~I just can't stop loving you~ || closed

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

Re: ~I just can't stop loving you~ || closed

von mind-gamer am 03.11.2019 18:40

Eigentlich war ich gar nicht mal so begeistert davon, mit den beiden zusammen eine Gruppenarbeit zu machen, aber ich riss mich zusammen und zwang mich so normal wie möglich zu bleiben. Deshalb schlug ich vor, dass wir uns gleich heute treffen könnten unter dem Vorwand, dass ich das Projekt schnell hinter mich bringen wollte.
Dass ich eigentlich gerne Zeit mit Rose verbringen wollte, behielt ich für mich.

~I'm a thinker not a talker~

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 03.11.2019 20:05

Soll ich?

Back in the game

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 03.11.2019 20:14

Ja gern

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 03.11.2019 20:16

- Ähm ok, bei wem?
- Also bei mir nicht, meine Schwestern werden uns den letzten Nerv rauben, Alia hob abwehrend die Hände.
- Mein kleiner Bruder auch, fügte Hex hinzu.
Na supee, das belief sich also darauf hinais, dass ich Hex zu mir nach Hause lassen müsste. Ich seufzte.
- Na gut, dann um 2 bei mir.
Beide nickten mir zu und wir begannen uns an das Thema heran zu arbeiten. Unsere Lehrerin hatte nicht gelogen, es war wirklich alles sehr komplex und die Treffen nach der Schule hatteen seinen Sinn. Nach der Schule wartete ich wieder auf den Bus und ließ mir das alles nochmal durch den Kopf gehem. Es war schon ziemlich verrückt, dass ich mich in 2 Stunden mit Hex - und natürlich Alia- bei mir zu Hause treffen würde.

Back in the game

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 03.11.2019 20:28

Einmal war ich der kleinen Kröte von Bruder insgeheim dankbar, denn ich wollte die beiden wirklich nicht zu mir einladen. Das wäre wirklich beschämend gewesen, denn bis um zwei Uhr ein solches Chaos von Zimmer aufzuräumen grenzt an eine Unmöglichkeit. 
Und so stand ich ein paar Stunden später vor ihrem Haus und drückte auf die Türklingel. Auf meinem Rücken hatte ich meinen Rucksack mit meinem Laptop und Schreibzeug für das Projekt und glücklicherweise erfüllte er auch den Zweck, dass ich mir nicht völlig hilflos vorkam. Ich klammerte mich an den Gurt als könnte dieser mich vor der bevorstehenden Situation retten. Und als Rose dann die Tür öffnete fuhr ich mir nervös mit der Hand durch die chaotisch abstehenden Haare und brachte ein mehr oder weniger überzeugendes "Hi" hervor. Man, offensichtlicher gehts ja wohl nicht. Ich muss mich definitiv zusammenreißen. 

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 03.11.2019 23:11

Punkt 2 Uhr klingelte es an der Tür. Wow, so pünktlich war Alia noch nie gwesen! Doch statt meiner Freundin stand Hex vor der Tür und krächzte mejr oder weniger ein leises Hi hervor. Etwas perplex stand ich da und erst wenige Sekunden später kam wieder Leben in mich hinein.
- Ähm, ja, Alia ist noch nicht da, komm doch schon mal rein.
Mit einer einladenden Geste stieß ich die Tür noch ein Stückchen weiter auf. Wir gingen hoch in mein Zimmer, wo ich schon ein paar Unterlagen auf dem Tisch liegen und drei Stühle drum herum stehen hatte.
- Setz duch doch schon mal. Ich muss noch kurz was machen.
Ich ließ Hex zwar nur ungern alleine in meinem Zimmer, aber ich musste erstmal kurz weg. Ich ging in die Küche und sah einfach nur aus dem Fesnter. Die ganze Situation war gerade echt komisch. So wie ich Alia kannt, würde sie mich noch 10 Minuten alleine mit Hex hier sitzen lassen. Naja, was solls. Ich versuchte das ganze positiv zu sehen. Ich atmete tief ein und begab mich wieder auf den Weg in mein Zimmer. Hex saß immer noch ganz brav da und hatte seinen Laptop ausgepackt.
- Ähm, sorry, kommt nicht wieder vor, entschuldigte ich mich.
- Mh, alles gut, entgegnete Hex..
Ich versuchte, mit ihm ein bisschen ins Gespräch zu kommen.
- Und, was hast du am Wochenende so gemacht?

Back in the game

Antworten

Neamarleen

22, Weiblich

It-Girl

von Neamarleen am 04.11.2019 06:38

Ich klingelte an der Tür von Rose. Ich war ein wenig zu spät, ungefähr 8-10 Minuten. Johanna hatte mich einfach nicht losgelassen und immer wenn ich gehen wollte geschrien. Also musste ich warten bis sie einschlief. Ich klingelte an der Tür. Gerade war ich ganz beruhigt. „Hi Rose“ begrüßte ich sie. „Hi, du bist ein bisschen zu spät“ antwortete sie „ja, ich weiß meine Schwester wollte mich nicht gehen lassen. Tut mir leid “
Wir gingen nach oben, innerlich erschreckte ich mich als Hex dort mit seinem Laptop saß. Kein Wunder 10 Minuten zu spät, ich hätte wissen müssen das er schon da ist. Wir setzten uns in Roses Zimmer hin und gingen an zu arbeiten.

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 04.11.2019 17:23

Wir arbeiteten fleißig an unserem Projekt, trugen Material zusammen, fassten unsere Ergebnisse für uns als Stichpunkte zusammen und so weiter. Dann schlug ich ein weiteres, definitiv nötiges Treffen vor.
- Nächstes Mal aber nicht schon wieder hier, ich hob abwehrend die Hände.
- Ähm, jaaa, wo dann?, fragte Alia in die Runde.
-  Wie wärs mit dem Café?, schlug Hex vor. Alle waren einverstanden damit. Alia musste schon gehen, weil sie auf ihre kleinen Schwestern aufpassen sollte.
- Auf Wiedersehen, verabschiedete sie sich. Wir sehen uns morgen in der Schule, Rose.
- Mhm. Ciau, ich umarmte sie zum Abschied.
Hex wollte mir noch beim Aufräumen helfen, auch wenn es wirklich nicht nötig war, ihn noch länger hier zu haben, aber was solls. Eigentlich war er ganz ok, und vielleicht könnten wir sogar gute Freunde werden. Als wir beide nach dem Stapel Papier greifen wollten, stießen unsere Hände gegeneinander. Wir beide zogen sie gleichzeitig wieder weg und Hex wurde rot, was ich schon irgendwie süß fand. Vielleicht... Ach was, das wird niemals sein, dass sich jemand wie er, nein, eigentlich überhaupt jemand, in mich verlieben konnte. In Gedanken verloren sah ich Hex beim Aufräumen zu.
- Hm, oh sorry, ich helf mit, entschuldigte ich mich, als wieder Leben in mich fuhr.
Als er dann auch gehen musste, ging ich noch mit ihm zur Tür. Wir hatten uns gerade verabschiedet, als sich Hex nochmal umdrehte und mich ganz komisch ansah. Dann ging er einen Schritt auf mich zu und umarmte mich fest. (Hoffe das ist ok, dass ich das jetzt so geschrieben habe). Ich stand einfach nur starr da, bis ich mich schließlich entspannte, die Augen schloss und meine Arme um ihn legte. Ich weiß nicht, wofür er mich umarmte, aber es war irgendwie nett. Er löste sich ruckartig von mir, als hätte er gerade den größten Fehler seines Lebens gemacht und murmelte eine Entschuldigung. Die Worte blieben mir im Hals stecken und ich konnte mich nicht bewegen. Schließlich drehte Hex ab und verschwand.

Back in the game

Antworten

Neamarleen

22, Weiblich

It-Girl

von Neamarleen am 05.11.2019 06:43

Ich musste schon früher nachhause, da ich auf meinen Schwestern aufpassen musste. Ich hätte nicht gedacht das wir so lange durchhalten zu arbeiten. Als ich zuhause ankam, wartete bereits meine Mutter auf mich „und hättest du Spaß?“ fragte sie mich „Mama, ich habe gelernt und nicht einen Tag mit Rose und Hex zum Spaß verbracht.“ meinte ich „achso, ich muss jetzt los zum Einkaufen und danach noch kurz etwas für mich shoppen gehen. Dein Vater kommt so um 19Uhr. Er hatte heute ja diesen wichtigen Termin.“ Es war gerade 17.36 Uhr. „OK viel Spaß dir!“ wünschte ich meiner Mutter. „Ach übrigens Alia,“ sagte meine Mutter als sie sich in der Tür umdrehte „du machst das ganz toll wie du das hinbekommst mit der Schule, deinen kleinen Geschwistern, deinen Handballspielen und deinen Freunden. Ich weiß das es jetzt gerade sehr stressig für dich ist.“ dann ging sie zur Tür raus. Ich nahm mir Sophia auf dem Arm wärend Johanna probierte zu laufen was ihr nicht so ganz gelang, da sie immer umfiel. Zum Glück war eine Decke auf dem Boden ausgebreitet. Ich spielte ein wenig mit Ihnen. Als sie dann schliefen machte ich Hausaufgaben. Dann kam schon mein Vater heim und wir aßen. Am Abend fiel ich todmüde in mein Bett!

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 06.11.2019 07:35

Push

Back in the game

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum