RPG Partner gesucht
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: RPG Partner gesucht
von Bloom0001 am 17.05.2020 22:03Shoto
Das sie von der Schule geflogen ist, verwunderte mich nicht gerade, schließlich ist sie ja Bakogou-girl und sehr impulsiv(wenn das richtige Wort ist XD).
Doch als sie wissen wollte, wieso ich hier bin, verschluckt ich mich schon fast an meinen restlichen Sobas und musste erstmal husten. Ich hätte wissen können, dass sie mich das selbe fragen würde! Wieso war ich auch so dumm und haben sie das gefragt?! Mist! Ich muss es ihr wohl sagen, schließlich hat sie es mir ja auch verraten. Aber wenn es blöd läuft (was eigentlich immer so ist) muss ich ihr mehr erzählen, als mir eigentlich lieb ist. Ich begann ganz ruhig zu erzählen "Also... Mein Vater hat mich einfach von der Schule genommen. Ich weiß zwar nicht wieso, aber er wolle...nun ja... du musst wissen mein Vater ist... ähh... er ist.. En...."
DingDong
Puh! Noch gerettet. "Ich glaube wir sollten wieder in die Klasse." sagte ich schnell und diesmal war ich der jenige, der sie zog.
Als wir in den Geschichtsgang, den ich zufälligerweise fand, einbogen, traf mein Blick auf etwas, was mir das Blut in den Adern gefrieren ließ.
An der Wand saß ein lutschendes Tsukasakun!

Shoto <3
von MiauWau am 18.05.2020 08:15Back in the game
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 18.05.2020 11:06Yugi tsukasa :
Ich aß gerade so meinen Süßkram da schrie Jemand,, WAS MACHST DU DEN HIER? ".
Ich schaute mich um und sah ein Mädchen und einen Jungen.
Das Mädchen hat gerufen.
Ich flog auf sie zu.
Als ich neben ihr wahr fragte ich,, Meinst du mich?".
von Bloom0001 am 18.05.2020 12:37Shoto
Ich blieb wo ich war, denn ich war immernoch verstört, von em, was ich gerade eben gesehen hatte. Doch als Tsukasakun auf uns zu kam, wurde ich wieder wach und schaute ihn mit einem Blick an, den ich selbst nicht kannte.

Shoto <3
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 18.05.2020 12:41Yugi Tzukasa:
Ich wartete immernoch aud eine Antwort da schaute mich dieser Typ da komisch an.
Mir wahr das aber egal da es ja alle machten und deswegen blieb meine Aufmerksamkeit bei ihr und ob sie antworten würde.
von TIbia am 18.05.2020 13:18Satou Matsuzaka
Ich kicherte kurz. ,,Tut mir echt Leid dass ich nicht helfen konnte. Denn Stilleben hatte ich schon in einer anderen Schule und das hat mir jedenfalls echt gefallen.", seufzte ich tief und verusuchte mich zu erinnern welches Fach wir jetzt hatten.
,,Wir haben jetzt...Geschichte oder was?", fragte ich und sah Rafe an.

ATUA
von mind-gamer am 18.05.2020 15:17Rafe
Ich nickte und wir bogen um die Ecke und sahen bereits einige unserer Mitschüler vor dem Geschichtsraum stehen. Sie unterhielten sich lautstark und ich merkte ein weiteres Mal, weshalb ich die Gespräche mit Satou in Abwesenheit der anderen so schätzte. Am liebsten hätte ich mich auf dem Absatz umgedreht und wäre wieder gegangen, aber versuch das mal nem Geschi-Lehrer zu erklären.
Also riss ich mich zusammen und ging auf den Rest der Klasse zu um ebenfalls vor dem Raum zu warten.
"Die machen mich noch verrückt.", flüsterte ich Satou mit genervtem Unterton zu.
~I'm a thinker not a talker~
von TIbia am 18.05.2020 16:34Satou Matsuzaka
Als ich die Klasse sah wollte ich sofort wueder umdrehen. Das Gefühl der Übelkeit welches sich schon seit der Früh in meinem Magen drückte, kam langsam wieder hoch.
,,Ja, mich auch, aber kennst du das Sprichwort man soll sich mit dem Feind anfreunden?" Ich warf einen Seitenblicl auf Rafe. ,,Vielleicht sollten wit das versuchen."

ATUA
von MiauWau am 18.05.2020 18:04Back in the game
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 18.05.2020 18:55Yugi Tsukasa:
Sie rief ,,JA WEN DEN SONST! DU HAST MICH VOLL ERSCHRECKT! MACH DAS DU WEG KOMMST!" sie verscheuchte mich.
Mir machte das nichts aus und deswegen ging ich in den Raum wo wir Geschichte hatten und setzte mich irgentwo hinn.
Der Rest setzte sich auch und der Lehere kam dan auch irgent wann.

Antworten