~I just can't stop loving you~ || closed
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: ~I just can't stop loving you~ || closed
von MiauWau am 04.11.2019 17:23Back in the game
von Neamarleen am 04.11.2019 06:38Ich klingelte an der Tür von Rose. Ich war ein wenig zu spät, ungefähr 8-10 Minuten. Johanna hatte mich einfach nicht losgelassen und immer wenn ich gehen wollte geschrien. Also musste ich warten bis sie einschlief. Ich klingelte an der Tür. Gerade war ich ganz beruhigt. „Hi Rose“ begrüßte ich sie. „Hi, du bist ein bisschen zu spät“ antwortete sie „ja, ich weiß meine Schwester wollte mich nicht gehen lassen. Tut mir leid “
Wir gingen nach oben, innerlich erschreckte ich mich als Hex dort mit seinem Laptop saß. Kein Wunder 10 Minuten zu spät, ich hätte wissen müssen das er schon da ist. Wir setzten uns in Roses Zimmer hin und gingen an zu arbeiten.
von MiauWau am 03.11.2019 23:11Back in the game
von mind-gamer am 03.11.2019 20:28Einmal war ich der kleinen Kröte von Bruder insgeheim dankbar, denn ich wollte die beiden wirklich nicht zu mir einladen. Das wäre wirklich beschämend gewesen, denn bis um zwei Uhr ein solches Chaos von Zimmer aufzuräumen grenzt an eine Unmöglichkeit.
Und so stand ich ein paar Stunden später vor ihrem Haus und drückte auf die Türklingel. Auf meinem Rücken hatte ich meinen Rucksack mit meinem Laptop und Schreibzeug für das Projekt und glücklicherweise erfüllte er auch den Zweck, dass ich mir nicht völlig hilflos vorkam. Ich klammerte mich an den Gurt als könnte dieser mich vor der bevorstehenden Situation retten. Und als Rose dann die Tür öffnete fuhr ich mir nervös mit der Hand durch die chaotisch abstehenden Haare und brachte ein mehr oder weniger überzeugendes "Hi" hervor. Man, offensichtlicher gehts ja wohl nicht. Ich muss mich definitiv zusammenreißen.
~I'm a thinker not a talker~
von MiauWau am 03.11.2019 20:16Back in the game
von mind-gamer am 03.11.2019 20:14Ja gern
von MiauWau am 03.11.2019 20:05Soll ich?
Back in the game
von mind-gamer am 03.11.2019 18:40Eigentlich war ich gar nicht mal so begeistert davon, mit den beiden zusammen eine Gruppenarbeit zu machen, aber ich riss mich zusammen und zwang mich so normal wie möglich zu bleiben. Deshalb schlug ich vor, dass wir uns gleich heute treffen könnten unter dem Vorwand, dass ich das Projekt schnell hinter mich bringen wollte.
Dass ich eigentlich gerne Zeit mit Rose verbringen wollte, behielt ich für mich.
von Neamarleen am 03.11.2019 18:31Gerade in der Pause als wir wer bin ich spielten, schaute ich Hex wieder an. Er musste uns ja für verrückt halten, dass wir da draußen im Regen standen und ich ihn immer so anstarrte. Also stellte ich mir selbst eine herrausvorderung. Wenn ich ihn heute nicht mehr so anstarrte, darf ich... was wohl...jetzt hab ich's dachte ich mir, ich muss dann heute nach den Hausis nicht mehr lernen. Solche Herausforderungen stellte ich mir öfter. Nach der Pause gingen wir zum Englisch Raum. Englisch war eins meiner Lieblingsfächer. Ich mochte sprachen generell sehr gerne. Als die Lehrerin verkündete das wir heute Gruppenarbeit machen, hoffte ich das ich mit Rose zusammen in einer Gruppe oder mit...nein, ich wollte ihn ja nicht mehr anstarren. Als aber dann nur noch Hex, Rose und ich übrig waren, war ich bereit ein wenig zu Schauspielern. Hoffentlich ging das alles gut. Jede Gruppe sollte ein Land in England präsentieren. Wie sollten London machen. Eigentlich einfach. In der Schule entschlossen wir uns eine PowerPoint zu machen. „Wann wollen wir uns dann treffen?“ fragte ich die zwei. „Vielleicht gleich heute?“ meinte Hex.
von MiauWau am 03.11.2019 18:07Back in the game

Antworten