Junge fragte ob ich etwas mit den beiden unternehmen wollte. 
Ich sagte,, Ja gerne! ".
Es hat mich noch nie Jemand so etwas gefragt. 
,, Wann den?" fragte ich danach. 

Reply

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 05/20/2020 04:12 PM

Rafe
"Hm, also wir haben ja gleich die letzten beiden Stunden und dann Schulschluss. Wollen wir uns vielleicht nach der Schule verabreden und zusammen Hausaufgaben machen oder so? Was Mathe und Physik angeht habe ich nämlich keine Ahnung was wir machen sollen.", gab ich grinsend zu.
"Und ich könnte euch vielleicht bei dem Kunstprojekt helfen oder so. An mein eigenes Thema traue ich mich noch nicht so richtig ran irgendwie. Naja, ist ja auch egal. Wichtiger ist: Habt ihr da überhaupt Lust drauf?", fragte ich zögernd mit einem raschen Seitenblick auf Satou, mit der das ja noch nicht so richtig abgesprochen war.

~I'm a thinker not a talker~

Reply Edited on 05/20/2020 04:13 PM.

TIbia

18, female

Promotion-Model

from TIbia on 05/20/2020 04:19 PM

Satou Matsuzaka

Ich nickte heftig. ,,Ja klar! Ich müsste osnt eh nur Zuhaus hocken und mich mit meinen Hausaufgaben ganz alleine quälen - ich bin einverstanden!", sagte ich etwas erleichtert, da ich wirklich nicht gerne alleine hasuaufgaben machte. Ich lächelte Rafe kurz zustimmend zu, dann wandte ich mich an Yugi. ,,Für dich ist es auch ok, Yugi?"

tenor.gif
ATUA 

Reply

LoveTzukasakun

from LoveTzukasakun on 05/20/2020 04:56 PM

yugi tsukasa

,,Ja für mich ist das okidoki" sagte ich fröhlich ,,Aber weiß einer von euch beiden eigentlich was wir jetzt haben? Ich weiß nur das wir hier Unterricht haben aber was wir haben weiß ich nicht mehr".

Mein Gott wahr das kurz XD

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  30  |  »  |  Last

« Back to forum