~I just can't stop loving you~ || closed
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
~I just can't stop loving you~ || closed
from mind-gamer on 11/03/2019 01:55 PMein RPG von Neamarleen, MiauWau und mir
Regeln dürften bekannt sein und damit war es das auch schon :3
Viel Spaß beim Lesen!
~Storyline~
~I'm a thinker not a talker~
Re: ~I just can't stop loving you~ || closed
from mind-gamer on 11/03/2019 01:56 PMStecki:
Name:
Charakter:
Aussehen:
Familie:
Besonderheiten:
Stärken:
Schwächen:
Sonstiges:
{wenn was fehlt, oder zu viel ist, kann gerne noch bearbeitet werden}
from MiauWau on 11/03/2019 02:09 PMBack in the game
from mind-gamer on 11/03/2019 02:33 PMName: Hector Lanchest, bekannt als Hex. Er lässt sich nur mit seinem Spitznamen anreden, da er den Namen Hector albern findet und er seiner Meinung nach nicht zu ihm passt.
Charakter: Hex legt auf vieles keinen großen Wert. Man könnte ihn daher als gleichgültig bezeichnen, aber hat er etwas voll und ganz für sich entdeckt, so kann man ihn mit nichts dazu bringen dies aufzugeben. Ansonsten ist er eigentlich recht nett, freundlich und höflich zu anderen und will keinen Ärger haben. Manchmal aber leidet er unter gewaltigen Stimmungsschwankungen und tut Dinge, die er im Nachhinein bereut.
Aussehen: Hex' Haut verfügt über einen olivfarbenen Schimmer und dunkelbraune Sommersprossen. Seine kurzen Haare stehen ihm meist zu allen erdenklichen Richtungen ab und sind dunkelbraun bis schwarztönig. Seine Augenfarbe lässt sich als rehbraun mit grauen Sprenkeln beschreiben. Verhältnismäßig sind sie recht dunkel. Ansonsten ist er durchschnittlich groß und von normaler Statur.
Familie: Hex hat einen kleinen sechsjährigen Bruder, der ihn regelmäßig in den Wahnsinn treibt. Seine Eltern sind den Tag über auf der Arbeit, weshalb er oft auf seinen Bruder Linus aufpassen muss. Seine ältere Schwester Elizabeth ist bereits ausgezogen und sie sehen sich nur selten. Mit ihr versteht sich Hex bestens und redet mit ihr über alles, was ihn beschäftigt.
Besonderheiten: Er hat panische Angst vor der Dunkelheit. Deshalb meidet er nächtliche Ausflüge, schläft in beleuchteten Zimmern und lässt im Sommer die Rollläden oben.
Stärken: Seine größte Stärke ist seine Empathie. Er kann sich gut in andere Menschen hineinversetzen und sie verstehen.
Schwächen: Hex macht sich schnell von einer anderen Person abhängig. Passiert dies und die Person verlässt ihn, so nimmt in das so sehr mit, dass er wochen und monatelang das Haus nicht verlässt und sich in seinem Zimmer verbarrikadiert. Bisher passierte dies nur einmal. Seitdem hat er aber große Bindungsängste und lässt niemanden näher als nötig an sich heran.
Sonstiges: -
from Neamarleen on 11/03/2019 03:42 PMName: Alia Smith
Charakter: eigentlich IMMER fröhlich (ihre Freunde haben sie noch fast nie traurig oder schlecht gelaunt gesehen), sie ist sehr offen für neue Dinge,
auch wenn sie immer fröhlich ist, ist sie auch schüchtern und verträumt, sobald sie aber ihre Freunde die sie lange kennt und denen sie auch 100 % trauen kann um sich hat, ist sie aufgeschlossen, meistens mag sie jeder. Sie ist nicht sehr aufdringlich auch wenn sie von außen manchmal so wirkt. Sie ist sehr rücksichtsvoll
Aussehen: ich schicke gleich ein Bild rein
Familie: sie hat zwei kleine Zwillinge als Geschwister, es sind beides Mädchen und sie sind 7 Monate alt, zu denen sie eine gutes Verhältnis hat, außerdem hat sie einen deutschen Schäferhund und natürlich zwei Eltern mit denen sie sich sehr gut versteht
Besonderheit: sie ist in Hax verliebt
Stärken: sie kann andere gut aufmuntern
Sonstiges: -
from Neamarleen on 11/03/2019 03:48 PMhttps://images.app.goo.gl/dhu1uVvPnnHNKKAS9
So ungefähr nur das sie ja meistens lächelt
from MiauWau on 11/03/2019 03:50 PMBack in the game
from Neamarleen on 11/03/2019 03:54 PMVon mir aus können wir auch anfangen, sagen wir das wir so alle 16 sind oder wollt ihr ein anderes Alter?
from MiauWau on 11/03/2019 04:01 PMDer Regen lief mir die Stirn herunter und ich fröstelte. Ich zog meine Jacke noch enger zusammen, um den kalten Wind Widerstand zu leisten. Er war so stark, dass ich das Gefühl hatte, er konnte mich jederzeit weg pusten. Ich wagte es kaum, den Blick zu heben, als ein heller Blitz in der Ferne einschlug. Ich machte ein paar kleine Schritte rückwärts, um mich noch weiter unter das Dach der Haltestelle zu stellen, doch ich kam schon mit dem Rücken an die glasige Wand. In der Ferne hörte ich das vertraute Zischen des Busses. Endlich kam ich ins Warme. Die anderen Leute, die mit mir gewartet hatten, schnellten in die Höhe, wenn sie saßen und beeilten sich, an den Straßenrand zu kommen. Es war wieder mal ein großes Gedränge. Ich bewegte mich erstmal keinen Zentimeter, bis die letzten Personen einstiegen; erst dann kam ich in Bewegung und stieg als letzte ein. Höflich lächelnd zeigte ich dem Busfahrer, der mich bereits kannte, meine Fahrkarte und er entgegnete eine fröhliches :"Guten Morgen Rose! Du bist ja patschnass!" Ich zog die Schultern hoch und ließ sie wieder fallen: "Ist ja auch ein Sauwetter da draußen.". Er musste lachen und ich setzte mich auf den erstbesten Sitzplatz. Ich kramte meine Kopfhörer aus der Tasche meiner gelben Jacke und kramte mein Handy aus meinem Rucksack. Mit Musik war die unangenehme Busfahrt schneller vorbei und ich konnte meine eigenen Gedanken vergessen.
Back in the game

Reply