RPG Partner gesucht
First Page | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 30 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: RPG Partner gesucht
from TIbia on 05/14/2020 10:52 AMSatou Matsuzaka
Ich kam gerade noch pünktlich vor der Schule an. Geschickt drängelte ich mich an den Leuten vorbei. Ich war nicht so der Mensch der viele und gerne Kontakte knüpfte, eher jemand der sich im Schweigen übte und nur eine einzige Person als Freundin brauchte.
Stumm ging ich in das riesige Schulgebäude hinein und zu. Matheunterricht.

ATUA
from MiauWau on 05/14/2020 02:09 PMBack in the game
LoveTzukasakun
from LoveTzukasakun on 05/14/2020 08:57 PMIch saß immernoch auf der Bank und schmollte so vor mich hinn.
Da sah ich Jemanden der in meiner Klasse ist.
Ich folgte der Person und ging in das Klassenzimmer in dem wir Mathe hatten.
Es wahr nicht ganz so besonders in meiner Klasse.
Da hinten streiten sich zwei um einen Tisch der Andere ließt ein Buch.
Andere lernen fleißig manche saßen einfach nur rum oder machten sich hübsch.
Ich ging zu meinem Platz und manche schauten mich an da ich flog statt ging und nur weil ich einen Rock an habe tuschelten manche sogar.
Das machte mich sehr traurig.
Ich setzte mich einfach und tat so als würde nichts sein...
... doch innerlich weinte ich.
from Bloom0001 on 05/15/2020 03:55 PMShoto
Soll sie doch denken was sie will! Da es schon klingelte und der Lehrer, auf den ich warten sollte, immernoch nich da war, musste ich mich wohl selbst auf die Suche nach dem Raum machen. Aber ich machte mir erst nicht die Mühe, selbst zu suchen, sondern folgte einfach dem kleinen Mädchen, was mich an Bakogou erinnerte. Vor allem riß sie jede einzelne Tür auf, an der sie vorbei kam. Schon komisch, das Mädchen. Damit es nicht auffiel, dass ich gefolgt bin, ging ich ein wenig langsamer. Dass sie in meiner Klasse ist, weiß daher, dass ich von der Schule Fotos bekam, wer alles in meiner Klasse ist. Wozu das gut sein sollte, wusste ich selber nicht. Auf jeden fall betrat ich jetzt den Raum und wollte mich ganz hinten hin setzten, jedoch saß da schon, wer hätte es gedacht, das Bakogou-girl. Ganz ruhig machte ich ihr klar, dass das mein Platz ist, aber sie brüllte schon wieder auf mich ein. Ich musste seufzten. Was muss man bitte machen, damit sie endlich ihren Schnabel hält -_-.
Mir blieb nichts anderes übrig, als sie am Kragen zu nehmen und vom Tisch wegzustellen. Schwer war sie durch ihre Größe gard nicht, weshalb es für mich sehr leicht war. Dann setzte ich mich auf meinen Platz.

Shoto <3
from Bloom0001 on 05/15/2020 03:56 PMIch kann bis Sonntag leider nicht so schnell antworten, da ich nicht gerade viel Internetzugang habe. Ich versuche es aber trotzdem ;) irgendwie

Shoto <3
LoveTzukasakun
from LoveTzukasakun on 05/15/2020 04:14 PMYugi Tzukasa Sicht:
Ich habe mich schon immer irgentwie komisch gefühlt, aber jetzt fühle ich mich einfach nur so beschissen das ich am liebsten eine Klippe hinunterspringen würde.
Da kamen mir alte Erinnerungen hoch.
Ich wollte nicht mehr und flog deswegen einfach weinend raus.
Irgentwo hielt ich dann an und ich hatte keine Ahnung wo ich wahr.
Also setzte ich mich kopfüber an die Decke und weinte.
,,Ich finde es so schade das die Anderen mich nicht akzeptieren wie ich binn!" meinte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Da kam Sakura.
Ich schwebte zu ihr nach unten.
,,Was machst du hier?" fragte ich sie.
Doch Sakura schliff mich einfach mit sich.
from TIbia on 05/15/2020 06:14 PMSatou Matsuzaka
Ich betrat die Klasse und wollte gleich schon wieder hinausgehen. Ein Junge und ein Mädchen stritten sich um einen Platz, es ging zu und ich wollte nur nach Hause
Ich seufzte und ging an den beiden Streitenden vorbei, zu einem freien Platz. Warum stritten die sich eigentlich? Ich nahm Platz, stellte meine Tasche ab und versank in meinen Gedanken.

ATUA
LoveTzukasakun
from LoveTzukasakun on 05/15/2020 06:52 PMYugi Tzukasa:
Sakura brachte mich zum Matheklassenzimmer.
Ich verschränkte meine Arme und meinte ,,Da setzte ich keinen einzigen Schritt mehr rein!" doch sie schuppste mich förmlich.
Ich wollte wieder rausgehen doch sie versperrte mir den Weg.
Ich ging also wieder zu meinem Platz udn setzte mich.
Ich hörte wie die Anderen wieder tuscheln das brachte mich zur Weißglut.
Doch ich konnte mich noch beherschen da ich sie sonst in einzelteile zerissen hätte.
Da nicht weit eweg von mir streiteten die sich immernoch um den Tisch, und
Jemand neues kam herein.
Plötzlich kam ein Mädchen zu mir ( irgentwer nicht ihr) und fragte ,, Was ist den mit dir schiefgelaufen?".
Jetzt reichte es mir entgültig ,,,LASST MICH EINFACH IN RUHE!!!!!!!!!!" schrie ich und schuppste sie zu Boden.
Sie bekam Angst und versuchte weg zu kommen doch ich packte sie und schmiss sie an die Wand am anderem Ende des KLassenzimmers.
Ich weiß ich habe zu oft ,,ich" gesagt
from mind-gamer on 05/15/2020 07:22 PMRafe
Als ich das Klassenzimmer betrat wurde mir ein weiteres Mal bewusst, weshalb ich es hasste, zur Schule zu gehen. Wo man nur hinsah stritten sich meine neuen Mitschüler und der Lärm war kaum auszuhalten. Ich huschte schnell an dem Chaos vorbei und ergatterte den letzten freien Platz am Fenster. Wenigstens ein bisschen vorgetäuschte Freiheit, die mir mit einem Blick nach draußen blieb. Vom Mathelehrer war noch keine Spur zu sehen. Also legte ich mein Skizzenbuch auf die Oberschenkel und kritzelte einige der merkwürdigen Szenen, die sich gerade hier abspielten, im Comicformat hinein. Ich überdramatisierte einiges, was das Ganze viel ironischer machte und brachte mich selbst dazu, ein wenig zu grinsen. Bevor ich allerdings das letzte Panel beenden konnte betrat der Horror den Klassenraum. Okay, eigentlich ist es nur Matthias Horrowitz, unser Mathelehrer. Der versteht aber wirklich überhaupt keinen Spaß und ist ziemlich streng. Ich hatte ihn bereits im letzten Halbjahr und es war schrecklich. Einmal hat er mein Skizzenbuch in den Mülleimer geworfen, weil ich es aus Versehen mit meinem Matheheft aus dem Ranzen gezogen habe. Seitdem mag ich ihn nicht mehr besonders und nenne ihn nurnoch beim Spitznamen. Während ich unauffällig mein Buch in den Ranzen fallen ließ malte ich mir schon aus, was er gleich wohl mit den Schülern machen würde, die ihm zu laut waren. Das stellte ich mit diesmal aber nicht mal mehr so unfassbar witzig vor. Lieber einfach leise sein, Rafe...
~I'm a thinker not a talker~
from TIbia on 05/15/2020 07:42 PMSatou Matsuzaka
Mann, ich war in einer Horror Klasse gelandet! Der einzige halbwegs 'normale' Typ war ein Junge der als letztes hineingekommen war. Er hatte sich nur auf einen freien Platz gesetzt und holte irgendewtas aus seiner Tasche. Da er einen Platz vor mir saß, bemerkte ich dass er etwas in ein Buch oder Heft hineinkritzelte. Ich lehnte mich etwas vor um die Zeichnung sehen zu können. Etwas Ablenkung brauchte man schließlich. Etwas enttäuscht war ich als er es dann wegsteckte weil unser Mathe lehrer hineinkam. Seufzend lehnte ich mich zurück.
Naja, jetzt würde wohl Mathe beginnen.

ATUA

Reply