Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 985 | 986 | 987 | 988 | 989 ... 1014 | » | Letzte
Die Suche lieferte 10134 Ergebnisse:
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von jahooo2 am 03.09.2019 17:09Jackson Smith
Â
"Ist in Ordnung." ich stand auf und lief zu meiner Zimmertür. Ich begleitete sie nach unten und blieb bei der Haustür stehen. Ich öffnete die Tür und lächelte Amora an. "Dann bis Morgen, ja?" Ich lehnte mich gegen den Türrahmen und sah zur Küche wo meine Mutter nicht auf uns achtete. Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und grinste sie an.
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~Â
                        -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
von -TMNT-04 am 03.09.2019 17:08Amora Williams
Â
"Ich glaube, ich sollte jetzt gehen.",sagte ich und sah aus dem Fenster. Ich hatte gar nicht bemerkt dass es schon dunkel geworden ist. "Mein Vater wundert sich bestimmt schon wo ich so lange bleibe.",meinte ich und sah ihn wieder an.
von jahooo2 am 03.09.2019 17:06Jackson Smith
Â
Amora blieb noch eine lange Zeit hier bei mir, ehrlich gesagt bis meine Mutter wieder von ihrer Arbeit zurückkam. Als sie am Zimmer klopfte und die Tür öffnete sah sie überrascht aus als sie Amora sah. "Ach, du bist ja immer noch da?" fragte meine Mutter Amora, ehe sie sich an mich wandte. "Jack, es gibt gleich essen." Und so verließ sie wieder das Zimmer. Ich sah Amora an.
von -TMNT-04 am 03.09.2019 17:04Amora Williams
Â
Aber ich wollte es sofort wissen. Doch ein Blick in seinen Augen verriet mir dass ich es irgendwann noch erfahren würde. Er vertraute mir! Also nickte ich. "Okay.",gab ich von mir und schaute auf unsere. Besonders auf meine, als er meine Finger geküsst hatte. Ich spürte immer noch dieses prickelnde Gefühl auf meiner Haut.
von jahooo2 am 03.09.2019 17:03Jackson Smith
Â
"Ich vertraue dir doch, aber..." Ich schloss meine Augen. "Ich rede nur nicht gerne darüber." Ich hob unsere Hände und küsste ihre Finger entlang. "Wann anders vielleicht, okay?" Ich hob meinen Kopf und sah ihr in die Augen. Auch wenn wir uns erst seit heute verstehen konnten, war sie die einzige Person der ich gerade richtig vertrauen konnte.
Re: The devils game. || 2er RPG
von Lara am 03.09.2019 17:03Okay, hier ist einmal die Steckbrief-Vorlage.
Name:
Sonstiges:

Quelle
von -TMNT-04 am 03.09.2019 17:01Amora Williams
Â
Ich sah mit erröteten Wangen auf ihn herab und schmiegte den Kopf an ihm. "Würdest du es mir erzählen, wenn du mir vertraust?",fragte ich ihn leise und schloss die Augen.
von jahooo2 am 03.09.2019 17:00Jackson Smith
Â
Ich sah zu Boden. "Daran... Sind persönliche Gründe schuld..." murmelte ich und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Ich verschränkte wieder eine Hand mit der von Amora und versank in meinen Gedanken. Ich hatte noch nie jemandem davon erzählt, und das hatte ich eigentlich auch nicht vor...
von -TMNT-04 am 03.09.2019 16:58Amora Williams
Â
Ich setzte mich ebenfalls hoch und ließ die Füße baumeln. "Es kam mir aber so bescheuert vor dass laut zu sagen. Mir ist es aber aufgefallen, seit wir in dieselbe Klasse gehen.",erklärte ich ihn und sah ihn mit schiefen Blick an.
Re: RP Partner gesucht
von Starlight03 am 03.09.2019 16:58Syrax
Es war ein recht ruhiger Abend und während die meisten sich bereit zum Schlafen machten saß ich noch auf meinem Fensterbrett und beobachtete wie der Sonnenuntergang das letzte bisschen des Himmels in ein buntes Farbenspiel warmer töne verwandelte. Es war entspannt und ich hatte nicht etwa vor damit den Tag enden zu lassen, im Gegenteil. An der Grenze unseres Revieres als verbindung so wie Trennung gegenüber den anderen Wesen lag ein Wald. Es wurde viel geredet ob in diesen Wäldern nicht etwa eine art versteckte Rasse lag und es machte mich Neugierig. Es ist nicht so das ich das erste mal in diesen Wald gehe, aber ich ging noch nie tief hinein was ich heute ändern wollte. Merkwürdige wesen welchen normalen Tieren wie Rehe oder Hasen ähnelte nur viel magischer hatte ich schon gesehen, noch dazu ist es nicht ein mal dunkel. Leuchtende Käfer, Lichter in den Kronen der Bäume, oder sind es die Blätter? Ich weiß es nicht aber es waren solche Sachen die mich faszinierten und auch wenn ich nie sonderlich weit ging fand ich es eher atemberaubend schön als angsteinflößend. Ich packte ein bisschen das nötigste ein, natürlich auch etwas zum verteidigen immerhin bin ich ja nicht blöd, etwas erste hilfe zeug so wie ein Buch in welchem ich gerne sachen über diesen Wald notierte. Viel hatte ich noch nicht da es schwer ist an gewisse informationen ran zu kommen oder noch schwerer genug Zeit zu haben sich einige sachen an zu schauen. Irgendwann richtete ich wieder meinen Blick nach draußen und wartete bis die Sonne so verschwand das keine bunten farben mehr am himmel wahren und die Sterne sich ausbreiteten und sichb´tbar wurden. Auch ein schöner Anblick und perfekt um nicht gesehen zu werden. Schnell legte ich also meinen Umhang um mich welcher mir bis zu den knien reichte und wagte die ersten schritte raus aus meinem Fenster. Nach kurzem umschauen lief ich dann aber los an die Grenze um mich schließlich in den Wald zu schleichen.
~uwu~

Antworten