~I just can't stop loving you~ || closed

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Neamarleen

22, Weiblich

It-Girl

Re: ~I just can't stop loving you~ || closed

von Neamarleen am 03.11.2019 17:20

Während der Lehrer den Unterricht vortführte, starrte ich ständig auf Hector eher gesagt Hex. Er schaute auch in meine Richtung. Ob ihnen auffiel das ich ihn anstarrte oder ob er zu jemandem anderen schaute, schließlich hatte er vorhin auch Rose begrüßt und nicht mich, leider. Ein bisschen neidisch auf Rose war ich schon. Aber Freundinnen sind zueinander nicht neidisch, er hätte ja auch zu jedem anderen aus der Klasse Hallo sagen können. Und außerdem gönnte ich Rose es. Das Thema das wir gerade hatten, war ganz einfach. Mein Onkel hatte es mir erklärt, er war Architekt und konnte deshalb gut rechnen. Begabt war ich zwar nicht in Mathe aber wenigstens verstand ich dieses Thema schon mal. Oh nein! Ich gab wahrscheinlich die Anstalt wenig aufzupassen. Der Lehrer nahm mich dran obwohl ich mich nicht gemeldet hatte. „Alia, kannst du mal deine Hausaufgaben vorlesen?“ wie ich es hasste dran genommen zu werden! In den meisten Fächern konnte ich es dann schriftlich wieder ausgleichen oder die Lehrer haben mir so eine Note aber in Mathe...Leise las ich meine Lösungen vor.„Korrekt, wieso meldest du dich nicht gleich, für deine Mündliche Note sähe das dann endlich mal besser aus.“ ich konnte meinen Mathe Lehrer noch nie leiden. Einige kicherten. Am liebsten wäre ich im Erdboden verschwunden!

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 03.11.2019 17:22

Ich spürte während des ganzen Unterrichts einen Blick auf mir heften. Schließlich drehte ich mich um und suchte das Klassenzimmer ab. Hey drehte schnell seinen Kopf zur Tafel und ich zog verwundert eine Braue nach oben. Was wollte er denn? Bestimmt tüftelte er einen Plan aus, wie er mich am besten demütigen konnte, so waren alle Jungs. Ich konzentrierte mich weiter auf den Unterricht und versuchte alles um mich herum zu ignorieren - bis auf Alia natürlich. Ständig sah sie nach hinten und ich stupste sie an, damit sie sich wieder auf die Tafel konzentrierte. Endlich klingelte es und alle machten sich auf in die Pause, auch Alia und ich. Als ich in dem Gang gehen wollte, stieß ich mit Hex zusammen.
- Au!, entfuhr es mir, doch gleich darauf entschuldigte ich mich, genau wie er. Ich sammelte meine Sachen vom Boden auf und sah wieder zu Alia. Ihr Blick folgte Hex, wie er sich auf den weg in die Paise machte. Ich schnippte mit den Fingern, um sie aus ihrer Hypnose zu holen und sie schüttlete tatsächlich leicht den Kopf.
-Lass uns gehen, na los.

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 03.11.2019 17:24

Haha Nea, wie wir immer relativ gleichzeitig schreiben und die Texte trotzdem voll gut passen XD

Back in the game

Antworten

Neamarleen

22, Weiblich

It-Girl

von Neamarleen am 03.11.2019 17:25

Ja haha

Antworten

Neamarleen

22, Weiblich

It-Girl

von Neamarleen am 03.11.2019 17:28

Mit Rose ging ich in die Pause. Als sie mit Hex zusammenstieß hätte ich Zugern mit ihr getauscht. In der Pause, schlenderte ich mit Rose über den Schulhof. „Und wie hast du so dein Wochenende verbracht?“ fragte ich langsam um ein Gespräch anzufangen. Ich mochte Gespräche zwar nicht so gern wie andere vielleicht aber es war sehr oft mit Rose sehr lustig.

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 03.11.2019 17:29

Ich sollte wirklich mehr auf mein Umfeld achten, wie konnte ich nur ausgerechnet mit ihr zusammmenstoßen? Man war mir das peinlich. Wenn sie sich vorher schon nicht gemocht hat, dann tut sie das jetzt bestimmt, dachte ich, doch gleich darauf riss ich mich zusammen. Ich kann doch jetzt nicht so eine Show deswegen abziehen. Stattdessen sollte ich mich lieber mal bemühen, dass sie nicht mehr denkt, ich wäre ein totaler Vollidiot. 
Deshalb versuchte ich stattdessen auf meinem Toastbrot herumkauend mir igendetwas gutes auszudenken um ihr Interesse zu gewinnen. Aber an nachdenken war leider nicht zu denken, da ich dauernd Blicke auf mir spürte. Erst dachte ich, es könnte vielleicht Rose sein, doch diesen Gedanken verwarf ich direkt wieder als mir klar wurde, dass sie von ihrer Freundin stammten. Was guckte die denn jetzt so?  

~I'm a thinker not a talker~

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 03.11.2019 17:42

Draußen regnete es immer noch, weswegen sich die meisten im Gebäude zusammen drängten. Alia und ich stattdessen waren zwei verrückte Hühner und gingen hinaus unters Dach. In den Pausen machten wir so gut wie nur Quatsch und blödelten herum.
- Und wie hast du so dein Wochenende verbracht?, fragte mich Alia.
- Ach, es war ziemlich langweilig. Eigentlich habe ich hauptsächlich meinen Kleiderschrank ausgemistet und an den Hausaufgaben gesessen. Und du so?
- Ja, ach, bei mir war es auch nicht so spannend. Ich war mit meiner Ma einkaufen, sonst nichts.
- Es schüttet immer noch wie aus Eimern.
Da kam mir eine Idee. Alia und ich spielten oft das Spiel "Wenn ich du wäre" um uns die Zeit mit blamierenden Aufgaben zu vertreiben.
- Heeey, Alia. Wenn ich du wäre, würde ich jetzt ein paar Schritte nach draußen machen.
Sie sah mich mit einem einem mitleidigen "Och neee" - Blick an, wagte sich dann aber trotzdem unter dem Dach hervor. Doch gleich darauf kam ihre Rache.
- Wenn ich du wäre, würde ich genau dasselbe tun. Frech grinsend sah sie mich an.
- Ach Du! Lachte ich und stellte mich neben sie. Kichernd standen wir im Regen. Plötzlich verging mir das Lachen - Hex stand in der Ecke und linste zu uns herüber.
- Ach, was will der denn?, fragte ich entnervt, obwohl es eher eine rethorische Frage war.
- Ach lass ihn, er hat dir nichts getan, versuchte mich Alia zu besänftigen.

Back in the game

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 03.11.2019 17:48

Waren sie lebensmüde oder weshalb gingen sie freiwillig in den strömenden Regen?
Anscheinend sah ich zu auffällig zu ihnen rüber, denn sie begannen miteinander zu tuscheln und sahen zu mir rüber. Ich beschloss aus ihrem Sichtfeld zu gehen. Wenn ich nicht aufpasse verzettele ich mich noch und es wird rauskommen, dass ich Rose schon irgendwie süß finde. Und ein solches Risiko möchte ich nicht eingehen.  

~I'm a thinker not a talker~

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 03.11.2019 18:07

Oh nein, er tat mir irgendwie leid. Bestimmt dachte er, wir lästern über ihn, dabei war das ja gar nicht der Fall. Etwas traurig, etwas froh und erleichtert sah ich ihm nach. Ich wollte auch nicht, dass er allen erzählte, wie komisch wir waren und dass er es jedem herum erzählen würde. Es klingelte wieder und wir gingen zu unserem nächsten Unterricht - Englisch. Darin war ich am besten und ich freute mich jedes Mal darauf.
- Guten Morgen Kinder!, begrüßte uns unsere Lehrerin.
- Guten Morgen, murmelte es überall im Chor.
- Wir werden heute eine etwas längere Gruppenarbeit anfangen, kündigte sie an.
Alle seufzten. Auch ich hatte wenig Lust mit meinen Klassenkameraden zusammen zu arbeiten, ich saß lieber mit Alia zusammen und quasselte mit ihr.
- Ich werde euch einteilen.
Mehr und mehr Schüler setzten sich in Gruppen zusammen, bis zum Schluss nur noch ich, Alia und - wer hätte es gedacht - Hex übrig blieben.
- Ihr werder zusammen den wichtigsten Teil dee Arbeit übernehmen, es wäre also auch gut, wenn ihr euch privat trefft und weiter arbeiten könntet.
Hex kam zu uns herüber geschlendert und setzte sich direkt vor meine Nase. Na super, jetzt musste ich noch mehr Zeit mit ihm verbringen. Alia wurde immer unruhig und ich schnippte gegen ihren Oberschenkel, damit sie wieder bei klarem Verstand war. Sie war in letzer Zeit ziemlich komisch geworden

Back in the game

Antworten

Neamarleen

22, Weiblich

It-Girl

von Neamarleen am 03.11.2019 18:31

Gerade in der Pause als wir wer bin ich spielten, schaute ich Hex wieder an. Er musste uns ja für verrückt halten, dass wir da draußen im Regen standen und ich ihn immer so anstarrte. Also stellte ich mir selbst eine herrausvorderung. Wenn ich ihn heute nicht mehr so anstarrte, darf ich... was wohl...jetzt hab ich's dachte ich mir, ich muss dann heute nach den Hausis nicht mehr lernen. Solche Herausforderungen stellte ich mir öfter. Nach der Pause gingen wir zum Englisch Raum. Englisch war eins meiner Lieblingsfächer. Ich mochte sprachen generell sehr gerne. Als die Lehrerin verkündete das wir heute Gruppenarbeit machen, hoffte ich das ich mit Rose zusammen in einer Gruppe oder mit...nein, ich wollte ihn ja nicht mehr anstarren. Als aber dann nur noch Hex, Rose und ich übrig waren, war ich bereit ein wenig zu Schauspielern. Hoffentlich ging das alles gut. Jede Gruppe sollte ein Land in England präsentieren. Wie sollten London machen. Eigentlich einfach. In der Schule entschlossen wir uns eine PowerPoint zu machen. „Wann wollen wir uns dann treffen?“ fragte ich die zwei. „Vielleicht gleich heute?“ meinte Hex.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum