RPG Partner gesucht
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
Re: RPG Partner gesucht
von LoveTzukasakun am 16.05.2020 09:10Nach der Physikstunde wahr Pause und ich flog langsam aus dem Klassenzimmer.
Diesesmal würde ich den Weg finden ohne Irgentwen!
Ich flog einfach durch ein Paar Wände und wahr schon da.
Ich setzte mich irgentwo hinn und wartete bis die Pause vorbei wahr.
Plötzlich sah ich einen Geist der sich durch die Mengen quetschte ,,Halt!" rief ich da ich so alleine wahr und einen Freund gebrauchen könnte als ich aber zu langsam wahr und der Geist nach oben flog überlegte ich kurz ,,Wenn ich jetzt hoch fliege und den Geist fange, könnte es sein das manche Angst vor mir haben."
Ich flog trotz meiner Überlegungen flog ich dem Geist schnell nach und hatte ihn auch schnell da ich schneller als alle Geister fliegen kann.
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 16.05.2020 09:18Ich kann heute wahrscheinlich bis Nachmittag oder sogar Abens nicht mehr schreiben.
von TIbia am 16.05.2020 09:25Satou matsuzaka
Ich und Rafe gingen hinaus auf den Pausenhof. Erleichteet atmete ich die frische Luft ein, bevor ich seine Frage beantwortete.
,,Normalerweise lerne ich oder esse was. Und wenn ich mein Essen vergessen habe versteck ich mich am Klo.", sagte ich und blinzelte der Sonne entgegen. ,,Warst du schon auf vielen Schulen?", fragte ich Rafe und sah ihn wieder an.

ATUA
von Bloom0001 am 16.05.2020 09:43("Ich-bin-ja-so-cool-mit-meinen-zwei-Haarfarben" XD)
Shoto
Der Matheunterricht war genauso langweilig, wie auf meiner alten Schule. Ich wusste schließlich schon alles und meldete mich gefühlt die ganze Stunde. Das selbe auch in Physik. Doch bevor der Lehrer kam, musste ich nochmal über meinen Vater nachdenken. Nicht lange und dann kam schon der Lehrer. Die Stunden verging sehr schnell und dann hatten wir endlich Pause. Da ich bis jetzt niemanden kannte und auch keine Lust hatte mich mit jmd zu befreunden, setzte ich mich auf eine Bank. Mein Blick schwief über die Massen von Schülern und irgendwann verschwand ich wieder in meinen Gedanken. Wieso hat mein Vater mich bloß in diese öde Schule gesteckt? Irgendetwas muss doch mit ihm falsch gelaufen sein! Geändert hat er sich bestimmt nicht! Nein! Das wäre nicht mein Folter-Vater! Aber was ist dann passiert?

Shoto <3
von mind-gamer am 16.05.2020 09:49Rafe
"Oh ja, auf ner Menge an Schulen. Auch wenn es vielleicht jetzt nicht unbedingt etwas ist, auf dass ich stolz bin. Bisher bin ich von bestimmt fünf Schulen geflogen, weshalb wir auch ziemlich oft umziehen mussten. Das hier war eine der wenigen Schulen, die mich noch aufnehmen wollten.", erzählte ich ihr.
"Jetzt wundert es mich irgendwie, dass ich es vor heute noch nicht hinbekommen habe, irgendwelche Freunde zu finden. Scheint wohl nicht meine Stärke zu sein, Bekanntschaften zu schließen.", lachte ich.
~I'm a thinker not a talker~
von TIbia am 16.05.2020 10:08Satou Matsuzaka
Ich grinste. ,,Mir geht's genauso. Ich hab bisher nur eine Freundin gehabt, aber die hat dann nicht mehr mit mir gesperochen weil...sie meine Tante kennengelernt hat.", erzählte ich von meiner Seite und sah mich kurz im Hof um.

ATUA
von MiauWau am 16.05.2020 10:21Back in the game
von mind-gamer am 16.05.2020 10:22Rafe
Als sie kurz schwieg, bevor sie ihre Tante erwähnte, merkte ich, dass das Thema für sie wohl in etwa so unangenehm war wie für mich das Sprechen über Leo. Also beschloss ich nicht weiter nachzuhaken. Sie schien nicht gerne über sich zu reden und ich wollte sie nicht dazu zwingen. Ich wusste selbst wie es sich anfühlte, wenn jemand unbedingt etwas in Erfahrung bringen will, was man eigentlich niemandem erzählen möchte.
"Muss schlimm gewesen sein, oder? Das tut mir echt leid für dich. Ich weiß, wie es ist, wenn keiner mit einem zu tun haben will und finde es einfach schrecklich. Weißt du, ich stell dir einfach als erstes meine viel zu erwachsene Schwester und diesen widerlichen Grizzly von Stiefvater vor und dann willst du bestimmt eh nichts mehr mit mir zu tun haben, hm?", fragte ich scherzhaft und versuchte dann das Thema zu wechseln, weil ich dachte, dass es ihr vielleicht unangenehm war, über sich zu reden.
Doch bevor ich auch nur einen weiteren Satz sagen konnte unterbrach mich die Klingel, die uns alle wieder zurück in die Klassen schickte. "Na, dann lass uns den Künstlermarathon gewinnen!", grinste ich und wir machten uns auf den Weg zu den Kunsträumen.
~I'm a thinker not a talker~
von TIbia am 16.05.2020 10:42Satou Matsuzaka
Ich lächelte Rafe an. Er schien zu bemerken dass mir das Thema etwas schwerer fiel. Etwas enttäuscht war ich als die Pausenklingel ums zurückholte.
,,Du wirst den ganz sicher gewinnen, wenn wir einen normalen Lehrer bekommen!", sagte ich zu Rafe und folgte ihm zu den Sälen.

ATUA
von Bloom0001 am 16.05.2020 10:49Shoto
Es hatte keinen Sinn! Ich werde es jetzt nicht herausfinden können! Ich stand auf und machte mich schonmal auf den Weg zum Kunstraum. Man kann nie früh genug da sein.
Jedoch musste ich erstmal den Raum suchen und fragen konnte ich niemanden, denn es war noch keiner da.
Doch nach ein paar Minuten, war ich schon da.
Ich bog gerade in den Gang zum Kunstraum, als ich ein weinenden Mädchen davor fand. Es war das Bakogou-girl!
Anscheinend war es ihr peinlich, dass ich sie gesehen habe, weshalb sie ihr Gesicht in ihren Armen versteckte.
Ich wusste echt nicht was ich machen sollte und beschloss mich letzten Endes, mich einfach neben sie auf den Boden zu setzten. Und jetzt saßen wir hier und waren still. Ich schaut te auf die Wand gegenüber und betrachtete die Bilder.
Dann musste ich aber einen Blick zu ihr riskieren.

Shoto <3

Antworten