Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  996  |  997  |  998  |  999  |  1000  ...  1014  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 10134 Ergebnisse:

Baidecon

-, Weiblich

Celebrity

Re: Fantasy RPG Partner gesucht

von Baidecon am 02.09.2019 22:23

Was genau stellst du dir unter Fantasy vor? ^^

Infinite in mystery is the gift of the goddess
We seek it thus and take to the sky
Ripples form on the water's surface
The wandering soul knows no rest
- Loveless, Act I -

Antworten

Baidecon

-, Weiblich

Celebrity

Rotleder-Selbsthilfekeller / Label der Inaktiven

von Baidecon am 02.09.2019 22:21

Hey,
hier sind ja irgendwie keine Leute aus dem Designertisch-Forum, soweit ich bisher weiß, aber es kann ja trotzdem nicht schaden, einfach mal einen Thread zu eröffnen.
Das hier soll eine Fusion zwischen dem Keller, in den man einfach reinschreiben und plaudern kann und dem Inhuman Goes Human Label sein, an dem irgendwie lauter Leute teilnehmen wollten und dann nie etwas gezeichnet haben - auch ich nicht xD
Reinschreiben darf jeder, sofern es kein Mist ist. Falls sich Mitglieder zum Zeichnen finden sollten, würde ich hier noch eine Mitglieds- und Themenliste anfangen und zusammen könnten wir dann überlegen, wie man Themen ab sofort finden wird.
Noch Fragen? Dann fragt.
Happy Hunting!

Infinite in mystery is the gift of the goddess
We seek it thus and take to the sky
Ripples form on the water's surface
The wandering soul knows no rest
- Loveless, Act I -

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RP Partner gesucht

von Feder am 02.09.2019 22:15

Am liebsten etwas mit Love. Was wir damit mischen ist mir relativ egal, nur bitte kein RL, finde das immer etwas lw xd

~Winter is coming~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 02.09.2019 22:05

Das freut mich ^^ auf was hättest du lust?

~uwu~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 02.09.2019 22:01

Ich hätte Lust :)

~Winter is coming~

Antworten

leasofie

24, Weiblich

It-Girl

Re: Will jemand mit mir ein Highschool/College RPG machen

von leasofie am 02.09.2019 21:59

Hätte auch Bock :)

Antworten

Juso
Gelöschter Benutzer

Re: Politiker RPG

von Juso am 02.09.2019 21:57

Gerne. Für ausgedachte Charaktere bitte einen Steckbrief mit Name, Alter, Partei usw. 

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D

von -TMNT-04 am 02.09.2019 21:12

Amora Williams

Nachdem ich Mila wieder in den Kinderwagen gelegt hatte und Miss Strawberry wieder mit der Kleinen weg war, wollte ich eine Pause machen. Doch dann fiel mein Blick auf den Boden und entdeckte eine Brieftasche. Verwundert hob ich sie auf und betrachtete sie. Miss Strawberry's Brieftasche war es nicht. Die hatte eine andere Farbe. Neugierig öffnete ich sie und entdeckte den Ausweis von Jackson. Die muss er wohl verloren haben, nachdem er an mir vorbei gelaufen ist. Anscheinend muss sie aus seiner Jacke gefallen sein. Ich überlegte. Ich könnte sie ihm morgen in der Schule zurück bringen. Aber dann warf ich den Gedanken weg. Nein! Das ging nicht. Er würde mich für eine Diebin halten. Darum wäre es klüger, ihm sie jetzt zurück zu bringen. Mein Entschluss stand fest. Da auf seinem Ausweis stand wo er wohnte, machte ich mich sofort auf dem Weg dorthin. Als ich die Breitensteinstraße erreichte und an der Haustür bei ihm klingelte öffnete mir eine Frau die Tür. Das müsste seine Mutter wahrscheinlich sein. Diese fragte was ich wollte und erklärte ihr die Situtation. Sie rief sofort nach Jackson. Aber dieser erschien nicht. Also ließ sie mich rein und erklärte mir wo sein Zimmer ist. Ich ging nach oben und blieb im großen Flur, vor der Tür stehen. Ich schloss die Augen und versuchte meinen Puls zu beruhigen. Es war doch ganz einfach! Ich musste doch nur anklopfen und die Brieftasche zurück geben. Wieso war ich dann so nervös? Nach ein paar Sekunden klopfte ich dann doch an und wartete ein paar Sekunden.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 02.09.2019 21:04

Jackson Smith

Ich war noch eine Zeit lang in der Stadt unterwegs, ging aber nie in einen Laden rein. Am späten Nachmittag kam ich dann wieder zuhause an, ließ mich erschöpft auf mein Bett fallen und schloss meine Augen. Ich lag dort eine Weile lang und sagte nichts, es war einfach nur still. Doch dann rief mich meine Mutter zu ihr. Ich seufzte und verließ mein Zimmer, lehnte mich über das Treppengeländer und rief ein 'Was?!' durchs Haus. "Komm mal runter!" bekam ich als Antwort. Ich lief genervt die Treppe runter und entdeckte meine Mutter an der offenen Haustüre. "Erinnerst du dich an dieses Mädchen?" Sie trat zur Seite. Ich schätzte mal es war ein Mädchen aus meiner Grundschule, aber das interessierte mich nicht wirklich. Also ging ich einfach ohne etwas zusagen zurück in mein Zimmer. Auch wenn meine Mutter mir hinterher schrie, lief ich einfach weiter und ließ mich wieder in mein Bett fallen.

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 21:02

Amora Williams

Ich hielt in meiner Bewegung inne und bekam heftiges Herzklopfen. Seine Hand auf meinem Kopf fühlte sich so...so anders an. Es war ein prickelndes Gefühl! "Ja. Bis morgen.",sagte ich stammelnd hervor und sah ihm kurz hinterher. Mila giggelte vergnügt und ich schaute zu ihr runter. Ich lächelte. "Das findest du wohl jetzt sehr witzig, was Mäuschen?",fragte ich sie und stupste ihr Näschen an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  996  |  997  |  998  |  999  |  1000  ...  1014  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite