RP Partner gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RP Partner gesucht

von Feder am 03.09.2019 00:38

Name:
Ihr Name lautet Asteria, was übersetzt "wie ein Stern" bedeutet
Aussehen:
Asteria hat hüftlange, wunderschöne, leicht gewellte Haare, welche in einem schönen silberweiß strahlen. Ihre Augen, umgeben von langen, dichten Wimpern, strahlen dagegen in einem Goldton. Asteria ist normal groß, schlank und besitzt genügend weibliche Kurven. Ihre Ohren sind leicht spitz zulaufend und ihre Eckzähne sind länger und scharf wie die eines Raubtieres. Ihr Rücken dagegen ist voll mit Narben, diese hat sie von früher, als die Rassen gelernt hatten ihre eigene Rasse zu fürchten. Auch an ihrem Hals bis zum Schlüsselbein befindet sich eine Narbe.
Wesen:
Asteria ist Feenartiges Wesen. Sie kann sich jedoch, wie ihre ganze Rasse, in ein Schattenleopard verwandeln. Diese sind fast so groß wie ein ausgewachsener Mensch. Dazu kommen die langen, scharfen Klauen sowie die Zähne. 
Charakter:
Das junge Mädchen liebt die Natur und gibt sich oft als kaltherzig aus, doch beschützt sie ihre Freunde und ihr Volk mit ihrem Leben. Nur wenigen zeigt sie ihre wahre Seite, zu oft wurde sie als kleines Kind verraten, zu viel hat sie bereits erlebt. Diese Wesen altern langsamer und so hat sie mitbekommen, wie die anderen Rassen sich langsam gegen ihre eigene gestellt hatte, wie sie von ihren Freunden verraten wurde, was natürlich Narben hinterlässt. 
Sonstiges: 
Asteria hat als Haustier einen Babyleoparden, welcher zwar niemals so groß werden wird wie die Schattenleoparden, sich bei ihnen jedoch trotzdem wohlfühlt. 

~Winter is coming~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 03.09.2019 15:19

Name: 
Sein Name lautet Syrax 
Aussehen: 
Syrax hat sehr kurzes, zu einem sidecut geschnittenes schwarzes Haar welches ihn relativ blass aussehen lässt und seinen Eisblauen Augen sehr zum hervorstechen bringt. Noch dazu sieht man auf seinem Gesicht leichte sommersprossen. Seine männlichen züge und die meist recht grimmige Grimmasse spiegelt leicht seine Kraft wieder und da er 1.87 Meter gros ist wirkt er manchmal bedrohlicher als er eigendlich ist. Syrax sein Körperbau ist recht durchtrainniert und seine Ohren sind leicht zu gespitzt wie man bei relativ vielen Wesen beobachten kann. In seinem Mund sieht man bei genaueren betrachten noch dazu leichte fangzähne. 
Wesen:
Es ist schwer zu sagen was für ein Wesen Syrax ist aber von vielen wird seine Rasse eher verpöhnt, dennoch gefürchtet. Man könnte sie einem Schattenartigem Wesen gleich setzen da seine komplette Rasse sich in Schatten zurück ziehen kann. Dies erlaubt beispielweise Angriffe aus dem Hinterhalt, gute Versteckmöglichkeiten oder einfach nur schnelleres von A nach B gelangen. Was noch möglich ist sind leichte Magi eingriffe welche jedoch selten Gesehen werden da es nicht oft vor kommt das in seiner Rasse jemand mit weiteren derart Magischen fähigkeiten zur Welt gebracht wird.
Charakter:
Er ist ein recht stiller Typ, meist zwar in der Masse oder bei Leuten zu finden aber nicht sonderlich gesprächig. Durch sein relativ starkes auftreten und dem Selbstbewustsein haben wiederum viele Leute Respekt vor ihm. Unter seinen Freunden neigt er auch mal dazu albern zu sein aber meist ist er recht zurück gehalten und passt lieber auf andere auf anstatt sich überall ein zu mischen. Bei genauere kennenlernen kann auch Syrax recht zuvorkommend, freundlich und liebenswert sein da er ein großes Herz hat
Sonstiges:
Syrax wohnt zusammen mit seiner jüngeren Schwester Navi in einem kleinen, gemütlichen Haus zusammen mit einem weiblichen Husky artigen Hunde/Wolfs Wesen namens Misa

~uwu~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 03.09.2019 15:22

Schöner Stecki ^^ wer fängt an?

~Winter is coming~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 03.09.2019 16:08

danke deiner auch ^^ 
Also wenn du ne idee hast wie kannst du ansonsten mache ich

~uwu~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 03.09.2019 16:08

Also ich habe gerade noch keine Idee ^^'

~Winter is coming~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 03.09.2019 16:13

dann mache ich, spiele aber nebenbei lol also brauche ich bisschen ^^'

~uwu~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 03.09.2019 16:17

Kein Problem xD

~Winter is coming~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 03.09.2019 16:58

Syrax
Es war ein recht ruhiger Abend und während die meisten sich bereit zum Schlafen machten saß ich noch auf meinem Fensterbrett und beobachtete wie der Sonnenuntergang das letzte bisschen des Himmels in ein buntes Farbenspiel warmer töne verwandelte. Es war entspannt und ich hatte nicht etwa vor damit den Tag enden zu lassen, im Gegenteil. An der Grenze unseres Revieres als verbindung so wie Trennung gegenüber den anderen Wesen lag ein Wald. Es wurde viel geredet ob in diesen Wäldern nicht etwa eine art versteckte Rasse lag und es machte mich Neugierig. Es ist nicht so das ich das erste mal in diesen Wald gehe, aber ich ging noch nie tief hinein was ich heute ändern wollte. Merkwürdige wesen welchen normalen Tieren wie Rehe oder Hasen ähnelte nur viel magischer hatte ich schon gesehen, noch dazu ist es nicht ein mal dunkel. Leuchtende Käfer, Lichter in den Kronen der Bäume, oder sind es die Blätter? Ich weiß es nicht aber es waren solche Sachen die mich faszinierten und auch wenn ich nie sonderlich weit ging fand ich es eher atemberaubend schön als angsteinflößend. Ich packte ein bisschen das nötigste ein, natürlich auch etwas zum verteidigen immerhin bin ich ja nicht blöd, etwas erste hilfe zeug so wie ein Buch in welchem ich gerne sachen  über diesen Wald notierte. Viel hatte ich noch nicht da es schwer ist an gewisse informationen ran zu kommen oder noch schwerer genug Zeit zu haben sich einige sachen an zu schauen. Irgendwann richtete ich wieder meinen Blick nach draußen und wartete bis die Sonne so verschwand das keine bunten farben mehr am himmel wahren und die Sterne sich ausbreiteten und sichb´tbar wurden. Auch ein schöner Anblick und perfekt um nicht gesehen zu werden. Schnell legte ich also meinen Umhang um mich welcher mir bis zu den knien reichte und wagte die ersten schritte raus aus meinem Fenster. Nach kurzem umschauen lief ich dann aber los an die Grenze um mich schließlich in den Wald zu schleichen.

~uwu~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 03.09.2019 17:26

Asteria
Schon lange stellten wir patrouillen auf, vor allem jedoch für die Nacht. Schon lange hatte sich keines der anderen Wesen in diesen Wald getraut, doch man konnte nie sicher genug sein. Und für diese Nacht hatte ich mich gemeldet. Denn es war Vollmond und ich war einer der wenigen die dort nicht schlafen konnte. Stattdessen also schritt ich leise durch den Wald, machte keine Geräusche. Meine Rasse war eine Kriegerrasse und vermutlich hatten wir auch ein paar Eigenschaften der Schattenleoparden, in die wir uns verwandeln konnten. So also auch das lautlose Laufen.
Noch weit weg genug von der Grenze befand sich ein kleiner Teich, an welchen ich mich nun kniete. Ich wartete ein wenig, dann entdeckte ich ein kleines Licht, welches zu mir geflogen kam. Es war einer der Waldbewohnerin. Diese Wesen waren kleine Lichter, Freunde meiner Rasse. Ich öffnete meine Hand und so setzte sich das Licht auf meine Handfläche. Ein Lächeln konnte ich nicht vermeiden. Wie ich diesen Wald mit all den magischen Bewohnern liebte.
Und eigentlich war ich inzwischen froh, dass wir abgetrennt zu den anderen Rassen lebten, denn so hatten wir unsere Ruhe vor ihnen.
Als ich aufsah bemerkte ich noch zwei weitere Lichter, welche ebenfalls zu meiner Hand geflogen kamen. Diese Lichter waren scheu und zeigten sich meistens nur wenn man alleine war, eine größere Gruppe bekam diese Lichter nicht zu gesicht. Daher freute ich mich umso mehr, dass mich gleich drei von ihnen besuchten. So war ich diese Nacht wenigstens nicht ganz alleine.

~Winter is coming~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 03.09.2019 19:02

Syrax
Es dauerte nicht lang bis sich die ersten kleinen Wesen in etwas weiterer Distanz bewegten, nicht wissend das ich hier bin zu meinem Glück. Ich wollte nie so viel aufsehen erregen oder irgendjemanden verschrecken weshalb ich mich in diesem Fremden Territorium besonders vorsichtig voran traute, trotzdem dauerte es nicht lange bis ich die Kaputze ab nahm und mit einem leichten lächeln herum schaute. Die kleinen leuchtenden Pilze am Boden machten klar wo man hin ging und halfen sich sogar zu orientieren, oder zumindest half es mir. Als ich schließlich aber ein Haasenähnliches etwas sah welches kleine hörner trug und auf dem rücken eine komische musterung hatte konnte ich nicht anders als näher zu kommen und mir dies genauer an zu schauen... es war so faszinierend. Natürlich brauchte ich kurz bevor ich wieder weiter ging und wagte es die nächsten Schritte zu setzen um die Gegend weiter zu erkunden.
Natürlich konnte ich nicht anders als auch ausschau zu halten sollte ich die "Geheime Rasse" hier finden denn auch diese interessierte mich sehr. Sollte es je möglich sein mit einem von ihnen zu reden? Wenn ja würde ich gerne der erste sein! Das wäre aufregend...In Gedanken verloren ging ich also weiter und vergass zu schauen wo ich hin trete was dazu führte über eine wurzel zu stolpern wobei ich meinen Fuß leicht verdrehte.

~uwu~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum