~I just can't stop loving you~ || closed

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

Re: ~I just can't stop loving you~ || closed

von mind-gamer am 09.12.2019 16:06

Nachdem ich einige Zeit lang ziellos durch die Gegen gelaufen war, machte ich mich auf den Weg nach Hause. Dort begrüßte mich ein fieß grinsender kleiner Bruder. "Wo warst du denn so lange? Mama und Papa sind nicht da und du musst auf mich aufpassen!", fragte Linus mich, doch nicht aus Besorgnis, sondern in seiner Stimme schwang tiefe Bosheit mit. Er wollte wohl mich wohl verpetzen, weil ich nicht auf ihn aufgepasst hatte. "Linus, nicht heute! Nein, echt nicht. Man, du machst mich sowas von fertig, weißt du das eigentlich?" Das brachte ihn wohl aus der Fassung, vielleicht nur kurz, aber das war mir nicht so wichtig. Ich nutze die Verwirrung, um mich in die Küche zu verziehen. Dort nahm ich mir etwas vom Mittagessen und verschwand daraufhin in mein Zimmer. Linus klopfte zwar erbarmungslos an der Tür und wollte reingelassen werden, aber als ich ihm drohte, Mama anzurufen und ihr zu sagen, dass sie heute Abend doch nicht asiatisch kochen brauchte, war er sofort ganz still. Darauf hatte Linus sich nämlich schon seit einem ganzen Monat gefreut. Nun, Glück für mich. Ab morgen brauchte ich dann nur eben ein anderes Druckmittel. Aber darüber wollte ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. Stattdessen nahm ich mein Handy und wählte ihre Telefonnummer. Nach kurzem Warten meldete sich meine Schwester Elizabeth am Telefon. "Hey Kleiner! Na, wie gehts?" Allein diese wenigen Worte von ihr reichten um mich vollständig zu entspannen und lösten eine seltene Ruhe in meinem Inneren aus. "Willst du mal eine dramatische Liebesgeschichte hören?", fragte ich sie halb ironisch halb ernst und sofort stimmte sie zu. Sie merkte es immer direkt, wenn mir etwas auf dem Herzen lag. Also erzählte ich ihr alles und wir telefonierten bis spät in die Nacht.

~I'm a thinker not a talker~

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 08.12.2019 10:45

(alles gut :))
Die Kälte kroch langsam meinen Körper hoch und da es außerdem schon spät war, beschloss ich, nach Hause zu gehen. Auf dem Heimweg blendete ich meine Umgebung komplett aus und war mit meinen eigenen Gedanken beschäftigt. Als ich vor der Haustür stand, kramte ich meinen Schlüssel raus. Zumindest war das der Plan. Meine Tasche fiel mir zwei Mal herunter, meine Sachen lagen überall auf dem Boden herum verstreut; alles war zu sehen, nur nicht mein Schlüssel. Na super! Voller Wut trat ich beherzt gegen die Haustür, während hinter mein jemand vorbei lief. Doch mir war das alles egal. Ich lehnte meinen Kopf gegen die Tür und schluchzte. Auf einmal liefen mir die Tränen übers Gesicht. Ich drehte mich um und sammelte mit Tränen in den Augen meine Sachen wieder ein. Dann wartete ich auf meine Mom, die einen Schlüssel hatte.

Back in the game

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 03.12.2019 20:50

(sorry, dass ihr warten musstet! tut mir echt leid, kommt hoffentlich nicht mehr vor)
Nachdem ich mich bei Rose entschuldigt hatte ging ich direkt, da mir die ganze Situation unangenehm war. Wir hatten Schulschluss und ich machte mich auf den Weg nach Hause. Aber trotzdessen, dass ich mich bei ihr entschuldigt hatte, konnte ich meine Gedanken auf nichts anderes als die Umarmung fokussieren. Deshalb nahm ich einige Umwege, schlenderte durch die eine oder andere Seitenstraße und ließ meinen Gedanken freien Lauf. Doch je mehr ich über alles nachdachte, desto verzweifelter wurde ich. Egal wie ich es drehte und wendete, diese Entschuldigung hatte rein gar nichts tatsächlich bewirkt. Denn egal, ob ich es getan hätte oder nicht, diesen Moment kann mach schließlich unmöglich einfach so aus der Vergangenheit streichen. Und nach wie vor hieß das demnach, dass ich mich schon wieder von einer anderen Person abhängig machte. Was sollte ich nur tun?

~I'm a thinker not a talker~

Antworten

Neamarleen

22, Weiblich

It-Girl

von Neamarleen am 27.11.2019 06:23

Okay

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 26.11.2019 16:31

Ich würde gern auf mind-gamer warten

Back in the game

Antworten

Neamarleen

22, Weiblich

It-Girl

von Neamarleen am 22.11.2019 06:58

Wer schreibt weiter?

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 21.11.2019 13:57

Push

Back in the game

Antworten

Neamarleen

22, Weiblich

It-Girl

von Neamarleen am 15.11.2019 19:53

Am Abend schrieb ich noch mit Rose.
-Und was hast du heute gemacht?- fragte ich sie das sie nicht antwortete schrieb ich weiter
-ich hatte Handball und musste viel lernen!-
Ich wartete auf eine Antwort. Da sieh nicht kam, probierte ich das Wohnzimmer aufzuräumen, meine Mutter war Abends immer so fertig von den Zwillingen. Sie arbeitete zuhause und musste nur einmal in der Woche kurz in ihrem Büro nach dem rechten sehen. Das machte sie seid die Zwillinge auf der Welt waren und es klappte auch ganz gut. Sie musste nur während die Zwillinge schliefen oder sich kurz alleine Beschäftigten aufräumen, putzen, Wäsche machen, kochen und arbeiten. Ich beneidete sie das sie das so gut konnte. Ich wäre nach einer Woche Tod umgefallen. Also half ich meiner Mutter viel auch mein Vater trat extra wegen meinen Geschwistern zurück. Er war Architekt und bei einem Unternehmen Angestellt. Er kam jeden Tag extra 2 Stunde früher Heim.

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 12.11.2019 17:12

Push

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 11.11.2019 13:44

Nach dem Unterricht verabschiedete ich mich von Alia und wollte gerade gehen, als mir jemand auf die Schulter tippte. Ich erwartete nichts und drehte mich mit einem Lächeln schwungvoll um. Doch dieses Lächeln erstarrte, als ich in Hex Gesicht blickte. Ich räusperte mich.
- Hm, ja, was ist?, ich versuchte so locker wie möglich zu bleiben.
- Kommst du kurz mit?
Ich nickte kurz und dann zog er sich auch schon mit sich in eine ruhigere Ecke. Ich hatte ein mulmiges Gefühl, war das jetzt seine Chance mich unbemerkt komplett fertig zu machen? Am liebsten wollte ich schreiend davon laufen, aber das erschien mir doch sehr unhöflich. In der Ecke war nicht viel Platz, weshalb Hex und ich ziemlich nah aneinander standen. Seine Wärme zu spüren war irgendwie angenehm. Er seufzte und begann dann zu sprechen.
- Hör mal, wegen gestern, das... das war echt nicht cool von mir und... und ich wollte mich bei dir... entschuldigen.
Meine Augen wurden immer größer und mein Hirn wollte nicht glauben, was meine Ohren da hörten. Darum ging es ihm? Das beschäftigte ihn so sehr? Ehrlich gesagt hatte ich es schon fast wieder vergessen.
- Aber das... das ist doch überhaupt nicht schlimm.
Meine Gedanken spielten verrückt.
- Okay, dann ist ja gut.
Er schien wirklich erleichtert zu sein, drehte ab und verschwand um die Ecke. Ich blieb noch eine ganze Weile an der Wand stehen und grübelte. Ich sank an der Wand herab und spürte den kalten Boden unter mir. Ich stützte meinen Kopf in die Hände und dachte weiter nach.

Back in the game

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum