2er Rpg für Jule3000 und mich :3
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 12.09.2019 21:50Oke-Doke, wenn dein Name reinzufällig nicht Jule3000 und Mila-Grosa lautet, dann bitte ich euch, nehmt euch nen Cookie und macht euch schleunigst wieder aus dem Staub.
Na guuut, stalken ist erlaubt, aber in Gottes Namen nicht schreiben!
Okey, Thread ist da^^
Jule3000 13.05.16 um 21:57
Steckivorlage
Name
Nachname
Spitzname
Charakter
Spezies
Gut oder Böse
W@ffen
Kommt zsm mit
Sonstiges
Hier ist auch schon die Steckivorlage für unser TMNT RPG :)
Jule3000 13.05.16 um 22:37
Mach ich.
1.OC
Name: Raphaela
Nachname: Raichand
Spitzname: Ella
Aussehen: Lange, braune Haare, smaragdgrüne Augen und eine schlanke Figur
Charakter: verschlossen, stur, ehrgeizig, hitzköpfig, freundlich, ehrlich und leidenschaftlich.
Spezies: Wolfsmu.tant
Gut oder Böse: Gut
W@ffen: Als Mut@nt hat sie ihre Krallen und Rei.ßzähne und als Mensch hat sie nur ein paar Wurfsterne und eine Machete
Kommt zsm mit: Raph
Sonstiges: Ella wurde von ihren Eltern adoptiert als sie noch ein Baby war. Sie hat es erst erfahren als sie acht Jahre alt war. Ein Jahr später kam ihr Bruder Cody zur Welt und ihre Eltern beschlossen, von nun an, das Ella das älteste Kind in der Familie Raichand ist. Ella war es gleichgültig. Aber seitdem ist sehr verschlossen und ließ niemanden an sich ran. Außer ihren Bruder und dann etwas später Raph. Sie treffen sich das erste Mal nach der Invasion der Kraang. Da war Ella in ihrer Wolfsgestalt. Nebenbei ist sie eine begeisterte Tänzerin und Sängerin
2.OC
Name: Isabella
Nachname: Stone
Spitzname: Isa, Bella
Aussehen: Mittellange blonde Haare, hellbraune Augen, kleine Stupsnase
Charakter: Süß, Großzügig, warmherzig, geheimnisvoll
Spezies: Sie ist eine Elfe
Gut oder Böse; Gut
W@ffen: Pfeil und Bogen
Kommt zsm mit: Donnie
Sonstiges: Bella war von Geburt an eine Elfe gewesen, ist aber als Mensch aufgewachsen. Erst als sie sechzehn wurde tauchten plötzlich Flügel auf ihren Schulterblättern auf. Sie kann sie aber verschwinden lassen und sieht wieder wie ein Mensch wieder aus.
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.16 um 22:37 von Jule3000
Mila-Grosa 13.05.16 um 22:42
Steckivorlage
Name Dulcinea
Nachname /
Spitzname eigentlich keinen, nur Mikey gibt ihr den Namen ,,the shadow archer"
Alter 3199 Jahre alt
Aussehen Dulcinea ist eine außerirdische Katzenrasse. sie ist ca. 2,50 m groß und von einer schlanken, hageren Statur. ihr Fell ist mittellang und schneeweiß, nur um die Augen ist eine halbmondförmige stelle schwarz, ebenso wie ein schnipselförmigerFfléck auf der Stirn. ihre schwànz- und ohrenspitzen sind ebenfalls schwarz. ihre Augen erstrahlen in einen intensiven smaragdgrün, die wenn sie wütend wird etwas heller leuchten wie gewöhnlich. die Kleidung von ihr ist eine Mischung aus Robin-Hood-style, Hochland Kriegerin und einem Hauch orient-like, und in den Farben Schwarz-lila-violett gehalten.
Charakter misstrauisch gegenüber fremden, verantwortungsbewusst und eine sozusagen, raue' Zeitgenossin. aber sie hat auch eine freundliche, hilfsbereite und neugierige seite. etwas, was sie ganz selten zeigt ist Unsicherheit und schwäche.
Spezies Dulcinea gehört einer Unterart der A'subt an, einer außerirdischen Katzenrasse. doch sie geht aufrecht und besitzt Kleidung und Wàffen wie ein Mensch.
gut oder böse zuerst gut, dann böse
W@ffen ein ganz normaler bogen und Pfeile, aber von rockwell bekommt sie einen moderneren bogen und pfeile mit verschiedenen Funktionen und Wirkungen.
Kommt zsm mit Tiger claw (ich bin unverbesserlich xd)
Sonstiges Dulcinea stammt von Subtopia ab, einen Planeten in einer weit entlegenen Dimension. die dort einheimischen leben friedlich in Clans über den ganzen Planeten verteilt, der zum Großteil aus einem gigantischen, sehr alten Urwald mit über viele meter hohen Bäumen und außergewöhnlicher Pflanzenvielfalt besteht. doch die Kraang griffen den etwas rückentwickelten planeten überraschend an und versklavten sämtliche der a'subts, die sie durch Portale in die Dimension x brachten. aber dulcinea hatte glück. ein defekt im portal brachte sie statt in die Dimension der Kraang auf die Erde, wo sie sich den mighty mutanimals anschloss. sie lernt auch die Turtles kennen und kämpft erst mal an ihrer seite. nebenbei versucht sie, einen weg, nach Hause zu finden. Doch nach einer schicksalshaften Begegnung wird sie einige Zeit später vom Foot-clan entführt und mit einem Gehirnwurm manipuliert...
Dulcinea
Schreie von überall her. brennende bäume. ein inferno aus flammen und rauch. das war das letzte, was ich von meiner geliebten heimat sah, bevor die welt um mich herum schwarz wurde. aber die schrecklichen bilder und die schreie meiner artgenossen.. meiner familie und freunde hatte sich für alle zeit in mein gedächtnis hineingebrannt. niemals würde ich den tag vergessen, an dem die kraang subtopia angriffen. ich wusste nicht, wie viele sich retten konnten, oder ob es überhaupt jemand konnte. viel wusste ich nicht von dieser kriegerischen alienrasse. nur dass sie uns vom industrialen fortschritt her um ein vielfaches überlegener waren. selbstverständlich verfügte subtopia selbst über gewisse rohstoffe, die uns allen ein wenig weiter gebracht hätten, aber unsereins waren keine kriegstreiber. wir setzten auf diplomatie, anstand und friedvolle methò%u010fhèn, um niemanden zu schaden. uns war die bindung untereinander und zur natur wichtiger, und das von anbeginn der zeit, seitdem es unseren planeten gibt und sich unsere ersten zellen formatiert hatten, aus denen dann später die stolzen a'subt wurden.
aber kaum sahen wir die armada aus kraang-jägern und die ersten sogenannten ,bio-androiden', wusste ich, dass es nicht überall so war wie bei uns. zwar besaßen wir wàffen und konnten egal ob kater, kätzin oder junges überaus hervorragend damit umgehen, so war gewalt nur eine der hintersten optionen.
ein stoß in meine rippen holte mich aus meiner gedankenwelt zurück und ich öffnete die augen ruckartig.
,,dulcinea, alles in orynung, bist du bereit?", erkundigte sich slash bei mir und musterte mich aufmerksam und prüfend.
ich nickte einmal entschlossen. ,,bereit!"
seitdem ich auf slash und die mighty mutanimals traf, hatte sich etwas in meinem leben geändert. hier auf dem planeten erde, auf dem ich durch großes glück gelandet war, lief einiges total anders wie auf subtopia. soviel rauer, unbarmherziger, alles in einem auf die richtig harte tour. auch hier fand vor wenigen monaten eine invasion der kraang statt, in der metropole ,new york city'.
zu fünft saßen ich, slash, leatherhead, rockwell und tauben-pete auf dem dach eines hochhauses und sahen dem treiben der wiédérwertigen kraang zu. ich wusste nicht genau, warum ich mich den mutanimals anschloss. ein grund war auf jeden fall die errettung eines unschuldigen planeten. der andere, um vor allem dingen mir selbst zu beweisen, dass es noch sowas wie gerechtigkeit gab. aber der hauptgrund für mich war rache!
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.16 um 23:48 von Mila-Grosa
Leatherhead
Ich musterte die Kraang. Nur ein Blick von ihnen und mich trieb wieder Wut auf. Am liebsten hätte ich mich auf sie gestürzt und sie alle zerstört. Aber ich besann much dazu es nicht zu tun. Das hätte nicht viel gebracht. Am meisten fragte ich mich was aus unseren Freunden, den Turtle, April und Casey geschehen ist. Sie sind seit Monaten nicht mehr auffindbar und machte mir schon schreckliche Sorgen. Besonders um meinen kleinen Freund Michelangelo. Was wohl aus ihm geworden ist? Wie geht es ihm wohl? Und wo war er jetzt?
Raph
Endlich hatten wir sämtliches Gepäck von uns in den Partybus verstaut, den wir noch zuvor mit etwas Handgefühl und Feinmothorik aufgemotzt hatten. Aber das war es verdammt wert!
Nun ging es endlich wieder zurück nach New York City. Und dort würden wir den Kraang mächtig ihren Kraang versohlen! Ich trug eine letzte Kiste mit Vorräten zur Ladetür, während Donnie sich von seinem Lieblingshuhn verabschiedete.
,,Arreverderci, Doktor Gluckenstein!", hörte ich Donnie sehnsüchtig sagen, während er das Federvieh mit seinem massigen Hirnkopf an sich drückte.
,,Das mit euch ist irgendwie krank!", meinte ich beiläufig, als ich an ihnen vorbei ging. Mir war klar, seit wir die Seishan-Sjuju (oder so) gemeistert hatten, war eine zu ernste Zeit für flapsige Bemerkungen angebrochen, aber naja... ich war eben ich!
April: Noch einmal sah ich wehmütig zum alten Farmhaus hoch und seufzte. Es fiel mir schwer diesen Ort zu verlassen. Ich bin schließlich hier ausgewachsen und es tat weh zu gehen. Aber wir mussten eine Stadt zurückerobern, Meister Splinter und Karai wieder finden und alle Menschen zurückmut.ieren. "Auf Wiedersehen altes Farmhaus.", veranschiedete ich mich und stieg jetzt ein.
Mikey: Fröhlich wie immer schloss die Tür hinter mir. "Und hallo New York City!",sagte ich dabei und konnte es kaum erwarten dass es losging.
Donnie
Nachdem alle eingestiegen waren, startete Casey den Motor und es ging los. Während wir Dr. Gluckenstein und die Farm, alle Abenteuer von Automutànt und BigFoot (ein Ereignis, an das ich mich nicht so gerne erinnere) bis hin zu Traumbieber und Sumpfmonster hinter uns ließen, kamen wir unserem Zuhause, Splinter und neuen Abenteuern entgegen. Splinter... was war nur aus ihm geworden? Ich hoffte so sehr, dass es ihm gut ging und er nicht verletzt war.
Schweigend hingen wir unseren Gedanken nach während Stunde um Stunde auf dem Asphalt verstrich.
Leo
Ich sah stumm aus dem Fenster und seufzte leise. Ich musste ebenfalls am Meister Splinter denken und auch an Karai. Hoffentlich ging es ihr gut! Ob sie verletzt war? Ich hoffte so sehr dass ihr nichts geschehen ist.
Raph
Allmählich begann es zu dämmern, bis schließlich die Dunkelheit über uns hereinbrach. Nach einiger Zeit war in der Ferne endlich die Skyline von New York zu sehen. Endlich!
,,Okay, wir sind da! Und wie gehen wir jetzt vor?", wollte ich von Leo wissen.
Leo
"Zuerst mal müssen wir in die Stadt reinkommen, danach suchen wir nach Splinter und Karai und retten anschließend die Stadt von den Kraang!", erklärte ich entschlossen ohne meinen Blick aus dem Fenster zu halten.
Donnie
,,leichter gesagt als getan..", murmelte ich, während wir der Stadt über den Highway immer näher kamen. gerade wunderte ich mich, dass nicht irgendwelche wachposten an der stadtgrenze positioniert waren. aber tja... kaum dachte ich das, wurden wir plötzlich von einem grellen scheinwerfer geblendet, der sich auf uns richtete. sofort legte casey eine vollbremsung hin und wir gingen hinter den Sitzen von april und ihm in deckung.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 13.09.2019 00:31Casey
ich kurbelte das fenster hinunter als ein wachtposten zu uns kam. "yo mann! können wir behilflich sein?", fragte ich den mann. "hier darf niemand mehr in die stadt rein oder raus!", sagte uns der kerl. "verlassen sie sofort wieder den ort!",befahl er uns noch.
Donnie
Wir verhielten uns still, bis ich den Kopf vorsichtig hinter der Lehne hervorlugen ließ und dem Wachmann zusah, wie er sich wieder entfernte. In seinem Genick befand sich ein kleiner leuchtender Chip.
Casey
auch ich hatte den chip entdeckt und ahnte dass diese wachtposten von kraang nur manipuliert sein mussten. ich weiß was jetzt casey jones zu tun hat! "schön festhalten, freunde!",warnte ich die anderen vor. "hier wird es gleich ungemütlich!"
Raph
Wir kamen nicht mal dazu, uns festzuhalten, oder überhaupt zu realisieren, was Casey vorhatte, aber urplötzlich gab er wie ein Irrer Gas und fuhr auf den Grenzwall zu. Wir wurden hinten im Van umgeschleudert, während die Wachen das Feuer auf uns eröffneten.
Casey
mit einem gewaltigen: "gomgala!", beschleunigte ich das tempo, raste auf die feuernde wache zu, an ihnen vorbei direkt auf die grenzwall zu. und mit einem gewaltigen krachen waren endlich durch und fuhren weiter die straße entlang
Raph
Es brauchte ein paar Sekunden, bis wir uns von dem Schrecken erholt hatten. Wütend rappelte ich mich auf und beugte mich über die Lehne. ,,Bist du irre!? Steckt zur Abwechslung nicht mal ein bisschen Hirn hinter der Maske!?", fuhr ich ihn an.
Casey
"Ruhig Blut, Mann!",sagte ich lässig. "Wir haben es doch geschafft. Also, kein Stress!"
Raph
,,Ich stresse nicht! Aber nächstes Mal fahre ich, damit das klar ist!", erwiderte ich gereizt und setzte mich wieder hin. Vor uns lagen die leeren und verlassenen Straßen New York Citys. Wo einst ein üppiges, dahinwuselndes Treiben herrschte war nun.. nichts! Trümmerteile und Schutt lag auf der Asche, ansonsten wirkte die Stadt wie ausgestorben. Wo waren nur alle?
April
"April kannst du spüren wo dir anderen sind?",fragte Donnie mich. Ich seufzte. "Früher konnte ich noch alle Menschen spüren. Aber bis auf die restlichen Hundert Personen die hier noch sind, ist der Rest...weg. Wie vom Erdboden verschluckt!"
Raph
Das war bestürzend. Mehr als bestürzend, sondern furchtbar! ,,Unmöglich, die Kraang können doch nicht Millionen von Menschen mutiert haben!", warf Leo ein. Leise seufzte ich. ,,Anscheinend ist es sehr wohl möglich.. Einfach unglaublich!"
Mikey
"Und was ist mit Meister Splinter? Was ist mit ihm?", fragte ich leise und sah verloren aus dem Fenster. Er fehlte mir so sehr!
Raph
Ich zuckte mit den Schultern. ,,Keine Ahnung, aber wir müssen ihn so schnell wie möglich finden!" Traurig senkte ich den Kopf. Diese Unwissenheit trieb mich in den Wahnsinn! Was war seit damals im Wald, als sein Geist mit uns Kontakt aufnahm, aus ihm geworden? Splinter war weg, Karai war weg, die beinahe gesamte Stadt mutiert... Wie viel Schlimmer könnte es denn nun noch werden?
Ella
In meiner Wolfgestalt lief ich den Straßen entlang und sah mich vorsichtig um. Hier konnte man nicht mehr sicher sein, seit diese dämlichen Kraang die Stadt übernommen haben, schwirrten fast über nur noch herum. Wegen ihnen habe ich meine Familie, meinen kleinen Bruder und meine Menschlichkeit an ihnen verloren. Was sind das bloß für Monster die das Leben einer sechzehnjährigen, wie mir, einfach zerstörten um eine neue Dimension X daraus zu machen?
Inzwischen lief ich gerade um die Ecke, als plötzlich ein Party bus direkt auf mich zu kam.
Raph
Erschrocken zuckte ich zusammen, als plötzlich eine Gestalt wie aus dem Nichts aus der Dunkelheit auftauchte. Ein gigantischer Wolf! Er lief direkt vor den Van. ,,Pass auf!!!", schrie ich Casey ins Ohr und er drückte auf die Bremse.
Ella
Mit weit aufgerissenen Augen sah ich dem bremsenden Auto auf mich zukommen. Kurz vor meiner Schnauze kam er zum stehen. Mein weißes Fell sträubte sich auf und meine Augen blitzten, als ich mich wieder beruhigt hatte. Die Ohren zuckte nach vornen und sah die zwei Menschen und die Mut@nten, die hinter ihnen saßen gefährlich an. Ich knurrte leise.
Raph
,,Wie zum Geier kommt ein Canis Lupus hier her in die Stadt?", fragte Donnie mehr zu sich selbst als zu uns. Entschlossen stand ich auf. ,,Fragen wir ihn doch!", meinte ich, öffnete die Tür und sprang raus. Vorsichtig trat ich auf den schneeweißen Wolf zu, der regungslos dastand und mir die Zähne entgegen fletschte. Er scheint unverletzt zu sein.
,,Okay, du Wolf. Kusch, kusch, weg!", sagte ich und versuchte, ihn zu verscheuchen.
Ella
Ich sah ihn schief an. Dann sagte ich: "Ich weiß zwar nicht was du da machst, aber lass es lieber mal!"
Raph
Ich fiel aus allen Wolken und musterte das Raubtier baff. Was war das denn jetzt für ein Trick? ,,...hä? Ein sprechender Wolf?"
Mikey: Wie behämmert starrten wir den Wolf an. "Alter!", sagte ich, als ich wieder die Sprach wieder gefunden hatte. "Ein sprechender Wolf! Wie angefahren ist das denn!"
Ella: Ich seufzte. "Ich bin aber nur zur Hälfte Wolf!",entgegnete ich genervt und rollte mit den Augen dabei.
Raph
Ich musterte sie von oben nach unten und sah dann wieder direkt zu ihr. ,,Okay, was ist das jetzt für ein Zaubertrick? Bist du aus dem Dschungelbuch gesprungen oder warum kannst du sprechen?",wollte ich unwirsch wissen.
von Jule3000 am 14.09.2019 01:48Ella
"Das ist ganz einfach!",knurrte ich. "Das liegt daran vielleicht, weil ich...",begann ich und streckte mich kurz. Sofort verschwanden meine Reißzähne und wurden wieder normal. Das weiße Fell entwich mir, die Krallen gingen zurück und wurden wieder zu menschliche Hände. Genau wie der restliche Körper wurde ich wieder zum Mensch. Ich richtete mich langsam auf, drehte mich zu ihnen wieder um und warf meine langes braunes Haar in den Nacken. Meine grünen Augen blitzten dabei. "...ein Mensch, in Wahrheit, bin!"
Raph
Mauloffen starrte ich den Wolf an, der sich soeben in ein Mädchen verwandelt hatte. In ein gar nicht mal unattraktiver Mädchen! Ihre Haare glichen flüssigem Karamell und ihre Augen erstrahlten in einen durchdringenden smaragdgrün.
,,Wow.... abgefahrendster Trick ever!", enfuhr es mir. ,,Dann... dann bist du eine Mutàntin?"
Ella
Ich lachte leise und sah ihn an. "Selbstverständlich. Sonst würde ich nicht hier rumstehen und mit einem Mut.antenschildkröte reden."
Raph
Ich schnippte kurz und deutete mit dem Finger auf sie. ,,Das nenn ich ein Argument! Und, ähm...", lässig lehnte ich mich gegen den Kühler des Partybusses, ,,darf man erfahren, wer du bist?"
Ella: Ich stemmte die rechte Hand gegen die Hüfte. "Mein Name ist Raphaela. Raphaela Raichand!", stellte ich mich vor. Dann deutete ich, mit dem Zeigefing.er auf ihn und dann auf dir anderen. Und wer seid ihr, wenn ich die Frage erlauben darf?"
Mikey: "Alter!", flüsterte ich zu den anderen. "Liegt es an mir oder flirten die Beiden etwa miteinander?"
Raph: Leise begann ich, zu lachen und blitzte sie an. ,,Ich bin Raphael! Kannst mich aber Raph nennen." Flink deutete ich durch die Windschutzscheibe. ,,Und das sind... die Anderen!"
Donnie: ,,Waaaas? Neiiin!", erwiderte Leo und ich konnte nicht anders, ich grinste. ,,Ich bitte dich, Mikey! Raph würde nicht mal wissen, wie man das Wort Flirten buchstabiert!"
Ella: "Freut mich sehr! Und nebenbei könnt ihr mich nur Ella nennen. Hört sich außerdem besser an!", meinte ich grinsend.
Mikey: Ich musterte die beiden draußen. "Also, wenn ihr mich fragt sieht es danach so aus!"
Raph: ,,Das finde ich auch..", erwiderte ich schmunzelnd. ,,Bist du neu hier? Ich hab dich noch nie hier gesehen." Wir waren lange weg, klar, aber ich fände es schon interessant, zu wissen, wenn sich ein Wolfmädchen in New York herumtreibt.
Donnie
Ich musterte Raph. Jetzt wo er es sagte... man könnte es wirklich meinen... aber Raph war doch nicht der Typ für sowas!
Ella
"Nope!", sagte ich kopfschüttelnd. "Ich wohne schone lange hier in der Stadt. Und du? Dich habe ich auch nie gesehen!" sagte ich. Was ja auch klar war. Er war ja auch eine Schildkröte.
Raph
,,Nun... wir sind am Tag der Invasion aus der Stadt geflohen und haben uns in einem Versteck auf dem Land aufgehalten. Aber nun sind wir wieder zurück und..."
Als ein lautes Hupen ertönte, fuhr ich erschrocken zusammen und drehte mich genervt zu den anderen um. Leo bedeutete mir, ein wenig hin zu machen. Klar, wir hatten ja noch was vor!
,,Also.. war echt nett, mit dir zu plaudern, aaaber wir müssen jetzt unbedingt weiter!"
Ella
"Sucht ihr etwa jemand bestimmten?", fragte ich, als er sich um wandte und schon einsteigen wollte.
Raph
,,Unseren Sansei!", antwortete ich und horchte mit einem Mal auf. ,,Hast du vielleicht irgendwo eine mannsgroße Ratte gesehen, in der Kanálisatìòn oder so?", erkundigte ich mich eiligst.
Ella
"Nein, gesehen nicht.", antwortete ich, tippte dann auf meine Nase. "Aber ich kann ihn riechen.",gab ich zwinkernd von mir.
Raph
Überlegend sah ich zur Seite hin auf den Boden. Dann sah ich grinsend wieder zu ihr. ,,Dann heiße ich dich herzlich willkommen an Bord des Partybusses!", erwiderte ich und steckte den Kopf in den Van. ,,Jungs, rückt mal zusammen!"
Leo
Als ich einen Blick auf das Mädchen erhaschte sah ich ihn skeptisch an. "Das ist dich nicht dein Ernst, Raph. Du wirst sie wirklich mitnehmen?"
Raph
,,Sie als halber Wolf könnte uns mit ihrem Geruchsinn helfen, Splinter zu finden!", warf ich ein. ,,Außerdem können wir sie in dieser kraangifizierten Stadt nicht einfach alleine lassen!"
Donnie: ,,Er hat recht. Wölfe haben einen viel besseren Geruchsinn als Menschen oder Turtles, so sparen wir eine Menge Zeit!", pflichtete ich bei, auch wenn ich auch ein wenig skeptisch war. Wie konnte sie einfach hier draußen so unentdeckt herumlaufen? Sie hätte längst einer Kraang-Patrouille ins Netzt gehen müssen. Am Ende gehörte sie zu Shredders Gefolge und wollte uns nur aushorchen.
,,Was denkst du, Mikey?", wollte Raph von ihm wissen. Es kam überaus selten vor, dass Raph um Mikeys Meinung bat.
Mikey
"Ich sage: WIR NEHMEN SOWAS VON MIT, BRO!!!!",sagte ich begeistert, wobei Leo mich schon böse anguckt. "Ach komm schon Leo! Sie ist ein Wolf und das ist soooo cool! Oh und da hätte ich auch den perfekten Namen für sie!" Ich legte eine Pause ein um für Spannung zu sorgen. Dann sagte ich feierlich: "Wolfblood!"
Raph
,,Klingt cool!", meinte Casey von vorne und zuckte im Rückspiegel zu sehen verschwörerisch mit den Augenbrauen. ,,Cool? Wohl eher abgefahren!", erwiderte ich und hielt der sich nähernden Raphaela... pardon, "Ella" die Hand hin.
Ella
Ich nahm seine Hand entgegen. "Oh vielen Dank, der Herr!", bedankte ich mich höflich und grinste ihn an. Okay, zugegeben, charmant war er ja. Und süß, attraktiv und witzig. Und seine Augen strahlten etwas aus, dass ich noch nicht erkennen konnte.
von Mila-Grosa am 14.09.2019 16:16Raph
Die Stirn ein wenig in Falten gelegt lächelte ich ihr verschmitzt zu. Irgendwie hatte diese Ella was. Was spezielles, eigenwilliges, mysteriöses.. wirklich interessant. Währenddessen gab Casey Gas und wir sahen alle erwartungsvoll zu Ella. ,,Dann zeig mal, was du drauf hast."
Ella
Ich schnupperte in der Luft herum. Dann deutete ich nach rechts. "Nach rechts!", sagte ich.
Donnie
Casey fuhr -typisch Casey eben- eine scharfe Kurve nach rechts und ließ sich weiter von dem Mädchen navigieren.
Ella
Der Geruch nach Ratte wurde stärker und navigierte sie weiter. Dann deutete ich auf eine Gasse: "Und jetzt da einbiegen!", sagte ich
Casey: Ich nickte, bog ein und machte dann eine Vollbremsung, da vor uns eine Sackgasse sich auftrat.
Donnie
,,Sac?gasse!", meinte ich kurz angebunden. ,,Hier ist wohl nichts, wir sollten wenden und einen anderen Weg suchen, sonst treffen wir noch auf die Kraaaaaa... ääääh.... ng!" Kaum waren wir beim Stichwort ,,Kraang", tauchte wie auf Kommando eine Patroullie von denen auf. Und da sie ihre Lasergewehre hochfuhren und auf uns richteten, schien es nicht so, als hätten sie uns vergessen.
,,Kraang! Das sind die, die Turtles genannt werden! Und die Menschen, auch bekannt als Casey Jones und April O'Neill!"
So viel also dazu!
Casey: Oh Mist! Ich trat sofort auf das Gaspedal und fuhr mit Karacho auf die Blechbüchsen zu.
Ella: Er fuhr so schnell dass ich keine Zeit hatte mich festzuhalten.
Raph
Casey fuhr so rasant, dass Ella umgeschleudert wurde, direkt gegen mich. Reflexartig hielt ich sie fest und zog sie wieder hoch, während Leo und Mikey, die Kraang-Soldaten mit unseren Brausekanonen unter Beschuss nahmen.
mikey: "und feuer!",schrie ich und schossen die kanonen ab. sofort flogen sie auf die kraang und es gab nen megaknall. die kraang waren nur noch einzelne blechbüchsen an denen.wir vorbei fuhren. ich atmete auf. "puh! nochmal glück gehabt!"
Donnie
,,Das kannst du laut sagen!", erwiderte Raph. Ich guckte währenddessen auf mein selbstenteickeltes, tragbares Radarsystem. ,,Fahr nach links, dort gibt es einen geheimen Zugang zur U-Bahn!", wieß ich Casey an und deutete in eine kleine Seitenstraße.
Ella
Noch immer an Raph's Schultern geklammert, wandte ich den Kopf in Casey's Richtung und fügte hinzu: "Und tritt bitte nicht zu sehr aufs Gaspedal!"
Casey: Ich zuckte die Schulter. "Schon gut, schon gut!",meinte ich nur und bog links ein.
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.16 um 0:33 von Jule3000
Raph: Ich sah hinunter zu Ella und konnte nicht anders, ich musste ein wenig grinsen bei dem Gesicht, dass sie machte. ,,Glaub mir, niemand von uns wird sich je an seinen Fahrstil gewöhnen!"
Donnie: Ich betätigte einen Knopf im Partybus und vor uns tat sich eine große Luke auf, die nach unten in den Untergrund führte. Kaum waren wir durchgefahren, schloss sie sich wieder.
Ella
Ich stutzte und sah ihn an. "Ach, aber du schon?", fragte ich und grinste neckisch
Raph:
Ich sah kurz an die Decke des Omnibusses, dann wieder zu ihr. ,,Ähm... nicht wirklich, nein!", antwortete ich schmunzelnd.
Ella:
Ich lachte leise und schmunzelte dann ebenfalls. Er war irgendwie witzig!
Raph
Okay, das entsprach zwar echt nicht meiner Natur, da ich sie seit gerade mal zwanzig Minuten kenne, aber... sie wird mir immer sympathischer!
Casey parkte an einem alten Automaten, an dem schon seit Jahrzehnten kein Ticket mehr gelöst wurde. Leise schlichen wir aus, aber ich stoppte. ,,Ich würde an deiner Stelle lieber hier warten. Es könnte ziemlich gefährlich werden!", mahnte ich sie.
Ella
Ich blitzte ihn an. "Na hör mal!", fing ich an. "Ich mag zwar kein Normalo zu sein, aber das heißt noch lange nicht dass ich so ein harmloses und ängstliches Geschöpf bin! Ne, ne, ne! Ich komme mit, damit das klar ist!" Ich ging an ihm vorbei. Doch kurz stoppte ich und fügte noch von der Schulter aus hinzu: "Und außerdem braucht ihr doch mein Geruchssinn um euren Sensei wieder zu bekommen!"
Raph
Anerkennend nickte ich vor mich hin. Ganz und gar nicht auf den Mund gefallen. Cool, schlagfertig und überaus kess. Sie wurde mir wirklich immer sympathischer! ,,Ich habe rein gar nichts gesagt..", erwiderte ich unschuldig und folgte ihr dann.
Leo
Ich räusperte mich demonstrativ. "Entschuldigt wenn ich euch zwei beim flirten stören, aber wir sind hier gerade auf einer Suchmission." Ich sah misstrauisch zu Ella. "Ella, du kommst bitte nach vorne. Damit ich dich besser im Auge behalten kann!"
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.16 um 19:26 von Jule3000
Raph
Ich bedachte Leo mit einem genervten Blick, während Ella erst ihn und dann mich mit hochgezogener Augenbraue musterte, ehe sie doch an mir vorbei nach vorne ging.
Tz, ich glaube, Leos Maske sitzt zu eng an Hirn an! Ich und flirten... Blödsinn!
Ella
Ich schnupperte in der Luft und sah mich um, schnüffelte nochmal und dann lief ich los. "Los folgt mir! Er ist ganz in der Nähe!",rief ich dabei. Zuerst bog ich links ein, dann nach rechts.
Donnie
Wir folgten ihr alle nach. Das war gar nicht so leicht, sie konnte verdammt schnell rennen!
Mikey: "Mann, Ella! Nicht so schneeeeell!", rief ich ihr nach. Sie hatte eine ganz schöne Ausdauer für ein Mädchen. Oder besser einem Wolf!
Ella: Ich hielt kurz an um auf die anderen zu warten und um den Geruch wieder aufzunehmen.
Donnie
Wir holten sie wieder ein, während sie anfing, in der Luft zu schnüffeln. Okay, das war dann doch ein bisschen seltsam.. Aufmerksam musterten wir sie.
Ella
Ich runzelte die Stirn. "Hm...ich kann ihn riechen. Aber..." Ich schnüffelte weiter. "Aber irgendwie wirkt er verändert. War er schon je aggressiv gewesen?"
Raph
Erstaunt sah ich sie an. ,,Aggresiv? Splinter? Nein, niemals, er ist die Ruhe in Person!", entgegnete ich. Splinter war nicht aggressiv! Aber.. wir waren lange nicht da. Und... konnte sich unser Sansei da wirklich so rapide verändert haben..?
Mikey: "Wieso die Frage?", fragte ich sie.
Ella: "Weil er aggressiv riecht. Aber da ist noch ein anderer Geruch. Und der riecht nach....nach Metall."
Donnie
Ich schluckte. Die Kraang! Oder die Foot-Bots! Wenn nicht sogar beide. Na toll, kaum zurück in der Stadt, schon wieder ne Menge Stress! Auch wenn ich das zugegebenermaßen all die Monate über vermisst hatte.
Ella: "Los kommt! Folgt mir!", sagte ich und lief schon weiter.
Leo: "Hey! Du hast hier nichts zu sagen. Das tu noch lange ich.", rief ich ihr nach und rannte ebenfalls los. Hoffentlich kamen wir noch nicht zu spät.
Raph
Wir rannten nicht weit, als wir die ersten Kampfgeräusche hörten. Und dann erbluckten wir... Splinter! Er war halbnáckt und irgendwie... seltsam. Er kämpfte gegen Dutzende Foot-Bots, die er mit einer gewaltigen, nie dargelegten Form von Aggression und... Wahnsinn in Stücke riss. Er war gar nicht mehr wiederzuerkennen! So spürte ich statt Wiedersehensfreude nur einen dumpfen Schmerz in meiner Brust.
,,Ist das... wirklich unser Sansei..?"
Ella
Ich betrachtete ihn lange. "Wenn es der ist, stammt der Geruch von ihm. Also ja! Das ist euer Sensei.",bestätigte ich ihm.
Raph
Das wäre normalerweise mein Stichwort gewesen für ein pampiges ,Das seh ich selbst, glaubst du, ich hab Oliven auf den Augen?', aber ich schwieg. Zum einen, weil mir die Fassungslosigkeit immer noch zusetzte, zum anderen, weil ich Ella nicht für das anfahren will, für das sie nichts kann. Sprachlos starrten wir Splinter weiter an.
Splinter
Nachdem ich sie alle vernichtet hatte, drehte ich mich ruckartig um und entdeckte die kleine Truppe vor mir. Ich fauchte sie giftig an.
Donnie
Vorsichtig mit zur Abwehr erhobenen Händen trat ich auf ihn zu. Er fauchte erneut wie... wie eine wilde Ratte, während mir deine Augen oder entgegenfunkeln. Ihn so zu sehen erschütterte mich tief. Anscheinend hatte sich sein Geist verändert, als er mit uns Kontakt aufnahm. Er war nicht mehr wiederzuerkennen. Der Mann, der uns von Anfang an geliebt, großgezogen und trainiert hatte, war nicht mehr wiederzuerkennen!
,,Meister Splinter...? Wir sind es! Eure Söhne!"
Leo
Auch ich kam etwas näher. "Sensei! Wir wollen euch nicht wehtun. Erinnert euch wer ihr einmal wart!",bat ich ihn mit etwas Verzweiflung in der Stimme. Irgendwo tief in seinem Inneren war er immer noch Hamato Yoshi. Unser Sensei und Vater!
Donnie
Doch leider schien ihm das sehr schwer zu fallen, denn plötzlich warf er sich auf Casey und attackierte ihn. Sofort versuchten wir, ihn von Master Jones runterzuziehen.
Casey
Voller Panik versuchte ich ihn mit meinem Schläger von mir fern zu halten. "Nimmt ihn runter von mir! NIMMT IHN RUNTER VON MIR!",rief ich panisch
Raph
Leo, Mikey und ich packten ihn und zerrten ihn von Casey weg. Er wehrte sich mit Händen und Füßen und schnappte immer wieder nach uns. ,,Sansei, beruhigt euch! Beruhigt euch!"
Ella
Langsam begann er sich zu beruhigen und senkte den Kopf. Er atmete ruhig. "Kann man ihn nicht irgendwie helfen das er sich wieder an euch erinnert?", fragte ich und betrachtete die Ratte weiter
Donnie
Leise seufzte ich. ,,Das kann leider niemand so genau sagen..", meinte ich geknickt. Auf einmal ertönte ein metallener, schriller Kreischlaut. Wir fuhren herum.
Raph: Oh nein, nicht das auch noch! Einer von Stockmans Roboter-T-Rex-Dingern, die hier unten wohl ihre Runden gingen. Es hatte uns entdeckt.
Leo: "Schnell! Es muss vernichtet werden, bevor es Stockman sagen kann das wir hier sind."
Ella: "Nichts lieber als das!",meinte ich nur und nahm wieder meine Wolfsgestalt an. Mit großen Sprüngen jagte ich dem kleine Metallmonster hinterher.
Raph
Beeindruckt sah ich zu. Das war wirklich Wahnsinn, und das mag schon was heißen, wenn ich das sage! Aber plötzlich rollten sich Seile aus der Dunkelheit von oben ab und Foot-Ninjas seilten sich daran herab zu uns. ,,Zu spät, Leute!"
Mikey:
Panisch rief ich: "Wolfblood! Bei Fuß, Wolfblood!" Und dafür bekam ich eine geschachtet von Raph.
Raph
,,Mikey! Sie ist kein Hund! Kapiert, du Hohlkopf?!", fuhr ich ihn aggressiv an. ,,Warum spielst du nicht gleich ,,Hol's-Stöckchen mit ihr!?"
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.16 um 18:49 von Mila-Grosa
Mikey
"Oh darüber hab ich auch schon überlegt mit ihr das zu machen.", sagte ich gleich wieder begeistert.
Raph: Ich knurrte leise und betonierte ihn gleich noch eine. Wann wird diese kleine grüne Dumpfbacke nur endlich erwachsen!?
Donnie: ,,Leute? Vielleicht könntet ihr eure Aggressionen an die Foot-Bots auslassen!", schlug ich vor, während ich mit den anderen kämpfte. Sogar Splinter machte mit. Er verarbeitete einen nach den anderen zu Schrott. ,,Splinter, wartet!"
Doch er fauchte nur, schoss nach vorne und verschwand in einem der Kànäle.
Raph: ,,Oh nein! Splinter!", sofort folgte ich ihm.
Leo
Ich rannte ihm hinterher. Doch Splinter war einfach zu schnell. Es dauerte auch schon nicht lange und wir hatten ihn wieder aus den Augen verloren.
Raph
,,Sucht ihn!", schrie ich, aber da plötzlich tauchte er hinter einem Gitter auf, der den Tunnel von einem weiteren trennte. In mir flammte die schreckliche Erinnerung an damals auf, als Shredder ihn in den Wasserabfluss schmiss und wir dachten, ihn verloren zu haben.
Splinter war von unzähligen Foots umringt. Er konnte sie nicht alle besiegen. Plötzlich verpasste ihn einer der Roboter-Ninjas einen heftigen Stromschlag!
Leo
Wir kamen auch hinzu. "SENSEI!",schrie ich durch das Gitter
Raph: Aber es war zu spät! Die Foot luden ihn auf und trugen in davon wahrscheinlich genau in Shredders Hauptquartier.
Shredder: Der Himmel war wie so oft auch von Wolken behangen. Demnächst gab es wieder einen Regenschauer. Stumm saß ich auf meinen Thron betrachtete ein Foto von mir und Karai, als sie noch ein Mensch war.
Seit Monaten gab es keine Spur von ihr. Sie war wie vom Erdboden verschluckt. Und meine Schergen waren zu unfähig, sie ausfindig zu machen!
Leo: Fassungslos sah wir ihnen hinterher. Vor Wut knallte ich gegen die Gitterstäbe und senkte den Kopf. Verdammt, verdammt, verdammt, verdammt!
Ella: Ich war inzwischen zurück und sah alle mitleidig an.
Tiger Claw: Gerade wollte ich was sagen, als plötzlich die Tür auf gesperrt wurde und die Foot Ninjas mit Hamato Yoshi kamen. Entgeistert starrte ich die Ratte an. "Was? Das...Dad kann nicht sein?"
Raph
Wie war das möglich? Ich hatte ihn vernichtet! Und doch, hier stand er. Das war eindeutig Hamato Yoshi! Aber er hatte sich verändert. In seinen Augen konnte ich kein Anzeichen von Menschluchkeit erkennen. Nur den Wahnsinn einer gewöhnlichen Kànàlratte.
Langsam erhob ich mich und trat die Stufen hinunter. ,,Hamato Yoshi hat überlebt, aber nicht ohne Schàm. Er hat eindeutig den Verstand verloren! Und ist für mich zu der Ratte geworden, die er für mich schon immer war!", meinte ich und musterte das sich windende und wild fauchende Nagetier.
Donnie: Mit zusammengepressten Lippen sah ich noch länger in die Richtung, in die sie mit ihm verschwunden waren. Alles für die Katz! Jetzt mussten wir uns überlegen, wie wir als nächstes vorgehen und ihn am besten befreiten. Nicht zu vergessen, seine Menschlichkeit wieder herstellen.
Tiger Claw: "Was soll nun mit ihm geschehen, Meister Shredder?", fragte ich und betrachtete Splinter weiter.
Ella: "Ich weiß nicht ob das helfen kann, aber ich kann ihre Spuren wieder aufnehmen und euch zu ihren Versteck bringen.", schlug ich vorsichtig vor
Raph: Mein Blick wanderte zu Leo. ,,Wir waren monatelang weg. Wir brauchen jemanden, der uns, ohne großes Aufsehen zu erregen, zu Shredders Hauptquartier bringt!", meinte ich.
Shredder: Ich überlegte. Dann antwortete ich, ohne von der Ratte aufzusehen: ,,Bringt ihn runter zu Baxter Stockman!"
Tiger Claw
"Sehr wohl, Meister Shredder!",sagte ich und brachten ihn nach unten zu Stockman. Dort angekommen sperrten wir ihn in eine Art Terrarium ein.
Leo: Ich zögerte einen kurzen Augenblick, doch dann nickte ich schließlich. "Einverstanden!",nickte ich.
Raph: Wir nickten alle zustimmend, dann wandte ich mich zu Ella um und sah sie bedeutend an.
Shredder: Stockman experimentierte gerade mit einigen Schalentieren und meiner DNA, die ich ihn für ganz besondere Mutànten zur Verfügung gestellt hatte.
,,Stockman! Ich will, dass du Hamato Yoshis Verstand wieder herstellst! Er soll genau wissen, wer er ist! Und wo ich ihn den Rest gebe!", befahl ich.
Ella: Ich sah ihn intensiv und nickte dann beherzt. Ich ging an ihm vorbei, schnupperte kurz in der Luft herum und ging dann einen Gang entlang.
Stockman: "Aber natürlich, Meisssster!", summte ich und begann dann mit der Arbeit
Raph
Meine Brüder und ich schlichen wachsam durch die Gegend. Wir mussten höllisch aufpassen, hier unten wimmelte es nur so von Kraang und Foot-Bots. Schließlich kamen wir in einem großen Schacht an, in dem eine gesicherte Luke in den Boden führte. Vor der blieb Ella stehen.
Ella
Ich deutete da drauf. "Da müssen wir rein.", sagte ich kurz.
Leo: "Dein Ernst jetzt?",fragte ich ungläubig.
Ella: Ich zuckte die Achsel. "Einen anderen Weg gibt es nicht. Es sei denn du willst nen Umweg machen. Dann ist es vielleicht schon zu spät für euren Meister.",meinte ich trocken.
Leo: Ich presste die Lippen aufeinander und schwieg. "Natürlich nicht!",presste ich aus heraus und starrte zu Boden. Ich traute diesem Mädchen immer noch nicht. Vielleicht könnte das auch eine Falle sein.
Donnie
Ganz geheuer war mir diese Ella immer noch nicht, aber sie hatte recht. Es zählte jede Sekunde, andernfalls war Splinter verloren. Ich sah zu Leo. "Haben wir denn eine Wahl?"
Leo
Ich wollte ihm antworten als ich ein Geräusch hinter uns bemerkte. Ruckartig drehte wir uns um und wollten schon angreifen. Vom Schatten aus dachten wir es sei Shredder, aber was sich dann daraus entpuppte war....ungeheuerlich komisch!
Raph
Einen Moment starrten wir das kleine, höchstens 70 cm große Ding mit rot-glühenden Augen an, dass sich aber nichts weiter als ein Mischwesen aus Shredder und Garnele oder Schrimm war. Es stieß, leise, surrende Laute aus, und wir... lachten uns alle krumm und bucklig!
"HAHA! Was zum Teúfel sollte DAS denn mal werden!?", rief ich lachend. "Ein Mini-Shredder?"
Mikey
"Der ist ja so niedlich, dass ich ihn so gerne knuddeln möchte!",lachte ich ebenfalls. Das Ding war so drollig anzuschauen.
Leo
Nur leider war es vom Charakter her das absolute Gegenteil und schien unser Gelächter -zurecht- überaus schlecht aufzunehmen. Jedenfalls stürzte es plötzlich mit einer für seine Größe wirklich beachtlichen Schnelligkeit auf uns zu und geradewegs auf Casey. Ich fürchte, heute war echt nicht sein Tag.
Casey
oh nein! nicht noch mal würde casey jones wieder das gesicht polieren lassen. nicht mit mir! reflexartig schnappte ich meinen schläger und schleuderte das vieh von mir weg.
Raph
Es hinterließ mit den Krabbenbeinen einen kleinen Graben zwischen uns und kam schon wieder auf mich zu, aber Donnie hatte das System geknackt und den Abfluss geöffnet. Blitzschnell sprangen wir alle hinein. Ich bildete das Schlusslicht und funkelte die kleine Witzfigur wütend an. "Du kommst nicht mit, du Freak!", sprach´s und knallte den Deckel der Luke zu. Ein dumpfes KLONG ertönte von außen, dann war alles wieder ruhig.
Ella
"Gut gehandelt, Raph!",sagte ich grinsend zu ihm, als wir dann weiter gingen
Raph
Schmunzelt wischte ich mir mit der flachen Hand einmal über den Brustpanzer, als würde ich ganz easy Staub wegfegen. "Tja, so bin ich halt! Die Perfektion in Person!", meinte ich und zwinkerte ihr versonnen zu.
Ella
Ich lächelte ebenfalls versonnen. "Und charmant ist er auch noch!",fügte ich hinzu
Raph
"Und überaus gutaussehend auch noch!", fügte ich mit gesenkter Stimme hinzu und sah ihr geradewegs in die Augen. Dabei bemerkten wir nicht, wie uns die anderen ziemlich strange anschauten, als kämen wir vom Mond.
Ella
Ich ignorierte die anderen und sah weiter intensiv an. Unwillkürlich schmunzelte ich ihn an. Ich weiß auch nicht wieso aber mein Herz begann noch schneller zu schlagen als jemals zuvor.
Raph
Ich wusste nicht, warum, aber ich konnte meinen Blick nicht von ihr wenden. Diese Ella war wirklich.. außergewöhnlich! Ich konnte es nicht besser beschreiben. Plötzlich rannte ich in Mikey, der plötzlich wie angewurzelt vor mir stehen blieb. "Autsch! Mann, Alter, was stehst du hier in der Gegend rum?", krakeelte ich und stieß ihn von hinten gegen den Panzer.
Mikey
"Sorry, Bro!",entschuldigte mich bei ihm. "War keine Absicht!", meinte ich nur.
Ella: Ich lachte leise.
Raph
Ich schüttelte nur den Kopf und wir gingen weiter. Nach einiger Zeit stoppten wir. "Und Ella, wie sieht´s aus?"
Ella
Ich schnupperte in der Luft herum und sagte ich dann: "Wir müssen nur noch in diese Richtung und dann sind wir am Ziel." Ich deutete auf das Ende des Tunnels.
von Mila-Grosa am 14.09.2019 16:32Leo
Hervorragend! Dann würden wir Splinter aus den Machenschaften dieses Schurken befreien, koste es, was es wolle!
Ella
Sofort liefen wir weiter und öffnete eine versteckte Tür die am Ende des Ganges war. Vorsichtig sahen wir uns um. "Wo...wo sind wir jetzt gelandet?"
Raph
,,Im Hauptquartier des skrupelosesten, abtrünnigsten und tèùflischstem Schurken der Welt!", antwortete ich Finster und sah stur geradeaus.
Ella
Ich nickte verständnisvoll. "Ah! Verstehe! Deswegen stinkt es so sehr unerträglich nach Schurken!", meinte ich und rümpfte die Nase
Raph
,,Ganz genau!", erwiderte ich und schlich mit meinem Brüdern und ihr weiter. Auf einer oberen Plattform sahen wir hinunter in einen sehr großen Raum mit riesigen Behältern an Mutagen! Unter uns lag eine sich einige Meter abwärts schraubende Reihe an Terrarien, und gleich im ersten war... Splinter!
April
Es war eine Schande was dieser Shredder mit ihm gemacht hat. Er hielt ihn eingesperrt wie eine richtige Ratte! In mir brodelte es vor Wut. "Wie...wie kann er nur sowas abartiges tun und hier so quälen?", schnaubte ich.
Raph
,,Keine Ahnung!", knurrte ich zurück als.Ich sag, wie.Stockman ihn mit einem Stück Käse zusätzlich erniedrigte. Was fiel diesem elenden Schwachmaten nur ein?! ,,Ich zerquetsche dieses Insekt!"
Leo
Ich hielt ihn an der Schulter fest. "Noch nicht! Erst wenn Stockman weg ist!", zischte ich leise zu ihm
Raph
Trotzig sah ich ihn einen Moment an, nickte dann aber zustimmend. Wenn ich einmal auf 180 war, konnte ich mich erst mal nicht so schnell wieder abregen. Erst, wenn ich meinen Frust ausgelassen hatte. So schlichen wir, als Stockman weg war, heimlich näher.
Donnie: Vorsichtig tippte ich April an. ,,April! Meinst du, du kriegst es hin, seinen Verstand wieder herzustellen?", fragte ich sie flüsternd.
April
Ich sah rüber zu Splinter, dann zu ihm. "Ich denke schon. Aber ich kann nicht versprechen dass es so schnell klappt."
Donnie
,,Wir müssen es versuchen!", warf ich ein. ,,Wenn unser Sansei wieder der Alte ist, ist zumindest eine Hürde überstanden! Es muss hier doch irgendwo einen Schalter für das Terrariumglas geben..." Suchend drehte ich mich um und entdeckte schließlich ein Schaltpult. Wie's aussieht, ist Stockmans Einrichtung auf dem neuesten Level!
April
"Haltet trotzdem Ausschau und passt auf dass ihr nicht in eine Falle tretet oder....",warnte ich vor. Doch dann tauchte Stockman auf.
Stockman
,,Was isssssst das!?", rief ich und zuckte zusammen, als ich sie erkannte. Nein! Das KONNTE doch nicht sein! Die!? ,,Was!? Die Turtles!? Aber.. ihr wurdet vernichtet!"
,,Wart's ab, gleich vernichte ich dich!", erwiderte der unverkennbare Raphael zornig und hob bedrohlich die Sais. Ich surrte wütend, sammelte Fliegensäure aus meinen Drüsen im Maul zusammen und feuerte sie auf die vier Grünen und ihre Freunde ab. Ich musste sofort Meister Shredder informieren!
Mikey
Ich flog auf das Ding mit den vielen Knöpfen zu und wollte einen ganz großen roten drücken. Doch nicht mit mir! Ich nahm meine Nunchakos, schleuderte das eine Ende auf Buzzkill zu, es wickelte sich um sein Bein und hielt ihn fest
Stockman
Heftig wurde ich zurückgerissen, aber ich holte nochmal etwas aus und zerrte ihn dann einfach an dem Nunchacko mit durch die Lüfte.
Mikey:
Wie eine Stoffpuppe flog ich mit ihm hin und her und schrie verzweifelt. "WHUUUUUAAAAAAAA! HIIIIIILFE!!!!"
Stockman:
Dieser kleine Narr! Er konnte rein gar nichts gegen mich ausrichten! Ich war nur noch wenige Meter vom Steuerpult und seinen Alarmknopf entfernt. Und mit einem Knopf, der eine kleine Überraschung für die Turtles beinhaltete!
Mikey
"LEUTE? ICH KÖNNTE EIN BISSCHEN HILFE GEBTAUCHEN!",schrie ich immer noch panisch und zappelte verrückt mit den Beinen.
Donnie
Geschafft! Ich hatte das Terrarium aufbekommen, damit April und Casey loslegen konnten. Jetzt sah ich auf zu Mikey und folgte ihm schnell. ,,Halte durch, Mikey!" Stockman flog genau in meine Richtung. Ich wartete ab, hielt mich knapp hinter ihm mit einer Hand an der Kette fest, während ich mit der anderen die Spitze meines Bos herrausschnellen ließ und damit Stockman los ließ. Aber ich gab ihm noch einen kräftigen Kick als Souvenir!
Stockman: Unsanft knallte ich gegen ein Eisentor und dann daran hinunter auf dem Boden. Aber ich rappelte mich schnell wieder ab. Na gut! Dann folgte die Überraschung wohl jetzt! Ich betätigte einen anderen Knopf neben dem Tor, was sich dieses öffnen ließ. ,,Sorgen wir für Chancengleichheit!"
Leo
Hinter uns ging ein riesiges Tor auf. Langsam drehten wir uns um und sahen mit weit aufgerissenen Augen wie drei Shredderkreaturen aus dem Schatten traten. Mit ihnen drunter war auch das kleine Garnelenvieh mit dabei. Na großartig! Der hatte uns gerade noch gefehlt!
Donnie
,,Bei der Mutter aller Mutationen!", entfuhr es mir, während wir entsetzt die drei Mutànten anstarrten, die uns nicht sehr freundliche Blicke zuwarfen.
,,Gefallen euch meine Shredder-Mutànten? Diese Mischung aus Hummer, Krebs und Schrimm-Wesen eignen sich hervorragend als Wachhunde. Und zur Vernichtung lästiger Reptilien!" Mit diesen Worten trat ich zur Seite, um sie angreifen zu lassen.
Leo
"Ninja's! Angriff!",rief ich entschlossen und griffen sie an.
Ella: Ich und Raph versuchten den dürren Krebsmu@nten zu bekämpfen. Dich das Vieh war sehr geschickt und flink. Einmal passte ich nicht auf und umsvhlang mich fest mit seinem starken Arm. "Lass mich los du Schalentiere oder du endest im Kochtopf!",schrie ich wütend und zappelte wie wild umher
Raph
Sofort griff ich an und versuchte meine Sais in ihn reinzubohren, aber seine Schale war zu hart. ,,Die sind echt gut gepanzert!" Der KrebsShredder fauchte und schnappte mit einer seiner Zangen nach mir, aber ich krallte mich so an meinem Rücken fest, dass er mich nicht zu Fassen bekam. ,,Ella, versuch, ihn zu beißen!"
Ella
Ich nickte nur, ließ meine Fangzähne ausfahren und biss so richtig fest in seinen Arm. Das Biest schrie auf bor Schmerz und ließ mich los
Raph
,,Gut gemacht, Ella!", rief ich begeistert, doch das Vieh wankte so stark nach hinten, sodas ich das Gleichgewicht verlor und auf den Rückenpanzer knallte. Der Krebs fuhr blitzschnell herum und holte mit der Zange aus, aber ich konnte mich in letzter Sekunde noch wegrollen, bevor die stachelige Zange des Ungetüms in den Boden einschlug.
Ella
Ich lief zu ihm und hielt ihm die Hand hin. "Alles okay?",fragte ich und musterte ihn aufmerksam.
Raph
,,Ja... ja, nix passiert.. bin ja hart im Nehmen!", erwiderte ich beschèìden und zog mich an ihrer Hand hoch.
Ella
Ich hielt immer noch seine Hand, als ich sagte: "Du hast wirklich Hammermoves drauf, wenn du kämpfst.",bemerkte ich beeindruckt und sah ihm in die Augen.
Raph
Meine Augenbraue zog sich ein wenig hoch und ich lächelte dankbar. ,,Das kann ich nur an dich zurückgeben, Wolf Blood!"
Ella
Ich lachte leise. "Wolfblood? Ist das mein Mut@ntenname für mich?", fragte ich und sah ihn weiter mit glänzenden Augen an.
Raph
Grinsend nickte ich. ,,Hat sich Mikey einfallen lassen. Er gibt jeden Mutànten einen Namen!", erklärte ich.
Ella
Ich schmunzelte. "Ich finde den Namen cool. Ich hatte gedacht das der Name von dir stammt, aber egal! Ich find es süß von dir dass du mich so nennst." Moment! Habe ich das wirklich gesagt?
Raph
Süß? Ich und süß? Naja, zugegeben... auch wenn ich jeden anderen, der das gesagt hätte, auf's Maul gehauen hätte. Belustigt zuckte ich mit den Schultern. ,,So bin ich halt!"
Ella
"Und charmant und cool bist du, zugegeben, auch noch!",fügte ich mit einem verschmitzten Lächeln hinzu
Raph
,,Das kann ich nur zurückgeben..", meinte ich charmant und cool lächelnd. ,,Und außerdem..."
,,LEUTE? KÖNNTET IHR DAS AUF SPÄTER VERSCHIEBEN??", schrie Donnie, der gerade den Schrimm-Freak an der Backe hatte, zu uns herüber. Etwas verlegen sah ich auf.
,,Ach ja... sorry, sind schon unterwegs!"
Ella
Ich fügte noch schnell hinzu: "Wir reden einfach später weiter!" und lief zu Casey und April, die versuchten mit Splinter zu reden
Raph
Ich befasste mich gemeinsam mit Leo mit dem Hummer, aber die Bestie war fast noch schlimmer als der Krebs!
Leo
Nicht nur dass er ein richtiger Muskelprotz ist, nein, er war auch noch stark und gefährlicher als die anderen beiden. Ich versuchte ihn mit einem Hieb zu treffen. Doch seine Panzerung war zu hart um sie zu knacken.
Raph
Dieses verfluchte SchrimmDing hatte sich total in mein Gesicht festgekrallt und dachte nicht daran, loszulassen. ,,LASS LOS, DU GRÄSSLICHES DING!!!", schrie ich, während ich panisch zappeln am Boden umherrobbte.
Mikey
Ich kämpfte noch mit Buzzkill. Für mich gab es ja keinen Shreddermut@nten zu bekämpfen. Also kämpfte ich gehen ihn.
Stockman
Immer und immer wieder feuerte ich aus der Luft Fliegensäure auf die kleine Nervensäge ab, um ihn von dem Pult mit dem Alarmknopf wegzuchancen, aber er gab einfach nicht nach!
Mikey
Ich sprang auf ihn rauf und verpasste ihm einen Schlag. "Boojakasha!",schrie ich dabei
Stockman
Ich hatte keine Chance mehr, rechtzeitig auszuweichen, so erwischte er mich volle Kanne und ich knallte zum zweiten Mal an diesem Tag zu Boden.
Mikey
Ich grinste zufrieden. "Legte dich niemals mit dem Champion an!",sagte ich cool und lehnte mich am Pult und drückte ausversehen den großen roten Knopf. Upps!
Donnie
,,MIKEY!!!!!!", brüllten wir alle im Chor.
Shredder: Wie aus dem Nichts ging der Alarm los und die Sirenen kreischten schrill durch das ganze Hauptquartier. Augenblicklich fuhr ich von meinem Thron hoch, während sich die ersten Foot-Bots auf den Weg in die Katakomben machen.
Mikey
"Sorry!",sagte ich verlegen und rieb mir drn Hinterkopf
Raph
,,Warum überrascht das jetzt niemanden, dass ausgerechnet du den größten Mist baust!?", erwiderte ich sauer und wich einen weiteren Schlag der Bestie aus. ,,April, bitte sag mir, dass ihr ihn habt?", rief ich zu den anderen herüber.
April
"Ich arbeite noch dran!", sagte ich und kam langsam Splinter näer. Auch wenn er fauchte kam ich immer näher. "Ihr seid keine Ratte! Ihr seid Hamato Yoshi!", redete ich auf ihn ein.
Ella: "Versucht sie weiter aufzuhalten!", rief ich zu ihm. "Wir kümmern uns schon um ihn."
Raph
,,Leichter gesagt, als getan!", erwiderte ich für Raph immer noch mit dem Vieh im Gesicht.
.
April
Langsam legte ich die Hände auf seine Schläfe und und schloss konzentriert die Augen
Donnie
Soweit ich das beurteilen konnte, schien sich irgendetwas zu tun, denn Splinter verharrte einen Moment, den Blick auf April gerichtet. Doch dann wandte er sich plötzlich um, starrte Casey aus verengten Augen an und stürzte sich dann fauchend auf ihn.
Casey
Alles ging so schnell dass ich nach kurzer Zeit auf dem Boden lag und meinen Schläger vor seine Schnauze hielt. Dann nahm ich meinen Elektroschocker und verpasste ihm eine.
Donnie
Okay, das lief eindeutig nicht in die gewünschte Richtung!
April
Aber er ließ langsam von Casey ab und ich konnte ihn wieder meine Hände auf seine Schläfe legte und konzentrierte much wieder. Ich schickte ihm Bilder von Erinnerungen zu ihm. An seine Familie, seine Vergangenheit und wer er wirklich war. Dann merkte ich wie er nach meinen Händen packte. Für einen Moment dachte ich dass es nicht geklappt hat und er wieder angriff. Doch ein Blick in sein Gesicht und seinem Lächeln auf den Lippen ließ mich verstehen dass es funktioniert hat.
Raph
Leos Katana flog in hohen Bogen in den Mutagenbehälter und versank. Der Krebs wollte ihn gerade erneut attackieren, als plötzlich eine große, schlanke Gestalt auf ihn zusprang und ihn mit gekonnten Ninjutsu-Schlägen und Hieben zu einer großen Grube drängte, in der ein gewaltiger Ventilator rotierte. Es war.. Meister Splinter?
Splinter
Wieder ganz ich selbst bekämpfte ich die Mut@nten. Zuerst das kleine Schalentier, dann das dürre Monster und dann zum Schluss mit enormer Kraft den Krebs der Leonardo verletzen wollte. Ich schleuderte ihn in die Grube und das Monster wurde vom Ventilator rotiert. Die Gefahr war gebannt. Dann drehte ich mich und sah meine Söhne lächelnd an.
Raph
Erfürchtig standen wir ihn gegenüber. Er war wieder unser Sansei! Unser Meister! ,,Vater?"
Donnie: ,,Sansei?"
Splinter:
Ich lächelte und breitete meine Arme aus. "Meine Söhne!" Und sofort liefen sie auf mich zu und ich nahm sie alle in dir Arme.
Raph
Er hatte mir gefehlt! Seine ruhige Art, sein friedvolles Wesen und seine Geborgenheit. All das war mir die letzten drei Monate so sehr abgegangen. Fest umarmten wir ihn alle und genossen diesen wunderbaren Moment der Wiedervereinigung.
Mikey: "Ihr seid wieder da!", sagte ich so erleichtert und drückte mich fest an ihn. "Ich kann es immer noch nicht glauben!"
Splinter: "Wie habe ich euch vermisst!", sagte ich und sah dann zu April und Casey. "Und den Rest meiner Familie!",fügte ich hinzu. Dann bemerkte ich noch ein anderes Mädchen das neben drn beiden stand
Raph
,,Oh.. Sansei, das ist Ella. Sie ist eine Mutàntin und hat uns geholfen, euch zu finden.", erklärte ich und sah sie sanft lächelnd an.
Ella: Ich schmunzelte zurück.
Splinter: Ich sah sie beide an und lächelte. "Ich verstehe. Dann heiß ich dich auch in der Familie willkommen.",sagte ich.
Ella: Ich nickte ihm zu. "Danke."
Shredder
,,Die Turtles haben also überlegt!", störte ich die kleine Familienversammlung und trat gemeinsam mit Tiger Claw und einigen Foot-Bots auf die Plàttform über sie. ,,Und die Ratte denkt endlich wieder wie ein Mann! Jetzt wirst du endlich wissen, wann du meine Klinge an deinem Hals spürst!"
Splinter: Wir sahen auf und sahen hinauf. Auf einer Plattform standen Shredder und seine Schergen. Die Wut brodelte in mir auf und wollte schon in den Kampf gehen.
Leo: Doch ich hielt davon ab. "Sensei, nicht!"
Splinter: Ich sah ihn an und nickte. "Du hast Recht! Dafür ist das nicht der richtige Zeitpunkt dazu!", meinte ich und sah h@sserfüllt zu Shredder hoch, ehe Michelangelo eine Rauchbombe war und wir im Rauch verschwanden
Shredder: Wütend verengte ich meine Augen. Elende Feiglinge! Jämmerlich, sich feige mithilfe einer Rauchbombe aus der Affäre zu ziehen! Aber das letzte Wort war noch lange nicht gesprochen und so leicht kamen sie mir nicht davon!
Donnie: Schnellsten Weges fuhren wir durch den stillgelegten U-Bahn-Tunnel in Richtung der geheimen Luke. Alles blieb ruhig. Ein Glück, Shredders Schergen schienen uns nicht zu folgen, was ungewöhnlich war.. Casey ging etwas vom Gas und April atmete erleichtert auf. Doch plötzlich ertönte ein lautes Rumpeln vom Dach des Vans und Casey stieß einen spitzen Schrei aus.
Tiger Claw: Ich lugte vom Dach aus und sah in die Windschutzscheibe hinein. Ich lachte. "Ihr entkommt mir nicht, ihr Narren!",rief ich dabei.
Donnie
Tjaja, falsch gedacht, denn Tiger Claw hatte nicht mit der Wàffenvielfalt unseres hocheffektiv ausgestatteten Partybusses gerechnet. So betätigte Mikey grinsend einen der Knöpfe und ich rief dabei: ,,Hey, Tiger Claw! Gestatten, Sir Brutzel-Dich!"
Tiger Claw
Und wie schon der Name betraf verbrutzelte er wirklich mich. Und zwar meinen Hin.tern. Jaulend fiel ich von Wagen hinunter ind wälzte mich auf dem Boden. Mann, das tat vielleicht weh!
(Rest kommt noch)
von Jule3000 am 14.09.2019 22:05Donnie
Das war echt ein Highlight des Tages! Und nachdem wir Tiger Claw noch zusätzlich beiseite mähten und die Luke passierten, konnte ich Mikeys Ausruf ,,Der Partybus ist echt der Knaller, Mann!" nur zustimmen. Yepp, für die Planung dieses Gefährtes hätte ich mir echt einen Schulterklopfer verdient.
Leo
"Aber wo sollen wir nun hin! Wir brauchen doch einen Platz wo wir auch mal unseren Masken ablegen können.",gab ich zu Bedenken. Zurück ins Versteck konnten wir nicht zurück. Da war es nicht sicher genug. "Ob Versteck oder nicht. Die Hauptsache ist dass wir wieder vereint sind!",sagte ich Splinter.
Raph
Das stimmte, da hatte Leo voll Und ganz Recht. Und wir brauchten schnell eine Entscheidung! Es war nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder auf die Kraang treffen würden und wir benötigten einen möglichst sicheren Ort, an dem wir uns ausruhen und die nächsten Schritte planen können.
Donnie: ,,Dem stimme ich voll und ganz zu, Leo. Ich schlage vor, wir suchen uns einen Unterschlupf an einer verlassenen U-Bahn-Station oder.. einen Tunnel!" Jeder überlegte. Ja okay, die besten Vorschläge waren das nicht, aber das gäbe es sonst noch für Alternativen? Dann geschah etwas seltenes, unvorstellbares.. Mikey hatte eine Idee!
Mikey
"Ich hab es! Ich habe das geniale Versteck für uns alle. Da wird uns niemand finden können!", vergewisserte ich lässig.
Etwas später führten ich die anderen in die Pizzeria Antonio's. Zufrieden lächelnd sah ich alle an. "Na? Was sagt ihr?"
Raph
,,Naja.. ganz nett. Aber nicht genial!", entgegnete ich, nachdem wir jeden Winkel inspiziert hatten. Immerhin.. niemand käme auf dem Gedanken, in einer verlassenen Pizzeria nach uns zwu suchen, aber es gab durchaus bessere Verstecke!
April
"Aber es wird dennoch reichen um ein paar Pläne zu planen und die Menschen zurückzuholen.",sagte Splinter. "Und meinen Vater.", fügte ich hinzu. "Ich spüre ihre Existenz immer noch. Sie sind noch irgendwo da draußen.",sagte ich und sah aus dem Fenster
Donnie
Dunkel wie ein schwarzes Loch stieg in mir die Erinnerung auf, als Kirby von Kraang Primus erneut zum Mùtànten gemacht hatte. Aber ich werde für ihn und die anderen Menschen ein Retromutagen anfertigen. Und zwar so schnell wie möglich, denn wir alle wussten, dass der Tag, an dem wir New York City zurückerobern würden, nicht mehr fern war.
Ella
Ich sah aus dem Fenster das nur ein dünner Lichtstrahl scheinte. Ich musste an meine Familie denken. Und nur ein einziges Wort wirbelte in meinem Kopf herum: Cody!
Hoffentlich ging es ihm gut! Was werden diese verdammten Kraang mit ihm gemacht haben? Werfe ich ihn wiedersehen?
Raph
Nachdem wir unser Zeug aus dem Partybus in die Pizzeria gebracht hatten, bemerkte ich Ella an dem vernagelten Fenster sitzend. Sie schien in Gedanken versunken zu sein. Ich trat auf sie zu und legte ihr eine Hand auf die Schulter. ,,Ella?"
Ella
Ich zuckte etwas zusammen, als ich seine Hand auf meine Schulter spürte. Doch dann entspannte ich mich wieder. "Ja? Was ist?",fragte ich und ergriff vorsichtig seine Hand.
Raph
Ich setzte mich neben sie auf eine Kiste. ,,Ist alles okay bei dir? Du wirkst so abwesend."
Ella
Ich drehte den Kopf so damit ich ihn ansehen konnte. Wirkte ich denn so?",fragte ich und grinste frech. Dann wurde ich wieder ernst. "Nein, Spaß beiseite. Ja, war ich. Ich musste gerade an meine Familie denken. Besonders an Cody."
Raph
Argwönisch musterte ich sie. Cody? Einen Jungen mit diesem Namen hatte sie bisher noch nicht erwähnt. ,,Und, Äh.. Wer ist Cody?"
Ella
Ich bemerkte diesen argwöhnischen Unterton in seiner Stimme und musste grinsen. "Cody ist absolut süß. Er bringt mich stets zum Lachen und haben immer zusammengehalten. Er ist das Wichtigste in meinem Leben für den es heißt zu leben.",erzählte ich
Raph
,,Ach so..", meinte ich etwas kurz angebunden. Alles klar, Cody war also ihr Freund. War ja klar! Ehrlich gesagt war es kein Wunder, dass Ella schon vergeben ist. Sie ist cool, mutig, draufgängerisch und verdammt hübsch. Für einen Moment iritierte mich dieser Gedanke.. Aber zurück zum Wesentlichen: Ella hatte einen Freund, Punkt! Und es ginge mich ja eigentlich nichts an, darum wollte ich es auf sich beruhen lassen.
,,Ich bin sicher, Donnie kriegt ein Retromutagen hin, damit können alle wieder zu Menschen gemacht werden.", fügte ich hinzu.
Ella
Ich sah ihn hoffnungsvoll an. "Meinst du?",fragte ich ihn und schlug dir Augen auf und nieder.
Raph
,,S-sicher!", erwiderte ich etwas verwirrt. Der Blick aus ihren smaragdgrünen Augen brachte mich irgendwie total aus der Fassung. ,,Donnie ist unser Superhirn im Team, er bekommt das locker auf die Reihe!"
Ella
"Gut.",sagte ich und umarmte ihn dankbar. "Ich vertraue euch! Besonders traue ich deinen Worten!",flüsterte ich. "Und ich freue mich dass ihr euren Sensei wieder habt."
von Jule3000 am 16.09.2019 00:24Raph
Überrascht über diese Gestik hielt ich einen Moment die Luft an. Unsicher legten meine Unterarme sich um ihre Taille und erwiderten diese Umarmung, wenn auch etwas verklemmt. Das war wirklich eine seltsame Situation.. Und ein noch seltsameres Gefühl, was sich da unter meinem Brustpanzer ausbreitete.
Sachte packte ich ihre Schulter und sah sie eindringlich an. ,,Ohne deine Hilfe hätten wir das nicht so gut hinbekommen, Ella! Danke! Wir stehen alle tief in deiner Schuld und... bis NewYork gerettet ist, kannst du solange bleiben, wie du möchtest!"
Ella
"Da-darf ich das denn wirklich? Also hier bleiben?",sagte ich etwas unsicher und sah zu Seite. Plötzlich spürte ich ein sanftes Kribbeln in meinem Bauch und mein Herz schlug mir bis zum Hals.
Raph
,,Natürlich! Denkst du, wir lassen sich wieder ganz alleine raus in die verkraangte Stadt!? Das ist das Mindeste, was wir für dich tun können. Also.. wenn du das möchtest..", erwiderte ich und spürte mit einem Male, wie mir das Blut ins Gesicht schoss. Hä? Das würde jetzt aber wirklich schräg... was war los mit mir?
Ella
Ich zögerte einen Moment, dann lächelte ich ihn warm an. "Aber natürlich möchte ich das! Sehr gerne sogar!",antwortete ich dann.
Raph
Mein Mund verzog sich zu einem schmalen Lächeln, während ich weterhin in ihre ausgesprochen hübschen Augen schaute. ,,Das freut mich! Unter Mutànten muss man schließlich zusammenhalten!"
Ella
"Wo du Recht hast, hast du Recht, Raph...",sagte ich leise und sah ebenfalls in seine grünen Augen.
Raph
,,Naja, ich habe meistens recht!", erwiderte ich grinsend. Das war nicht mal die Unwahrheit.
Ella
Am liebsten hätte ich ihm einen Kuss auf die Wange gegeben. Ich war schon fast dabei gewesen doch dann...
Mikey: "Oooooh!", machte ich und beäugte die beiden. "Seh ich etwa richtig oder flirtet ihr wieder miteinander?", fragte ich und grinste breit
Raph
,,Was heißt hier 'wieder'?", wollte ich gereizt wissen, legte meine Hand auf seine Stirn und schubste in ein Stück weg. ,,Hast du nichts zu tun? Küchenboden schrubben oder so!?"
Mikey
"Nein das nicht!", entgegnete ich und grinste immer breiter. "Ich seh euch nur bei euren kleinen romantischen Abenteuer zu!",lachte ich dann.
Raph
Meine Wangen färbten sich von der einen auf der anderen Sekunde karmesinrot, das konnte ich genau spüren. ,,Hier gibt's kein Abenteuer, Mikey! Jetzt zieh Leine und nerv nicht rum!"
Mikey
"Awwww! Jetzt seht ihn euch an! Er wird ja ganz rot vor Verlegenheit!", bemerkte ich jetzt und lachte umso mehr. Mein Bro hat es ja schlimm erwischt!
Raph
Jetzt reichte es! Schnell sprang ich auf und packte Mikey unsanft bei der Schulter. ,,Können wir mal ein Gespräch unter zwei Panzer führen!?", knurrte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.
Mikey
Sein feuriger Blick und seine Stimme machten mir Angst, weshalb ich auch ein wenig verlegen lachte. Ich wusste was jetzt kommt und befreite mich von seinem festen Griff. "He he he! Vielleicht ein anderes Mal Bro! Vorerst muss ich mich um Ice Cream Kitty kümmern.",erklärte ich ausweichend und machte ein paar Schritte rückwärts.
Raph
,,Wieso denn plötzlich so beschäftigt, Brüderchen? Ich werde nicht zu viel seiner wertvollen Zeit in Anspruch nehmen!", erwiderte ich immer noch unheilverheißend und kam bedrohlich näher.
Mikey
Ich ging noch ein paar Schritte rückwärts und dann lief ich panisch schreiend davon.
Raph
Das war nicht mal gelogen, ich hätte ihm binnen Nanosekunden in seinen grünen Turtle-Híntern getreten! Jetzt jagte ich ihm wie ein geölter Blitz hinterher. ,,MIKEY!!!"
Mikey: "AAAAAAAAAH! HILFEEEEEEEE!",schrie ich.
Ella: Ich lachte. "Verpasste ihn auch was schönes von mir!",rief ich ihm noch hinterher
Raph
,,Mit Vergnügen!", rief ich zurück und nahm die Verfolgung weiter auf.
April
Inzwischen sah ich mal nach Donnie, der sich gerade ein kleines Labor einrichtete. "Und? Wie kommst du voran?",fragte ich.
Donnie
,,Ganz gut.", antwortete ich und räumte die letzten Reagänzgläser von dem Karton in eines der Regale. ,,Nur.. ein Großteil meiner Ausrüstung befindet sich noch im Hauptquartier.."
April
"Dann können wir das doch schnell holen.",scug ich vor
Donnie
Meine Stirn legte sich in Falten. ,,Ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist.. da unten ist alles voller Foot-Bots und Kraang..", warf ich ein.
April
"Hm, stimmt!",stimmte ich ihm zu und dachte wieder nach
Donnie
,,Ist schon okay, April, ich hab immerhin alles da, was ich benötige, um das Retromutagen für deinen Vater und die anderen zu brauen.", wiegelte ich ab und setzte mich auf einen Hocker.
April
"Das weiß ich sehr zu schätzen, Donnie.",sagte ich und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Und dafür bin ich dir sehr dankbar!"
Donnie
Ein wenig errötend sah ich für einen Augenblick zu Seite. ,,D-das ist doch selbstverständlich.. wir haben ihn schon mal zurückmutiert, dann schaffen wir das auch ein zweites Mal. Ganz sicher!", meinte ich verlegen.
April
Ich nickte ihm zu. "Okay. Ich zähl auf dich!",sagte ich, tätschelte seine Schulter und ging dann aus dem Labor
Donnie
Feuerrot blickte ich ihr nach und biss mir eisern auf die Lippen. Das Gefühl in meiner Schulter versuchte ich so gut es ging zu ignorieren, aber es war hoffnungslos. Ebenso wie die Tatsache, dass ich mich rettungslos in sie verschossen hatte. Das ich es immer noch war. Doch ich hatte ihr versichert, mich im Rahmen zu halten, da ich durch die Geschichte mit Big Foot nun wusste, wie sie sich fühlte. Und durch die damalige Lektion von Meister Splinter, auch wenn die schon etwas länger zurücklag.
Leise seufzend setzte ich mich an den Schreibtisch und begann mit der Arbeit.
Isabella
Versteckt im Schatten beobachtete ich die Pizzeria eine Weile und ging dann. Sie waren dort! Und er auch! Ich habe immer gewusst dass er wieder zurückkommt. Aber besser war mich noch nicht zu zeigen. Fakt ist er würde sich so oder nicht an mich erinnern. Aber probieren geht über studieren! Und ich werde schon einen Weg finden!
Donnie
Nach einiger Zeit war das Nötigste was wir brauchten, alles hier. Als nächstes stand wohl die Suche nach Karai auf dem Plan.
Ella
"Wenn ihr wollt", begann ich. "kann ich euch bei der Suche wieder behilflich sein. Ich kann ihren Geruch auch wahr nehmen"
Raph
,,Das wäre toll!", meinte ich und blickte zu unserem Anführer. ,,Oder? Leo?"
Leo
Etwas misstrauisch musterte ich Ella. Dann nickte ich widerwillig. "Ja, das wäre eine große Hilfe für uns. Mit deinem Spürsinn könnten wir Karai viel schneller aufsuchen."
Raph
,,Geht doch!", meinte ich grinsend. ,,Aber davor könnte ich eine kleine Stärkung vertragen, mir knurrt nämlich ganz gewaltig der Magen!"
Mikey
"Dann komm ich ja gerade zur rechten Zeit!", sagte ich grinsend. "Ich habe gerade Pizza gemacht, Bro!"
Raph
Pizza! Mir lief das Wasser im Mund zusammen! Vor Vorfreude rieb ich mir die Hände. ,,Du hast durchaus deine Qualitäten, kleiner Bruder!"
Mikey: "Ich weiß, Bro, das ich Qualität habe!",sagte ich selbstbewusst.
Ella: Ich rieb ihm kumpelhaft über seinen Schädel. "Ja das hast du auf jeden Fall, Kleiner!",sagte ich.
Raph
,,Hin und wieder..", fügte ich hinzu.
Ella
Kichernd legte ich ihm dem Arm um die Schulter. "Na komm. Lass uns jetzt essen. Sonst isst Mikey noch alles weg!",schlug ich vor. "Ist doch gar nicht wahr!",protestierte Mikey beleidigt. "Wohl wahr!",entgegnete ich.
Raph
,,Mikey, ich warne dich schon mal im Vorraus: Wir hatten eine Abmachung! Nicht mehr als drei Stück, damit jeder etwas abbekommt!", ermahnte ich den Vielfraß und blickte ihn durchdringend an.
Mikey
Ich hob abwehrend die Hände hoch. "Na gut. Ist schon gut!",gab ich nach.
Raph
ohne ihn aus den augen zu lassen ging ich zum ofen und holte die pizza herraus. dabei verwendete ich ein handtuch, wenn das backblech war knallheiß. der leckere geruch erfüllte in wenigen sekunden den ganzen raum und bald wurden auch casey und donnie wie motten vom licht angelockt. ich stellte das tablett auf einem untersetzer ab und holte ein messer zum zerschneiden. bevor ich aber damit anfing seufzte ich leise. ich musste gerade spontan an mr. murakami denken. obwohl er blind war machte der mann das beste futter der stadt, vor allem pizza giyossa! und nun war er wie alle anderen mutiert und irgendwo in dimension x. ich hoffte, wir konnten sie alle bald retten.
Ella
"Raph?",fragte ich leise. "Alles in Ordnung?" Ich sah ihn besorgt an. Sein Seufzen hatte mich aufhorchen lassen. Und keiner, außer mir hatte, ihn gehört.
Raph
Schnell räusperte ich mich, um meine Stimme etwas zu festigen, aber mein Blick blieb dennoch trübselig. ,,Ach ich.. musste nur gerade an einen Freund denken, der jetzt.. ein Gefangener der Kraang ist.", antwortete ich leise.
Ella
Ich legte ihm die Hand auf dir Schulter. "Auch den werden wir befreien. Versprochen!",versprach ich ihm. "Ich werde alles um meine Macht stehende tun um euch zu helfen!"
Raph
Ein schwaches Lächeln huschte über meine Lippen. ,,Das weiß ich zu schätzen, Ella. Danke!", antwortete ich und schnitt die Pizza in schöne, dreieckige Stückchen.
Ella
Ich lächelte zurück. "Das ist doch das Mindeste!",sagte ich leise. Dann nahmen alle sich ein Stück Pizza. Nur ich hatte noch keine. Ich streckte schon die Hand aus und wollte mir ein Stück nehmen. Da berührten meine und die von Raph sich und verweilten kurz.
Raph
Ich zuckte ein wenig zusammen und merkte, wie mir schon wieder die Röte ins Gesicht schoss. Verlegen druckste ich kurz herum und zog meine Hand dann vorsichtig etwas zurück. ,,Ladies First!"
Ella
Lächelnd nahm ich mir ein Stück. "Danke schön!",sagte ich und schenkte ihm mein schönstes Lächeln
Raph
Automatisch zogen sich meine Mundwinkel nach oben und ich lächelte zurück. Irgendwie konnte ich nicht anders, sie hatte so ein Lächeln, das einfach ansteckte! Man musste mitlächeln, ob man wollte oder nicht. Zumal hatte sie ein außerordentlich hübsche Art, zu lächeln. Und das mag schon was heißen, wenn ich das sage. Ich senkte den Blick wieder etwas und nahm mir nach ihr ein Stück. Dabei achtete ich schön auf Mikey, damit er sich nicht heimlich ein Stück mehr als erlaubt abzweigte.
Leo
Ich hatte das zwischen Raph und Ella bemerkt und runzelte die Stirn. So wie die beiden miteinander umgingen war das weit mehr als nur Freundschaft oder ein kleiner Flirt. Irgendwas war hier am Laufenden! Das spürte ich förmlich. Aber das werde ich noch herausfinden.
Donnie
Nachdem alle fertig gegessen hatten, räumten wir den Tisch ab und erledigten den Abwasch. Dann machte sich jeder bettfertig. Ella wurde von Raphael einem Platz zugewiesen, Mikey beschwerte sich über ,,bleibende Schäden", da er einen Tag lang auf Kroknurd verzichten musste, der Rest fand sich allmählich in die Schlafsäcke ein. Ich beschloss, da der Raum eh schon so voll war, mich in mein Labor zu verkrümeln.
Ella: Ich machte es mir in einer Ecke des Raumes, den Raph mir zugewiesen hatte, gemütlich. Die Ecke war groß. Sie hatte mindestens Platz für zwei. Dankbar sah ich ihn an und klopfte auf den leeren Platz neben mir. "Na komm!",forderte ich ihn auf. "Setz dich ruhig zu mir. Ich beiße auch nicht!",fügte ich scherzend dazu.
Isabella: In einer magischen Lichtkugel konnte ich Donnie sehen. Er sah immer noch genauso aus wie früher. Er hat sich kaum verändert. Wie sehr wünschte ich mir ihn endlich wiederzusehen. Aber noch war die Zeit dafür nicht reif genug. Dafür könnte ich seinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen. Leise murmelte ich einen Schlafzauber über ihn aus und es klappte! Er schlief sofort ein.
raph: schmunzelnd ließ ich mich neben sie fallen und legte meinen wàffengurt neben mir ab. ,,danke, jetzt fühl ich mich gleich besser!"
donnie: keine ahnung warum, aber plötzlich kroch mir bleiernde müdigkeit in die glìéder und ich lehnte mich in meinem stuhl zurück. eigentlich wollte ich noch etwas weiterarbeiten. aber bald gab ich es auf. ,,na gut... vielleicht ein kleines nickerchen...", gähnte ich und schloss die augen. dann klappte mein kopf nach hinten und ich nickte leise schnarchend ein.
Ella: Ich lächelte. "Das sieht man gleich bei dir!",meinte ich.
Isabella: Es hat geklappt! Er schläft. Jetzt murmelte ich noch eine magische Formel und schickte ihm Erinnerungen aus seiner Kindheit. Und was es mit ins zu tun hat.
Donnie
Mit einem Mal schlug ich die Augen auf. Vollkommene Dunkelheit umgab mich. Verwundert setzte ich mich auf. Ich befand mich.. im Hauptquartier? Nein, das konnte nicht sein. Und doch! Da im Finstern stand der Fernseher, die Couch, der Flipperautomat. Es sah alles aus wie vor der Invasion. Langsam stand ich auf und ging einige Schritte. Es schien keine Menschenseele hier zu sein, was seltsam war. Wo waren meine Brüder, der Sansei und Casey und April? Allmählich wurde das hier echt unheimlich! Plötzlich ging das Licht an und ich fuhr herum. Ich erblickte... Meister Splinter! Er sah jünger und dynamischer aus und er sah mir direkt in die Augen. Sofort neigte ich ehrfürchtig mein Haupt. ,,Meister Splinter, ich... Ich...", stotterte ich, als er stumm auf mich zu trat. Doch er... ging einfach durch mich hindurch????? Okay, jetzt war alles klar. Ich musste träumen, das war die einzig mögliche Erklärung, warum er mich nicht wahrnahm. Ich war sowas wie eine Illusion.
Etwas verwirrt sah ich ihm nach wie er in die Küche ging. Ich folgte ihm bis zum Türrahmen und sah von dort zu, wie er ein Glas mit Wasser füllte.
Damit ging er dann direkt in Mikeys Zimmer. Was sollte das? Ich träumte sonst auch nicht! Naja, von April mal abgesehen...
,,Trink, mein Sohn, und dann versuche, zu schlafen!", hörte ich die sanfte Stimme. Als ich durch die offene Tür linste, zuckte ich zusammen. Der Sansei saß auf der Bettkante von Mikeys Bett und in Bett lag... Mikey! Als 6-Jähriges Kind! Er trank das Wasser in einem Zug aus und klammerte sich dann an Splinter fest.
Mikey (6 Jahre)
"Erzählst du mir noch eine Geschichte, Papa?",fragte ich ihn und sah ihn mit großen Kulleraugen bittend an. "Natürlich! Aber dann wird geschlafen!",sagte er milde lächelnd. Ich jubelte leise und kuschelte mich wieder in meine Bettdecke. Dann erzählte er mir eine Geschichte. Und während er erzählte merkten wir gar nicht wie Donnie sich plötzlich heimlich weg schlich.
Donnie
Mikey als 6-jähriges Turtlekind. Unfassbar, ich träumte also von unserer Kindheit. Nachdenklich ging ich ins Wohnzimmer. Also noch mindestens 10 Jahre bevor wir April und Casey kennenlernen. Plötzlich sah ich einen Schatten aus einem der Zimmer schleichen. Das... das war... ich! Ich als Kind! Pikiert betrachtete ich mich. Klar, die lilane Maske und ein Bo. Es war aber nur eine Übungswàffe vom Sansei, lange bevor wir richtige Wàffen bekommen habe.
Plötzlich fiel es mir wieder ein. Splinter hatte uns vor unserem 16. Lebensjahr nie gestattet, die Kànàlisation zu verlassen. Aber ich habe mich einmal heimlich rausgeschlichen, um mit meiner Wàffe trainieren zu können. Damals war ich ein echter Amateur im Kämpfen.
Isabella (6 Jahre)
Auf einem Dach entdeckte ich ihn. Freudestrahlend winkte ich wild ihm zu. "DONNIE!",rief ich rüber und sprang zu ihm rüber. Damals hatte ich meine Flügel noch nicht gehabt. Deshalb sah ich noch aus wie ein Mensch.
Donnie (6 Jahre)
,,ISAPELLA!", rief ich erfreut und eilte ebenfalls zu ihr. Stürmisch umarmte ich sie.
16-Jahre: Ich folgte meinem jüngeren Ich auf das Dach eines zweistöckigen Hauses. Verwirrt musterte ich mich und das kleine Mädchen. ,,Isabella..", murmelte ich leise. ,,Isabella, Isabella.. dieser Name kommt mir bekannt vor! Und doch.. kann ich mich nie an ein solches Mädchen erinnern.. oder doch und ich hab es nur verdrängt.."
Donnie (6 Jahre)
Ich knuddelte mich fest an ihm. "Ich freu mich so sehr dich wieder zu sehen!",sagte ich glücklich und rubbelte ihn liebevoll über den Kopf
Donnie (6-Jahre)
,,Heyyy!", quitschte ich und begann, sie ordentlich durchzukitzeln. Isapella war meine beste Freundin auf der ganzen Welt!
Bella (6 Jahre)
Ich lachte und quiekte vergnügt. "Hey! Hör auf....hahahaha.!", lachte ich und versuchte mich von der Kitzelattacke zu befreien. Ich hatte soviel Zeit mit ihm verbracht und er war mein allerbester Freund!
Donnie
16 Jahre: Kitzelattacken? Hmm... mit einem Mal viel es mir wieder ein! Wie ein Fotoalbum, dass dir plötzlich vor die Nase fällt. Du guckst es durch und hast deine ganze Kindheit, dein gesamtes bisheriges Leben vor dir. So war es jetzt auch.
Mit offenen Mund starrte ich den kleinen Blondschopf an. Isabella Stone! Klar! Es war bei mir schon Routine, mich hin und wieder hinauszuschleichen und zu trainieren. Aber gleichzeitig auch, um mich mit ihr zu treffen.
Ich hatte sie einmal per Zufall getroffen, seitdem waren wir vom ersten Moment an Freunde. Nicht zu fassen, dass ich sie vergessen konnte!
Bella
16 Jahre: Ich konzentrierte mich und zeigte ihm im Traum eine neue Erinnerung.
Bella (6 Jahre): Ich saß traurig auf dem Dach und starrte hinunter auf die Stadt.
Donnie
Was war jetzt? Warum war sie jetzt alleine. Wo war... oh ja! Es fiel mir wieder ein! Der Sansei hatte mich eines Nachts erwischt. Ich bekam ziemlichen Ärger. Zum einen, weil ich mich mit einem Menschen getroffen hatte, zum anderen, weil ich ohne Erlaubnis nach draußen gegangen bin. Ich durfte Isabella nicht mehr wiedersehen.
Bella
Danach habe ich Donnie nie wieder gesehen. Ich hatte versucht mit ihm irgendwie Kontakt aufzunehmen. Erfolglos! Dann hatte ich es aufgegeben und bin zurück in meine Heimat Avalon gegangen. Und da haben die Vorsitzende der Elfengemeinschaft beschlossen Donnie's Erinnerungen an die Zeit mit mir zu vergessen. Und so vergaß er mich. All die Nächte mit dem ich ihm verbracht hatte, den Spaß den wir zusammen hatten, seine Übungsstunden, meine Tänze... All das hatte er vergessen!
Donnie
Ich wusste beim besten Willen nicht, wie ich sie habe vergessen können, aber irgendwann geschah es einfach so. Isabella geriet in Vergessenheit. Aber als wir nun endlich 16 wahren und die Kànàlìsation verlassen durften, gab es ebenfalls keine Spuren mehr. Weder von ihr noch von unserer gemeinsamen Zeit. Jetzt allerdings fragte ich mich, was aus ihr geworden war. Vielleicht war sie weggezogen. Oder wurde sie veilleicht sogar mutiert?
Antworten
Bella
"Wir werden uns wiedersehen, Donnie!",sprach ich im Traum zu ihm. "Sobald der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werden wir uns wieder treffen!"
Donnie
Erschrocken drehte ich mich nach allen Seiten um. ,,I... Isabella? Isabella!", rief ich nach allen Seiten. Aber ich sah niemanden. Plötzlich war es so, als würde mir der Boden unter dem Füßen weggezogen werden. Ich verlor den Halt und stürzte schreiend in Bodenlose Finsternis. Dann wachte ich auf.
Mikey
Verwundert sah ich ihm direkt ins Gesicht. "Na Donnie? Auch wieder wach?", fragte ich ihn und half ihm hoch. "J-ja! Danke, Bro!",sagte er. Ich musterte ihn aufmerksam. "Ach ja? Und wer ist Isabella?"
Donnie
Leise seufzte ich. ,,Eine alte Freundin, Mikey.", antwortete ich und setzte mich wieder auf den Stuhl. ,,Ach, dass soll's, ich habe nur das komisches geträumt!"
Mikey
"Ah ja?", fragte ich und grinste frech. "Weißt du eigentlich dass du im Schlaf redest? Immer hieß es 'Isabella! Isabella! Oh Isabella!'"
Donnie
Wütend starrte ich ihn an. ,,Was machst du eigentlich in meinem Labor? Sollten kleine Schildkröten wie du nicht schlafen?"
Mikey
"Das hatte ich schon! Aber dann wurde ich von deinen Rufen geweckt und als ich rein kam, längst du schon auf dem Boden!", wandte ich ein
Donnie
,,Das... das war Absicht!", entgegnete ich. ,,Unter Mutàntem mit einem hochentwickelten IQ kann sowas schon mal vorkommen!" Mikey war manchmal echt nervig!
Mikey
Ich zuckte die Schulter. "Naja, wenn es nur Absicht war, kann ich auch gehen und mich wieder schlafen legen!",sagte ich und ging aus dem Labor
Donnie
Erleichtert atmete ich leise aus. Puuh, das war knapp! Der Sansei war damals so gutherzig und hat die Sache mit Isabella niemanden erzählt, ebenso wenig wie ich. Wir haben es darauf beruhen lassen.
Nachdenklich schnappte ich mir eine Decke, räumte den Kram auf meinen Tisch etwas beiseite und rollte mich darauf etwas zusammen. Hoffentlich fand ich jetzt besseren, traumlosen Schlaf.
Ella
Ich war tief und fest eingeschlafen und merkte gar nicht dass ich mich an Raph an schmiegte, als ob er ein Kissen wäre.
von Jule3000 am 17.09.2019 22:19Raph
Ein sanftes Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus, als ich plötzlich eine angenehme Wärme an meiner Seite spüren konnte. Vorsichtig legte ich meinen Arm um.. keine Ahnung, was es war, es fühlte sich jedenfalls toll an. Behutsam zog ich es näher an mich.
Ella
Ich lächelte und kuschelte meinen Kopf an seinen Brustpanzer. Es fühlte sich so schön an.
Raph
Ein wolkenflauschiges Gefühl legte sich um mein Herz und ich schlummerte selig weiter.
Ella
~Am nächsten Tag~
Verschlafen blinzelte ich und merkte dann dass mich jemand im Arm hielt. Ich sah auf und stellte, errötend fest, das Raph die Arme um mich gelegt hatte und ebenfalls noch schlief. Leicht lächelnd sah ich ihn an. Er sah irgendwie süß aus, wenn er schlief. So ruhig und friedlich!
Raph
Die hellen Sonnenstrahlen, die durch die vernagelten Fenster auf mein Gesicht fielen, holten mich langsam aus meinem Schlaf heraus. Verschlafen blinzelte ich ein wenig und gähnte leise. Dann erst bemerkte ich dieses Gefühl wieder, dieses angenehme Gefühl in meinen Armen. Ich drehte den Kopf. Und zuckte ein wenig zusammen. Es war Ella, die dort an meinen Brustpanzer geschmiegt lag. Irritiert sah ich zur Decke und wurde wieder ein wenig rot.
Ella
"Na? Auch schon wach?",fragte ich und sah zu ihm hinauf. Ich stutzte ein wenig. Wieso war er denn auf einmal so rot im Gesicht?
Raph
,,Ja... äh... für Ninjas fängt der Tag immer früh an!", antwortete ich etwas unbeholfen und setzte mich ein wenig auf. ,,Und? Wie war deine erste Nacht unter Turtles?"
Ella
"Du meinst, wie es war in deinen Armen zu schlafen?",fragte ich und grinste frech. "Sehr gemütlich und auch wunderschön! Diese zärtliche Seite kenne ich gar nicht von dir!"
Raph
,,Naja... du kennst mich ja auch erst seit gestern.", erwiderte ich mit hochgezogener Augenbraue.
Ella
"Eben!",sagte ich. "Ich hätte nie gedacht dass sich unter dieser rauen Schale ein weicher Kern steckt." Ich lächelte etwas. "Und ich freu mich diese Seite von dir kennen zu lernen!"
Raph
,,Freut mich auch!", erwiderte ich lächelnd und erhob mich aus dem Schlafsàck. ,,Hast du Hunger?"
Ella
"Sicher!",sagte ich und stand ebenfalls auf. "Ich hab so nen Hunger, dass ich eine gesamte Kuhherde verschlingen könnte."
Raph
,,Die geht's wie mir.", meinte ich und streckte mich kräftig durch. ,,Hoffentlich ist Mikey schon auf und hat Frühstück gemacht!"
Ella
Ich nahm einen langen Atemzug und sagte dann: "Nein. Tut er nicht. Er pennt noch!" "Na toll!",stöhnte Raph. Doch ich konnte ihn beruhigen. "Keine Sorge! Ich mache uns Frühstück!"
Raph
,,Wirklich? ", meinte ich überrascht. ,,Das wäre aber nicht nötig... Ich kann Mikey auch wecken."
Ella
Ich hob den Zeige.finger. "Ah, ah, ah! Ich koche und damit basta! Lasst euch einfach mal überraschen!",sagte ich und verschwand in die Küche.
Raph
,,O-kay...?", meinte ich nur und sah ihr hinterher, wie sie in die Küche ging. Ich hoffe, sie war in Sachen, Frühstück' so geschickt wie Mikey, nicht etwa so tollpatschig wie wir, wenn wir Ninja-Training mit Frühstück herrichten kreuzten. Aber ich glaube, Ella war pfiffig genug, das hinzubekommen.
Ella
Mit großer Leidenschaft begann ich das Frühstück vorzubereiten. Dabei sang ich auch ein bisschen, was ich immer tat, wenn ich für meine Familie Frühstück gemacht hatte.
Raph
Singen konnte sie also auch noch! Neugierig legte ich meinen Kopf an die Tür und lauschte ihrem Gesang. Sie konnte ziemlich gut singen. Ehrlich gesagt.. sogar bezaubernd schön!
Ella: Ich sang weiter und kochte, während ich nicht bemerkte dass er hinter der Tür stand und lauschte. Das war meine Schwachstelle, manchmal! Wenn ich in etwas so richtig tief hineingezogen war, dann vergaß ich alles was meiner Umgebung geschah.
Leo: Gähnend kam ich aus meinem Schlafsack gebrochen und streckte mich. Erst dann bemerkte ich das Raph angestrengt an der Tür lehnte und lauschte. Neugierig schlich ich mich an und fragte dann: "Was machst du denn da?"
von Jule3000 am 17.09.2019 23:01Raph
Erschrocken zuckte ich zusammen und fuhr herum. Aber es war nur Leo. ,,Alter, bist du behämmert, Mann!? Was schleichst du hier so rum!?", fuhr ich ihn etwas zu laut an.
Leo
"Dasselbe könnte ich dich fragen!", konterte ich trocken zurück. "Was kennst du da an der Tür und lauschst als ob etwas interessantes dahinter passiert!"
Raph
,,Ähm... nichts besonderes!", wiegelte ich ab. Ich hatte keinen Bock drauf, dass er irgenwelche Schlüsse zog wie Mikey!
Leo: "Aha! Nichts besonderes, also?",fragte ich und musterte ihn förmlich.
Ella: Doch bevor er weitere Fragen stellen konnte, rief ich: "Das Frühstück ist fertig!"
Raph
,,Ah! H...Hörst du..? Frühstück ist fertig...", stammelte ich, öffnete die Tür so weit, dass ich durchschlüpfen konnte und schloss sie sofort wieder hinter mir.
Leo
Seufzend schüttelte ich nur den Kopf und weckte die anderen. Dann gingen wir in die Küche und staunten alle nicht schlecht. Das Frühstück sah fantastisch aus!
Mikey
Ich saß bereits am Tisch und lud mir einen Berg Pancakes auf den Teller! Gierig schnupperte ich den süßlichen Duft der warmen, dampfenden Teigkuchen ein. ,,Mmmhh... Ella, du hast dich selbst übertroffen!", lobte ich begeistert und sah sie anerkennend an.
Donnie: Mit geweiteten Augen setzte ich mich. Das sah wirklich hammermäßig appetitlich aus!
Ella: "Warte erstmal ab, wenn ihr sie sie probiert habt!",sagte ich schmunzelnd.
Mikey: "Wow, wow, wow, wow!",hielt ich alle kurz ab. "Lasst zuerst den Checker ran!",sagte ich, deutete auf und nahm dann einen Bissen.
Ella: Schmunzelnd sah ich zu wie er drauf rumkaute.
Mikey: Ich kaute er, stutzte, bäumte mich kurz auf und sagte dann mit glänzenden Augen zu Ella: "Die Pancakes sind der absolute WAHNSINN!!!!!"
Ella: "Sag ich doch!",sagte ich zufrieden und lächelte.
Raph
Der ,,Checker" lag absolut richtig. Und mit dem heißen Schokosirup, den Ella noch dazu in die Runde reichte, schmeckten sie absolut göttlich. Fast besser als Pizza! ,,Oh Mann, meine Geschmackssinne kollabieren gleich!", schmatzte ich mit vollem Mund.
Mikey
"Meine sind schon in Richtung Himmel geflogen!",schwärmte ich und nahm noch einen Bissen.
Casey: "Die sind ja noch besser als die Pancakes die ich immer versuche für meine Schwester zu machen. Aber die hier sind absolut göttlich!",schwärmte ich umso mehr.
Raph
Mit der Gabel spießte ich nochmal drei auf einmal auf und hob sie auf meinen Teller. Dann schenkte ich mir ein Glas frisch gepressten Orangensaft in ein Glas ein. ,,Okay, Mikey könnt ihr vergessen, ab jetzt ist Ella für das Frühstück zuständig!"
Mikey: "Dem schtimme sich Schule, Bro!",stimmte ich mit vollem Mund zu. Ich war zugegeben ein nicht so guter Koch und Ella war wirklich besser! Aber im Kämpfen war ich immer noch ein Champion! Ich sah Ella an. "Du würdest eine vorbildliche Braut abgeben!",meinte ich grinsend.
Ella: Ich schmunzelte ein wenig errötet. "Das denke ich auch! Ich koche nicht nur gerne. Ich bin auch noch sehr leidenschaftlich!"
Donnie
,,Hört, hört!", raunte ich leise in Richtung Raph und stieß ihm mit dem Ellbogen leicht in die Seite. Er beantwortete das mit der Gabel in seiner Hand, die er mit unauffällig voll in die Hand rammte. ,,Autsch!", beschwerte ich mich und rieb mir missmutig die schmerzende Stelle, während Raph mir einen frostigen Blick zuwarf.
Splinter: Ich betupfte meine Mundwinkel mit der Serviette ab. "Ich muss zugeben, das es außerordentlich köstlich war.",sagte ich und sah das junge Mädchen an. "Das hast du sehr gut gemacht, Raphaela!",lobte ich sie.
Ella: Ich platzte beinahe vor Stolz und lächelte breit. "Danke sehr! Ich freu mich sehr dass euch allen schmeckt."
Raph
Pappsatt lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück und stöhnte zufrieden. ,,Ich bin voll, ich kann nicht mehr!", meinte ich und legte eine Hand auf meinen vollgefutterten Bauch.
Ella: "Dem Stimme ich zu! Ich bin so satt, dass ich das Gefühl habe gleich zu platzen!",sagte Mikey. "Aber dich werden wir bestimmt nicht von der Wand abkratzen!",sagte ich frech grinsend.
Raph
,,Dann würde ich zum ersten Mal in meinem Leben Mitleid mit nee Wand bekommen!", bestätigte ich grinsend. ,,Hey, Mikey, erinnerst du dich??Kratz?dich zu uns?"
Mikey
Ich verzog das Gesicht schnaubte genervt. "Erinnere mich bloß daran nicht!",sagte ich.
Ella: "Wieso? Was war denn?"
Raph
Ich prustete los und deutete verschwörerisch auf meinen kleinen Bruder. ,,Unser Kumpel hier hatte ne ziemlich fiese Kröten-Akne. Ist es nicht so...? Beulenpést?"
Ella: Ich prustete los. "Nein! Ehrlich?"
Mikey: Ich verzog genervt das Gesicht. "Ja. Das war mal! Jetzt bin ich wieder gutaussehend!"
Raph
Verhemmend räusperte ich mich. ,,Ja, so gutaussehend wie das Heck eines Omnibusses!"
Mikey
"wie bitte?",rief ich empört
Raph
,,Ach nichts!", erwiderte ich und trank einen großen Schluck aus meinem Orangensaftglas.
Ella
Ich verdrehte nur schmunzelnd die Augen. Dann sah ich zu Donnie und stutzte. "Was ist denn mit dir los, Donnie?", fragte ich überrascht und deutete auf seine Augenringe.
Donnie
Als ich gähnen musste, hielt ich mir schnell die Hand vor den Mund. ,,Schlecht geschlafen...", murmelte ich und blinzelte schlaftrunken.
Mikey: "Wohl eher von deiner Isabellaaaa geträumt?", fragte ich und grinste über beide Ohren.
Splinter: Ich hielt inne. "Isabella?"
Donnie
Alle anderen sahen mich skeptisch an. Splinter ganz besonders. Verlegen kratze ich mir am Hinterkopf. ,,Nun ja... ähm..."
Leo
"Wer ist denn Isabella?",fragte ich verwirrt.
Ella: Wollte ich auch fragen!", sagte ich
Donnie
Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe, ehe ich klein nachgab. Was soll's, es hatte sowieso keinen Sinn mehr. ,,Isabella.. naja... sie war eine Freundin von mir.."
Leo
Wir sahen ihn überrascht an. Nur Splinter nicht. Seine Miene blieb unverändert und sah Donnie irgendwie mit etwas mehr Strenge an. "Und...seit wann?", fragte ich.
Splinter: Ich sah Donatello warnend an.
Donnie
,,Ist... ist lange her, ich... kann mich kaum noch an sie erinnern!", wiegelte ich ab und stand mit einem Ruck vom Stuhl auf. ,,Ich m-muss jetzt am Retromutagen arbeiten. Also, wenn mich jemand sucht.." Ich deutete in Richtung des Hinterzimmers und verließ dann die Frühstücksrunde.
Mikey
Verwirrt sahen wir ihn hinterher. "Hm....ich frag mich wo er diese Isabella kennen gelernt hat und wann das war!",wunderte ich mich ein bisschen.
Splinter: "Und ihr solltest es lieber nicht wissen. Vergesst was er gesagt hat und vergesst Isabella. Sie gehört der Vergangenheit an!", sagte ich mit strenger Stimme und stand ebenfalls auf
Leo
Verwundert musterte ich ihn. Warum machten die beiden so ein Geheimnis darum? ,,Aber Sansei..."
Splinter
"Ich sagte GENUG!", schnitt ich ihm das Wort und funkelte ihn an. Dann wandte ich mich um und verließ die Runde.
Mikey: Ich zuckte zusammen und sah ihm verwirrt hinterher. "Was war denn das gerade?",fragte ich
Raph
Das würde ich auch gerne wissen. So gereizt erlebten wir ihn selten, höchstens, wenn wir mal Mist bauen sollten. ,,Also mir sagt es, dass es -was immer es mir wieder Isabella auf sich hat- was ernstes ist! Und Donnie weiß davon mehr, als er zugeben will!"
Ella
"Anscheinend muss was in der Vergangenheit passiert sein, worüber Donnie nicht sprechen soll, in Gegenwart des Sensei's.", vermutete ich
Mikey
,,Aber was? Und wir sollen's nicht mitgekriegt haben?", warf ich ein.
Leo
Anscheinend!",sagte ich. "Sonst wurden wir uns doch an irgendeine Isabella erinnern können.", schlussfolgerte ich
Raph
,,Wahrscheinlich haben die beiden früher still und heimlich Banken überfallen!", scherzte ich und biss von einem Schinkenhörnchen ab.
Ella
"Das wäre nicht schlecht!", meinte ich grinsend und lachte leise, als ich es mir vorstellte. Bis mir dann etwas einfiel. "War denn Donnie schon vorher mal in der Stadt gewesen? Also, als er noch ein Kind war?", fragte ich dann.
Raph
,,Unmöglich!", antwortete ich. ,,Wir durften erst als wir 16 waren zum ersten Mal nach oben.! Es sei denn natürlich.. er hat sich davor schon mal rausgeschlichen..."
Mikey
"Rausgeschlichen? Unser Donnie?",fragte ich skeptisch und schüttelte den Kopf. "Kann ich mir nicht vorstellen?"
Raph
,,Hast du ne bessere Theorie?", erwiderte ich.
Mikey
Ich überlegte und hatte damit keine andere Theorie. "Gutes Argument!", meinte ich nur. Dann sagte ich: "Das sollten wir aber mit Donnie lieber mal besprechen."
Raph
,,Ja... aber vielleicht nicht alle auf einmal..", meinte ich. ,,Wer meldet sich freiwillig?"
Ella
Alle schwiegen. Keiner schien sich zu trauen was zu sagen. Schließlich amtete ich tief durch und meldete mich freiwillig. "Okay. Ich mach es!", sagte ich und hob die Hand
Donnie
Ganz in Gedanken versunken arbeitete ich an dem Retromutagen und dachte dabei weniger über eine Lösung, sondern eher über meine Kindheit nach. Jetzt vom einen auf den anderen Moment war Isabella Stone wieder in mein Gedächtnis gerufen worden. Keine Ahnung, warum ich jetzt all die Jahre seit unserem letzten Zusammentreffen an sie denken musste. So plötzlich. Was war aus ihr geworden? Ging es ihr gut? Und wo steckte sie? Konnte sie sich womöglich noch an mich erinnern?
Ella
Ich atmete nochmal tief ein, ehe ich an klopfte und eintrat. Aber Donnie schien mich nicht gehört zu haben, so versunken wie er gerade war. Vorsichtig tippte ich ihn an. "Donnie? Können wir kurz reden?"
Donnie
Erschrocken fuhr ich ein wenig zusammen, doch es war nur Ella. Leise seufzte ich und wandte mich ihr dann ganz zu. ,,Klar... um was geht es..?", wollte ich wissen, obwohl ich es mir schon denken konnte.
Ella
"Über diese Isabella!", sagte ich. Ich sah intensiv an. "Du kannst ruhig es erzählen. Ich werde es auch niemanden erzählen.", versprach ich
Donnie
"Wirklich nicht?", fragte ich nochmals und sah sie prüfend an.
Ella
Ich hob die Hand. "Ich schwöre!", versprach ich.
Leo: Wir hingegen lauschte heimlich an der Tür.
Donnie
Ich atmete tief durch. ,,Also schön.. Isabella... nun... ich habe sie kennengelernt, als ich sechs Jahre alt war. Ich habe mich zu der Zeit hin und wieder heimlich rausgeschlichen und sie dann eines Tages getroffen."
Ella: Ich nickte. "Hm. Und wie war sie so? Kannst du mir das genauer erklären?"
Leo: Wir lauschte weiter.
Donnie
,,Sie war.. total aufgeweckt und quirlig! Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und waren auch sehr viel am Lachen.. Sie war meine beste Freundin.", erklärte ich in meine kürzlich wiedererworbenen Erinnerungen schwelgend.
Ella
"Und was ist dann passiert?", fragte ich neugierig
Donnie
Leise seufzte ich. ,,Naja... Splinter hat mich erwischt und mir verboten, mich weiter mit ihr zu treffen. Normale Menschen dürfen von unserer Existenz nichts wissen. Seitdem habe ich sie niemals wieder gesehen..", erklärte ich.
Ella
Ich sah ihn mitfühlend an. "Hast du nicht nochmal versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen? Also heimlich?",fragte ich dann.
Donnie
Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein. Ich weiß nicht mal, ob sie noch hier wohnt. Wohnen würde."
Ella
Versuchs doch!",sagte ich. "Suche sie an den Orten wo du sie getroffen hast. Hatte sie vielleicht einen bestimmten Lieblingsplatz gehabt, wo ihr euch am meisten gerne gesehen und Zeit verbracht habt?"
Donnie
,,Es besteht nur zu einer weit unter 50% liegenden Wahrscheinlichkeit, dass sie das ist! Und selbst wenn sie noch in New York leben würde... sie wäre doch garantiert längst mutiert und gefangen genommen worden..", warf ich ein und sah zu Boden.
Ella
Ich legte tröstend die Hand auf seine Schulter. "Aber vielleicht besteht die Wahrscheinlichkeit dass sie es geschafft hat sich nicht gefangen zu nehmen und sich vielleicht versteckt.", wandte ich ein
Donnie
Fieberhaft überlegte ich. Auch wenn ich es mir nicht so recht vorstellen konnte... ein Rest, der dagegen sprach Bestand immer. ,,Hmm... vielleicht hast du ja recht.."
Ella
Ich grinste. "Ich weiß!",sagte ich selbstbewusst und grinste. Dann wurde ich aber wieder ernst. "Gib niemals die Hoffnung aus, Donnie!"
Donnie
Ich verzog den Mund etwas und nickte zögerlich. Sie hatte ja im Grunde genommen absolut recht! Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Sowas würde der Sansei auch sagen. Das heißt.. wenn er das befürworten würde. Was ich nicht glaube!
Ella: Ich lies seine Schulter los und lächelte noch mal aufmunternd. "Hör niemals auf die Hoffnung zu verlieren und finde sie. Bestimmt wartet sie auf dich!"
Isabella: Ich war im Central Park. Das war eine meiner Lieblingsorte mit Donnie gewesen. Hier sind wir öfter hergekommen und hatten zusammen gespielt. Ich seufzte als ich an ihn dachte.
Donnie
Ich sah sie an und nickte dann. Na gut! ,,Würdest du den anderen sagen, ich bin auf.. Patroullie?"
Bella
"Ach....kann ich machen.",sagte ich. Obwohl ich mir schon sicher wahr, das die anderen es bereits wussten.
Donnie
Dankbar nickte ich ihr zu. Dann schnappte ich mein Bo und machte mich auf den Weg. Wegen den Kraang-Sachen und deren Überwachungs-UFOs musste ich höllisch aufpassen. Aber ich war ja für sowas trainiert! Im Ninjastyle schlich ich über die Dächer und klapperte alle Lieblingsplätze von uns ab.
Bella
Von einem Baum aus sah ich hoch in den Himmel, direkt in den Mond. Bald war es wieder soweit! Meine Flügel würden sich bald entfalten und dann werde ich noch stärker sein, als jemals zuvor. Und dann werde ich einen Weg finden um Donnie wieder zutreffen und ihm seine Erinnerungen wiedergeben.
Donnie
Nach fast einer Stunde gab ich es schon allmählich auf. Ich hatte jeden Ort zweimal abgesucht, nichts! Obwohl.. vielleicht... mir fiel ein, das wir auch viel im Central Park rumgehangen haben. Dort hatte ich noch nicht gesucht.
Mein Herz beschleunigte sich etwas, als ich mich schließlich in seine Richtung aufmachte.
Bella
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie begann mein Herz wie wild zu rasen. Was...was war das bloß? Ich konnte mir keine Erklärung drauf reimen. Wahrscheinlich lag es nur an die Aufregung der letzten Monate.
Donnie
endlich war ich nach einigen minuten da. draußen vor den eingangstor blieb ich einen moment lang stehen und starrte in die finsternis des parkes. die bäume ragten schwarz und fast schon gespenstisch in den sternenübersäten nachthimmel empor. ich fröstelte. meine knie begannen leicht, zu zittern, aber ich zwang mich zur ruhe. ich würde den park absuchen, und dann wieder leone ziehen. das heißt...bwenn ich sie nicht fand. aber das war, wenn ich es doch tat? darüber hatte ich mir ehrlich gesagt noch keine gedanken gemacht.
Bella
Ich blickte weiter in den Himmel und zählte die Sterne. Doch ich konnte mich nicht konzentrieren. Meine Gedanken schweiften immer wieder zu ihm. "Donnie!",flüsterte ich kaum hörbar hervor.
Donnie
Vorsichtig schlich ich auf den Spazierweg in den Park hinein und begann, zu suchen. Beim Brunnen war nichts, beim Central Park Zoo auch nicht, ebenso wenig wie bei der alten Eiche. Dann blieb nur noch der See übrig.
Bella
'Ich bin hier Donnie!',dachte ich im stillen. Aber dann musste ich lächeln, über meine eigene Dummheit. Donnie würde mich so oder so nicht wieder erkennen. Es sind schon so viele Jahre vergangen und nebenbei hat er mich längst vergessen. Wieso sollte er dann hierherkommen und mich suchen?
Donnie
Leise schlich ich über einen schmalen Kiesweg hinunter zum Ufer. Ein wirklich malerischer Anblick! Das silberne Licht des Mondes reflektierte sich auf der dunklen Wasseroberfläche des Sees, der von einem Zaun großer, alter Bäume umrandet war. Ehrfürchtig bewegte ich mich vorwärts am Ufer entlang.
Bella
Und irgendwann bin ich doch eingeschlafen. Ich hatte mich, am Ufer, zusammengerollt und die Augen zu gemacht.
Donnie
Heute Nacht war Vollmond. Es war wirklich ein atemberaubender Anblick. Der Mond wirkte so ruhig. Nahezu glückselig und freundlich. Als müsste man nur den Arm ausstrecken um ihn berühren zu können...
Plötzlich stoppte ich, als ich nicht unweit von mir eine zusammengekauerte Gestalt auf dem Boden entdeckte. Oh mein Gott, wurde da etwa jemand überfallen? Oder ein Nervenzusammenbruch?
Flink aber leise eilte ich näher und betrachtete die Gestalt. Es war ein Mädchen. Und sie schien... zu schlafen?
Verwirrt musterte ich die Unbekannte. Vorsichtig tippte ich mit meinen Zehen gegen ihre Wade. Dann ging ich vorsichtig in die Knie. ,,Hallo?"
Bella
Ich öffnete die Augen langsam. Etwas verschlafen rieb ich mir über die Augen und sah dann....direkt in Donnie's Gesicht. Meine Augen weiteten sich. Konnte das sein? War das wirklich Donnie oder träumte ich bloß. Aber dann hatte ich die Berührung an meine Wade nicht gespürt.
von Jule3000 am 17.09.2019 23:27Donnie
Wie gebannt starrte ich in ihre braunen Augen, die im Licht des Vollmondes wie Diamanten zu glänzen schienen. Ich wollte irgendetwas sagen. Ob es ihr gut ging, oder das ich einfach gehen sollte. Sie war ein Mensch und ich wollte nicht schon wieder Ärger mit dem Sansei kriegen, als ich es plötzlich mit einem Mal sah. Sie war es! Mir schossen Bilder von ihr als Kind durch den Kopf. Dieselben Augen, die selbe kleine Stupsnase, diese Art, die Augenbrauen hochzuziehen... es... es... es war tatsächlich sie. Vor Aufregung begann, sich mein Herzschlag zu beschleunigen. ,,.....Isabella..?"
Bella
Ich hievte mich langsam hoch, ohne dabei den Blick von ihm zu wenden. "Donnie!",hauchte ich leise und nickte. "Ja, ich bin es! Ich bin es wirklich, Donnie!",sagte ich dann leise zu ihm.
Donnie
,,Das... das... das... ist einfach unglaublich!", stammelte ich und starrte sie weiterhin wie hypnotisiert an. ,,Nach so vielen Jahren... ich.. ich kann es einfach nicht glauben!"
Bella
Ich hob die Hand und berührte vorsichtig seine Wange. Meine Augen glänzten verräterisch. "Oh Donnie...",flüsterte ich. Ich konnte es nicht glauben.
Donnie
Ich konnte nicht mehr anders, ich umarmte sie stürmisch. ,,Oh Isabella! Es.. tut mir so leid! Es tut mir so leid, dass ich dir soviel Kummer bereitet habe!"
Bella
ich verharrte für ein paar sekunden in dieser position, doch dann taute ich endlich auf, schlang die arme um ihn und drückte ihn fest an mich. dicke freudentränen rannten über meine wangen. "es ist schon gut! es...ist okay!",hauchte ich. "ich bin einfach nur froh dich wieder zu sehen. nach all den jahren..."
Donnie
Verhemmend nickte ich und wischte mir schnell über die Augen, auch wenn ich die aufsteigenden Tränen nur mit Mühe zurückhalten konnte.
,,Was hast du all die Zeit über getan?", wollte ich wissen, ohne mich von ihr zu lösen.
Bella
"Ich habe all die Jahre an dich denken müssen und gehofft dass ich dich eines Tages wiedersehe. Ich habe dich so vermisst, Donnie!",sagte ich leise. Den Kopf auf seine Schulter geschmiegt und immer noch in seinen Armen.
Donnie
,,Ich hätte nie damit gerechnet, sich wiederzusehen!",erwiderte ich. ,,Nachdem ich dich nicht mehr sehen durfte war alles so... leer! Und.. mit der Zeit habe ich mich an diese Lücke in meinem Leben gewohnt. Und.. sie vergessen.." Ich wollte jetzt wenigstens ehrlich mit ihr sein, das hatte sie verdient, nachdem ich einfach so ohne weiteres verschwunden war. Nicht sehr haben wollend schüttelte ich den Kopf ein wenig. ,,Bitte verzeih mir..."
Bella
Ich löste mich ganz kurz von ihm und hielt sein Gesicht in meine Hände. "Es ist alles gut, Donnie! Du musst dich nicht entschuldigen! Wirklich nicht!"
Donnie
,,Doch!", entgegnete ich und sah sie traurig an. ,,Ich hab dich in meinen Träumen gesehen. Ich habe deine Gefühle und Gedanken von damals in meiner Seele gespürt und... und..." Verzweifelt seufzte ich und legte eine meiner Hände auf ihre. ,,Ich bin einfach nur froh, sich jetzt wiederzusehen. Ich hatte schon Angst.. Du wärst eine Gefangene der Kraang.."
Bella
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein! Ich konnte zum Glück entkommen und habe mich in den Central Park retten können.",erzählte ich ihm. Meine Hand kribbelte dabei, nachdem er seine auf meine gelegt hatte. "Ich konnte nur hoffen und beten, dass ein Wunder geschehe, damit dieser Alptraum endet. Aber jetzt bist du wieder da!"
Donnie
Ich rang mir ein zaghaftes Lächeln ab. ,,Aber auch erst seit gestern. Wir haben uns auf's Land gerettet und nun bereiten wir uns drauf vor, die Stadt zu retten."
Bella
"Du und deine Brüder?",fragte ich nach.
Donnie
Bestätigend nickte ich. ,,Ganz genau!"
Bella
Ich zögerte dann. "Und....Splinter?",fragte ich dann
Donnie
,,Wir wurden während der Invasion voneinander getrennt und mussten ohne ihn fliehen. Aber wir haben ihn wiedergefunden.", erklärte ich.
Bella
"Aha!" Ich sah mich vorsichtig um. "Er weiß aber nicht dass du hier bist? Oder hat dich verfolgt?",fragte ich nach.
Donnie
Verhemmend schüttelte ich den Kopf. ,,Nein, hat er nicht. Ich bin allein.", antwortete ich.
Bella
Ich atmete erleichtert auf. "Gut.",sagte ich leise. Dann sah ich ihn wieder lächelnd an. "Jetzt lass dich erstmal ansehen!", sagte ich und musterte ihn von oben bis unten. "Du siehst gut aus! Du hast dich kaum verändert. Selbst deine Zahnlücke ist noch dieselbe!",bemerkte ich lächelnd.
Donnie
Etwas verlegen grinste ich breit sah sie ebenfalls aufmerksam an. Sie war wie ich größer geworden, natürlich. Ihre blonden Haare trug sie längst nicht mehr zu Zöpfchen, sondern lagen ordentlich über ihren Schultern. Von ihren Augen musste ich gar nicht erst anfangen. Sie versprühten immer noch diesen Funken an Energie und Lebensfreude, den sie damals schon als sechsjähriges Mädchen hatte. ,,Und dein Stupsnäschen ist noch genau so herzallerliebst wie damals.", erwiderte ich und tippte einmal vorsichtig auf ihre Nasenspitze.
Bella
Ich blinzelte ihn mit großen Augen an und lächelte ihn dann an. "Aber erzähl! Was hast du in den letzten Jahren gemacht? Aus dir müsste doch schon längst ein hervorragender Ninja geworden sein."
Donnie
,,Naja.. was heißt groß... talentiert würde ich sagen", erwiderte ich, ,,aber ich denke, vor allem bin ich ein Wissenschaftler und Erfinder."
Bella
"Das ist ja unglaublich! Du bist Wissenschaftler und Erfinder?",fragte ich und sah ihn neugierig an. Dann fiel mir was ein. "Dann heißt das ja dass du ein Mittel erfunden hast um alle Mut@nten zurück in Menschen zu verwandeln?"
Donnie
Das brachte mich wieder auf diese Sache zurück, die mir immer noch im Kopf herumspukte. Durch Isabella hatte ich das für einen Augenblick verdrängt, aber nun fiel es mir wieder ein. Ähm... also ich...", druckste ich herum, ,,nicht wirklich.. das heißt: noch nicht. Ich arbeite an was, aber das ist noch nicht ganz fertig."
Bella
"Das ist nicht schlimm.",sagte ich und legte meine Hand auf seine. "Ich bin mir sicher dass du es schaffen wirst.",ermutigte ich ihn
Donnie
Zaghaft lächelte ich sie an und seufzte leise. ,,Ich hoffe es!"
Bella
Ich zögerte kurz und umarmte ihn dann wieder.
Donnie
Etwas starr sah ich kurz überrascht auf sie hinab, schloss sie dann aber ebenfalls in meine Arme. Vorsichtig legte ich mein Kinn auf ihren Scheitel. ,,Dich wiederzutreffen ist immerhin ein Lichtblick in dieser finsteren Stunde."
Bella
Ich kuschelte mich an seinen Brustpanzer. "Mir geht es genauso, Donnie! Es war so unerträglich ohne dich zu sein. Ich habe gedacht das niemand diese Leere in meinem Herzen wieder schließen würde.",flüsterte ich zu ihm hoch
Donnie
Sanft lächelte ich sie an und sah ihr tief in die Augen. ,,Jetzt ist alles wieder gut, Isa. Alles in Ordnung! Sag mal.. wohnst du etwa hier?", wollte ich von ihr wissen.
Bella
"Ääh....ja....so ungefähr....",druckste ich herum und sah für einen kurzen Moment zu Boden. Schnell wechselte ich das Thema. "Und du? Habt ihr noch andere Menschen getroffen?",fragte ich dann.
Donnie
,,Nun ja.. einige. Zwei davon sind unsere engsten Freunde. Casey Jones und... April O'Neil.", antwortete ich.
Bella
Meine Miene verlor jeden Ausdruck. "Nur eine Freundin?"
Donnie
Verlegen biss ich mir auf die Lippen und sah etwas errötet zu Boden. ,,Naja.. mehr oder weniger."
Bella
In meinen Augenwinkeln zeigten sich zarte Fältchen. Für einen Augenblick glaubte er etwas Furcht zu entdecken. Aber dann lehnte ich mich zurück und lächelte mein sanftes Lächeln. "Ach so!",sagte ich dann.lässig.
Donnie
Ich räusperte mich kurz und sah sie möglichst locker an. ,,Ja, das.. ist etwas umfangreicher zu erklären..."
Aber was war nun? Sie lebte alleine hier draußen mit der Gefahr, zu jeder Zeit von Kraang aufgespürt zu werden. Und das konnte ich nicht auf sich beruhen lassen!
,,Isabella, ähm.."
Bella
"Ja?" Ich sah ihn aufmerksam. Was wollte er jetzt sagen? Ich berührte mit beiden Händen seine Schulter. "Was ist? Sag es mir und tu alles was du willst!"
Donnie
,,Bitte komm mit mir!", bat ich sie eindringlich. Sie sah mich etwas zögerlich an aber ich fuhr fort: ,,Ich weiß, es ist viel passiert und es wird viele Fragen aufreißen, aber ich will nicht, dass du hier draußen ganz alleine bist! Und bei uns wärst du in Sicherheit!"b
Bella
Zögerlich senkte ich den Blick und errötete ein wenig. "Aber was ist mit Splinter. Was ist, wenn er mich wieder erkennt und mich wieder wegschickt. Oder deine Brüder. Werden sie mich überhaupt willkommen heißen? Oder so aufnehmen wie ich bin? Oder dieser Casey und...April?"
Donnie
,,Ich.. nun.. Ich weiß es nicht..", gab ich offen und ehrlich zu. ,,Aber du bist meine Freundin und ich lasse dich ganz bestimmt nicht in Stich! Außerdem glaube ich nicht, dass die Tatsache, dass ich dich in meinen Träumen gesehen habe, Zufall ist. Bitte.. Ich werde das schon klären!" Ich streckte eine Hand etwas nach oben und hielt sie ihr auffordernd entgegen.
Bella
Ich sah auf seine ausgestreckte Hand und dann ihn. Ich würde ihn gerne begleiten. Aber wie würde er reagieren, wenn er erst die ganze Wahrheit erfahren würde. Würde er dann zu mir stehen, wie immer?
Donnie
Entschlossen und gleichzeitig sanft sah ich ihr in die Augen, ohne die Hand zu senken. ,,Ich versprech's dir."
Bella
Ich schloss kurz die Augen, öffnete sie dann wieder und sagte dann: "Okay!" und ergriff seine Hand.
donnie: erleichtert lächelte ich sie an und umschloss ihre hand fest mit meinen fìngèrn, ehe ich sie mit mir mitzog. ich musste, bevor ich meister splinter isabella präsentierte, erst mal mit ihm reden. in dem punkt wurde mir etwas unwohl im magen, aber ich war zuversichtig. ich ließ es erstmal auf mich zukommen.
dulcinea: im schatten der umstehenden bäume veschluckt hockte ich in der astgabel eines knorrigen alten baumes. einzig und allein meine aufblitzenden augen, die in der dunkelheit wie grüne feuerfunken leuchteten, vermag diese zu durchbrechen, während mein blick auf den beiden gestalten ruhte, die einige meter von mir entfernt ihre wege gehen. er hatte also recht behalten: die legendären turtles würden nach der großen kraang-invasion wieder zurückkehren und das zurückfordern, was ihres war. schweigend sah ich nach oben in den sternenübersäten nachthimmel, während eine sanfte windböe über mein fell strich und die enden meines umhanges und kopftuches leicht bewegten. als ich einen von rockwell bezeichneten "kraang-jäger" am himmel bemerkte, verzog ich mich eiligst tiefer in das blätterwerk des baumes. ich musste slash und die anderen darüber informieren. und zwar so schnell wie möglich!
Isabella: Schweigend folgte ich ihm. Die Hand immer noch fest schlossen mit seiner. Mit einem Mal fühlte ich mich gut und hatte das Gefühl das alles wie früher war. Aber dennoch hatte ich Angst! Wenn er erst die ganze Wahrheit erfährt, wie würde er reagieren? Diesen Gedanken wischte ich schnell und dachte dann nur noch an das Zusammentreffen mit seinen Brüdern, seinen Sensei, seine neuen Freunde und....an diese April!
Slash: Ungeduldig tippte ich mit meinen knubbeligen Fing.ern über den Rand der Dachkante und wartete auf Dulcinea. Sie war jetzt schon seit einer Stunde weg und hatte sich nicht gemeldet. Wo steckte sie bloß?
donnie: nach einigen minuten waren wir schließlich in unserer straße. in einer seitengasse mussten wir uns hinter einer mülltonne, die neben der pizzeria stand, verstecken, da eine kraangpatroulie vorveimàrschierte. als sie vorbeigezogen war, trat ich etwas hervor. ,,hör zu, isabella.. ich würde erst gerne mit splinter sprechen, bevor ich ihn so.. überrasche. würdest du bitte genau hier warten?"
dulcinea: die nacht half mir, mich lautlos und schnell fortzubewegen. um diese urzeit schien die stadt zwar wie leer gefegt, aber ich bevorzugte es dennoch, mich über die dächer der häuser fortzubewegen. der glàtte, steinernde untergrund der wagrecht gebauten hausdächer fühlte sich merkwürdig unter meinen pfoten an, ganz anders als das holz der alten bäume oder die unangerührten, kargen naturfelsen subtopias. aber in einer stadt wie diesen schien es nichts anderes zu geben, was ungewohnt war. niemals hätte ich mir vorstellen können, dass wesen so radikal und sogar freiwillig in die natur ihres planeten eingriffen. kurz stoppte ich, als ich von weitem slashs gestalt erblickte.
Isabella: Ich seufzte. "Ja. Ich werde hier auf dich warten.",versprach ich ihm.
Slash: Ich hatte den Panzer zu ihr gekehrt. Noch hatte ich nicht bemerkt dass sie hinter mir stand. Doch kurz bevor sie mich auch nur, wie immer, erschrecken konnte, stoppte ich sie. "Ah, ah, ah! Denk nicht mal daran!",sagte ich und drehte much schmunzelnd um
Donnie: Ich nickte ihr nochmal zu und betrat dann die Pizzeria.
Dulcinea: Meine Mundwinkel zogen sich nach oben und ich hielt in meiner Bewegung inne. ,,Du gönnst mir aber auch gar nichts!", erwiderte ich und verschränkte demonstrativ die Arme.
Ella: Ich hatte gerade meine Dehnübungen gemacht, als Donnie eintrat. "Oh, du bist wieder da!", sagte ich überrascht. "Wo hast du solange gesteckt? Der Sensei hat nach dir gefragt!"
Slash: Ich schmunzelte. "Ach komm schon! Ich kenne dich jetzt schon so gut genug. Da weiß ich schon den einen oder anderen Trick!"
donnie: ,,oh.. t-tatsächlich? wo.. wo ist er denn?", wollte ich nervös wissen.
dulcinea: lächelnd blinzelte ich mit beiden augen und musterte meinen freund und anführer unseres teams. ich verdankte ihm und den anderen sehr viel -genauer gesagt mein leben- als ich durch das kraang-portal hier her gekommen war. wie rockwell mir erklärte, war ein "deffekt, der die poliarität des portals durchbrennen und auf zufall zu einem neuen zielort koordinieren ließ" dafür verantwortlich. die kraang hatten natürlich nicht lange gebraucht um das zu bemerken, und mich auf den von ihnen bereits übernommenen planeten erde aufzuspüren. doch die "mighty mutanimals" hatten mich gerettet und mich bei sich aufgenommen. andernfalls wäre ich wie der rest von meiner spezies versklavt worden. oder schlimmeres.. ich war sofort überwältigt von dem mutigen einsetzen der vier "mùtanten" für die wehrlosen menschen. nun kämpfe ich mit meinen neuen gefährten seit rund zwei monaten seite an seite gegen die kraang. und ich bereute es nicht.
,,wo sind die anderen?", wollte ich wissen.
Ella
"In deinem kleinen Labor!",antwortete ich ihm und deutete mit dem Daumen nach hinten.
Slash: Die sind beim Mentor.", erklärte ich ihr. "Sie wollten aber noch nachkommen."
Donnie: ,,Danke..", sagte ich und ging nach hinten zum Labor. Vor der Tür blieb ich einen Moment lang stehen und holte tief Luft, ehe die Tür aufstieß und eintrat.
Dulcinea: Meine Mine wurde wieder ein wenig ernster und ich nickte. Einige Sekunden schwiegen wir und starrten ohne ein weiteres Wort auf die Lichter der Stadt herab. Dann sagte ich: ,,Ich habe sie gesehen, Slash."
Splinter
Den Rücken zu ihm gewandt und mit geschlossenen Augen fragte ich: "Mein Sohn, wo hast du gesteckt?"
Slash: Mein Kopf schnellte zur Seite und sah sie ungläubig an. "Die Turtles? Bist du dir sicher?",fragte ich unsicher
Donnie: Den Kopf ehrfürchtig gesenkt schloss ich die Augen. ,,Ich.. Ich war draußen, Meister.. es.. gab etwas zu klären..", antwortete ich leise.
Dulcinea: ,,Und ob ich mir sicher bin! Ich habe einen von ihnen im Central Park gesehen!", antwortete ich voller Überzeugung und sah ihm eindringlich an. ,,Die Turtles sind zurückgekehrt!"
Splinter
"Und was, bitte?", fragte ich und drehte mich langsam zu ihn um
Slash: "Das....das ist unglaublich! Die besten Nachrichten die seit Monaten gehört habe!",sagte ich begeistert. Es gab also wieder Hoffnung! Hoffnung für die Stadt und seine Bewohner! "Und wo ist er hingegangen, Dulcinea?"
Donnie: ,,Das... das würde ich Euch gerne erklären, Sansei. Nur ist es etwas umständlich und schwer zu formulieren...", antwortete ich. Ich wusste, ich konnte es nicht sehr lange hinauszögern, aber ich hatte zugegeben etwas Angst vor seiner Reaktion. Er hatte mir damals schon verboten, mit ihr befreundet zu sein, wie war es dann wohl jetzt?
Dulcinea: ,,Das.. das kann ich nicht genau sagen. Er verschwand mit einem Mädchen in einem Bereich zwischen Little Italy und Chinatown. Aber recht viele Optionen gibt es dort für ein sicheres Versteck nicht und ihr Hauptquartier ist unbewohnbar.", erklärte ich und stemmte die Pfoten ein wenig in die Hüften.
,,Aber wir bekommen es so oder so mit, wenn sie aktiv werden."
Splinter: Irgendwas in seiner Stimme gefiel mir nicht. Es musste etwas passiert sein während er alleine in der Stadt war. Ich sah ihn mit hoch angezogenen Augenbrauen an. "Was willst du mir damit sagen, Donatello?"
Slash: "Gut! Wenn ein Mädchen bei ihm war, muss das April gewesen sein. Dann sind sie es wirklich." Ich sah sie an. "Wir müssen das sofort den anderen sagen!"
Donnie: ,,Also... ja... nun..." Ich holte tief Luft. ,,Was wäre, wenn... Ich jemanden getroffen habe, den ich schon vor Jahren einmal traf.. und.. dieser jemand meine Hilfe braucht...?"
Dulcinea: Zustimmend nickte ich und wir machten uns auf den Weg zurück. Ich hatte bei der Sache mit den Turtles ein ganz komisches Gefühl. Klar, ich war von Natur aus etwas paranoid und misstrauisch, auch wenn die Mutanimals meine Freunde waren und die Turtles und wir auf derselben Seite standen.. War ihnen deswegen zu trauen? Oder warum haben sie ihrer Stadt im Kampf den Rücken gekehrt?
Splinter
"Ich wüsste nicht, wen du damit meinen solltest!",sagte ich bereits, mit strenger Stimme.
Slash: Ich bemerkte ihren Blick. "Ich weiß.was du jetzt denkst und ich kann dir da schon einiges erzählen.",wandte ich ein.

Antworten