RPG Partner gesucht

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  30  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

LoveTzukasakun

Re: RPG Partner gesucht

from LoveTzukasakun on 05/13/2020 09:27 PM

Ich habe keine Ahnung ob es so passt oder ob es irgentwie Sinn ergibt. Also sorry falls es nicht passt

Reply

Bloom0001

21, female

Celebrity

from Bloom0001 on 05/13/2020 10:23 PM

Shoto

Vor ein paar Wochen hatte ich noch geglaubt, ein sehr guter Hero zu werden, doch jetzt musste ich die Schule wechseln. Und das war sogar die Idee meines Vaters! Was war bloß mit ihm los? Erst foltert er mich, damit ich eine unbesiegbare Waffe gegen All Might werde und jetzt....? Jetzt steckt der mich tatsächlich in eine andere Schule! (Was ist das jetzt eig für eine Schule.)
Egal!
Auf jeden Fall stand ich jetzt schon vor dem Tor und sollte dort auf den Lehrer warten. Nach einer Zeit rempelte mich ein kleines Mädchen mit hellbraunen (?) Haaren an und schrie irgendetwas, was ich einfach ignorierte.
Wo bleibt denn jetzt der Lehrer? 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply

Feder

-, female

Hairstyle Model

from Feder on 05/13/2020 10:44 PM

Lucy
Ich band meine blonden, langen Haare noch zu einem Zopf, schnappte mir meinen Rucksack und verließ die kleine Wohnung. Ich lebte alleine dort und eigentlich könnte ich mir auch etwas größeres leisten, doch ich lebte bereits seit längerer Zeit dort und bekam es nicht übers Herz meine kleine Wohnung hinter mir zu lassen. Ich ging noch zur Schule, welche geradezu von Schülern mit besonderen Fähigkeiten überfüllt war, trotzdem hatte ich genug Geld zum Leben. Seit auch mein Vater gestorben war hatte ich alles geerbt und trotz allem blieb ich hier. Noch war ich nicht bereit dazu zurück in mein altes Leben zu gehen. Zu dem Anwesen, auf welchem ich aufgewachsen war. 
Als ich endlich die Schule sah schob ich die Gedanken beiseite und stattdessen bildete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht. Ich hatte gleich Mathe, mein Lieblingsfach. Kurz bevor ich das Schulgelände betrat griff ich nach meinen Schlüsseln, welche sicher verstaut an meiner Hüfte hingen. Ich verließ nie ohne sie meine Wohnung, denn ohne meine Schlüssel wäre ich komplett wehrlos und ich hasste dieses Gefühl wehrlos zu sein. 
Ich betrat das Gelände und stellte fest, dass bereits ein paar Schüler hier waren. 

~Winter is coming~

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 05/14/2020 07:35 AM

Sollen die eigentlich alle in eine Klasse kommen?

Back in the game

Reply

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 05/14/2020 07:37 AM

Rafe
Daher, dass meine Mutter mich schon so früh losgeschickt hatte, War ich bereits ein paar Minuten früher da und hatte noch ein wenig Zeit, bis der Unterricht begann. Alleine die Tatsache, dass ich unnötig Zeit hier verbringen musste, nervte mich. Also verkrümelte ich mich in eine abgelegene Ecke des Schulhofs und zeichnete in mein Skizzenbuch. Ab und zu sah ich auf und erkannte einige Schüler aus meiner Klasse, die auch langsam hier ankamen. Ich kannte keinen von ihnen wirklich, da ich nicht gut darin war, neue Leute kennenzulernen. Aber weil ich schon länger mit ihnen zur Schule ging, kannte ich inzwischen ihre Namen ganz gut und wusste ein paar Dinge über sie. "Ok, Notiz an mich selbst: Lern langsam mal ein paar Leute kennen. Du kannst nicht immer mit deinem non-existenten Bruder Leo abhängen. Sonst halten die dich irgendwann alle für verrückt". Obwohl, hauptsächlich tat das Georgia, meine Schwester. Sie weiß halt einfach nicht, was für ein klasse Bruder Leo war. Er war mein bester Freund. 
Die Schulklingel riss mich aus meinen Gedanken und ich machte mich schwermütig auf den Weg zum Matheunterricht.  

~I'm a thinker not a talker~

Reply

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 05/14/2020 07:38 AM

Ich denke schon, oder? Ist glaube ich doch leichter, wenn die miteinander zu tun haben.
Die kennen sich aber schon ein bisschen vom letzten Schuljahr, oder? Ansonsten muss ich das nochmal ändern... 

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 05/14/2020 07:40 AM

Also du kannst deinen Text so lassen, es können ja auch andere Schüler gemeint sein

Back in the game

Reply

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 05/14/2020 07:41 AM

Stimmt, danke für den Hinweis ^^

Reply

LoveTzukasakun

from LoveTzukasakun on 05/14/2020 10:08 AM

Ich lag nun vor dem großen Tor der Schule.
Meine Güte die ist so groß!
Da sah ich wie Jemand kam und verseckte mich .
Da kam noch Jemand und rempelte ihn an ich beachtete das nicht und flog einfach weiter.
In der Schule suchte ich ersteinmal eine halbe Stunde mein Klassenzimmer.
Als ich es fand merkte ich das wir heute ja Mathe hatten und ich bei unserem Physikraum wahr.
Ich flog also einfach weiter und suchte den Matheraum.
Diesen fand ich aber ncht also setzte ich mich auf eine Bank an der Wand und schmollte vor mich hinn.

Reply

LoveTzukasakun

from LoveTzukasakun on 05/14/2020 10:08 AM

Ich hoffe es passt so

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  30  |  »  |  Last

« Back to forum