RP Partner gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

Re: RP Partner gesucht

von Starlight03 am 08.09.2019 19:54

Syrax
Interessiert hörte ich ihr zu und merkte mir das was sie mir erzählt, das sie nicht alles sagen kann ist mir bewusst, kann niemand über sein volk da jeder geheimnisse verbirgt. Dennoch freute ich mich das sie mir überhaupt etwas erzählte,"Ihr seit eine interessante Rasse... muss ich echt sagen.", gab ich zu und musterte sie wieder nebenbei... dieser wechsel von Leopard und Mensch fand ich allein schon verblüffend auch wenn ich soetwas in anderer Form aus anderen Rassen kenne.

~uwu~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 08.09.2019 19:47

Asteria
Ich hörte ihm genauestens zu, versuchte mir alles so gut wie möglich zu merken und wow, das war echt viel. Es gab wirklich noch so viele andere Rassen? So verschiedene? Ich war fast schon traurig als er fertig war mit erzählen, doch hielt ich mich an unsere Abmachung und erzählte ihm von meiner Rasse, auch wenn ich ein paar kleine Deatils, Geheimnisse meines Volkes, für mich behielt. Zwar redete ich nicht ganz so lange wie er, doch trotzdem hatte ich ihm einiges erzählt. 

~Winter is coming~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 08.09.2019 16:41

Syrax
Ich nicke zustimmend das ich es für mich behalten werde und nahm schließlich mein Buch wieder an mich um es weg zu packen. "Also...", find ich an und zählte erst ein mal die verschiedenen Rassen rund um den Wald und weiter liegend auf. Es waren viele aber ich kannte fast alle also konnte ich viel erzählen. Die kräfte der einzelnen, ausnahmen, stärkern, schwächen, ein paar lustige Missverständnisse die mal zwischen Rassen aufkamen und mehr. Ich konnte eine längere Zeit so weiter reden und hatte bestimmt schon 10-15 Minuten wenn nicht mehr damit rum gekriegt. Ich merkte kaum das ich relativ schnell redete aber selbst wenn, sie scheint mir zumindest folgen zu können.

~uwu~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 08.09.2019 16:35

Asteria
Ich sah auf überlegte einen Moment. ,,Wenn du diese Informationen für dich behälst", verlangte ich und natürlich würde ich dies auch mit seinen Informationen machen, das war nur fair. Also machte ich das Buch zu und reichte es ihm zurück, während ich wartete bis er anfing zu erzählen.

~Winter is coming~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 08.09.2019 16:30

Syrax
Als sie sich nieder ließ zögerte ich kurz aber setze mich dann einfach vor sie, beobachtete sie während sie das Bild anschaut. "Nun... das kann ich tun... unter einer Bedingung. Du erzählst mir dann auch etwas über deine Rasse.", ich wollte unbedingt etwas über ihre Rasse erfahren und wenn ich ihr etwas von den anderen sage dann warum auch nicht! Klang doch fair.

~uwu~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 08.09.2019 15:52

Asteria
Ich legte mein Schwert weg und nahm das Buch entgegen. Vorsichtig strich ich mit einem Finger über die Zeichnung. Es war interessant zu sehen wie ich als Leopard aussah. Klar, ich wusste meine Fellfarbe und alles, doch richtig anschauen konnte ich mich nicht. Also setzte ich mich auf den Boden und wartete, ob er sich ebenfalls setzen würde oder lieber nicht. ,,Möchtest du mir etwas über die anderen Rassen erzählen?", fragte ich und klang tatsächlich etwas schüchtern.

~Winter is coming~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 08.09.2019 15:48

Syrax
Ich ließ ihr die wahl und wartete, es verwirrte mich etwas wie sie reagierte auch wenn ich es verstehen konnte immerhin war ich ein Eindringling. Eher zögerlich nehme ich mein Buch und halte es ihr hin, da es mir sehr wichtig ist vertraue ich ihr so weit das sie nichts darin zerstört... Ich schaute ihr zu als sie sich das Buch nahm und überlegte nebenbei etwas ob es wirklich eine gute Idee ist hier öfter her zu kommen wenn ich nicht weiß wie erlaubt es mir letzendlich ist.

~uwu~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 08.09.2019 15:42

Asteria
Bei seiner Frage rang ich kurz mit mir selbst. Bei unserem letzten Treffen hatte er auch nichts verräterisches unternommen. Also trat ich näher und deutete auf das Buch. ,,Darf ich noch einmal die Zeichnung sehen?", bat ich und klang diesmal freundlich, lächelte sogar etwas. Ich beschloss ihm zu vertrauen und sollte ich doch die kleinste Vermutung haben er würde einen Angriff planen, würde ich es den anderen von meiner Rasse sagen. Doch fürs erste sollte ich versuchen ihn als einen Freund anzusehen.

~Winter is coming~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 08.09.2019 15:31

Syrax
Das sie Misstrauisch war wusste ich, aber wieso eher heute als letztes mal als ich für sie das erste mal hier war? Ich packte das Buch wieder ein,"Soll ich gehen?", fragte ich dann auch einfach. Wenn das ihr abschnitt war und sie es gar nicht leiden konnte das ich hier bin gehe ich lieber, ich respektiere soetwas und kann es verstehen.

~uwu~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 08.09.2019 15:11

Asteria
Ich ließ mir mit einer Antwort Zeit. Wollte er mit der Frage herausfinden wann es am besten wäre anzugreifen? Misstrauisch kniff ich meine Augen zusammen. ,,Meistens", antwortete ich knapp und verstärkte den Griff meines Schwertes in meiner Hand.

~Winter is coming~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum