RP Partner gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RP Partner gesucht

von Feder am 08.09.2019 13:51

Asteria
,,Könnte ich." Ich blieb stehen, als er näher kam, obwohl jeder Instinkt schrie ich solle den Abstand zwischen uns wieder vergrößern. Doch blendete ich diesen Instinkt aus und trat stattdessen auch einen Schritt vor. ,,Asteria", stellte ich mich vor und klang dabei freundlicher als beabsichtigt. Denn vielleicht war das ganze ja auch nur eine Falle und er missbrauchte mein Vertrauen. Ich wusste es nicht, denn kannte ich die anderen Rassen dafür nicht gut genug. 

~Winter is coming~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 08.09.2019 14:07

Syrax
Einen Gewissen Abstand ließ ich noch, so das es nicht zu nah war. Ihr Name wiederum gefiel mir, er war wirklich schön,"Nun... ich bin Syrax...", stelle dann auch ich mich vor. Nachdem ich eher nur schlechtes über die Rasse die hier vielleicht leben sollte durch Geschichten kenne weiß ich nicht ob das hier gleich mein Ende bedeuten könnte aber ich glaube dann wäre das letzte mal bereits mein Ende gewesen,"Wenn ich fragen darf, was bist du?"

~uwu~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 08.09.2019 14:17

Asteria
Ich sah ihn an, musterte ihn erneut. ,,Meine Rasse nennt sich Paenthra", erklärte ich schlicht, da ich nicht vorhatte wichtige Informationen zu verraten, zumindest noch nicht. Erst wenn ich wüsste ob er ein Feind oder Freund war würde ich ihm vielleicht mehr erzählen. ,,Was ist mit deiner Rasse?", fragte ich neugierig, ,,Syrax." Sein Name war leicht auszusprechen und ich musste sagen ich mochte den Namen.

~Winter is coming~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 08.09.2019 14:31

Syrax
Ich konnte nicht anders als schnell diese kleinigkeiten auf ihrer Seite zu notieren, sie machte mich neugierig,"Varî.", antworte ich wieder nur knapp,"Bist du immer hier?", da sie immerhin shcon das letzte mal heir in der nähe war und heute wieder his ist ist es gut möglich, vielleicht ist das ihr bereich? Ich weiß es nicht aber wollte es wissen. Selbst ihr Schwert gleicht einer anderen Erscheinung als die die ich von anderen Rassen gesehen hatte.

~uwu~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 08.09.2019 15:11

Asteria
Ich ließ mir mit einer Antwort Zeit. Wollte er mit der Frage herausfinden wann es am besten wäre anzugreifen? Misstrauisch kniff ich meine Augen zusammen. ,,Meistens", antwortete ich knapp und verstärkte den Griff meines Schwertes in meiner Hand.

~Winter is coming~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 08.09.2019 15:31

Syrax
Das sie Misstrauisch war wusste ich, aber wieso eher heute als letztes mal als ich für sie das erste mal hier war? Ich packte das Buch wieder ein,"Soll ich gehen?", fragte ich dann auch einfach. Wenn das ihr abschnitt war und sie es gar nicht leiden konnte das ich hier bin gehe ich lieber, ich respektiere soetwas und kann es verstehen.

~uwu~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 08.09.2019 15:42

Asteria
Bei seiner Frage rang ich kurz mit mir selbst. Bei unserem letzten Treffen hatte er auch nichts verräterisches unternommen. Also trat ich näher und deutete auf das Buch. ,,Darf ich noch einmal die Zeichnung sehen?", bat ich und klang diesmal freundlich, lächelte sogar etwas. Ich beschloss ihm zu vertrauen und sollte ich doch die kleinste Vermutung haben er würde einen Angriff planen, würde ich es den anderen von meiner Rasse sagen. Doch fürs erste sollte ich versuchen ihn als einen Freund anzusehen.

~Winter is coming~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 08.09.2019 15:48

Syrax
Ich ließ ihr die wahl und wartete, es verwirrte mich etwas wie sie reagierte auch wenn ich es verstehen konnte immerhin war ich ein Eindringling. Eher zögerlich nehme ich mein Buch und halte es ihr hin, da es mir sehr wichtig ist vertraue ich ihr so weit das sie nichts darin zerstört... Ich schaute ihr zu als sie sich das Buch nahm und überlegte nebenbei etwas ob es wirklich eine gute Idee ist hier öfter her zu kommen wenn ich nicht weiß wie erlaubt es mir letzendlich ist.

~uwu~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 08.09.2019 15:52

Asteria
Ich legte mein Schwert weg und nahm das Buch entgegen. Vorsichtig strich ich mit einem Finger über die Zeichnung. Es war interessant zu sehen wie ich als Leopard aussah. Klar, ich wusste meine Fellfarbe und alles, doch richtig anschauen konnte ich mich nicht. Also setzte ich mich auf den Boden und wartete, ob er sich ebenfalls setzen würde oder lieber nicht. ,,Möchtest du mir etwas über die anderen Rassen erzählen?", fragte ich und klang tatsächlich etwas schüchtern.

~Winter is coming~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 08.09.2019 16:30

Syrax
Als sie sich nieder ließ zögerte ich kurz aber setze mich dann einfach vor sie, beobachtete sie während sie das Bild anschaut. "Nun... das kann ich tun... unter einer Bedingung. Du erzählst mir dann auch etwas über deine Rasse.", ich wollte unbedingt etwas über ihre Rasse erfahren und wenn ich ihr etwas von den anderen sage dann warum auch nicht! Klang doch fair.

~uwu~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum