~I just can't stop loving you~ || closed
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: ~I just can't stop loving you~ || closed
von Neamarleen am 03.11.2019 17:20Während der Lehrer den Unterricht vortführte, starrte ich ständig auf Hector eher gesagt Hex. Er schaute auch in meine Richtung. Ob ihnen auffiel das ich ihn anstarrte oder ob er zu jemandem anderen schaute, schließlich hatte er vorhin auch Rose begrüßt und nicht mich, leider. Ein bisschen neidisch auf Rose war ich schon. Aber Freundinnen sind zueinander nicht neidisch, er hätte ja auch zu jedem anderen aus der Klasse Hallo sagen können. Und außerdem gönnte ich Rose es. Das Thema das wir gerade hatten, war ganz einfach. Mein Onkel hatte es mir erklärt, er war Architekt und konnte deshalb gut rechnen. Begabt war ich zwar nicht in Mathe aber wenigstens verstand ich dieses Thema schon mal. Oh nein! Ich gab wahrscheinlich die Anstalt wenig aufzupassen. Der Lehrer nahm mich dran obwohl ich mich nicht gemeldet hatte. „Alia, kannst du mal deine Hausaufgaben vorlesen?“ wie ich es hasste dran genommen zu werden! In den meisten Fächern konnte ich es dann schriftlich wieder ausgleichen oder die Lehrer haben mir so eine Note aber in Mathe...Leise las ich meine Lösungen vor.„Korrekt, wieso meldest du dich nicht gleich, für deine Mündliche Note sähe das dann endlich mal besser aus.“ ich konnte meinen Mathe Lehrer noch nie leiden. Einige kicherten. Am liebsten wäre ich im Erdboden verschwunden!
von MiauWau am 03.11.2019 17:22Back in the game
von MiauWau am 03.11.2019 17:24Haha Nea, wie wir immer relativ gleichzeitig schreiben und die Texte trotzdem voll gut passen XD
Back in the game
von Neamarleen am 03.11.2019 17:28Mit Rose ging ich in die Pause. Als sie mit Hex zusammenstieß hätte ich Zugern mit ihr getauscht. In der Pause, schlenderte ich mit Rose über den Schulhof. „Und wie hast du so dein Wochenende verbracht?“ fragte ich langsam um ein Gespräch anzufangen. Ich mochte Gespräche zwar nicht so gern wie andere vielleicht aber es war sehr oft mit Rose sehr lustig.
von mind-gamer am 03.11.2019 17:29Ich sollte wirklich mehr auf mein Umfeld achten, wie konnte ich nur ausgerechnet mit ihr zusammmenstoßen? Man war mir das peinlich. Wenn sie sich vorher schon nicht gemocht hat, dann tut sie das jetzt bestimmt, dachte ich, doch gleich darauf riss ich mich zusammen. Ich kann doch jetzt nicht so eine Show deswegen abziehen. Stattdessen sollte ich mich lieber mal bemühen, dass sie nicht mehr denkt, ich wäre ein totaler Vollidiot.
Deshalb versuchte ich stattdessen auf meinem Toastbrot herumkauend mir igendetwas gutes auszudenken um ihr Interesse zu gewinnen. Aber an nachdenken war leider nicht zu denken, da ich dauernd Blicke auf mir spürte. Erst dachte ich, es könnte vielleicht Rose sein, doch diesen Gedanken verwarf ich direkt wieder als mir klar wurde, dass sie von ihrer Freundin stammten. Was guckte die denn jetzt so?
~I'm a thinker not a talker~
von MiauWau am 03.11.2019 17:42Back in the game
von mind-gamer am 03.11.2019 17:48Waren sie lebensmüde oder weshalb gingen sie freiwillig in den strömenden Regen?
Anscheinend sah ich zu auffällig zu ihnen rüber, denn sie begannen miteinander zu tuscheln und sahen zu mir rüber. Ich beschloss aus ihrem Sichtfeld zu gehen. Wenn ich nicht aufpasse verzettele ich mich noch und es wird rauskommen, dass ich Rose schon irgendwie süß finde. Und ein solches Risiko möchte ich nicht eingehen.
~I'm a thinker not a talker~
von MiauWau am 03.11.2019 18:07Back in the game
von Neamarleen am 03.11.2019 18:31Gerade in der Pause als wir wer bin ich spielten, schaute ich Hex wieder an. Er musste uns ja für verrückt halten, dass wir da draußen im Regen standen und ich ihn immer so anstarrte. Also stellte ich mir selbst eine herrausvorderung. Wenn ich ihn heute nicht mehr so anstarrte, darf ich... was wohl...jetzt hab ich's dachte ich mir, ich muss dann heute nach den Hausis nicht mehr lernen. Solche Herausforderungen stellte ich mir öfter. Nach der Pause gingen wir zum Englisch Raum. Englisch war eins meiner Lieblingsfächer. Ich mochte sprachen generell sehr gerne. Als die Lehrerin verkündete das wir heute Gruppenarbeit machen, hoffte ich das ich mit Rose zusammen in einer Gruppe oder mit...nein, ich wollte ihn ja nicht mehr anstarren. Als aber dann nur noch Hex, Rose und ich übrig waren, war ich bereit ein wenig zu Schauspielern. Hoffentlich ging das alles gut. Jede Gruppe sollte ein Land in England präsentieren. Wie sollten London machen. Eigentlich einfach. In der Schule entschlossen wir uns eine PowerPoint zu machen. „Wann wollen wir uns dann treffen?“ fragte ich die zwei. „Vielleicht gleich heute?“ meinte Hex.

Antworten