Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 989 | 990 | 991 | 992 | 993 ... 1014 | » | Letzte
Die Suche lieferte 10134 Ergebnisse:
Re: RP Partner gesucht
von Starlight03 am 03.09.2019 15:19Name:Â
Sein Name lautet SyraxÂ
Im Moment ist er 19 Jahre Alt
Aussehen:Â
Syrax hat sehr kurzes, zu einem sidecut geschnittenes schwarzes Haar welches ihn relativ blass aussehen lässt und seinen Eisblauen Augen sehr zum hervorstechen bringt. Noch dazu sieht man auf seinem Gesicht leichte sommersprossen. Seine männlichen züge und die meist recht grimmige Grimmasse spiegelt leicht seine Kraft wieder und da er 1.87 Meter gros ist wirkt er manchmal bedrohlicher als er eigendlich ist. Syrax sein Körperbau ist recht durchtrainniert und seine Ohren sind leicht zu gespitzt wie man bei relativ vielen Wesen beobachten kann. In seinem Mund sieht man bei genaueren betrachten noch dazu leichte fangzähne.Â
Wesen:
Es ist schwer zu sagen was für ein Wesen Syrax ist aber von vielen wird seine Rasse eher verpöhnt, dennoch gefürchtet. Man könnte sie einem Schattenartigem Wesen gleich setzen da seine komplette Rasse sich in Schatten zurück ziehen kann. Dies erlaubt beispielweise Angriffe aus dem Hinterhalt, gute Versteckmöglichkeiten oder einfach nur schnelleres von A nach B gelangen. Was noch möglich ist sind leichte Magi eingriffe welche jedoch selten Gesehen werden da es nicht oft vor kommt das in seiner Rasse jemand mit weiteren derart Magischen fähigkeiten zur Welt gebracht wird.
Charakter:
Er ist ein recht stiller Typ, meist zwar in der Masse oder bei Leuten zu finden aber nicht sonderlich gesprächig. Durch sein relativ starkes auftreten und dem Selbstbewustsein haben wiederum viele Leute Respekt vor ihm. Unter seinen Freunden neigt er auch mal dazu albern zu sein aber meist ist er recht zurück gehalten und passt lieber auf andere auf anstatt sich überall ein zu mischen. Bei genauere kennenlernen kann auch Syrax recht zuvorkommend, freundlich und liebenswert sein da er ein großes Herz hat
Sonstiges:
Syrax wohnt zusammen mit seiner jüngeren Schwester Navi in einem kleinen, gemütlichen Haus zusammen mit einem weiblichen Husky artigen Hunde/Wolfs Wesen namens Misa
~uwu~
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von jahooo2 am 03.09.2019 15:18Jackson Smith
Â
Ich bemerkte erst später den Blick von Amora. "Glotz nicht so blöd!" zischte ich sie an und stand auf. Genervt verließ ich das Zimmer und lief in die Küche. Meine Eltern waren gerade auf der Arbeit also war ich alleine zuhause. Ich holte mir ein Glas heraus und starrte erst einmal ins leere. Was ist da gerade eben passiert? Was ist in mich gefahren? Ich trank etwas und stand dort noch etwas, lehnte mich gegen die Theke und bemerkte nicht das Amora hereinkam.
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~Â
                        -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
von -TMNT-04 am 03.09.2019 15:14Amora Williams
Â
Der zweite Kuss dauerte etwas länger und war genauso schön wie der Erste. Es brauchte ein paar Sekunden, ehe ich den Kuss erwiderte und ihn genoss. Es fühlte sich so gut an und auch merkwürdig zugleich an. Was tat ich hier überhaupt? Hatte ich den Verstand verloren? Wieso küsste ich ausgerechnet Jackson Smith? Warum er? Erst als wir uns lösten und er sich aufsetzte, blieb ich noch so liegen und starrte mit erröteten Wangen an die Decke und versuchte das Geschehene zu verarbeiten. Dann setzte ich mich langsam kerzengerade auf und sah hinüber zu Jack. Er hatte den Kopf beschämt zur Seite gelegt. Irritiert blinzelte ich und legte den Kopf schief. Was hatte er denn auf einmal? Er hatte doch schon mit vielen Mädchen geflirtet und rumgeknutscht. Er tat fast so als wäre es auch sein erster Kuss gewesen.
von jahooo2 am 03.09.2019 15:09Jackson Smith
Â
Ich gab ihr erst einen sanften Kuss auf die Wange, 'wanderte' dann aber zu ihren Lippen herunter. Ich küsste sie lange und hatte meine Augen geschlossen. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und als ich den Kuss beendete, merkte ich wie glühend heiß ich war. Ich setzte mich auf und sah beschämt zur Seite.
von -TMNT-04 am 03.09.2019 15:08Amora Williams
Â
Ich ließ die Hand auf seine Wange, als er wieder zu mir runter kam. Die freie Hand legte ich auf seine Brust. Sein Herz raste wie wild. Ich sah zu ihm hoch und merkte erst jetzt wie nah sein Gesicht schon war und schloss schnell die Augen und wartete ab was wieder passieren würde.
von jahooo2 am 03.09.2019 15:06Jackson Smith
Â
Ich ließ es zu, was auch immer sie vorhatte. Ich merkte wie ich ein wenig rot wurde, aber ich versuchte es so gut wie es geht zu ignorieren. Ich legte die Hand auf die von Amora, welche an meiner Wange war. Mein Lächeln welches vor wenigen Minuten noch da war, war nun endgültig verschwunden. Ich ließ meinen Blick zur Seite schweifen, musste ihr dann aber sofort wieder in die Augen schauen. Sie hielten mich gefangen, ihre leuchtenden grünen Augen wollten mich nicht gehen lassen. Und dann kam ich ihr wieder etwas näher.
Re: 2er RPG für Feder und mich uwu
von Feder am 03.09.2019 15:05Cyrena
Ich verließ das Schloss möglichst schnell und zog mir meine Kapuze über den Kopf, um meine Haare wieder verstecken zu können. Ich musste mich beeilen, doch wo sollte ich zuerst nach dem Mädchen suchen? Die Stadt war riesig, sie könnte überall sein. Doch so kurz vor den Wettkämpfen war besonders viel los, vor allem beim Markt, vermutlich war sie dort, denn war es die perfekte Gelegenheit Leute auszurauben. Auf dem Weg zum Markt mied ich die Wachen und suchte die ganzen Menschen nach dem Umhang ab, welchen das Mädchen getragen hatte.Â
~Winter is coming~
von -TMNT-04 am 03.09.2019 15:05Amora Williams
Â
Es war eine sanfte und wundervolle Berührung gewesen. Mein erster Kuss! Und ausgerechnet Jackson war es der mir ihn gestohlen hatte. Die ganze Zeit habe ich die Augen zu gehalten und habe den Kuss auf mich einwirken lassen. Und als ich meine Augen wieder öffnete und seine klaren blauen sah, bemerkte ich dass er zwei Finger auf seine Lippen gelegt. Hatte er sie zwischen unseren Lippen gehalten, als wir uns geküsst hatten? Die Minuten verstrichen, als wir uns stumm in die Augen sahen, nichts dabei sagten. Ich hob langsam die Hand und berührte vorsichtig seine Hand, ehe ich sie von seinen Lippen weg zog. Die andere legte währenddessen auf seine Wange und fuhr sanft mit dem Daumen darüber.
von jahooo2 am 03.09.2019 15:02Jackson Smith
Â
Mein Herz schlug schneller als ich langsam auf ihr Gesicht zukam. Und ich wurde rot als ich sanft meine Lippen auf ihre legte. Ich hoffte das sie ihre Augen geschlossen ließ. Als ich mich wieder von ihr löste blieb ich ein paar Zentimeter von ihrem Gesicht entfernt stehen. Als sie ihre Augen wieder langsam öffnete, waren zwei meiner Finger bereits vor meinen Lippen, damit es so aussah als wären die ganze Zeit die beiden Finger dazwischen gewesen. Ich lächelte sie milde an.
Re: neuer beitrag anzeige
von Orchidee19 am 03.09.2019 15:01ich meinte das so dass wenn man zb im rpg forum is und da die ganzen threads sind dass man dort dann sieht wenn es was neues is (wisst ihr was ich mein)
stay alive, it's worth it I promise ||-//Â
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partnerÂ
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21

Antworten