~I just can't stop loving you~ || closed

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

Re: ~I just can't stop loving you~ || closed

von mind-gamer am 08.05.2020 13:52

Eignetlich wollte ich nur auf dem Weg zurück in die Klasse noch kurz in die Aula, um meinen Sportbeutel zu holen, den ich heute morgen dort liegen gelassen haben musste, doch auf halber Strecke sahr ich, wie Rose merkwürdig zu schwanken begann und ohne viel zu überlegen eilte ich auf sie zu. Wohl gerade rechtzeitig, denn ich konnte sie noch auffangen, bevor sie im Schülerstrom zu Boden ging. "Rose? Alles gut? Was ist denn los?", fragte ich sie aufgebracht, um ihr ein Lebenszeichen zu entlocken. Doch sie murmelte nur irgendetwas unverständliches. "Mist.", fluchte ich und sah mich nach einer Aufsichtsperson um. Aber die Lehrerin unterhielt sich gerade mit einem Schüler darüber, dass er gefälligst den Fußball draußen lassen sollte und wollte nicht im Geringsten zuhören, was ich zu sagen hatte. Na super. "Rose? Ich will versuchen, dich ins Sekreteriat zu bringen. Aber du musst mir helfen, okay?" Unsicher versuchte ich sie zu stützen. Sie war immernoch wackelig auf den Beinen und kaum ansprechbar. Keine Ahnung, wie ich es geschafft hatte, mit ihr schließlich ins Krankenzimmer zu gelangen. Eigentlich wollte ich bei ihr bleiben, doch die Lehrperson schickte mich bloß zurück in die Klasse und meinte, sie würde sich schon um Rose kümmern. Ich versuchte gar nicht erst, mit ihr zu diskutieren und ging. Ist vielleicht besser so! - versuchte ich mir einzureden. 

~I'm a thinker not a talker~

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 08.05.2020 13:44

Die zwei Mathestunden zogen sich ohne Alia noch mehr in die Länge als gewöhnlich und ich war froh, endlich an die frische Luft zu kommen. Trotzdem fühlte ich mich die ganze Pause über nicht wohl, da Alia mir sehr fehlte und ich bemerkte, dass Hex die ganze Zeit zu mir rüber schaute. Ich komme einfach nicht dahinter, was er von mir will...
Ich versuchte mich irgendwie zu beschäftigen und spielte mit ein paar Steinen herum. Bevor mir so langweilig wurde, dass ich einen Turm daraus baute, klingelte es. Ein Glück, endlich wieder etwas Ablenkung. Ich beeilte mich, vor Hex wieder rein zu gehen und schaffte es auch. Aus irgendeinem Grund wurde mir plötzlich schwarz vor Augen und ich spürte nur noch, wie ich in mich sank und jemand nach meinem Arm griff.

Back in the game

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 08.05.2020 13:06

Daher, dass ich noch bis tief in die Nacht mit Lizzy, meiner Schwester, telefoniert hatte, war ich heute morgen kaum aus meinem Bett herausgekommen. Die wenigen Stunden Schlaf hatten rein gar nichts gebracht. Im Gegenteil, ich war noch müder als zuvor und so musste ich wohl auch ausgesehen haben, als ich am nächsten Morgen in die Schule kam. Rose visierte direkt unseren Klassenraum an, als ich auf sie zuging und mied mich instinktiv. Ich seufzte innerlich kurz auf und ließ mich dann auf meinen Stuhl am anderen Ende der Klasse sinken. Was eine Scheiße. Außgerechnet ne Doppelstunde Mathe in den ersten beiden. Wie viel Dummheit muss sich bei mir wohl zusammengefunden haben? Warum bin ich gestern nicht rechtzeitig ins Bett gegeangen? 
Keine Ahnung, wie ich die 2 Stunden überlebt habe, aber irgendwann habe ich dann den Klassenraum verlassen und bin auf den Pausenhof gegangen. Unter der großen Eiche, die etwas Abseits stand setze ich mich dann auf einen der Baumstammhocker, für die die Schülervertretung das Preisgeld des Mathewettbewerbs ausgegeben hatte. Ich wollte eigentlich nicht zu Rose rüberschauen, aber ich wollte mich schließlich auch nie wieder von jemandem abhängig machen. Scheint, als wäre ich der schlechteste Einhalter von Regeln überhaupt. Ich erwartete eigentlich, dass sie mit Alia zusammenstand, aber heute war sie allein. Seltsam, vorhin war Alia auch nicht da. Wahrscheinlich ist sie krank. Ich überlegte schon, ob ich Rose vielleicht Gesellschaft leisten sollte, aber der Pausengong hielt mich zum Glück davon ab, diese bescheuerte Idee in die Tat umzusetzen.  

~I'm a thinker not a talker~

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 08.05.2020 12:04

Push

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 13.02.2020 19:18

Leute ihr könnt euch auch beteiligen noch bin ich da XD

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 28.01.2020 15:52

Push

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 09.01.2020 16:36

Push

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 29.12.2019 17:47

- Ach hallo Schätzchen, was machst du denn hier draußen?
- Ich hab meinen Schlüssel drinnen liegen gelassen, ich deutete genervt auf die Haustür. Ein Glück konnte ich die Hausaufgaben auch von hier draußen erledigen und den Rest des Tages entspannen. Naja, meine Gedanken gingen immer wieder zu Hex, doch dabei brkam ich immer Bauchschmerzen. Ich freute mich darauf, Alia morgen zu sehen. On nein, ich hatte vergessen ihr zu antworten. Aber es kam irgendwie dumm rüber, wenn ich ihr erst so spät antwortete, also wartete ich auf morgen.
Ich fror mir beinahe die Zehen ab und trat nervös auf der Stelle herum. Seit 10 Minuten wartete ich vor der Schule auf meine beste Freundin, ich sah hunderte Schüler vorbei ziehen. Plötzlich sah ich Hex von hinten kommen und bekam ein unangenehmes Bauchkribbeln. Warum, warum warum warum war Alia noch nicht da? Normalerweise traf ich morgens nie auf Hex, weil Alia und ich immer früher in den Unterricht gingen. Bloß nicht heute.
Ich hatte das Gefühl, als würde Alia nicht mehr kommen. Und bevor ich Hex über den Weg lief (bzw er mir), drehte ich mich um und ging. Wahrscheinlich war das jetzt seine Chance, mich alleine fertif zu machen, ohne dass Alia hier war. Ich vermisste Alia jetzt schon. Ich hoffte, dass es ihr auch gut gehen würde. 
Ich ließ mich schnell auf meinen Stuhl plumpsen und kramte möglichst lange mein Matheheft heraus, damit ich Hex nicht begrüßen oder mich mit ihn unterhalten musste. Wahrscheinlich würde er mich mit jeder zweiten Aussage beleidigen. Ich kramte und kramte und wartete, bis Hex Schritte hinter mir waren und legte es auf den Tisch. Lasst die Mathespiele beginnen...

Back in the game

Antworten

Neamarleen

22, Weiblich

It-Girl

von Neamarleen am 25.12.2019 18:46

(Sorry, dass ich nichts geschrieben habe, ich hatte sehr viel zu tun...)
Freitag, endlich dachte ich als ich aufwachte. Aber plötzlich verspürte ich einen gewissen spuckreiz. Ich stolperte über sämtliche Spielzeuge die im Flur lagen ins Bad. Sofort übergab ich mich. Da kam meine mutter, ich glaube du wirst heute zuhause bleiben müssen. Ich werde dir gleich einen Fenchel Tee machen und dann müsste es dir besser gehen!

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 21.12.2019 14:36

Puuuuush

Back in the game

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum