Tipps und Beratung
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Tipps und Beratung
von Nachtstern am 18.06.2020 17:09Hallo Leute,
da ich momentan selber ein wenig Hilfe brauche, dachte ich, dass es ganz praktisch wäre einen Thread zu eröffnen, bei dem man um Beratung bei seinen RPGs, Geschichten und Büchern bitten kann. Es läuft also wie folgt: Ihr verlinkt eure Seite und stellt spezielle Fragen, die die anderen dann beantworten müssen. Damit aber jedem geholfen wird, muss jeder, der um einen Rat bittet, von mindestens einem anderen die Fragen beantworten (wenigstens einige davon). Da ich die erste bin, die um Rat bittet, kann ich ja von keinem anderen die Fragen beantworten, ich werde mir aber Mühe geben euch immer zu helfen n-n
da ich momentan selber ein wenig Hilfe brauche, dachte ich, dass es ganz praktisch wäre einen Thread zu eröffnen, bei dem man um Beratung bei seinen RPGs, Geschichten und Büchern bitten kann. Es läuft also wie folgt: Ihr verlinkt eure Seite und stellt spezielle Fragen, die die anderen dann beantworten müssen. Damit aber jedem geholfen wird, muss jeder, der um einen Rat bittet, von mindestens einem anderen die Fragen beantworten (wenigstens einige davon). Da ich die erste bin, die um Rat bittet, kann ich ja von keinem anderen die Fragen beantworten, ich werde mir aber Mühe geben euch immer zu helfen n-n
Meine Geschichte findet ihr hier: Let us be brave *klick*
Also hier meine Fragen:
- Was glaubt ihr, wie die Geschichte jetzt weiter geht?
- Was wird der nächste Schritt sein?
- Was ist das klischeehafteste, was euch einfällt?
- Und war die Strory bisher sehr vorhersehbar?
- Und ganz wichtig: habe ich bisher eine von den 5 vernachlässigt oder besonders bevorzugt? Sie sollen ungfähr gleich viel vorkommen und gleich viel zur Lösung beitragen, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das bisher schaffe. Wenn euch da also was aufgefallen ist...
(Ihr müsst natürlich nicht alle beantworten)
Ich werde das ganze hier in den Foren Userhilfe (*klick*), RPG Planung (*klick*), Dies & Das (*klick*) und Leseratten (*klick*) veröffentlichen, damit eure Fragen auf jeden Fall beantwortet werden.
Life isn't easy... But dreaming is! - hehe

Antworten