~I just can't stop loving you~ || closed
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: ~I just can't stop loving you~ || closed
from mind-gamer on 11/06/2019 03:47 PMIch weiß nicht, weshalb ich sie umarmt habe. Aber das ist nicht einmal mein Problem. Es war nicht schlimm, sie zu umarmen. Es war schön. Aber trotzdem macht es mir Angst. Ich habe Angst, dass ich mich in ihr verliere. Was, wenn sie mich im Stich lässt oder mich abweist? Ich könnte niemals noch ein weiteres Mal diese tiefe Trauer überleben. Es passiert schon wieder und ich kann es nicht verhindern.
Auf dem Weg nach Hause setzte ich meine Kopfhörer auf und lief durch die Menschenleeren Gassen. Es war spät geworden und alle waren in ihren Häusern. Ich bin allein. Die Musik in meinem Kopf wird lauter und lauter, bis ich meine eigenen Gedanken nicht mehr hören kann. Und irgendwann bin ich daheim. Doch ich traue mich nicht sie leider zu drehen. Denn es tut gut, wenn der Rest der Welt auf stumm geschaltet ist.
So schlafe ich irgendwann ein. Die Angst aber bleibt.
~I'm a thinker not a talker~
from MiauWau on 11/06/2019 07:49 PMBack in the game
from Neamarleen on 11/07/2019 07:14 PMNächsten morgen riss mich mein Wecker aus dem Schlaf. Ich ging zuerst ins Badezimmer, danach half ich meine Mutter meine Schwestern uanzuziehen. Danach aßen wir zusammen. Mein Vater war schon in der Arbeit. Zum Glück, war heute nicht so ein regnerischer Tag wie gestern. Ich dachte an Hex und wie es wäre wenn er auch in mich verliebt wäre, ich malte mir die schönsten Sachen aus. Ich stieg auf mein Fahrrad und wollte gerade um die Kurve fahren, als von der anderen Seite unerwartet ein Radfahrer kam. Der Radfahrer konnte gerade noch abbremsen, mein Lenker schlug sich herum und ich geriet ins Taumeln. Schon lag ich auf dem Boden. Na toll! Mal wieder vor dem nächsten Menschen blamiert. Der Fahrradfahrer, half mir auf. „alles OK bei dir? Du solltest besser aufpassen.“ sagte er zu mir. „Ich sollte besser aufpassen? Du kamst von rechts...“ ich hätte wirklich besser aufpassen müssen dachte ob mir. „haha, dir scheint es gut zu gehen.“ mit funkelten Augen hiefte ich mein Fahrrad hoch. Der Junge war groß, schlank und hatte blond, rote Haare. Ich warf ihm einen bösen Blick zu, stieg auf mein Fahrrad und fuhr los. Was für ein Idiot! Ich fuhr schnell und als ich an der Schule ankam, war der Unterricht schon seid 10 Minuten im vollen Gange, wir hatten Erdunke ein Fach, dass OK war. Wenigsten schrieb ich immer 1 und 2-en.
from MiauWau on 11/10/2019 05:42 PMBack in the game
from mind-gamer on 11/10/2019 07:46 PMIch versuche immer noch Alia und vor allem Rose aus dem Weg zu gehen. Nach gestern Abend haben wir nicht mehr miteinander geredet. Alles scheint so, als wäre nichts geschehen, doch da ist kaum merklich irgendwas in der Luft. Eine Anspannung, bloß nicht hinsehen, einfach nicht beachten und so tun als wäre nichts passiert. So lief es jetzt schon den ganzen Tag. Ich treibe mich in den abgelegensten Ecken des Pausenhofes umher wo mir Rose nie im Leben begegnen würde. Doch da ist dieses beklemmende Gefühl. Ich will es nicht, aber ich muss mir selbst eingestehen, dass ich insgeheim hoffe, dass sie mir zufällig doch über den Weg läuft.
Nein, ich will es nicht wahrhaben, denn es heißt, dass ich sie mag. Ich mache mich von ihr abhängig und kann mir dennoch nicht sicher sein, dass sie mich nicht fallen lässt. Ich vertraue ihr, obwohl ich nicht den geringsten Grund dazu habe.
Ich werde ihnen nicht ewig ausweichen können, so viel steht leider fest. Aber trotzdem sollte ich distanziert bleiben. Anscheinend ist das auch ihr Plan, denn auch sie ist nicht so unbeschwert wie sonst immer. Ich habe gestern Abend alles in nur so wenigen Sekunden kaputt gemacht. Ein Moment hat alles zwischen uns zerstört. Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich es bereue.
from MiauWau on 11/10/2019 08:31 PMBack in the game
from mind-gamer on 11/10/2019 08:48 PMIch hatte einen wohl sehr großen Fehler begangen. Sie beachtete mich nicht nur nicht, nein. Sie flüchtete vor mir und mied mich. Das htte ich nie gewollt. Und so sehr ich auch erleichtert sein wollte, dass ich selbst dadurch sicher war, schmerzte diese Erkenntnis ganz tief in mir drin. Ich stieß mich langsam von der Wand ab, die mich zuvor noch helfend gestützt und mir Halt geboten hatte und lief zögernd und unsicher zu meinem Rucksack. Der Rest der Klasse war bereits im Unterrichtsraum verschwunden und nun betrat auch ich diesen.
In der hintersten Reihe verkrümelte ich mich in meiner Ecke und ärgerte mich über mich selbst. Meine Gedanken flogen wirr durch die Gegend doch ein Satz meißelte sich fest in mein Gedächtnis ein. *Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen ist es, wenn diese Person unmittelbar neben dir ist*
Und damit fasste ich einen Entschluss. Ich sollte heute noch mit ihr reden. Mich entschuldigen, oder sonst irgendwas. Ich war verzeifelt, doch dieses Problem musste ohne Zweifel aus der Welt geschafft werden.
from Neamarleen on 11/11/2019 01:20 PMNachdem ich diesen komischen Zusammenfall hatte, war es in der Schule noch merkwürdiger. Rose war sehr komisch. Ich wusste nicht wieso aber das sie merkwürdig war wusste ich. Dann fing der Unterricht wieder an. Nach der Unterrichtsstunde hatten wir Entfall! So ein Glück! Musik Entfall, naja Musik war zwar ganz OK aber trozdem freute ich mich das Nusik entfiel. Ich radelte nach Hause. Auf den Heimweg, traf ich wieder diesen Vollidioten leider... er fragte mich ob ich mich von meinem Sturz erholt hatte haha, der Humor von ihm war schrecklich. Zuhause, setzte ich mich gleich an meine Hausis. Danach radelte ich zum Handball. Handball, ist ein Sport dem man immer machen kann! Ich mochte Handball sehr!
from MiauWau on 11/11/2019 01:44 PMBack in the game
from MiauWau on 11/12/2019 05:12 PMPush
Back in the game

Reply