Suche nach Beiträgen von Nachtstern

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

Kapitel 6: Eine Lösung muss her

von Nachtstern am 01.08.2020 22:52

Am nächsten Tag bei Naveen
"Und jetzt, Leute?", fragte Isalie, "Was sollen wir mit diesem Code anfangen?"
"Es muss einen Grund geben, warum Herr Winterston ausgerechnet diesen Code ausgesucht hat. Es gibt also zwei Möglichkeiten. A) er ist leicht im Internet rauszufinden oder B) er hat etwas mit dir oder deinem Vater zu tun, Elean...", überlegte Naveen laut.
"Ich glaube nicht, dass er einfach im Internet zu finden sein wird. Dann hätte es keinen Sinn das ganze zu codieren, wenn unsere Feinde es auch ganz einfach lösen können. Es muss also etwas persönliches sein", warf Elara ein.
"So leid es mir auch tut, Leute, aber mir fällt echt nichts ein, woher der Code stammen könnte. Lasst uns erstmal im Internet suchen. Da gibt es fast alles. Vielleicht finden wir es auch da", schlug Elean beschämt vor, "Vielleicht fällt es mir dabei noch ein".
"Na gut, wenn du meinst", stimmten die anderen zu und sie fingen an sämtliche Internetforen, Codierungsbücher und alles mögliche, was ihnen helfen könnte, zu durchsuchen.
Elean gähnte genüsslich. "Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin ganz schön müde. Wir sollten morgen weitermachen", nuschelte er kaum verständlich.
Auch die anderen, gähnten von dem seinen angesteckt und stimmten zu die Recherche auf den nächsten Tag zu verschieben.
Sie warteten fieberhaft auf den Schulschluss, denn sie hatten schon in den Pausen besprochen, dass sie heute viel mehr schaffen mussten als am Vortag. Schließlich mussten sie vorankommen, da sie nur noch 4 Wochen hatten bis die ersten vortragen mussten. Danach würden die drei Wochen Schulferien beginnen und wie lange sie danach noch Zeit hätten, war eine Frage des Glücks.

Zwei Tage später hatten sie so ziemlich alles überflogen, was es im Internet zum Thema Codierung zu lesen gab und trotzdem hatten sie nichts gefunden. Es gab einfach nichts.

"Was sollen wir denn jetzt machen?", fragte Lia, sie stieß sich mitsamt ihres Stuhls vom Tisch ab, drehte sich und blieb schließlich stehen, "Wenn wir nichts finden... Was dann?"
"Es muss doch irgendwas geben!", rief Isalie aus, doch sie alle wussten, dass sie im Internet nichts mehr finden würden. Was sollten sie also tun?
"Meine Familie besitzt viele alte Bücher, die es im Internet nicht gibt. Die meisten davon sind aus dem 21. Jahrhundert", überlegte Elara, "Vielleicht findet sich da was".
Als Elara das sagte, machte es klick bei Elean im Hirn, aber er wusste einfach nicht warum.
Am nächsten Tag trafen sie sich also bei Elara Zuhause. Sie hatten tatsächlich einen ganzen Raum voll mit Büchern. Die meisten befanden sich in alten Bücherregalen, aber die, für die kein Platz mehr war, stapelten sich auf dem Boden.
"Puh, na dann mal los", sagte Isalie und die 5 begannen zu suchen.
Und überraschenderweise fanden sie nichts. Als sie am Abend alle Bücher durchgesehen hatten, gut die meisten hatten sie schon nach einem Blick auf den Umschlag weggelegt, da sie einfach nicht in Frage kamen, ließen sie erschöpft den Kopf hängen, aber sie wussten, dass auch die anderen über solche mit Büchern vollgestopfte Räume verfügten, weshalb sie sich bereits am nächsten Tag wieder bei Naveen trafen.

"Warum kann es nicht einfach... einfach sein?", beschwerte sich Elean als sie den noch viel größeren Bücherlagerraum betraten, der sich bei Naveen Zuhause befand.
"Weiß ich auch nicht", antwortete Elara, obwohl sie wusste, dass es sich um eine rhetorische Frage handelte.
"Oh, schaut mal!", rief Isalie, die anderen stürmten auf sie zu.
"Hast du was gefunden?", fragte Naveen.
"Ist es der Code?", wollte Elara wissen.
"Hast du die Lösung?", Elean sah Isalie fragend an.
"So wie ich sie kenne, hat sie einfach nur ein lustiges Buch entdeckt", meinte Lia und verdrehte die Augen, sie anderen taten es ihr gleich.
"Es geht um 5 Freunde, es sind auch zwei Jungs und drei Mädchen und generell scheinen sie uns recht ähnlich zu sein. Und schaut mal was da draufsteht!", Isalie hielt den anderen den Umschlag hin, "Es ist ein Tagebuch! Ist das nicht spannend? Das scheint aus dem 21. Jahrhundert zu stammen. Darf ich mir das Buch ausleihen Naveen?"
"Na klar, wenn du es mir unversehrt wiedergibst. Aber jetzt lasst uns weitersuchen. Wir sind schließlich nicht zum Spaß hier!", antwortete der angesprochene.
Und die anderen machten sich wieder an die Arbeit. Doch wie bereits erwartet, wurden sie an diesem einen Tag nicht fertig. Also trafen sie sich wieder und doch blieb die Suche erfolglos. Niedergeschlagen trafen sie sich also beim nächsten Mal bei Elean.
Der Raum bei ihm war in etwa genauso groß wie der bei Elara Zuhause, das ließ sie alle neuen Mut schöpfen, da das bedeutete, dass sie schnell mit der Suche fertigwerden würden. Sie dachten nicht mehr wirklich daran, dasss sie ja etwas finden und nicht so viele Räume wie möglich durchsuchen mussten.
Gelangweilt blätterten die 5 durch die verschiedensten Bücher und es schien kein Ende in Sicht, als Lia ein Buch entdeckte, das ihre Aufmerksamkeit erregte. "Ruby Redfort", hieß es und es gab insgesamt 6 Bücher. Es ging darin um die jüngste Geheimagentin der Welt. Das passte doch! Also blätterte sie ein bisschen durch die Seiten und tatsächlich!
Am Ende des ersten Bandes, gab es einen Einblick in ein paar Codes, die im Buch vorgekommen sein mussten. Aufgeregt nahm sie sich den zweiten Band vor und sie war wie hin und weg, auch wenn sie nicht den richtigen Code fand, so spürte sie doch, dass sie nah dransein musste.
Als sie durch das dritte Buch blätterte, machte ihr Herz einen Sprung und sie hielt inne. War ihr da nicht etwas bekannt vorgekommen? Sie sah sie die Seite genauer an und dort stand es: mit Tremolo. Darunter waren mit einem dünnen Bleistift Buchstaben eingetragen worden und in der linken Spalte standen anscheindend die richtign Buchstaben. Sie nahm sich den Zettel, auf dem sie sich den Code notiert hatte und schrieb Buchstabe für Buchstabe die richtige Bedeutung auf und es passte!
"Leute! Kommt her! Ich hab ihn gefunden! Den Code", rief sie aus.
Die anderen rannten zu ihr und sahen sich das Buch und den Zettel an.
"Ich habe das Buch eigentlich schon gestern bei Naveen gesehen, aber ich wollte nichts sagen, weil ihr wegen Isalie so genervt gewesen wart", erzählte sie.
"Du hättest es doch sagen können, wenn du den Code gefunden hast!", meinte Elara empört.
"Nein, so ist das nicht. Ich hatte gestern nur den ersten Band gesehen, aber aufgrund des Einbands hatte er mein Interesse geweckt. Ich hatte das Buch durchgeblättert und nichts gefunden, aber heute habe ich auch die anderen Bände gefunden und erst da habe ich den Code entdeckt", verteidigte Lia sich.
"Wie dem auch sei. Wir haben den Code entdeckt und das ist super. Ich bin froh, dass du ihn gefunden hast, Lia", Elean sah Lia anerkennend an, "und wenn ich ehrlich bin, weiß ich jetzt auch, warum Herr Winterston sich für diesen Code entschieden hat. Ich habe diese Bücher als kleines Kind förmlich verschlungen und wie der Zufall es so wollte, habe ich an dem Tag, an dem Jan Winterston bei uns gewesen ist, gerade den dritten Band gelesen. Er bat mich darum ihm diese Bücher mal auszuleihen und da ich sie schon ein paar dutzend mal gelesen hatte, willigte ich ein. Als er mir die Bücher dann zurückgab, erzählte er, dass er und sein Bruder besonders fasziniert vom dritten Band gewesen waren und sich gewundert hatten, warum ausgerechnet bei dem Code "mit Tremolo" die Buchstaben eingetragen worden waren, woraufhin ich sagte, dass ich es nicht wüsste, weil das schon drin war seit ich denken kann. Aber wenn ich das Buch nicht gesehen hätte, wäre mir das niemals eingefallen. Sorry, Leute", entschuldigte Elean sich.

Life isn't easy... But dreaming is! - hehe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2020 23:04.

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

Re: Würde es Sinn machen?

von Nachtstern am 03.07.2020 14:31

Wenn du vorsichtig bist und nicht in ein Kino gehts, in dem es immer stickig ist, würde ich sagen: Warum nicht?

Antworten

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

Re: Schule bringt mich noch um :c

von Nachtstern am 21.06.2020 12:53

Ich würde auch gerne auf eine Mädchenschule gehen. Da gibt es zwar mehr Zickenkrieg, aber Jungs sind so unreif und ich kenne keinen einzigen, bei dem ich sagen würde, dass er wirklich aus der Reihe tanzt OwO
Oha, voll gemein. Das braucht man dann doch nicht. Ich meine, es ist ja okay, wenn sie einen nicht mögen, aber das ist ja dann schon eher Mobbing. Auf die kann man auch ganz gut verzichten. Aber wahrscheinlich verstecken die hinter den Beleidigungen ihr vermindertes Selbstwertgefühl lol

Antworten

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

von Nachtstern am 20.06.2020 23:28

Aber ich bin die zum Glück nächstes Jahr so gut wie los. Dann komm ich in die Zehnte und wir haben nur noch ein paar Kurse gemeinsam als Klasse und fahren vielleicht noch zusammen auf Klassenfahrt, aber ansonsten kann ich die einfach wegschieben und muss die nie wieder sehen hahahahahahahahahahahahahhahaha
Meine Freundin, sie ist Klassensprecherin sagt auch meiner anderen Freundin und mir immer, dass wir uns öfter mal zu den Jungs gesellen sollen, damit auch endlich mal so eine Art Klassengemeinschaft entsteht. Aber ganz ehrlich: an uns liegts nicht. Die Jungs (sind leider in der Überzahl) sind ständig total kindisch und meinen uns beleidigen zu müssen oder sonst was. Die mögen uns eh nicht und ich hab keinen Bock auf die meisten von denen. Warum soll ich also was mit denen machen? Haha

Antworten

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

Re: Meine Eltern...

von Nachtstern am 20.06.2020 23:22

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich jetzt bedanken soll, sagen soll, dass du nicht weinen sollst, oder ob ich jetzt auch anfangen soll zu weinen xD Ich glaube ich mach einfach alles Ahhh
Danke n-n
Wein nicht OwO
Ich wein jetzt auch T-T (ungelogen)

Antworten

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

von Nachtstern am 20.06.2020 23:19

Es ist einfach so stressig und nervig und teilweise auch unnötig. Und ich hasse meine Klasse T-T

Antworten

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

von Nachtstern am 20.06.2020 22:58

Saaaammmmmeeee :((

Antworten

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er RPG || MiauWau und Nachtstern || Space RPG

von Nachtstern am 18.06.2020 20:50

Nachdem ich mich aufgerappelt und der mir gegenüberstehenden Person geholfen hatte ihre Sachen aufzuheben, vergaß ich das Geschehene schon wieder. Dafür hatte ich auch jetzt absolut keinen Kopf. Ich hatte noch exakt 2 Minuten um es rechtzeitig in meine Vorlesung schaffen und war damit beschäftigt mich in Gedanken selbst zu schlagen, weil ich gerade das geschafft hatte, was ich eigentlich nicht wollte: Aufmerksamkeit bekommen. Ich rannte alo weiter und schaffte es glücklicherweise gerade noch rechtzeitig und setzte mich auf meinen üblichen Platz: in der letzten Reihe direkt am Ausgang. So konnte ich ganz gut Flüchten und außerdem war es einfach sich zum Klo rauszuschleichen oder so. Zudem war ich recht abgeschirmt von den anderen und konnte besser zuhören. Der Prof begann also kurz darauf seine Vorlesung und ich glaube er wäre sogar sehr heiß, wenn er noch jünger wäre, aber da er nunmal älter ist und seine Lesungen sehr Langweilig sind, ließ ich meinen Blick durch den Saal gleiten. Und da vorne saß er. Der Kerl in den ich verliebt war. Er heißt Jake und ich konnte nicht anders als ihn anstarren. Er saß da mit seiner neuen Freundin. Er war seit einer Woche mit ihr zusammen. Sie heißt Jace, glaube ich. War schwer herauszufinden, denn er nennt sie immer nur Babe. Wahrscheinlich hat er ihren Namen schon längst wieder vergessen oder sogar nie gewusst. Er war ein bisschen wie die ganzen Prominenten, die von der großen Liebe sprechen und sich einen Tag später trennen und dann direkt eine neue haben. So ein Kerl war er. Ich wusste, dass es falsch war. Er war ein Mistkerl und trotzdem irgendwie so heiß und auch... süß. Ich mochte es, wenn er lächelte und sich diese kleinen Grübchen um seinen Mund bildeten und sein Lachen war zauberhaft. Aber leider bekam ich das nicht oft zu Gesicht, denn er lacht ja nicht wegen mir und außerdem hatte er mir meistens entweder den Rücken zugedreht, so wie jetzt oder ich traute mich nicht ihn überhaupt anzugucken. Plötzlich sah er in meine Richtung. Sah er mich an? Abr nein, es waren nur ein paar Spätzügler reingekommen. Ich bemerkte sie kaum, denn ich sah ihn an. Dann fiel mir auf, dass der Prof sie auch nicht bemerkt hatte, denn er war gerade an der Tafel beschäftigt. Ihr Glück auch. Die Nachzügler quetschten sich an mir vorbei und setzten sich ein paar Plätze weiter hin. Dann wandte sich Jakes Blick wieder ab und der Moment verflog. So ein Mist. Jetzt konnte ich nicht mehr sein Gesicht sehen und leider begann er nun mit Jace' Haar rumzuspielen, was mich irgendwie wütend machte. Aber weil ich bis jetzt kaum etwas von dem Unterricht mitbekommen hatte, versuchte ich jetzt mich auf den Prof zu konzentrieren und dabei nicht einzuschlafen. Ich versuchte mir ein paar Notizen aufzuschreiben, aber ich konnte mich kaum konzentrieren.

Antworten

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

Joanna

von Nachtstern am 18.06.2020 18:34

((Joanna? Bin ich das nicht? xD) Ja, es ist deutsch (deutsche Sprache, verwirrende Sprache xD))
Um meinen Frühmorgendlichen Appettit zu stillen, bestellte ich mir ein Croissant, ein belegtes Brötchen und einen Espresso. Ich ließ mir Zeit und genoss jeden Schluck und jeden Bissen. Ich hatte eine merkwürdige Angewohnheit, was Croissants anging. Ich puhlte immer zuerst die äußere, knusprige Schicht ab und aß diese, damit ich den leckeren und weichen inneren Teil zum Schluss so richtig genießen konnte. Sofort musste ich an meine Freundin Jean denken, denn diese hatte eine merkwürdige Angewohnheit ein belegtes Brötchen zu essen. Denn statt wie jeder normale Mensch die obere Hälfte oben und die untere Hälfte unten zu haben, drehte sie es um, sodass die obere Hälfte unten und die untere Hälfte oben war. Sie meinte immer, dass die Remoulade dann nicht so sehr rausfließen würde und sie das Brötchen dann generell einfach besser essen könnte. Als ich fertig war mit Essen und auf die Uhr sah, bekam ich fast einen Herzinfarkt, denn ich musste in 10 Minuten bei der Vorlesung sein und ich brauchte für den Weg normalerweise 30 Minuten. Ich hatte mir anscheinend doch zu viel Zeit gelassen. Aber wenn ich in einer Minute den Weg von normalerweise 3 Minuten schaffte, müsste ich rechtzeitig da sein. Mich an diesen letzten Gedanken metaphorisch wie an einen Strohhalm zu klammern, brachte mich dazu, dass ich in windeseile bezahlte und in Richtung Uni rannte. Natürlich hätte ich jetzt einfach normal laufen können und hätte mir keinen Stress machen müssen, denn es gab keine Anwesenheitspflicht und eigentlich hätte ich erst gar nicht gehen müssen, aber diese Vorlesung war leider Klausurenrelevant und mein Professor sah es nicht ganz so locker, wenn jemand zu spät kam. Ich wollte nicht vor dem ganzen Kurs zusammengeschnauzt werden. Lieber bekam ich Seitenstiche und kam völlig verschwitzt an. Um genau zu sein, wäre ich lieber gestorben als das zu erleben. Ich rannte nicht nur für meine Verhältnisse extrem schnell. Ich konzentrierte mich ja auch auf nichts anderes. Vielleicht hatte ich meine Kraft ja inzwischen gefunden? Auf unserem Planeten hatte jeder eine physische Kraft. Es war allerdings gar nicht so ungewöhnlich, dass man seine in meinem Alter noch nicht gefunden hat. Das trichtert mir Jean zumindest immer wieder ein. Sie wird stolz auf mich sein, wenn ich ihr sage, dass ich meine Kraft endlich gefunden habe. ihre Fähigkeit ist es, ihre Kraft so genau zu kontrollieren, dass sie immer genau die richtige Kraft anwendet. Das bedeutet, dass sie, wenn sie wollte einen Berg hochheben könnte, aber trotzdem erdrückt sie einen nicht, wenn sie einen umarmt oder dir die Hand gibt.
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht mehr auf den Weg achtete. Ich war einfach stolz auf mich, weil ich so schnell war, meine Kraft gefunden hatte und doch nicht zu spät kommen würde und plötzlich krachte es. Ich wusste gar nicht, wie mir geschah, als ich plötzlich mit meinem Körper auf dem harten Boden aufschlug. Ich brachte nur ein "Entschuldigung", hervor. Was ist denn mit der los?, hörte ich jemanden sagen, aber es hörte sich nicht wie Sprechen an. Was war das? Hatte ich eine Gehirnerschütterung oder so?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2020 18:48.

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

Tipps und Beratung

von Nachtstern am 18.06.2020 17:09

Hallo Leute,
da ich momentan selber ein wenig Hilfe brauche, dachte ich, dass es ganz praktisch wäre einen Thread zu eröffnen, bei dem man um Beratung bei seinen RPGs, Geschichten und Büchern bitten kann. Es läuft also wie folgt: Ihr verlinkt eure Seite und stellt spezielle Fragen, die die anderen dann beantworten müssen. Damit aber jedem geholfen wird, muss jeder, der um einen Rat bittet, von mindestens einem anderen die Fragen beantworten (wenigstens einige davon). Da ich die erste bin, die um Rat bittet, kann ich ja von keinem anderen die Fragen beantworten, ich werde mir aber Mühe geben euch immer zu helfen n-n
Meine Geschichte findet ihr hier: Let us be brave *klick*
Also hier meine Fragen:
  • Was glaubt ihr, wie die Geschichte jetzt weiter geht?
  • Was wird der nächste Schritt sein?
  • Was ist das klischeehafteste, was euch einfällt?
  • Und war die Strory bisher sehr vorhersehbar?
  • Und ganz wichtig: habe ich bisher eine von den 5 vernachlässigt oder besonders bevorzugt? Sie sollen ungfähr gleich viel vorkommen und gleich viel zur Lösung beitragen, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das bisher schaffe. Wenn euch da also was aufgefallen ist...

(Ihr müsst natürlich nicht alle beantworten)

Ich werde das ganze hier in den Foren Userhilfe (*klick*), RPG Planung (*klick*), Dies & Das (*klick*) und Leseratten (*klick*) veröffentlichen, damit eure Fragen auf jeden Fall beantwortet werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2020 00:18.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite