2er Rpg für Jule3000 und mich :3
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 30.05.2021 00:09Tiger Claw
"Wie auch immer!",meinte ich nur. "Wir werden die Sache in die Hand nehmen und Meister shredder diesen Meisterdieb holen.",fügte ich hinzu. Das war im Gegensatz zu Karai eine leichte Aufgabe. Was sollte also daran schief laufen einen jämmerlichen, weiteren Dieb zu fangen?
~Ganz tief im Herzen des Central Parks~
Das Rudel hatte sich zusammen gefunden, bereit einen neuen Start zu wagen um ihre Suche nach dem Mondstein fortzusetzen. Ihre jetzige Anführerin, Willa, stand auf einem hohen Felsen und schaute auf ihr kleines Volk von Wölfen herab und erhob ihre Stimme. "Wölfe! Heute Nacht ist unsere Nacht!",rief sie. "Wir werden heute Nacht ausschwärmen und die Suche nach dem Mondstein fortsetzen. Und nicht nur dass! Wir werden unsere Suche nach unserem Alpha fortsetzen." Mit diesen Worten drehte sie sich um und warf magisches Pulves ins Feuer. Es rauchte und qualmte zuerst und im nächsten Augenblick erschien das verschwommene Bild einer Person auf. Ihr langes braunes Haar leuchtete im Licht des Mondes und ihre grünen Augen blitzten so viel Lebensenergie aus; doch ihr Gesicht war noch verschwommen dass man es nicht genau erkennen konnte. Ganz egal wer dieses Mädchen war, sie musste es sein. Das war leider auch das einzige was das magische Pulver vorhersagen konnte. Willa ist dennoch entschlossen sie zu finden, auch wenn es ihr schwerfiel ihren Posten als Anführerin abzulegen. Doch vorerst mussten sie dieses eine besondere Mädchen finden. Als das Bild verschwand wandte sich die junge Wölfin ihrem Volk zu. "Also, ihr habt es gesehen, wer ist mit mir und folgt mir?",fragte sie. Wyatt und Wynter, ihre Freunde, meldeten sich sofort als erste: "Wir stehen dir immer zur Seite, Willa!" Und nach und nach stimmten die anderen Werwölfe mit ein. "Nun denn! Dann lässt uns gehen. Die Nacht bricht langsam an und sehr viel zu tun." Und damit stimmte das Rudel in ein Singsang aus Wolfageheule auf ehe sie sich alle auf den Weg machten. Der Mond stand schon bereits hoch am Himmel und leuchtete auf New York herab. Unterwegs stimmten die Wölfe zusammen in ein Lied ein. Nicht das Geheule was die Menschen sonst hören, nein, sie stimmten zu einem richtigen Song ein. Denn diese Wölfe waren ganz besondere Wölfe. Sie waren die letzten ihrer Art. Sie waren die Kinder der Nacht!
Willa
No one's catching me unless I wanna be caught
I'm dancing in the shadows, ain't no leash when I walk
It's great to feel invincible, it's great to feel alive
My appetite's insatiable, there's nowhere it can hide
Our freedom isn't up to them, it's only up to us (Us)
I'm the alpha, I'm the leader, I'm the one to trust (Trust)
Together we do whatever it takes, we're in this pack for life
(Awoo)
We're wolves, we own the night
Oh, we own what we own, oh, we own the night
Oh, we own what we own (Awoo), we own the night!
The only thing that is worse than our bark's our bite
Oh, we own what we own (Awoo), we own the night!"
Wyatt
I'm picking up the scent, it seems we're on the right track (Track)
The moonlight's on the rooftops, the wind is at our backs (Backs)
We're living in the shadows, we're living for the chase (Chase)
Our legacy is in our sights, so let's pick up the pace
We're on a quest to find the power that's inside of us (Us)
She's the alpha, she's the leader, she's the one to trust (Trust)
Together we do whatever it takes, we're in this pack for life (Awoo)
We're wolves, we own the night
Willa
Oh, we own what we own, oh, we own the night
Oh, we own what we own (Awoo), we own the night!
The only thing that is worse than our bark's our bite
Oh, we own what we own (Awoo), we own the night!
We own what we own
The night is our home
We own what we own
(Wolves, awoo)
We own the night
Oh, we own what we own, oh, we own the night
Oh, we own what we own (Awoo), we own the night!
The only thing that is worse than our bark's our bite
Oh, we own what we own (Awoo), we own the night!"
Endlich hatte das Wolfsrudel die Innenstadt erreicht und sahen sich erstmal um. Der nächste Juwelier musste sich in der Nähe befinden. Willa wusste dass sie nicht mehr viel Zeit hatten bis zum nächsten Vollmond. Aber sie mussten das tun. Es war ihre letzte Chance die letzten ihrer Art zu retten. Koste es was es wolle! Doch leider ahnte die junge Willa gar nicht was das Schicksal für sie bereit hielt. Und auch bemerkte sie nicht dass sie bereits entdeckt waren. Und das waren noch nicht die Schergen von Shredder.
(We own the Night ~ Zombies 2)
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 02.06.2021 12:32Dulcinea
,,Am Besten klären wir alles weitere später, wenn wir hier fertig sind.", meinte Bradford. ,,Wir treffen uns im Sitzungssaal und schmieden dann einen Plan, wo und wie wir diesen Dieb am Besten zu fassen kriegen. Der wird mit seiner verrückten Einbrech-Aktion garantiert noch nicht fertig sein. Und wenn er wieder zuschlägt, schnappen wir ihn."
Der Vorschlag traf auf allgemeine Zustimmung und so fuhren wir schweigend mit dem Frühstück fort. Jeder einzelne hing seinen Gedanken nach, genau wie ich. Ich fragte mich nach wie vor, was es mit meinen seltsamen Träumen und dem Licht auf sich hatte, die mich Nacht für Nacht verfolgten. Vergiss nicht, wer du bist. Öffne dein Herz. Folge dem Rufen der Erde und entfalte dich. Diesen Spruch kannte ich inzwischen auswendig. Was war bloß die Botschaft dahinter? Hatte dieser Traum womöglich eine symbolische Bedeutung, die ich bis jetzt nicht erkannt hatte? Womöglich im Bezug auf diese Einbruchserie... könnte sein. Auf alle Fälle durfte dieser neue Spezialauftrag von Shredder überaus interessant werden. Wie interessant, dass würde ich noch früh genug erfahren...
Donnie
Seit der Schulaufführung und dem herrlichen, sorglosen Abend bei Mr. Murakami sind nun mehrere Tage vergangen und inzwischen haben wir alle - fast ein wenig zu schnell - in unseren gewöhnlichen Alltag zurückgefunden. Wie zuvor auch verbrachten wir die Nächte mit Kontrollgängen über die Dächer der Stadt, Training und diversen Aushorchungsmanövern gegen den Foot-Clan. Dieser hielt sich jedoch überraschenderweise ziemlich gedeckt. Hin und wieder spürten wir einige von ihnen in den Straßen auf, wo sie sich noch immer auf der Suche nach Karai befanden. Auf Leos Befehl hin haben wir jede Konfrontation mit ihnen vermieden, da sie offensichtlich noch nicht wussten, dass Karai sich in unserer Obhut befand, was fürs erste auch das Beste war. Wir sollten sie keinesfalls auf diese Fährte bringen.
Shredder verhielt sich zwar ruhig, jedoch gab es seit geraumer Zeit etwas anderes, was die Stadt - und auch uns - in Aufruhr versetzte. Es war ein oder mehrere Diebe, welche sich in der Stadt herumtrieben und in Juweliergeschäfte einbrachen. Die Sache war insofern komisch, weil bei diesen Einbrüchen zwar jedesmal ein ziemliches Chaos hinterlassen, aber nie etwas geklaut wurde. Fast so als würde dieser oder die Diebe etwas ganz bestimmtes suchen, welches bis jetzt aber noch nicht gefunden worden ist. Solange würden die Diebstähle weitergehen. Das war zumindest die naheliegendste Vermutung.
Und so hatten wir beschlossen, der Sache nachzugehen, da die Polizei mit der Tat der Ganoven ziemlich überfordert war und keiner eindeutigen Spur nachgehen konnte. Das war nämlich das andere: von dem Einbrecher oder den Einbrechern gab es nicht das geringste Bild- oder Videomaterial. Offenbar waren hier Profis am Werk, die sich zumindest soweit auskannten um zu wissen, an welcher Stelle sich Überwachungskameras befanden und wie sie diese unerkannt lahmlegen konnten.
Nach zahlreichen Analysen - und nach einem kleinen Hackerangriff auf das NYPD- haben wir einige Daten ausgewertet und einen Plan entwickelt. Wir haben alle Juweliere der Stadt auf einer Karte erfasst und ermittelt, welche von ihnen bereits Opfer von Einbrüchen dieser Art geworden sind. Alle potenziellen Ziele, die bis jetzt noch verschont geblieben sind, werden von uns Nacht für Nacht kontrolliert. Früher oder später mussten wir ja auf den Dieb oder die Diebe stoßen, selbst wenn wir bis jetzt keinen Erfolg hatten.
Auch in dieser Nacht befanden wir uns auf Streife. Gemeinsam mit Bella beobachtete ich einen mittelgroßen Schmuckhändler in der 5th Avenue, jedoch verhielt sich alles ruhig. Leise seufzend ergriff ich mein T-Phone. ,,Mikey? April? Tut sich bei euch irgendwas?", fragte ich und wartete auf eine Antwort.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von -TMNT-04 am 04.06.2021 08:38Bella
Das Funkgerät knisterte kurz auf ehe wir die Stimme von April zuerst vernahmen: "Nein. Leider nicht.", und dann Mikey hörten: "Hier ist absolute tote Hose dass man eine Straßenpizza auf dem Boden kriechen hören kann." Ich verdrehte die Augen bei dieser Bemerkung, sagte aber nichts dazu. Dann meinte ich schließlich: "Haltet aber trotzdem die Augen offen, Leute. Es könnte jederzeit passieren.' Ich nahm mein Funkgerät und funkte damit Leo an. "Wie sieht es bei dir aus, Leo? Hast du was schon entdeckt?" Doch auch er hatte nichts zu sehen wie er erklärte. Danach funkte ich den Rest an. "Ella? Raph? St bei euch was?"
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 04.06.2021 15:04Raph
,,Bei uns ist alles klar.", antwortete ich, während Ella mit einem Fernglas das kleine Geschäft auf der Straßenseite gegenüber im Auge behielt. Es lag hier in Chinatown und war nicht so ein Nobelschuppen wie die meisten Juweliere in den reicheren Vierteln, war aber wegen seiner besonderen Schmuckstücken besonders unter Gurus, Geistheilern, Hippies und sonstigen Esoterik-Spinnern bekannt. ,,So langsam frage ich mich wirklich, ob das nicht doch eine einzige, große Zeitverschwendung ist."
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 04.06.2021 21:49Ella
"Konzentration Raph!",meinte ich selber höchstkonzentriert ehe ich vom Fernglas aufsah um ihn in die Augen zu sehen. "Immerhin können wir eventuell den Dieb endlich erwischen, wenn er hier vorbei kommt. Das ist schon mal wieder eine richtige Mission die wir meistern können.",meinte ich und fügte hinzu: "Und überhaupt, wenn wir ihn beide bezwingen und uns die anderen sehen, können wir so richtig damit prahlen wie wir beide es als das perfekte Team gemeinsam geschafft haben." Dabei lächelte ich ihn verschmitzt an ehe ich wieder in das Fernglas schaute.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 06.06.2021 12:15Raph
Ich lachte kurz auf. ,,Das wäre eine angemessene Entschädigung, wenn der Einbrecher wirklich uns beiden in die Arme läuft. Aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran, dass wir dieses Privileg haben werden. Oder dass er überhaupt hier in der Gegend auftaucht. Wobei... unter den ganzen Verbrechern, die hier sowieso hier Unwesen treiben, würde er garantiert nicht auffallen."
,,Glaub mir Raph, ich kann mir auch was spannenderes vorstellen.", hörte ich die Stimme von Casey, der gemeinsam mit Leo und Karai auf Streife war. ,,Aber wenn wir den Typ erwischen können wir dieser Einbruchserie endlich ein Ende bereiten und die Stadt zumindest von einem der kleineren Übel befreien."
,,Ja, das ist ein Argument.", gab ich zu. ,,Na gut, dann wollen wir mal abwarten ob sich noch was tut."
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 07.06.2021 23:31Ella
"Das ist schon mal die richtige Einstellung, Baby!",meinte ich zu ihm grinsend und warf ihm eine Kusshand rüber. Dann sah ich wieder ins Fernglas. Das würde zwar nichts helfen, aber zum Glück hatte ich auch eine gute Nase als auch gute Ohren um etwas aufzuspüren. Ich schloss die Augen und ließ mich voll und ganz auf mein Gehör ein und ließ alles um mich herum im Hintergrund. Zuerst vernahm ich nichts außer Stille. Doch dann....
"Raph! Es kommt jemand!",sagte ich leise ohne dabei die Augen zu öffnen.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 08.06.2021 11:17Raph
Augenblicklich ging ich neben ihr in Deckung. ,,Von wo?", wollte ich mit gesenkter Stimme wissen. Mit zusammengekniffenen Augen suchte ich die Straße unter uns in beide Richtungen ab, konnte aber nichts verdächtiges feststellen. Alles war mucksmäuschen still und menschenleer. Beinahe schon eine richtig schläfrige Atmosphäre. Doch Ella mit ihrem Super-Gehör und ihrem Super-Wolfsgeruchsinn ließ sich nicht beirren. Wenn sie jemanden wahrnahm, müsste der sich jeden Moment in unser Blickfeld schieben. ,,Hoffentlich kein falscher Alarm", dachte ich im Stillen und griff zu meinem T-Phone, um meine Brüder im Zweifelsfall zu alarmieren.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 09.06.2021 22:46Ella
"Etwa weiter rechts vom Chinatown entfernt. Sie sind bald da.",sagte ich zu ihm leise. Ja, er hatte richtig gehört. Sie! Ich konnte mehrere von ihnen erspüren. Sie liefen zusammen in unsere Richtung. "Ich glaube unser berühmter Juwelenräuber besteht aus mehreren. Es ist eine gesamte Bande.",erklärte ich ihm und öffnete die Augen. Sie funkelten in einem hellen Grün. "Und etwas ist anders an ihnen Raph! Sie sind nicht wie normale Diebe. Ich kann riechen dass sie anders sind.",fügte ich hinzu und sah ihn schließlich ernst an.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 11.06.2021 10:13Raph
,,Anders? Soll das heißen, dass sie Mutanten sind?" Das könnte bedeuten, dass die Sache doch nicht so einfach wird wie zunächst angenommen. Je nachdem was das genau für Typen sind. Der Foot-Clan konnte es nicht sein, deren Geruch hätte Ella längst erkannt. Leise seufzte ich. Als hätten wir mit Shredder und seinen Handlangern nicht schon genug zu tun! Jetzt trat auch noch eine Gruppe von Mutanten-Einbrechern auf den Plan. Wenigstens versprach diese Situation Aufregung!
,,Leute, ich glaube hier wird sich bald was tun.", sprach ich in mein T-Phone, ohne die Straße aus den Augen zu lassen. ,,Kommt so schnell wie möglich zurück nach Chinatown!"


Antworten
