Suche nach Beiträgen von Starlight03
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 81 Ergebnisse:
Re: Love RPG by Starlight03 & Sungirl
von Starlight03 am 08.09.2019 19:22Leam
Ich fand es ganz gut das sie neben mir istzt, dann kann ich ihr immerhin gleich helfen sollte sie Probleme bei irgendetwas haben und da wir uns sowieso schon etwas kennen gelernt hatten... Ich packte fertig aus und der Unterricht fing an. Ich war sowieso ein guter Schüler und hatte so gut wie nie Probleme im Unterrichtsstoff oder ihn auf zu holen.
~uwu~
von Starlight03 am 08.09.2019 18:38Leam
"Also seit fast 2 wochen mitlerweile.", ein glück zog ich sie schnell von der säule weg,"Du solltest etwas mehr auf den Weg schauen.", lache ich leicht,"Warte am besten einfach bis der Lehrer da ist, er weißt dir dann einen Platz zu.", ich setze mich dann bis der Lehrer wenig später den Raum betritt.
~uwu~
von Starlight03 am 08.09.2019 18:18Leam
Mika blieb recht still, lächelte aber freundlich und ich wusste sie meint es auch so. Ich gebe ihr noch einen kuss auf die Wange,"Bis später, ich muss in die Klasse.", sie verabschiedet sich noch bis sie mit einer freundin los ging und ich dann schließlich mit Ariana in die Klasse ging
~uwu~
von Starlight03 am 08.09.2019 16:50Leam
"Ich bin in der Klasse, wenn du willst kannst du dann mit kommen.", lächle ich sie an bevor sich Mika näherte, auch da musste ich lächelnd und ich drücke sie kurz als sie mich Küsst, fand es wiederum etwas komisch wie die neue gefragt hatte wer das ist,"Das ist Mika, meine Freundin.", Mika reichte ihr lächelnd die Hand um sie zu begrüßen.
~uwu~
Re: RP Partner gesucht
von Starlight03 am 08.09.2019 16:41Syrax
Ich nicke zustimmend das ich es für mich behalten werde und nahm schließlich mein Buch wieder an mich um es weg zu packen. "Also...", find ich an und zählte erst ein mal die verschiedenen Rassen rund um den Wald und weiter liegend auf. Es waren viele aber ich kannte fast alle also konnte ich viel erzählen. Die kräfte der einzelnen, ausnahmen, stärkern, schwächen, ein paar lustige Missverständnisse die mal zwischen Rassen aufkamen und mehr. Ich konnte eine längere Zeit so weiter reden und hatte bestimmt schon 10-15 Minuten wenn nicht mehr damit rum gekriegt. Ich merkte kaum das ich relativ schnell redete aber selbst wenn, sie scheint mir zumindest folgen zu können.
~uwu~
von Starlight03 am 08.09.2019 16:38Leam
Wie immer klingelt mein Wecker um 6 Uhr morgens, aufstehen tat ich aber erst ab halb 7. Ich brauchte nicht ein mal eine halbe Stunde um mich fertig zu machen und machte alles sehr entspannt. Im nachhinein saß ich sowieso noch eine Weile im Wohnzimmer und wartete bevor ich los ging. Die anderen Kids hier machten sich nebenbei fertig, einige waren schon los, andere gehen wie ich und noch ein paar andere würden sogar erst noch später los müssen. Beneidenswert.Â
Als die Uhr mir also sagte es war kurz nach 7 zog ich schnell die Schuhe an um mich auf den Weg zu machen, ab halb 8 war ich eh immer auf dem Hof zu finden und wartete auf meine ersten Freunde die dazu stoßen würden, heute kam ich mal etwas später und merkte später nur wie ich angerempelt wurde. Ich drehte meinen Kopf zu einem Mädchen welche etwas kleiner war als ich und ich lächelte sie höflich an,"Alles gut.", sagte ich dann auch nur. Gesehen hatte ich sie noch nie auf dem Hof, klar kann sein das ich sie nie wirklich bemerkt habe wenn sie hier auf die Schule geht aber sie sieht so als als wäre sie in meiner Klassenstufe also hätte ich sie eigendlich schon mindestens ein mal sehen müssen. "Alles okay bei dir?"
~uwu~
von Starlight03 am 08.09.2019 16:30Syrax
Als sie sich nieder ließ zögerte ich kurz aber setze mich dann einfach vor sie, beobachtete sie während sie das Bild anschaut. "Nun... das kann ich tun... unter einer Bedingung. Du erzählst mir dann auch etwas über deine Rasse.", ich wollte unbedingt etwas über ihre Rasse erfahren und wenn ich ihr etwas von den anderen sage dann warum auch nicht! Klang doch fair.
~uwu~
von Starlight03 am 08.09.2019 15:48Syrax
Ich ließ ihr die wahl und wartete, es verwirrte mich etwas wie sie reagierte auch wenn ich es verstehen konnte immerhin war ich ein Eindringling. Eher zögerlich nehme ich mein Buch und halte es ihr hin, da es mir sehr wichtig ist vertraue ich ihr so weit das sie nichts darin zerstört... Ich schaute ihr zu als sie sich das Buch nahm und überlegte nebenbei etwas ob es wirklich eine gute Idee ist hier öfter her zu kommen wenn ich nicht weiß wie erlaubt es mir letzendlich ist.
~uwu~
von Starlight03 am 08.09.2019 15:31Syrax
Das sie Misstrauisch war wusste ich, aber wieso eher heute als letztes mal als ich für sie das erste mal hier war? Ich packte das Buch wieder ein,"Soll ich gehen?", fragte ich dann auch einfach. Wenn das ihr abschnitt war und sie es gar nicht leiden konnte das ich hier bin gehe ich lieber, ich respektiere soetwas und kann es verstehen.
~uwu~

Antworten