RP Partner gesucht
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: RP Partner gesucht
von Starlight03 am 12.09.2019 20:17Syrax
Nach kurzem folgte ich ihr bereits und ließ meinen Blick immer wieder durch den gar nicht mal so dichten Wald schwanken mit all seinen lichtern und farben. Es war beruhigend und entspannend und trotz der tatsache das ich eher als schattenwesen eingestuft bin verabscheue ich das licht nicht, im Gegenteil, es war faszinierend! Wie einfach alles hier von sich aus leuchtete.. einfach toll. Als ich aber später bemerkte, dass vor uns mehrere Pilze, so groß wie wir und mal größer oder kleiner lagen war ich erstrecht begeistern und musterte die verschieden leuchtenden Pilze.
~uwu~
Re: RP Partner gesucht
von Feder am 10.09.2019 16:46Asteria
Ich nickte nur und stand auf, um kurz zu überlegen. Als ich mich für eine Richtung entschieden hatte ging ich los, denn dort befand sich der Pilzwald. Mitten im Wald waren Pilze, so groß wie ein Mensch. Die Pilze waren nicht nur groß, sondern leuchteten auch noch. Ich wusste nicht, ob er so etwas bereits kannte, doch trotzdem würde ich es ihm zeigen.
~Winter is coming~
Re: RP Partner gesucht
von Starlight03 am 10.09.2019 15:35Syrax
Natürlich gefiel mir diese Idee sofort während ich das Risiko was sie aussprach nicht beachtete. Wie kann man besser den Wald erkunden wenn nicht mit einer Person die hier lebt? "Das wäre super.", willigte ich also ein und freute mich leicht mehr von diesem Wald sehen zu können, mehr als jeder der anderen Rassen es geschafft hatte!
~uwu~
Re: RP Partner gesucht
von Feder am 10.09.2019 13:29Asteria
Ich überlegte kurz, ehe ich ihm vorschlug: ,,Wenn du möchtest zeige ich dir noch ein wenig den Wald, aber wir müssen aufpassen, es gibt noch andere Wachen." Ich wusste echt nicht, ob das eine so gute Idee war, doch wagte ich es trotzdem. Falls er es mochte.
~Winter is coming~
Re: RP Partner gesucht
von Starlight03 am 08.09.2019 21:30Syrax
Ich konnte sie etwas verstehen, aus diesem Grund wollte ich ihr auch helfen. Ich hatte niemanden der mir half und sie hat es schwerer als ich hier raus zu kommen und das ungesehen also würde es ja nicht schaden. Bei dem Danke musste ich auch wieder lächeln,"Kein ding.", ich war zumindest recht zuversichtlich das wir eine Lösung finden werden. Zur not könnte ichsie vielleicht auch für eine Gewisse Zeit getarnt zu mir bringen, das wäre ein Anfang.
~uwu~
Re: RP Partner gesucht
von Feder am 08.09.2019 20:45Asteria
Ich legte meinen Kopf schief, musterte ihn abschätzend. Er wollte mir wirklich helfen? Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich beugte mich ein wenig vor, als ich ein "Danke" flüsterte. Meine Augen leuchteten vor Aufregung, denn ich wollte diesen Wald verlassen und mit seiner Hilfe würde ich mich zumindest nicht verlaufen können.
~Winter is coming~
Re: RP Partner gesucht
von Starlight03 am 08.09.2019 20:41Syrax
Ich überlege etwas und schaue leicht zur seite, wie viel hat sie überhaupt von der Welt gesehen? Ja viele Rassen sind verfeindet aber dennoch haben wir die Möglichkeit etwas herum zu reisen...wenn auch nicht viel..."Ich weiß zwar nicht ob du schon ein mal außerhalb des Waldes warst aber... wenn du irgendwann mal außerhalb unterwegs sein willst dann gib mir bescheid... vielleicht kann ich helfen..", biete ich ihr einfach an.
~uwu~
Re: RP Partner gesucht
von Feder am 08.09.2019 20:33Asteria
Ich hob meinen Blick wieder, dieser war getrübt von Traurigkeit. ,,Und so wird es vermutlich auch bleiben. Meine Rasse möchte sich nicht zeigen, aus Angst." Wie gerne ich doch wenigstens einmal diesen Wald verlassen würde, doch nicht jetzt. Vielleicht einmal, wenn mich die gleiche Neugier packte wie ihn. Dann würde ich es vielleicht einmal wagen.
~Winter is coming~
Re: RP Partner gesucht
von Starlight03 am 08.09.2019 20:19Syrax
"Ach wirklich? Die Geschichten über das was passiert ist ist bei uns etwas anders...alles ist mitlerweile anders... Seiztdem die Kriegszeiten beendet sind ist es weniger Feindseelig und die Rassen schaffen es mitlerweile wieder sich zumindest etwas verständigen... vielleicht ist das mit euer Rasse auch bald möglich immerhin weiß kaum einer ob es euch überhaupt gibt.", ich schaute sie direkt an und kann an sich verstehen wie es ihr damit geht.
~uwu~
Re: RP Partner gesucht
von Feder am 08.09.2019 20:04Asteria
Ich senkte meinen Kopf und starrte auf meine Hände. ,,Naja, anscheinend fanden die anderen Rassen uns irgendwann nicht mehr gut genug um zu euch zu gehören und haben sich anschließend alle möglichen Geschichten über uns ausgedacht, damit der Kontakt weiterhin getrennt bleibt", erwiderte ich mit einem verbitterten Unterton. Ich würde diesen Wald nie verlassen können, das war es was ich jeden Abend im Bett vor dem einschlafen dachte.
~Winter is coming~


Antworten