~I just can't stop loving you~ || closed
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: ~I just can't stop loving you~ || closed
from mind-gamer on 11/03/2019 06:40 PMEigentlich war ich gar nicht mal so begeistert davon, mit den beiden zusammen eine Gruppenarbeit zu machen, aber ich riss mich zusammen und zwang mich so normal wie möglich zu bleiben. Deshalb schlug ich vor, dass wir uns gleich heute treffen könnten unter dem Vorwand, dass ich das Projekt schnell hinter mich bringen wollte.
Dass ich eigentlich gerne Zeit mit Rose verbringen wollte, behielt ich für mich.
~I'm a thinker not a talker~
from MiauWau on 11/03/2019 08:05 PMSoll ich?
Back in the game
from mind-gamer on 11/03/2019 08:14 PMJa gern
from MiauWau on 11/03/2019 08:16 PMBack in the game
from mind-gamer on 11/03/2019 08:28 PMEinmal war ich der kleinen Kröte von Bruder insgeheim dankbar, denn ich wollte die beiden wirklich nicht zu mir einladen. Das wäre wirklich beschämend gewesen, denn bis um zwei Uhr ein solches Chaos von Zimmer aufzuräumen grenzt an eine Unmöglichkeit.
Und so stand ich ein paar Stunden später vor ihrem Haus und drückte auf die Türklingel. Auf meinem Rücken hatte ich meinen Rucksack mit meinem Laptop und Schreibzeug für das Projekt und glücklicherweise erfüllte er auch den Zweck, dass ich mir nicht völlig hilflos vorkam. Ich klammerte mich an den Gurt als könnte dieser mich vor der bevorstehenden Situation retten. Und als Rose dann die Tür öffnete fuhr ich mir nervös mit der Hand durch die chaotisch abstehenden Haare und brachte ein mehr oder weniger überzeugendes "Hi" hervor. Man, offensichtlicher gehts ja wohl nicht. Ich muss mich definitiv zusammenreißen.
from MiauWau on 11/03/2019 11:11 PMBack in the game
from Neamarleen on 11/04/2019 06:38 AMIch klingelte an der Tür von Rose. Ich war ein wenig zu spät, ungefähr 8-10 Minuten. Johanna hatte mich einfach nicht losgelassen und immer wenn ich gehen wollte geschrien. Also musste ich warten bis sie einschlief. Ich klingelte an der Tür. Gerade war ich ganz beruhigt. „Hi Rose“ begrüßte ich sie. „Hi, du bist ein bisschen zu spät“ antwortete sie „ja, ich weiß meine Schwester wollte mich nicht gehen lassen. Tut mir leid “
Wir gingen nach oben, innerlich erschreckte ich mich als Hex dort mit seinem Laptop saß. Kein Wunder 10 Minuten zu spät, ich hätte wissen müssen das er schon da ist. Wir setzten uns in Roses Zimmer hin und gingen an zu arbeiten.
from MiauWau on 11/04/2019 05:23 PMBack in the game
from Neamarleen on 11/05/2019 06:43 AMIch musste schon früher nachhause, da ich auf meinen Schwestern aufpassen musste. Ich hätte nicht gedacht das wir so lange durchhalten zu arbeiten. Als ich zuhause ankam, wartete bereits meine Mutter auf mich „und hättest du Spaß?“ fragte sie mich „Mama, ich habe gelernt und nicht einen Tag mit Rose und Hex zum Spaß verbracht.“ meinte ich „achso, ich muss jetzt los zum Einkaufen und danach noch kurz etwas für mich shoppen gehen. Dein Vater kommt so um 19Uhr. Er hatte heute ja diesen wichtigen Termin.“ Es war gerade 17.36 Uhr. „OK viel Spaß dir!“ wünschte ich meiner Mutter. „Ach übrigens Alia,“ sagte meine Mutter als sie sich in der Tür umdrehte „du machst das ganz toll wie du das hinbekommst mit der Schule, deinen kleinen Geschwistern, deinen Handballspielen und deinen Freunden. Ich weiß das es jetzt gerade sehr stressig für dich ist.“ dann ging sie zur Tür raus. Ich nahm mir Sophia auf dem Arm wärend Johanna probierte zu laufen was ihr nicht so ganz gelang, da sie immer umfiel. Zum Glück war eine Decke auf dem Boden ausgebreitet. Ich spielte ein wenig mit Ihnen. Als sie dann schliefen machte ich Hausaufgaben. Dann kam schon mein Vater heim und wir aßen. Am Abend fiel ich todmüde in mein Bett!
from MiauWau on 11/06/2019 07:35 AMPush
Back in the game

Reply