Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  997  |  998  |  999  |  1000  |  1001  ...  1014  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 10134 Ergebnisse:

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

RP Partner gesucht

von Starlight03 am 02.09.2019 21:00

Alsoooooooo will jemand?
Schreibe so gut we alle genres ansonsten auch zu bestimmten Anime/Manga oder serien wie TMNT, Miraculous Ladybug. 

~uwu~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2019 21:58.

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D

von jahooo2 am 02.09.2019 20:59

Jackson Smith

Plötzlich begann das Kind an zu schreien. Und als Amora es dann auf den Arm nahm, brachte es mich leicht zum Grinsen. Als es dann wieder ruhiger wurde, hatte sich mein grinsen in ein freundliches Lächeln verändert. Ich lief an ihr vorbei und fuhr ihr kurze durch die Haare. Während ich weiter ging sagte ich noch "Bis Morgen, kleine." und begann dann schneller zu laufen. Ich sah im Laufen noch einmal über meine Schulter zurück und grinste wieder frec

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Antworten

admin
Administrator

24, Weiblich

Beauty Queen

Re: neuer beitrag anzeige

von admin am 02.09.2019 20:56

Ja, also da das gestern ja noch da war müsste das eigentlich möglich sein. Ich muss noch Mal gucken wo im Quelltext ich das ändere (auch wenn ich das eigentlich gar nicht ausgestellt hab whew)

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

Re: Politiker RPG

von Thacch am 02.09.2019 20:52

Das wäre mal was anderes. Ich wäre Interessiert würde aber jemanden ausdenken.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 20:52

Amora Williams

"Ach so!",meinte ich dann. Und diesem Moment hörten wir ein Quengeln aus dem Kinderwagen. Mila war doch aufgewacht und krähte laut nach Aufmerksamkeit. Ich wandte mich zu ihr und holte das Baby aus dem Wagen. "Ist ja gut, Süße. Die Mama ist ja gleich wieder da.",sagte ich liebevoll zu ihr und Strich ihr sanft über die kleinen, pummeligen Apfelbäckchen und wiegte sie leicht hin und her

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 02.09.2019 20:40

Jackson Smith

"Wow, 'ne Kunst, Du kennst meinen Namen." sagte ich spaßig aber mit einem ernsten Ton und sah zur Seite. Dann meinte sie vorhin anscheinend diesen Laden. "Bevor du fragst: Ich war einfach nur unterwegs, ich wusste nicht einmal das du hier bist."sagte ich dann kurz danach und sah ihr in die Augen.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 20:36

Amora Williams

Ich war so mit der Kleinen beschäftig gewesen dass ich zuerst gar nicht merkte dass jemand mich dabei beobachtete. Ich schreckte hoch und erkannte sofort Jackson vor mir. "Jackson?",stieß ich fragend hervor und wurde etwas bleich. Was machte er denn hier? Spionierte er mir etwa nach?

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 02.09.2019 20:35

Jackson Smith

Ich lief langsam weiter, wandte meinen Blick aber nicht ab. Ich steckte meinen Kopfhörer wieder ein und wechselte kurz nach der Brücke die Straßenseite. Als ich dann am Laden vorbei lief und das Gesicht der Person erkannte, blieb ich wieder stehen. Es war Amora welche gerade an einem Kinderwagen stand und lieblich lächelte. Und warum auch immer musste ich auch leicht lächeln als ich das sah. Doch als sie sich bemerkte und zu mir hoch schreckte, verschwand dieses schnell wieder.

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

Fantasy RPG Partner gesucht

von Thacch am 02.09.2019 20:33

Hey Leute. Ich hoffe ich finde wen für ein kleines Fantasy RPG. Die Story würde ich gerne dann mit der Person besprechen so das alle zufrieden sind. Wer Interesse hat also einfach melden:)

Antworten

Miulo

19, Weiblich

Topmodel

Re: Baum Forum

von Miulo am 02.09.2019 20:23

Und hier ist deine Linde uwu
*gibt sie dir*

DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  997  |  998  |  999  |  1000  |  1001  ...  1014  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite