RPG Partner gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: RPG Partner gesucht

von Bloom0001 am 16.05.2020 20:32

Shoto

Als sie nach meinen Namen fragte, sagte ich "Ehm, Shoto. Du?" sie sagte mir dann, dass sie Taiga heißt und was wir jetzt machen sollten. Meine Antwort kam einfach so heraus "Wir könnten reden. So über unsere Probleme oder so?" Waaas labere ich da eigentlich für einen Schwachsinn?! "Ähh, ich meinte wir könnten weiter suchen und vll einen Lehrer fragen oder so?" 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 16.05.2020 20:21

Satou Matsuzaka

Ich und Rafe setzten uns in die mittlere Reihe, da hinten schon alles belegt war. Während wir uns hinsetzten fragte ich mich was ich noch so über Rafe wissen wollte. 
,,Hast du noch ein anderes Hobby außer zeichnen?", fragte ich ihn dann und sah Rafe interessiert an.

tenor.gif
ATUA 

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 16.05.2020 20:12

Der Unterricht begann und ich langweilte mich. (wahr ja klar)
Es fühlte sich an als würde ich jetzts schon ein ganzes jahr hier hocken.
Dann hatte ich baer etwas Glück da ein Geist sich zu mir verirrte.
,,Hallo" flüsterte ich ihm zu und bekam einen bösen Blick unserer Lehrerin (oder Leher).
Ich tat so als hätte ich nichts getan.
Der Geist kam zu mir und wollte das ich mit ihm komme da etwas passiert sei, doch ich versuchte ihm zu erklären das es nicht ginge.
Er ließ aber nicht locker und zog mich mit aller Kraft mit sich aus dem Klassenzimmer.
Ich hatte Glück das mich fast niemand bemerkte.
Er zog mich die Gänge entlang durch Wände und Räume.
Ich ließ mich einfach ziehen da ich wusste das er nicht aufhören würde bis ich da binn wo er mich hinnzog.
Irgentwann schleuderte er mich in die Höhe zu dem nächsten Geist.
Dieser flitzte mit mir wieder zurück zum Kunstraum.
Er schleuderte mich zu Tür herein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2020 20:14.

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 16.05.2020 20:11

(😂🤣 dieser letzte Satz)
Er setzte sich wieder ganz still neben mich. Wahrscheinlich überforderte ihn meine Art genau so wie alle anderen. Aber verübeln konnte ich ihm das nicht.
"Sag mal, wie heißt du eigentlich?", fragte ich ihn.
"Ehm, Shoto. Du?"
"Ich bin Taiga. Was sollen wir jetzt machen?"

Back in the game

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 16.05.2020 19:21

Shoto

Sie zerrte mich einfach hinter sich her und als ich nicht wusste, wo das Direktorat ist, suchten wir (eigentlich sie,denn sie zog mich einfach hinter her) die ganze Schule ab. Dann blieb sie stehen und merkte endlich, dass sie mich noch festhielt und ließ los. Anscheinend war ihr dass alles zu viel und setzte sich deshalb einfach an die Wand. Ich blieb erst stehen, schließlich wusste ich nicht was man in so einer Situation machen könnte. Ich bin ja nicht gerade jmd, der jmd aufmuntern oder so. Doch dann setzte ich mich einfach neben sie und es blieb erstmal still. Ich konnte sie verstehen, dass sie jetzt darüber sich den Kopf zerbrach, was passiert war. Jedoch machte sie es sich einfach zu schwer. Auf einmal tat mir das Bakogou-girl leid. Warte! Nein! Ich werde doch jetzt nicht etwa weich! Iiii! Nein!! Bloß nicht!

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 16.05.2020 19:07

Aaaaah oh neeeeiiiin ich wollte den Tisch doch gar nicht zertrümmern! Das durfte nicht wieder so los gehen, bitte bitte nein! Ich sah geschockt auf die Holzteile, die überall verteilt herum lagen.
"Du gehst jetzt zum Direktor!", hörte ich die Lehrerin sagen. "Und du da gehst mit, falls sie den Raum nicht findet." Na toll, jetzt musste Mister Pommes-Rot-Weiß auch noch meinen Fehler mit ausbügeln.
"Na komm schon!", ich stand auf, packte ihn am Handgelenk und zerrte ihn hinter mir her. Als ich aus dem Raum heraus lief, bemerkte ich, dass ich gar nicht wusste wo ich hin sollte.
"Wo geht's lang?", fragte ich wütend, wütend auf mich selbst. Aber ich bekam nur ein gelangweiltes "Woher soll ich das wissen?" zurück. Verdammt, er musste an dieser beschissenen Schule bestimmt noch nie zum Direktor, er war bestimmt der Musterschüler, der Lehrerliebling. Ich hatte fast überall den Raum gesucht. Wieso passierte mir sowas immer? Ich blieb stehen.
Wieso war ich so? Wieso konnte ich mich nicht beherrschen? Warum machte ich mir immer selbst solche Probleme? Zitternd vor Wit und Verzweiflung bemerkte ich jetzt erst, dass ich immer noch seinen Arm festhielt und ließ schnell los.
"S-sorry..." flüsterte ich. Dann setzte ich mich einfach an die Wand und tat nichts mehr.

Back in the game

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 16.05.2020 19:03

Ich werde generell mindestens nur bis 23 Uhr schreiben, wen nicht noch früher.

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 16.05.2020 19:00

Ich kann heute nur bis 22 Uhr schreiben, da ich danach kein Internet habe -_-

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 16.05.2020 17:22

Yugi tzukasa:

Ich zerquetschte den Geist und ging zum Kunstunterricht.
Ich hasse Kunst!
Nicht nur weil ich nicht zeichen oder basteln kann sodern weil ich dann immer an Yako denken muss.
Sie gibt immer mit ihrer großen Schere an und das nervt mich.
Als ich ins Klassenzimmer hereinkam suchte ich einen freinen Platz und setzte mich schnell.
Ich holte mein Zeug raus und ließ ausnahmsweise meine Schere weg.
Ich wartete bis der Unterricht entlich richtig beginnen würde.
Plötzlich sah ich Nr. 2 sie lief auf der Festerbank.
Ich fing an zu knurren wie ein Hund und sie verschwand.
,,Meine Güte, so ein Weichei!" meinte ich.
Doch dann hielt ich mir selber die Hand vor den Mund da ich mich normal verhalten musste wen ich einen Geist sah.
Ich binn ja schließlich der einziege der sie sehen kann aus meiner Klasse.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2020 17:24.

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 16.05.2020 14:04

Rafe
"Ist mir recht egal, du darfst diesmal aussuchen!", meinte ich und ließ ihr Zeit, einen geeigneten Platz zu suchen.
Wären wir uns noch überlegen, wo wir überhaupt sitzen wollten, hatte eine andere Schülerin es bereits geschafft ihren Tisch zu demolieren.
Woraufhin sie auch prompt zum Rektor geschickt wurde, was mich mal wieder an meine ganzen Besuche bei jenen erinnerten, die jeder für sich einfach grauenvoll gewesen waren.
Anstatt also wie die meisten der Mitschüler zu grinsen oder zu tuscheln, beschloss ich es einfach nicht weiter zu beachten. Warum sie und ihr Sitznachbar dann gemeinsam gingen, war mir nicht ganz klar, doch ich hinterfragte es nicht weiter, denn Satou hatte inzwischen einen guten Platz für uns gefunden.

(Alles klar, dann warte ich auch erstmal. Dann bis heute Abend)

~I'm a thinker not a talker~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum