Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  981  |  982  |  983  |  984  |  985  ...  1014  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 10134 Ergebnisse:

Baidecon

-, Weiblich

Celebrity

Re: Fantasy RPG Partner gesucht

von Baidecon am 03.09.2019 19:42

Womit wollen wir denn anfangen? Ein Treffen aller Charaktere?

Infinite in mystery is the gift of the goddess
We seek it thus and take to the sky
Ripples form on the water's surface
The wandering soul knows no rest
- Loveless, Act I -

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

von Thacch am 03.09.2019 19:35

Wollen wir anfangen?

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

von Thacch am 03.09.2019 19:22

4 + der Wald

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2019 19:24.

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 03.09.2019 19:21

Wie viele Königreiche gibt es denn jetzt eigentlich insgesamt? Nicht, dass es nachher zu viele werden. ^^'

Quelle

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

von Thacch am 03.09.2019 19:20

Revidiere. Kloppt euch um die zwei:D

Antworten

Baidecon

-, Weiblich

Celebrity

von Baidecon am 03.09.2019 19:20

Jetzt können sie sich um zwei Männer prügeln xD Wie wäre es mit einem netten Duell im Armdrücken?

- Loveless, Act I -

Antworten

Baidecon

-, Weiblich

Celebrity

von Baidecon am 03.09.2019 19:20

Vorname: Brimoth
Nachname: Reseid
Herkunft: Xuthait
Beruf/Stand: Er ist der älteste noch lebende Königssohn und damit Thronfolger.
Aussehen: Er ist durchschnittlich groß mit einer Körpergröße von 1,75 m, trägt kurze schwarze lockige Haare und hat fast völlig schwarze Augen, als würde man zwei Stücke Kohle und nicht zwei Augen ansehen. Seine Haut ist sehr blass und meist kaum zu sehen, da unter der Kleidung versteckt. Ebenfalls auffällig sind seine spitzen Zähne, ähnlich wie bei einem Vampir.
Fähigkeiten: Er ist sehr hitze- und feuerresistent, dafür aber anfällig für Kälte und Frost. Daher verfügt er auch über die Fähigkeit, Feuermagie zu wirken.
Waffe(optional): Er verwendet zwei Kurzschwerter aus Ebenholz, trägt aber auch gerne versteckt Dolche bei sich.
Sonstiges: Seine Familie herrscht seit Generationen über das Königreich, welches direkt am Hang eines Vulkans liegt. Es wird gemunkelt, ob es sich bei den Menschen aus diesem Königreich überhaupt um Menschen handelt und ob sie nicht vielleicht mit magischen Wesen aus dem Vulkan vermischt sind, genau weiß es aber niemand, außer vielleicht besagten Wesen. Daher kommt auch sein ungewöhnliches Aussehen, welches wiederum für seine Familie und auch die meisten ihrer Untertanen typisch ist. Vom jahrelangen Leben in direkter Nähe zum Vulkan ist seine Stimme sehr rauchig geworden.

- Loveless, Act I -

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D

von -TMNT-04 am 03.09.2019 19:18

Jackson Smith

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also zog ich sie zu mir und nahm sie in den Arm. "Vielleicht hásst du dein Leben, aber ich bin froh darüber das du bei mir bist. " Sagte ich und musste lächeln, auch wenn es ein ungünstiger Zeitpunkt war. Ich stréichelte sie sachte am Rücken.

Amora Williams

Ich legte beide Arme um ihn und drückte ihn an mich. "Das bin ich auch.",sagte ich leise und schmiegte das Gesicht tiefer an seine Brust. "Ich liebe dich, Jackson. Immer! Hörst Du?",flüsterte ich leise hervor und strich ihm zärtlich über den Hinterkopf. Es war mir egal ob er es nicht hören wollte oder doch. Ich wollte einfach zeigen wie sehr ich ihn liebe und es immer tun werde. So merkte ich auch nicht dass er leicht zitterte. Vielleicht lag es auch an mir und ich zitterte wieder.

Jackson Smith

Wie gerne ich diese drei kleinen Wörter erwidern wollte, ich konnte es gerade einfach nicht. Ich nahm meine Arme wieder zurück und sah auf sie herab. Doch dann schweifte mein Blick zur Uhr. "Die Pause ist jetzt gleich vorbei, lass uns schon mal gehen." Sagte ich leise und drehte mich zum Gang um los zu laufen.

Amora Williams

Ich nickte und holte meine Sachen. Dann gingen wir zusammen den Gang hinunter zum nächsten Schulraum. Ich sah zu ihm rüber. Er hatte es nicht erwidert. Hàsste er mich jetzt dafür? Ich senkte den Kopf und sah wieder traurig geradeaus.

Jackson Smith

Ich beobachtete sie aus dem Augenwinkel. Was hatte sie denn jetzt schon wieder? War es will ich es nicht auch zu ihr gesagt hatte? Oder hatte sie einen anderen Grund? Ich sah wieder nach vorne und setzte mich auf meinen Platz als wir am Klassenzimmer ankamen. Und schon klingelte es und die ganzen anderen Schüler, so wie der Lehrer, kamen rein und setzten sich.

Amora Williams

Kaum begann der Unterricht, kritzelte ich in meinem Heft herum. Mathe konnte ich immer noch nicht gut und verstand sie Aufgaben eh nicht. An der Seite meines Heftes schrieb ich immer wieder: "Ich will nicht umziehen!" Das wiederholte ich mehrere Male bis ich die Seite voll geschrieben hatte und sie umblätterte damit der Lehrer sie nicht sah.

Jackson Smith

Ich sah was sie die ganze Zeit dort hin kritzelte, Blickte aber einfach weiter auf mein Heft. Amora hatte noch nicht mal das Datum hingeschrieben als unsere Zeit vorbei war. Dann ging der Lehrer Ruhm und schaute auf die Hefte. Ich wollte nicht das sie Ärger bekommt, also vertauschte ich schnell unsere Hefte. Und dann stand auch schon unser Lehrer vor dem Tisch und sah auf unsere Hefte. "Warum hast du noch nicht angefangen?" Fragte er mich worauf ich nicht antwortete sondern nur zu ihm hoch sah.

Amora Williams

Oh nein! Nur wegen mir hatte Jackson Ärger am Hals und ich bin daran Schuld, weil ich mich nicht mehr auf die Aufgabe konzentriert habe. Schuldbewusst sah ich zu ihm rüber, nachdem der Lehrer ihm eine Mahnung und eine Strafarbeit aufgab. Das schlechte Gewissen stieg in mir hoch. "Es tut mir leid. Ich werde natürlich die Strafarbeit für sich machen.",flüsterte ich zu ihm und wollte die Hand auf seine legen. Aber ich hielt inne und wollte sie wieder zurückziehen, weil ich dachte er sei jetzt sauer auf mich.

Jackson Smith

"Ist schon okay, ich mache sie." Flüsterte ich zurück, während ich ihre Hand nahm. Ich nahm meinen Stift in die rechte Hand und begann zu schreiben. Also wieder alles von neu... Manche Ergebnisse konnte ich mir merken, andere Aufgaben musste ich noch einmal von neu rechnen. Ich sah kurz auf und bemerkte dann den Blick vom Lehrer der auf mir ruhte.

Amora Williams

Ich nickte und erwiderte den Druck seiner Hand, ehe wir los ließen und ich weiter schrieb. Dieses Mal konzentrierte ich mich wirklich wieder auf meine Aufgaben und versuchte keine Fehler mehr zu bauen.

Jackson Smith

Ich hoffte das diese Stunde schnell vorbei ging, aber es schien als würde sie Jahre dauern. Doch dann klingelte es und ich stand erleichtert auf. Noch länger hätte ich es nicht ausgehalten. Ich sah Amora an, ehe ich einpacken, zur Tür lief und dort wartete.

Amora Williams

Ich packte ebenfalls schnell meine Sachen ein und ging dann in Richtung Tür wo Jackson auf mich wartete. Kaum war ich bei ihm ging wir auch schon wieder weiter. Wieder verlief es sehr still zwischen uns. Ich sah zu ihm rüber und hatte immer noch ein schlechtes Gewissen wegen vorhin

Jackson Smith

Wir liefen still auf den Hof, wo wir auch nicht viel redeten. Nach einiger Zeit sah ich sie nochmal an, erst dann bemerkte ich das sie mich die ganze Zeit schon ansah. "Ist was?" Fragte ich sie und blinzelte kurz. Doch bevor sie antworten konnte fügte ich noch etwas hinzu: "Ach und das wegen eben... Ich kann die Strafaufgabe machen, das ist kein großes Problem."

Amora Williams

"Es tut mir trotzdem leid was passiert ist. Ich hätte nicht so lange brauchen dürfen. Ich machte mir nur wegen dieses blöden Umzugs Sorgen. Es muss dich eine Lösung geben um da Stu verhindern.",sagte ich zu ihm und lehnte schließlich an eine Wand und schloss die Augen.

Jackson Smith

Ich blieb vor ihr stehen und sah sie an. Dann begann ich zu überlegen. Doch mir viel nichts ein wie ich ihr irgendwie helfen könnte. "Vielleicht muss es einfach so passieren... Ich meine, das du umziehen musst und... Es, naja, keine Zukunft für uns beide gibt." Den letzten Satz flüsterte nicht mehr.

Amora Williams

Ich öffnete die Augen erneut und sah ihn erneut. Wieso hatte er dass nur jetzt gesagt? Aber im Endeffekt hatte er schon Recht, was der Umzug betraf. Aber ich wollte es einfach nicht glauben. Ich weigerte mich sogar daran zu glauben.

Jackson Smith

Ich sah zur Seite. "Entschuldige, ich hätte das nicht sagen sollen." Murmelte ich und drehte mich nun ganz von ihr weg. Warum hatte ich das nur laut ausgesprochen? Es zerbrach mir das Herz das sie umzog, kam ohne sie könnte ich es nicht aushalten. Ich sah sie wieder an.

Amora Williams

Zum Glück weinte ich nicht. Dafür reichte es einfach nicht mehr aus. Ich löste mich von der Wand und ging auf ihn zu bis wir uns gegenüber standen. Ich sah ihn lange in die Augen und legte dsbei die Hand auf seine Wange.

Jackson Smith

Wir sahen uns einige Zeit nur stumm in die Augen. Ich legte meine Hand auf ihre und öffnete meinen Mund um etwas zu sagen. "Es tut mir wirklich, wirklich leid, Amora. Aber... ", Ich zog ihre Hand von meiner Wand weg, "Ich könnte es nicht aushalten eine Fernbeziehung mit dir zu führen. Das würde mir Das Herz brechen." Setzte ich fort. Ich drückte ihre Hand und sah ihr weiterhin in die Augen.

Amora Williams

"Ich weiß.",sagte ich leise zu ihm und schloss gequält die Augen. Dann umarmten wir uns fest. Ich wollte ihn nicht mehr loslassen. Wie sollte ich bloß ohne ihn zurecht kommen, wenn wir erstmal in unserem neuen Zuhause waren? Ich liebe ihn so sehr. Da haben wir uns plötzlich gefunden und jetzt entriss uns dass Schicksal auseinander.

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RP Partner gesucht

von Feder am 03.09.2019 19:18

Asteria
Ich wusste nicht wie viel Zeit bereits vergangen war, doch plötzlich erhoben sich die Lichter und flogen alle in dieselbe Richtung davon. Zögernd stand ich auf und folgte ihnen. Wollten sie mir etwas zeigen? Sie führten mich ein paar Minuten durch den Wald, bis ich schließlich etwas hörte. Nein, nicht etwas, sonder jemand. Es war ein Mensch. Jemand von meiner Rasse? Eigentlich nicht möglich, denn ich war für diesen Bereich zuständig. Hatte sich jemand von der anderen Rasse hergetraut? Als hätten die Lichter meine Gedanken gelesen führten sie mich hinter einen Busch, wo ich mich verstecken konnte. Vorsichtig lugte ich durch die Blätter und auf dem Boden konnte ich einen jungen Mann erkennen, ungefähr in meinem Alter, vielleicht auch ein wenig älter. Er war ziemlich weit im Wald drinnen. Also tat ich meine Pflicht: Ich berwandelte mich schnell und leise in den großen Schattenleoparden. Mein Fell war, wie meine Haare als Mensch, silberweiß. Außerdem hatte es graue Flecken. Meine Augen waren ebenfalls in einem Goldton. 
Anmutig kam ich hinter dem Busch vor. Vermutlich würde dieser Junge mich für einen einfachen Waldbewohner halten, doch trotzdem musste ich ihn verjagen. Also zeigte ich meine Zähne und knurrte, schritt dabei weiterhin elegant auf ihn zu. Doch was ich nicht geplant hatte waren die Lichter, welche an mir vorbeiflogen und sich auf sein Fuß setzten. Wer war er? Wer war er, dass sich die Lichter zu ihm trauten? Mein Blick ging zu seinem Fuß und kurz legte ich meinen Kopf schief. Er sah leicht verdreht aus. Würde das Bein ihn hindern den Wald zu verlassen? Und wieso um alles auf der Welt halfen die Lichter ihm? Er war ein anderes Wesen, eindeutig. Inzwischen war ich stehen geblieben, zeigte jedoch immer noch meine Zähne. Als Warnung, dass er nichts falsches machen sollte. 

~Winter is coming~

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: The devils game. || 2er RPG

von Lara am 03.09.2019 19:16

Alysia Lilith Banner
Ich hatte die ganzen Ferien in England verbracht. Der Grund dafür war, dass meine Adoptiveltern keine Lust auf meine Anwesenheit gehabt hatten und mich deswegen dorthin in ein Ferienlager geschickt hatten. Aufgrund meines Alters, welches über dem der übrigen Teilnehmer lag, hatte ich dort eher als eine Art Betreuer gedient und den Arbeitskräften unter die Arme gegriffen. Außerdem hatte man mir die Verantwortung für die Aufführung eines Stückes übertragen, denn ich liebte das Schauspiel. Es war einfach interessant in andere Rollen einzutauchen und sich dort auszuleben, neue Seiten zu entdecken. Alles in allem war es eine schöne Zeit dort gewesen. Diese war jedoch jetzt vorbei.
Seit dem gestrigen Tag war ich wieder zu Hause und heute waren die Ferien zu Ende. Jedoch freute ich mich auch auf die Schule. Ich freute mich auf die vielseitigen Unterrichtsfächer, darauf etwas Neues zu lernen, auf meine Freunde und besonders auf Keno. Immerhin hatten wir die ganzen Ferien über keinen Kontakt gehabt, denn im Camp waren Handys verboten gewesen und Kontakt durfte man lediglich zu seinen Eltern haben. Heute jedoch würde ich meinen besten Freund endlich wiedersehen.

Nachdem ich früh am Morgen aufgestanden und mich fertig gemacht hatte, verließ ich kurz danach das Haus. Ich hatte vor wie immer zu Fuß zur Schule zu gehen, während Layla, meine Adoptivschwester, sicher mit ihrem neuen Auto fahren würde. Sie hatte es in den Ferien von ihren Eltern zum 19. Geburtstag bekommen und war ziemlich stolz darauf. Da wir jedoch kein sonderlich gutes Verhältnis hatten, war mein Interesse daran bei ihr mitzufahren ziemlich gering. Außerdem würde sie sicher ihren Freund mitnehmen und dessen Anwesenheit pflegte ich es zu meiden. Und so machte ich mich, wie vor sechs Wochen das letzte Mal, zu Fuß auf den Weg zur Schule. In der Hoffnung dort sogleich auf Keno zu treffen.

Quelle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  981  |  982  |  983  |  984  |  985  ...  1014  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite