Meine Eltern...
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
enasole
Gelöschter Benutzer
Meine Eltern...
von enasole am 19.05.2020 23:35WIESO BEMERKEN SIE ES NICHT UND WIESO MACHEN SIE SICH KAUM SORGEN UM MICH
SH*T—
I‘M SORRY ABER
SLSKSKSKOWODOFPDLELUYGYJSKWISKSKDJDKDKLGGLLFLSDOGLFLWIWUCXUE
Re: Meine Eltern...
von Subaru am 20.05.2020 09:28Naja die meisten dieser Dinge mache ich auch und mir geht es gut...vielleicht solltest du es ihnen mal direkt sagen :c
enasole
Gelöschter Benutzer
von enasole am 20.05.2020 11:29Nun ja, das ist halt nicht alles, ne?
Das sind nur die Sachen, von denen sie... wissen...
N E I N
Jemand hat mir mal gesagt, ich sollte ihnen mein Tagebuch (wo ich halt Gedanken und so ne Schéiße aufschreibe) geben lmao
von Subaru am 20.05.2020 13:41Wenn du ihnen nicht davon erzählen willst dann vielleicht einer anderen Person? Aber bitte such dir Hilfe wenn es dir schlecht geht :c!
von TIbia am 20.05.2020 14:36Mir geht's auch so, hab meinen Eltern gefühlt 1000000 Zeichen gesendet, aber sie glauben immer noch mir geht's gut xD.
Aber naja, ich hoffe dir geht es bald besser, ich will nicht dass du traurig bist oder so :c
Wenn du wen zum Reden brauchts kannst du mich wenn du willst anschreiben, habe immer ein Ohr zum Zuhören.

ATUA
enasole
Gelöschter Benutzer
von enasole am 20.05.2020 21:45@Subaru: Es kann mir halt niemand helfen lmao
@TIbia: Oh mann—
Ok, thank u
enasole
Gelöschter Benutzer
von enasole am 20.05.2020 21:48OKAI am Anfang waren sie bisschen besorgt, als alle meine Freunde auf einmal weg waren lol
Aber mittlerweile denken sie mir geht es gut—
von Nachtstern am 03.06.2020 16:04enasole
Gelöschter Benutzer
von enasole am 03.06.2020 18:02Okay, what the hell, der Test war ja echt totaler Unsinn XD
Oh. Manchmal meint meine Mum auch, dass sie mich vielleicht zu nem Psychologen oder so schicken sollte, aber darauf antworte ich ihr dann nie.
Es tut mir leid, dass du das mit dem Rit.zen durchgemacht hast. Ich habe mich ein einziges Mal in meinen Leben geritz.t und mir dann aber geschworen, es nie wieder zu tun...
Ich weiß, dass ich mit meinen Eltern darüber reden sollte und so, aber mein Vater hat mir schon mal seine Meinung über depressive Leute gesagt und ich hab Angst, dass er mich dann auch so sieht, er denkt jedenfalls, dass jeder, der depressiv ist, sich umbringen will und so, er hatte paar depressive Freunde und ja...—
Außerdem haben meine Eltern viel zu tun und ich will sie nicht mit meinen Problemen nerven, auch wenn sie mir immer sagen, dass ich mit ihnen reden kann, wenn ich ein Problem hab, das ist nicht so einfach.. Ich kann mein Problem nämlich nicht erklären, das ist das Problem, haha

Antworten