RPG Partner gesucht
First Page | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 30 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: RPG Partner gesucht
from MiauWau on 05/16/2020 10:07 PMBack in the game
from Bloom0001 on 05/16/2020 10:30 PMMister Pommen-rot-weiß
Ich holte mir meine heißgeliebten Sobas. Mhh. Dann setzte ich mich zu ihr und aß genüßlich meine Nudeln. So was leckeres. Jedenfalls eine Sache, die hier positiv ist. Dann schaute ich zu Bakogou-girl, die mich anstarrte. Anscheinend, hatte ich gerade wie ein Rasenmäher die Sobas verschlungen.
Sie hielt nämlich noch ihr erstes Mocchi(?) in der Hand.
Ich beachtete sie nicht weiter und machte mich daran, die Nudeln aufzuessen.
Danach fragte ich sie "Warum bist du eigentlich hier her gekommen?"

Shoto <3
from MiauWau on 05/17/2020 10:09 AMBack in the game
LoveTzukasakun
from LoveTzukasakun on 05/17/2020 10:11 AMIch saß nur so gelangweilt rum und dann hörte ich ihn...
,,Der Gong!" ich packte schnell zusammen und raste los.
Ich hatte den Raum in dem wir Geschichte hatten schnell gefunden.
Nun wurde mir wieder langweilig da es so lange dauerte bis entlich alle da wahren.
Ich flog zur Wand und lehnte mich dagegen ,,Meine Güte wahr ich so schnell das die 3 Stunden brauchen bis die da sind?".
Da viel mir auf das ich noch nie richtig gestanden bin sondern immernur geflogen.
Als ich mich hinnstelte flog ich erst einmal auf die Fresse.
Ich fing schnell wieder an zu schweben ,,Man bin ich lange nicht mehr gestanden!" meckerte ich.
from mind-gamer on 05/17/2020 10:30 AMRafe
Kunst hatte ausnahmsweise wirklich mal Spaß gemacht. Ich hatte Glück gehabt und den Typ Kunstlehrerin erwischt, der Kreativität priorisierte. Bye bye Stillleben, dachte ich siegessicher und folgte dann wieder den Ausführungen von Frau Ness. Ei wenig bedauerte ich es insgeheim, dass sie nicht wie der Horror war - immerhin wäre der Spitzname "Monster von Loch Ness" echt cool gewesen. So war sie aber bloß die Nessie für mich und begeisterte mich mit ihrem Kunstthema für das nächste Schuljahr direkt. Wir sollten uns dieses Jahr nur einem einzigen Thema widmen und dieses bis zum Ende des Schuljahres bearbeiten. Wir durften mehrere Projekte anfertigen, solange diese zu unserem Thema passten. Hierfür zog jeder Schüler einen zusammengefalteten Loszettel um durch Zufall unser Schicksal zu wählen. Aufgeregt griff ich in die Schachtel, die herumgegeben wurde. Während auch Satou neben mir zog, öffnete ich gespannt meinen Loszettel. Dort stand in fein säuberlichen Druckbuchstaben groß und deutlich das Wort "Stillleben". Das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich beschloss den Zettel einfach heimlich gegen einen anderen zu tauschen, doch Satou gab die restlichen Lose gerade an den nächsten Tisch weiter und ich sah bloß weiter völlig fassungslos auf das Stück Papier in meinen Händen.
"Den Rest der Stunde nutzt ihr bitte, um euch schon einmal Gedanken über die Umsetzung eures Themas zu machen!", rief Nessie fröhlich und ich begann gerade mit der Enttäuschung in mir klar zu kommen. Wie soll man das denn bitte kreativ umsetzen? Wirklich sehr witzig. Am Ende der Stunde lag mein Tisch voll mit verworfenen Entwürfen, die ich genervt zusammensammelte und in meine Tasche stopfte, als die Klingel den Unterricht beendete und Geschichte ankündigte. Also echt, so ein Pech habe auch nur ich. Mit grimmiger Miene verließ ich das Klassenzimmer und ärgerte mich über Gott und die Welt.
~I'm a thinker not a talker~
from TIbia on 05/17/2020 01:06 PMSatou Matsuzaka
Nach der Stunde ging Rafe einfach hinaus, er sah ziemlich enttäuscht und sauer aus. Etwas verwirrt und besorgt steckte ich meine Sachen in die Tasche und versuchte Rafe einzuholen.
,,Ähm..hey, ist alles Okay?", fragte ich ihn vorsichtig. Ich wusste nicht ob es etwas mit zeichnen oder der Lehrerin zu tun hatte, ich wunderte mich einfach nur über seine plötzliche Laune.

ATUA
from mind-gamer on 05/17/2020 01:22 PMRafe
"Hmpf...", brummelte ich bloß, weil ich gerade zu niedergeschlagen war, um darüber zu reden. Aber dann rückte ich doch mit der Sprache raus, denn Satou war schließlich die letzte, die etwas für mein Los der Verdammnis konnte.
"Ach nichts, nur dieses bescheuerte Kunstthema.", fluchte ich und zeigte ihr dann mein Los.
"Was soll ich denn mit so nem Thema bitte machen? Stillleben ist Stillleben und das unkreativste, was ich mir vorstellen kann."
Entmutigt senkte ich den Kopf. Man, reiß dich zusammen Rafe, meinte ich zu mir selbst und hob dann das Kinn und stolzierte erhobenen Hauptes neben Satou har, bis sich meine Laune wieder auf Normallevel befand.
"Wenigstens haben wir jetzt Geschichte und nicht Erdkunde oder Sport.", wechselte ich das Thema, um keinen Rückschlag zu erleiden und wieder Nullpunktlaune zu verbreiten.
"Fragst du dich auch manchmal, was die Leute in ein paar Jahrhunderten wohl in Geschichte über uns lernen werden? Ich wäre so gern dabei - stelle ich mir unfassbar unterhaltsam vor.", grinste ich.
from TIbia on 05/17/2020 01:26 PMSatou Matsuzaka
Stumm ging ich neben Rafe her. Das Los also...
,,Also ich glaub sie werden einfach lernen dass wir ziemlich lange Arme hatten, denn die Steinzeitmenschen hatten ja längere Arme, unsere Arme verkürzen sich ja.", beantwortete ich seine Frage.
,,Ach, wenn du willst können wir Los tauschen - meine Kategorie hab ich zwar wieder vergessen, aber vielleicht gefällt Dir die ja besser als Stillleben.", bot ich Rafe an.

ATUA
from mind-gamer on 05/17/2020 02:14 PMRafe
"Echt? Wusste gar nicht, dass sich die Arme verkürzen...", meinte ich verwundert und betrachtete ausgiebig meinen ausgestreckten Arm. Sie bot mir an, dass wir die Lose tauschen konnten und erst war ich begeistert von der Idee, aber dann fiel mir wieder ein, was Nessie gesagt hatte.
"Wegen dem Los, naja, Nessie hat doch ausdrücklich gesagt, dass jeder an sein Thema gebunden ist. Als ich sie gefragt habe, ob ich meins umtauschen kann hat sie micht bloß angelächelt und gemeint, mir würde schon etwas Schönes zu meinem Thema einfallen. Wenn ich jetzt mit einem anderen Los zu ihr komme wird sie es sofort merken.", missmutig seuftzte ich und plante für heute Nacht schonmal eine Extra-Schicht ein, in der ich Ideen für das Thema sammelte. Ma würde das zwar gar nicht gefallen, aber acuh nicht sonderlich verwundern. Außerdem tat ich dann immerhin mal freiwillig was für die Schule und dagegen konnte sie ja wohl mal wirklich nichts sagen, dachte ich trotzig.
"Danke für dein Angebot Satou, aber wenn Nessie mich herausfordert, werde ich gegen sie in die Schlacht ziehen und meine eigenen Grenzen übertreffen!", meinte ich ironisch und hielt meine Hand episch in die Höhe und simulierte einen krassen Kampf gegen die imaginäre Nessie.
LoveTzukasakun
from LoveTzukasakun on 05/17/2020 08:52 PMYugi Tsukasa
Ich wartete und wartete und wartete und wartete und wartete und wartete...
Da kamen entlich welche aus meiner KLasse.
ich kramte einen Muffin raus und fing an daran zu lutschen. (Er macht das immer so)
Danach stopfte ich mir noch weitere Süßichkeiten in den Mund.
Ich versuchte es zumindest.
Es wahren so viel das ich mich an ihnen verschluckte.
Ich binn fast erstickt!

Reply