Meine Eltern...
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
enasole
Gelöschter Benutzer
Re: Meine Eltern...
von enasole am 03.06.2020 22:51Oh, ich verstehe.
Ich denke, dass es mir auch lieber ist, es nicht zu erzählen. Vielleicht liegt es bei mir ja auch nur an der Pubertät, wie du gesagt hast, vielleicht ist es ja auch nur eine kleine Phase. Ich bin ja erst seit ca. einem Jahr depressiv, aber ich weiß nicht woran es liegt.
Die Depressionen kamen einfach auf einmal, wie aus dem Nichts, und dann war ich ne Zeit lang ziemlich verwirrt und meine Freunde fanden mich sehr kompliziert, also haben sie mich dann ‚verlassen‘. Wobei ich doch eigentlich ihre Hilfe gebraucht hätte... Ich weiß doch, dass ich blöd zu ihnen war und so, aber nachdem sie mich alleine gelassen hatten, ging es mir noch schlechter.
Ich weiß wirklich nicht, woran es liegt, gestresst war ich zu der Zeit, als die Depression kam, eigentlich eher nicht und generell ging es mir halt ziemlich gut.
Wenn ich meinen Eltern über meine Depressionen erzählen muss, um Hilfe zu kriegen, dann will ich lieber keine Hilfe kriegen. Ist das die einzige Möglichkeit? Ich versuche es ihnen zu zeigen, aber naja...
(Oh. Ich bin froh, dass du das hinter dir hast.)
von Nachtstern am 04.06.2020 14:44enasole
Gelöschter Benutzer
von enasole am 04.06.2020 21:33Oh... ich hasse Sport xD
Mit Yoga wollte ich schon anfangen, aber irgendwie habe ich keine Lust dazu...
Mit meinen Freunden kann ich keine Zeit verbringen, weil ich keine Freunde habe xD
[Okay, David und Logan sind meine Freunde, mit denen verbringe ich viel Zeit... ]
Danke, hast mir schon sehr geholfen, vielen Dank!
von TIbia am 20.06.2020 17:08Mann bei deinem Text bin ich jetzt ungelogen in Tränen ausgebrochen @Nachstern...

ATUA

Antworten