Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 990 | 991 | 992 | 993 | 994 ... 1014 | » | Letzte
Die Suche lieferte 10134 Ergebnisse:
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von -TMNT-04 am 03.09.2019 15:00Amora Williams
Â
Alles ging so schnell dass ich mich am Boden wieder befand und Jackson's Gesicht plötzlich vor mir war. Mit angehaltenen Atem starrte ich ihn an und wusste nicht wie mir geschah. Seine Hände waren zwischen meinem Gesicht und doch wollte ich mich nicht von ihm lösen. Langsam schloss ich die Augen und wartete ab was passieren würde. Mein Herz schlug Purzelbäume und mein Bauch kribbelte als ob Brausepulver darin wäre.
von jahooo2 am 03.09.2019 14:59Jackson Smith
Â
Wir blieben noch einige Zeit in dieser Position, und das gefiel mir sehr. Ich streÃchelte ihr auch etwas über den Rücken, ehe ich dann langsam meinen Kopf hob. Ich sah Amora in die Augen, ohne Lächeln aber auch nicht genervt oder so. Ich stieß sie um sodass sie auf dem Boden lag, ihr Kopf zwischen meinen Händen. Meinen Blick hatte ich von ihren Augen nicht abgewendet. "Schließe deine Augen." flüsterte ich ihr zu.
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~Â
                        -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
Re: 2er RPG für Feder und mich uwu
von Orchidee19 am 03.09.2019 14:59Kelvin
Er musterte Cyrena kurz und nickte dann. Dann verließen sie und die Wachen den Saal und der Prinz ging in sein Zimmer. Dort angekommen packte er ein paar Sachen ein und machte sich auf den Weg zu Draugur. Leider konnte er nicht vermeiden, dass Kelvin auf Elysia traf. "Wohin gehst du ?" fragte sie und starrte auf seine Tasche. "Zu Draugur. Wieso ?" antworte Kelvin knapp. "Ich dachte, dass du und Cyrena auf einen Ausflug zusammen gehen. Weil sie gerade doch hier war und so" erwiederte Elysia. Der Prinz fühlte sich ertappt. "Ähh...Nein. Sie war wegen etwas Geschäftlichen hier." Seine Schwester lachte bloß "Jaja, das glaube ich dir nicht" und dann hüpfte sie davon.
Kelvin schüttelte seinen Kopf und ging weiter.
stay alive, it's worth it I promise ||-//Â
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partnerÂ
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
von -TMNT-04 am 03.09.2019 14:58Amora Williams
Â
Überrascht starrte erstmal ins Leere und dann ihn. Mit einer weiteren Umarmung war ich überhaupt nicht vorbereitet gewesen. Aber ich konnte mich einfach nicht Bewegung um mich zu lösen. Ich konnte es einfach nicht. Vorsichtig, um ihn nicht zu verunsichern oder gar dass er zurück wich, legte ich beide Arme um ihn und strèichelte mit der einen Hand, ihn am Hinterkopf und mit der anderen sanft am Rücken und schloss die Augen. Es war ein berauschendes Gefühl und fühlte sich auch irgendwie gut an Jackson im Arm zu halten.
von jahooo2 am 03.09.2019 14:55Jackson Smith
Â
Ich öffnete die Augen und sah wegen den ganzen Tränen nur verschwommen. Ich spürte die Hände von Amora auf meinen Wangen und schloss die Augen wieder. Etwas danach legte ich meinen Kopf auf die Schulter von Amora und öffnete wieder langsam meine Augen. Ich sah sie von der Seite aus an. Ich hatte mich wieder etwas beruhigt und legte meine Arme um Amora. Ich wollte irgendwie nicht das sie ging. Jedenfalls nicht jetzt. Ich hatte nur weil ich ihr geholfen hatte heute bereits meine besten Freunde verloren, und dann kam diese Situation jetzt auch noch dazu... Was war heute nur mit mir los? Ich schloss wieder meine Augen und ließ alles locker, nur meine Arme hielten Amora noch immer feste.
Re: Fantasy RPG Partner gesucht
von Thacch am 03.09.2019 14:54Kein Problem. Aber der erste Anblick erstaunt etwasXD
von -TMNT-04 am 03.09.2019 14:54Amora Williams
Â
Ich bemerkte dass erst etwas später. Besorgt trat ich auf ihn zu. "Hey, was hast du denn?",fragte ich und ging dann ebenfalls in die Knie. Ruhig und bestimmt hob ich beide Hände und legte sie an seine Wangen. Sanft begann ich ihm die Tränen aus dem Gesicht zu wischen. "Bitte wein nicht!",flüsterte ich leise hervor und fuhr vorsichtig mit dem Daumen über seine Augen.
von jahooo2 am 03.09.2019 14:52Jackson Smith
Â
Ich wusste selbst nicht was dort gerade in mich gefahren war. "Ich... Weiß es nicht..." flüsterte ich hervor und sah zum Boden. Meine schwarzen Haare vielen mir über die Augen und ich sagte nichts mehr. Doch dann geschah es... Es löste sich eine Träne aus meinem rechten Auge. Aber wieso? Sie viel zu Boden und ich sank auf meine Knie, die Hände vor meinem Gesicht und den Blick immer noch zum Boden gewendet. Was sollte das denn jetzt? Warum zeigte ich jetzt plötzlich meine inneren Gefühle? Wieso unbedingt jetzt bei Amora?
Re: Fantasy RPG Partner gesucht
von Lara am 03.09.2019 14:52Ich hoffe es ist kein Problem, dass mein Steckbrief etwas länger ist und ich den Punkt Charakter weggelassen habe. ^^'

Quelle
von -TMNT-04 am 03.09.2019 14:52Amora Williams
Â
Ich sah ihn an und wich dann ebenfalls zurück. Ich stieß dann bei der Tür auf Widerstand und lehnte mich daran. Was hatte er bloß vor gehabt mit mir? "Jackson...Was ist da eben passiert?",murmelte ich fragend hervor.

Antworten