~I just can't stop loving you~ || closed
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: ~I just can't stop loving you~ || closed
von MiauWau am 03.11.2019 16:02Ja, wir hatten uns auf 17 bis 18 geeinigt
Back in the game
von Neamarleen am 03.11.2019 16:04Wie alt sind wir jetzt eigentlich?
von MiauWau am 03.11.2019 16:05Meine ist 17
Back in the game
von Neamarleen am 03.11.2019 16:05Ach so, dann gehen wir ja noch zur Schule
von MiauWau am 03.11.2019 16:06Back in the game
von Neamarleen am 03.11.2019 16:12Schnell trat ich in die Pedale. Es war ein sau Wetter und ich musste schnell zur Schule kommen. Gerade als ich mit dem Fahrrad losfuhr, fing es an zu regnen. Fluchend (eigentlich nur aus Spaß) stellte ich an der Schule mein Fahrrad ab. Es waren noch 10 Minuten bis der Unterricht anfing. Es war mein letztes Jahr im Gymnasium und somit auch mein letztes Schuljahr. Mein Traum war schon immer Lehrerin zu werden. Ich kam gut mit Kindern klar. Aber nach dem Abi hatte ich vor eine Reise zu machen. Wohin wusste ich noch nicht. Ich zog meine Jacke aus und stopfte sie in meinen Spind. Jetzt hatte ich Mathe. Wie ätzend. Letzte Stunde hatte ich nicht viel davon mitbekomme, weil ich mit Rose gequatscht hatte (ich hoffe das ist jetzt OK das ich das erwähnt habe).
Langsam ging ich die Stufen zum Klassenzimmer hoch.
von mind-gamer am 03.11.2019 16:21"Linus! Wo sind meine Schuhe?", völlig entnervt kramte ich in dem Schuhregal herum. Ich war viel zu spät dran und diese kleine Nervensäge hatte wohl die grandiose Idee gehabt meine Schuhe zu verstecken. "Ma!", schrie ich nun, völlig im Stress, weil ich keine Lust hatte schon wieder zu spät zum Unterricht zu kommen. "Dieser kleine Idiot hat schon wieder meine Schuhe versteckt!". Doch meine Mum erwiederte bloß irgendetwas von wegen, ich solle nicht meinem Bruder die Schuld für alles gebn, besser auf meine Sachen aufpassen und ordentlicher sein. Er wäre ja erst 6 Jahre alt.
Typisch! Mal wieder kam er mit allem durch und ich konnte nun meine viel zu kleinen Schuhe vom letzten Jahr anziehen. Kichernd lugte Linus um die Ecke, meine Schuhe in der Hand. Am liebsten wäre ich ihm jetzt hinterhegejagt, doch ich hatte keine Zeit mehr. Also warf ich mir nur mit einem genervten Seufzer den Rucksack über die Schulter und rannte durch den strömenden Regen hindurch zur Schule. Völlig aus der Puste und durchnässt betrat ich gerade noch pünktlich das Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz.
~I'm a thinker not a talker~
von Neamarleen am 03.11.2019 16:46Da kam der Lehrer. Ich ging hinein und setzte mich auf meinen Platz. Kurz bevor der Unterricht begann, stürmte noch Hector rein. Er war so süß. Ich war davor noch nie in einen Jungen verliebt aber in Hector, in den war ich verliebt. Ich hatte mitbekommen, dass er gerne Hex genannt wird. Total süß, leider traute ich mich nicht ihn anzusprechen, was wäre wenn ich kein Wort rausbekommen würde oder mich gar nicht beachtet oder mich nicht kennt oder noch schlimmer mich noch nie beachtet hat. So auffällig war ich nun auch nicht und es war mir auch viel zu peinlich auffällig zu sein. Also war doch alles gut wie es ist, ich bin solo, verliebt und blamiere mich nicht. Heute musste ich ein bisschen aufpassen was so in Mathe war. Leise flüsterte ich Rose zu: „und hast du die Hausis verstanden?“
von MiauWau am 03.11.2019 16:54Back in the game
von mind-gamer am 03.11.2019 17:06Während unsere Mathelehrerin verzweifelt versuchte uns das Thema zu erklären und uns dazu zu bringen sämltliche Formeln auswendig zu lernen war ich mit meinen Gedanken ganz woanders. Beziehungsweise, bei ganz wemanderen. Ich weiß nicht weshalb, aber irgendwie ging mir in letzter Zeit dieses eine Mädchen nicht mehr aus dem Kopf. Sie ist wirklich hübsch mit ihren braunen Haaren und den Sommersprossen im Gesicht. Ich sollte mich wirklich auf den Matheunterricht konzentrieren, aber ich kann mich einfach nicht von ihr losreißen. Das wird wohl heißen, dass ich mir das Thema zuhause nochmal ansehen und lernen muss. Aber leider muss ich zugeben, dass sie mir das was wert ist. Auch, wenn sie mich vermutich überhaupt nicht beachtet.
~I'm a thinker not a talker~

Antworten