~I just can't stop loving you~ || closed

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

mind-gamer

21, female

It-Girl

Re: ~I just can't stop loving you~ || closed

from mind-gamer on 11/06/2019 03:47 PM

Ich weiß nicht, weshalb ich sie umarmt habe. Aber das ist nicht einmal mein Problem. Es war nicht schlimm, sie zu umarmen. Es war schön. Aber trotzdem macht es mir Angst. Ich habe Angst, dass ich mich in ihr verliere. Was, wenn sie mich im Stich lässt oder mich abweist? Ich könnte niemals noch ein weiteres Mal diese tiefe Trauer überleben. Es passiert schon wieder und ich kann es nicht verhindern.
Auf dem Weg nach Hause setzte ich meine Kopfhörer auf und lief durch die Menschenleeren Gassen. Es war spät geworden und alle waren in ihren Häusern. Ich bin allein. Die Musik in meinem Kopf wird lauter und lauter, bis ich meine eigenen Gedanken nicht mehr hören kann. Und irgendwann bin ich daheim. Doch ich traue mich nicht sie leider zu drehen. Denn es tut gut, wenn der Rest der Welt auf stumm geschaltet ist.
So schlafe ich irgendwann ein. Die Angst aber bleibt.

~I'm a thinker not a talker~

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 11/06/2019 07:49 PM

Immer noch perplex stehe ich vor der offenen Tür. Ein Fremder lief vorbei und wurde sarkastisch "Tag der offenen Tür oder was?". Er war schon wieder vorbei gelaufen, als ich endlich die Tür zumachte. Warum hatte er mich umarmt? Ich meine, ich habe nichts weiter gemacht als meine Aufgabe. War das seine Art, sich über mich lustig zu machen? Oder vielleicht war da doch mehr? Niemals, niemand konnte mich jemals lieben, spätestens, wenn man mich besser kannt waren alle weg - bis auf Alia. Und dafür war ich ihr so dankbar. Ich musste wohl abwarten.
Später kam meine Mutter von der Arbeit zurück. Wir aßen zusammen zu Abend, danach zog ich mich um und schmiss mich aufs Bett. Aus der Schublade kramte ich mein Tagebuch heraus und schrieb alle meine Gedanken auf. Ich konnte mein Herz ausschütten, und das war gerade jetzt besonders nötig. Ich schlief ein. In meinem Traum küsste ich Hex, doch dann brachte er mich um. Am Morgen wachte ich unruhig auf, hatte das etwas zu bedeuten? Ich vergaß den Traum jedoch schnell und startete meinen Tag.

Back in the game

Reply

Neamarleen

22, female

It-Girl

from Neamarleen on 11/07/2019 07:14 PM

Nächsten morgen riss mich mein Wecker aus dem Schlaf. Ich ging zuerst ins Badezimmer, danach half ich meine Mutter meine Schwestern uanzuziehen. Danach aßen wir zusammen. Mein Vater war schon in der Arbeit. Zum Glück, war heute nicht so ein regnerischer Tag wie gestern. Ich dachte an Hex und wie es wäre wenn er auch in mich verliebt wäre, ich malte mir die schönsten Sachen aus. Ich stieg auf mein Fahrrad und wollte gerade um die Kurve fahren, als von der anderen Seite unerwartet ein Radfahrer kam. Der Radfahrer konnte gerade noch abbremsen, mein Lenker schlug sich herum und ich geriet ins Taumeln. Schon lag ich auf dem Boden. Na toll! Mal wieder vor dem nächsten Menschen blamiert. Der Fahrradfahrer, half mir auf. „alles OK bei dir? Du solltest besser aufpassen.“ sagte er zu mir. „Ich sollte besser aufpassen? Du kamst von rechts...“ ich hätte wirklich besser aufpassen müssen dachte ob mir. „haha, dir scheint es gut zu gehen.“ mit funkelten Augen hiefte ich mein Fahrrad hoch. Der Junge war groß, schlank und hatte blond, rote Haare. Ich warf ihm einen bösen Blick zu, stieg auf mein Fahrrad und fuhr los. Was für ein Idiot! Ich fuhr schnell und als ich an der Schule ankam, war der Unterricht schon seid 10 Minuten im vollen Gange, wir hatten Erdunke ein Fach, dass OK war. Wenigsten schrieb ich immer 1 und 2-en.

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 11/10/2019 05:42 PM

10 Minuten, nachdem der Unterricht begonnen hatte, platzte Alia herein und zog alle Augen auf sich. Sie schlich zu ihrem Platz und ich musste ein bisschen schmunzeln.
-Hey na, verschlafen?
- Haha... Nein, ich hatte einen kleinen Unfall und, bevor du dir jetzt Sorgen machst, nein, es war nix schlimmes.
Erschrocken sah ich sie, natürlich machte ich mir Sorgen. Doch ich sagte nichts, bevor uns der Lehrer noch ermahnte. Ich schob Alia mein Heft hin, damit sie das abschreiben konnte, was sie verpasst hatte und konzentrierte mich wieder auf den Unterricht. Danach ging ich mit Alia direkt zu unserem nächsten Raum, wo ich schon Hex Rucksack stehen sah. Na super, noch eine weitere Stunde mit ihm.... Ich schob den Gedanken beiseite und ging mit Alia zum Kiosk. Sie holte sich ein belegtes Brot und weil zum Glück die Sonne schien, setzten wir uns auf eine Bank, wo man den ganzen  Schulhof überblicken konnte. Ich sah den Augenblick als meine Chance, und fragte Alia ganz vorsichtig.
- Sag mal, was hälst du eigentlich von Hex?
Alia begann plötzlich an zu husten und ich klopfte ihr auf den Rücken. Dann sah sie mich mit einem hochroten Kopf an.
- Wieso, was soll denn mit ihm sein?
- Naja, findest du ihn nicht auch ein bisschen komisch? Ich meine, so wie er sich verhält?
Alia stand auf und warf das Papier weg.
- Naja, finde ich jetzt nicht so.
-Okay, ich ließ das Thema beiseite.
Es klingelte und wir gingen wieder rein.

Back in the game

Reply Edited on 11/10/2019 05:44 PM.

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 11/10/2019 07:46 PM

Ich versuche immer noch Alia und vor allem Rose aus dem Weg zu gehen. Nach gestern Abend haben wir nicht mehr miteinander geredet. Alles scheint so, als wäre nichts geschehen, doch da ist kaum merklich irgendwas in der Luft. Eine Anspannung, bloß nicht hinsehen, einfach nicht beachten und so tun als wäre nichts passiert. So lief es jetzt schon den ganzen Tag. Ich treibe mich in den abgelegensten Ecken des Pausenhofes umher wo mir Rose nie im Leben begegnen würde. Doch da ist dieses beklemmende Gefühl. Ich will es nicht, aber ich muss mir selbst eingestehen, dass ich insgeheim hoffe, dass sie mir zufällig doch über den Weg läuft.
Nein, ich will es nicht wahrhaben, denn es heißt, dass ich sie mag. Ich mache mich von ihr abhängig und kann mir dennoch nicht sicher sein, dass sie mich nicht fallen lässt. Ich vertraue ihr, obwohl ich nicht den geringsten Grund dazu habe.
Ich werde ihnen nicht ewig ausweichen können, so viel steht leider fest. Aber trotzdem sollte ich distanziert bleiben. Anscheinend ist das auch ihr Plan, denn auch sie ist nicht so unbeschwert wie sonst immer. Ich habe gestern Abend alles in nur so wenigen Sekunden kaputt gemacht. Ein Moment hat alles zwischen uns zerstört. Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich es bereue.

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 11/10/2019 08:31 PM

Quatschend liefen Alia und ich die Treppen hinauf und wollten unsere Sachen holen, als ich Hex sah. Augenblicklich verlangsamte sich mein Gang, Alia blieb stehen und drehte sich um.
- Was ist?
Ich erinnerte mich an gestern Abend. Eigentlich war doch nichts an einer Umarmung dran, aber es war anders. Es war komisch. Ich wusste nicht, wie ich mit ihm umgehen sollte, also ignorierte ich das, was passiert war. Dann erinnterte ich mich wieder an Alia.
- Ähm, nix, alles gut.
Ich schnappte mir meine Schultasche und wollte eigentlich so schnell wie möglich weg, aber Alia brauchte immer etwas länger. Seufzend beobachtete ich, wie sie noch etwas aus ihrer Tasche kramte, es betrachtete und es dann, ohne etwas damit gemacht zu haben, wieder in die Tasche zurück fallen ließ. Ich sah an Alia vorbei und entdeckte Hex, wie er an der Wand lehnte und wegsah. Auch Alia beobachtete ihn und konnte ihren Blick scheinbar gar nicht mehr von ihm lösen. Ich stupste sie an und sie schien wieder aus einer Trance aufzuwachen. Ich zeigte mit dem Kopf in Richtung Matheraum und linste nochmal unäuffalig zu Hex. Er sah mich an. Oh Gott! Ich drehte mich schnell um, hakte mich bei Alia ein und wir gingen in den Raum und setzten uns in die letzte Reihe.

Back in the game

Reply Edited on 11/10/2019 08:33 PM.

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 11/10/2019 08:48 PM

Ich hatte einen wohl sehr großen Fehler begangen. Sie beachtete mich nicht nur nicht, nein. Sie flüchtete vor mir und mied mich. Das htte ich nie gewollt. Und so sehr ich auch erleichtert sein wollte, dass ich selbst dadurch sicher war, schmerzte diese Erkenntnis ganz tief in mir drin. Ich stieß mich langsam von der Wand ab, die mich zuvor noch helfend gestützt und mir Halt geboten hatte und lief zögernd und unsicher zu meinem Rucksack. Der Rest der Klasse war bereits im Unterrichtsraum verschwunden und nun betrat auch ich diesen. 
In der hintersten Reihe verkrümelte ich mich in meiner Ecke und ärgerte mich über mich selbst. Meine Gedanken flogen wirr durch die Gegend doch ein Satz meißelte sich fest in mein Gedächtnis ein. *Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen ist es, wenn diese Person unmittelbar neben dir ist*
Und damit fasste ich einen Entschluss. Ich sollte heute noch mit ihr reden. Mich entschuldigen, oder sonst irgendwas. Ich war verzeifelt, doch dieses Problem musste ohne Zweifel aus der Welt geschafft werden. 

Reply

Neamarleen

22, female

It-Girl

from Neamarleen on 11/11/2019 01:20 PM

Nachdem ich diesen komischen Zusammenfall hatte, war es in der Schule noch merkwürdiger. Rose war sehr komisch. Ich wusste nicht wieso aber das sie merkwürdig war wusste ich. Dann fing der Unterricht wieder an. Nach der Unterrichtsstunde hatten wir Entfall! So ein Glück! Musik Entfall, naja Musik war zwar ganz OK aber trozdem freute ich mich das Nusik entfiel. Ich radelte nach Hause. Auf den Heimweg, traf ich wieder diesen Vollidioten leider... er fragte mich ob ich mich von meinem Sturz erholt hatte haha, der Humor von ihm war schrecklich. Zuhause, setzte ich mich gleich an meine Hausis. Danach radelte ich zum Handball. Handball, ist ein Sport dem man immer machen kann! Ich mochte Handball sehr!

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 11/11/2019 01:44 PM

Nach dem Unterricht verabschiedete ich mich von Alia und wollte gerade gehen, als mir jemand auf die Schulter tippte. Ich erwartete nichts und drehte mich mit einem Lächeln schwungvoll um. Doch dieses Lächeln erstarrte, als ich in Hex Gesicht blickte. Ich räusperte mich.
- Hm, ja, was ist?, ich versuchte so locker wie möglich zu bleiben.
- Kommst du kurz mit?
Ich nickte kurz und dann zog er sich auch schon mit sich in eine ruhigere Ecke. Ich hatte ein mulmiges Gefühl, war das jetzt seine Chance mich unbemerkt komplett fertig zu machen? Am liebsten wollte ich schreiend davon laufen, aber das erschien mir doch sehr unhöflich. In der Ecke war nicht viel Platz, weshalb Hex und ich ziemlich nah aneinander standen. Seine Wärme zu spüren war irgendwie angenehm. Er seufzte und begann dann zu sprechen.
- Hör mal, wegen gestern, das... das war echt nicht cool von mir und... und ich wollte mich bei dir... entschuldigen.
Meine Augen wurden immer größer und mein Hirn wollte nicht glauben, was meine Ohren da hörten. Darum ging es ihm? Das beschäftigte ihn so sehr? Ehrlich gesagt hatte ich es schon fast wieder vergessen.
- Aber das... das ist doch überhaupt nicht schlimm.
Meine Gedanken spielten verrückt.
- Okay, dann ist ja gut.
Er schien wirklich erleichtert zu sein, drehte ab und verschwand um die Ecke. Ich blieb noch eine ganze Weile an der Wand stehen und grübelte. Ich sank an der Wand herab und spürte den kalten Boden unter mir. Ich stützte meinen Kopf in die Hände und dachte weiter nach.

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 11/12/2019 05:12 PM

Push

Back in the game

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Last

« Back to forum